Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... halli hallo ihr Lieben ... endlich schaff ichs mal wieder zu Euch rein ... freuuu ... "lasst Euch alle gleich mal wieder ganz dolle an mein Herzerl drücken" ... mmmh ... den Kranken "gute und schnelle Besserung" wünschen ... den ganz arg Vermissten ein riesengroßes Herzensgrüßerl schicken ... uuund den Event-Rockern meinen Glückwunsch aussprechen ... :D

    ... hab jetzt auch nur die aktuelle Seite nachlesen können, weil mir die Zeit schon wieder davon läuft ... aber ... das hält mich trotzdem nicht davon ab mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück zu schnappen und mit zu nehmen ... griiins ... jammiiii ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee ... das ist Tagesstärkung pur" ... lächel ... und auch sag ich danke, dass Du jeden Tag aufs Neue immer an Alles denkst ... und das ist nicht nur sagenhaft sondern Du schenkst Uns somit auch noch so viel von Deiner Zeit ... und hast dazu auch noch stets so liebe Worte für jeden von Uns ... ach liebe Magitta, Du bist wirklich sooo unglaublich ... danke Dir ... :inlove::inlove::inlove:


    ... so ... und nun muss ich leider auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ... passt bitte schön auf Euch auf und bleibt gesund ... [​IMG]
     
    crissi, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir Konni und schließe mich an-stelle meine Kerze dazu[​IMG]

    Ruhe in Frieden Karl Dall


    https://board-de.farmerama.com/threads/werkstubentag.101518/Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Werkstuben-Tag statt

    Start: Mittwoch, 25. November 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 01. Dezember 2020 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:


    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.101526/#post-4748895Quelle[​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Mittwoch, 25. November 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 25. November 2020 - 23:59 Uhr



    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team
     
    crissi, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Juchhuhh......unser Winni hat Level

    190

    erreicht

    jetzt wird es langsam spannend
    die 200 kommt schon bald

    [​IMG]

    lieber Winni
    der Countdown läuft
    schlapp machen gilt nicht

    los los los.........
    ab in die Stiefel und rauf auf den Acker

    [​IMG]

     
    crissi, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/fröhlicher-erntetag-happy-harvest-day.101509/#post-4748149Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

    Mittwoch, 25. November 2020

    14 Uhr - 22 Uhr

    Hier für nähere Informationen die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team !


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/party-ticket-verkaufsaktion.101512/Quelle[​IMG]


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben Party-Tickets für Euch im Angebot:


    Mittwoch, 25. November 2020

    16 Uhr - 20 Uhr




    Edit:


    [​IMG] Lieber Winni zum Farm-LV -Aufstieg auf 190
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Kann mann den züchten was man möchte um die Kastanien zu erhalten?
    Weiss das einer von Euch, ich denke es droppt aus jeder Zucht.
    Aber bevor ich loslege frag ich lieber nochmal nach.
    In der Betaversion war ich noch nicht, mal sehen wie es ab 14.00 Uhr läuft.
    Nachher habe ich noch einen Termin beim Therapeuten, der kommt gerade recht.
    Die Oma vom Freund meiner Tochter ist gestorben.
    Nun steht ihre Wohnung wirklich leer und die Schwiegermutter von Patrick ist jetzt am überlegen ob sie den Kindern die Wohnung nicht günstiger gibt.
    Sie hat ja ihre Mutter Hals über Kopf ins Pflegeheim gebracht, das Zimmer was noch nicht mal eingerichtet da ist die Oma schon gestorben.
    Sie war zwar 82 Jahre alt und herzkrank aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich das sie den Umzug ins Heim nicht wollte.
    Mal sehen ob meine Tochter die Wohnung bezieht.
    Ich könnte dann oben einziehen.
    Aber alles zu überhöhten Preisen.
    Es beschäftigt mich schon die ganze Zeit, leider.
    Ich wäre dann halt wieder mit der Bea im gleichen Haus.
    Morgen ist die Beerdigung der Oma.
    Ich weiss auch nicht- auf der einen Seite bin ich hier einsam- auf der anderen Seite widerstrebt mir die Geldgier von den Eltern.
    Nun mal sehen wie alles wird.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt.:inlove:
     
    Bela486, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Winni Gratuliere[​IMG]
    dir zum Level

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deiner Farm.. Jeep, der Countdown läuft




    Freu ,Gerdi schön das du wieder in deinem Thread vorbeischaust ...winke dir noch hinterher .

    Liebe Gabi,[​IMG] eine Kerze für die Oma. mein herzlichen Beileid für euch

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, du wirst deinen Weg für dich finden.

    Lass dich knuddeln ...










     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Super, meinen HGW dazu lieber winni :inlove:

    Ich würde auch gerne in der Nähe meiner Tochter wohnen, aber wenn das für Dich nicht bezahlbar ist, dann hilft das auch keinem...

    Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles für Dich zum Guten wendet...vielleicht kannst Du ja auch Mietzuschuss beantragen, wenn Du die Rente erhältst, erkundige Dich doch mal...aber das hast Du bestimmt auch schon in Erwägung gezogen...
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende




    ich war nicht am Frühstück beteiligt mimmel. Das war unsere liebe Gitti




    schließe mich an und stelle eine [​IMG] dazu



    Lieber Winni [​IMG] zu Level 190 bald sind die 200 geschafft




    Liebe Gerdi ,schön dich wieder mal zu lesen.:) [​IMG]











    Liebe Gaby, wenn ich das so höre ich würde dort nicht einziehen wollen, ich Drück dich und hoffe es wendet sich alles zum Guten:)
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    linde es ist nicht gut zu den kindern zu ziehen auch wen du es gerne tun würdest
    unbewußt würdest du sie kontrollieren,und das würde früher oder später zum krieg führen
    auch würde ich den kindern raten dort nicht einzuziehen
    sie werden immer unter die nase gerieben bekommen wem das gemäuer gehört
    und auch das wird zu streitereien führen
    deine miete dort kann auch deshalb so hoch sein weil seine eltern dich dort einfach nicht haben wollen
    also überlege dir bitte genau was du tust
    weil die kinder ziehen ja nicht auf einen anderen planeten
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich komme nicht ins Spiel -warte schon 5 minuten

    Gerdi ich Danke dir wie immerfür die rührenden Zeilen für uns allen



    https://board-de.farmerama.com/threads/bonuscode.101519/#post-4748418Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    der wichtige technische 24-Std. Test hat gerade erst begonnen, und um alle zur Teilnahme zu ermutigen, haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet.

    Wenn Ihr ab sofort den Code - IMPORTANT verwendet, erhaltet Ihr

    3 Party-Tickets

    in Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account nutzbar und bis morgen um 23:59 Uhr gültig.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    so bin nun 20min unterwegs und komme auf 2felder
    der code wen man ihn eingibt
    kann nicht gefunden werden
    ich fürchte das ist das baldige ende des spiels für mich
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ach Mensch Gitti ich drücke dir die Daumen-...das es noch was werden wird...

    Danke für den Code...

    Ich bin Drin ,wie ist es bei euch gelaufen? man musste ein bisschen warten aber, jetzt Läuft es gut .

    hoffen wir mal ,dass das auch so bleiben wird...


    Mimmel , nicht gleich alles so Schwarz sehen...wir müssen BP aber auch eine Chance gegeben..
    mehr wie daran Arbeiten können sie auch nicht..

    "der Code geht bei mir auch nicht"

    nicht die Hoffnung aufgeben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich sehe ja nicht schwarz nur so wie es jetzt geht
    mache ich sicherlich nicht mit
    brauch in etwa 10minuten um auf ein feld zu kommen,und wen es dann da ist reagieren die sachen auch sehr sehr träge
    bin nun auf feld 3
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ich weiß Mimmel..., Das ist nervig ..aber mehr als wie abwarten...können wir nicht...
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen

    danke für*`s herschleppen der ganzen Infos

    Uneity läuft

    Code funkt nicht

    vermelde 83 Makronen gebacken-- jetzt schmilz die Kuvertüre in der Mi-Welle

    nun werde ich mich mal mit den ganzen FAQ`s beschäftigen
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin auch da -der Cod wurde geändert -steht oben neu

    Update-Info:

    der Bonuscode lautet - IMPORTANT

    Mimmel es muss sich erst alles Aufbauen --die nächste Runde geht besser

    Cod eingelöst -3 PT​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    bin für 3std gesperrt mit dem codewort weil ich 3 versucht habe
    bin nun nach 1std 17 mal auf allen feldern gewesen
    komme auch dort hin aber,es läuft sehr sehr schleppend beim ersten versucht war es schon nicht das gelbe vom ei
    aber das heute ist gelinde gesagt unter aller sau
    da haben sie noch viel zu tun
    so jedenfalls würde ich mein farmerleben beenden,auch wen es schwer fallen würde
    das einzige wo einbandfrei geht ist das forum
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    der neue Code ging bei mir auch einwandfrei ..

    aber das Ernten mit dem EH ist sehr ,gewöhnungsbedürftig..

    wenn man die Animation,abstellen könnte ... das wimmelt ja bei mir(ist sonst abgestellt) auf der Farm, wie schon lange nicht mehr:p

    Mimmel... das musst jeder für sich wissen...ob er aufhört..(das meine ich nicht Böse) du würdest mir sehr fehlen..:)

    Ich ziehe das durch...,egal was kommt ich hänge an meine Farm und die Menschen hier...


    Honky, sind bestimmt lecker deine, Makronen und es werden,bestimmt lange keine
    83 Makronen mehr [​IMG] sein.xD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Haut rein, habe euch allen Kaffee und Kuchen hergebracht... und Plätzchen und Berliner dürfen auch nicht fehlen...​
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke fürn Kuchen -Konni
    Ich soll euch von Cat lieb Grüßen -Cat kommt nicht in's Forum rein -

    Bei mir läuft die Post nicht -kann keine Buchstaben löschen -und immer kommt eine gelbe Aufschrift übern Schirm ...das eine Webseite meinen Browser verlangsamt -ebend wieder -dann steht alles still

    Da warste aber sehr fleißig Christin -viel Freude noch

    Mimmel wir geben uns soschnell nicht geschlagen ...nicht wahr-Kann nur besser werden
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Honk hast du mir mal das Makronenrezept.:inlove:
    Ja das mit dem umziehen muss reiflich überlegt werden.
    Leider wurde meine Erwerbsminderungsrente mit dürren Worten abgeschmettert.
    Heute kam der Bescheid.
    Ich kann noch 6 Stunden arbeiten gehen heisst es und soll zum Arbeitsamt.
    Ich hab jetzt Widerspruch eingelegt denn bringe ich morgen zur Post per Einschreiben.
    Mal schauen ob es was hilft.
    Schönen Abend noch.
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.