Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

:sleepy:o_O:music::(-.-:oops:

uppsssssss

wusstet ihr das schon..........vom heutigen Event gerade gefunden:

UPDATE-INFO:

sorry, die dritte Fläche ist nicht ! die Waldlichtung, sondern die Pflanzen können auf folgenden Flächen angepflanzt werden

• Hauptacker
    • Wilde Wiese
    • Bahamarama-Plantage

Linde1956, Niedersachsen1, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja trinchen das hab ich gestern schon gepostet -aber danke dir

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meinen herzlichen Glückwunsch liebe Magitta, juhuuu!
    Danke meine liebe Gerdi, das wünsche ich Dir auch...

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das mit noch bissi bei Euch bleiben, war wohl nix ... lach ... denn mein Telefon stand bis eben nicht mehr still und nun ... hab ich ne kleine Kaffeepause ... die ich aber jetzt, mit Euch verbringe ... lächel...[​IMG]

... ja Tine das ist meine ... und rück`se mal gleich an Deine ran ... griiins ... und ja ... diese Info hat Magitta gestern noch mitgebracht ... aber doppelt hält doch immer besser ... lächel...[​IMG]

... und der Neonstall sieht ja wieder heiß aus, Magitta ... griiins ...[​IMG]

... Bela ... ja ... da bist Du immer auf dem neuesten medizinischen Stand ... und denke ... dass Wir viel von Dir lernen könnten ... freuuu ... "danke Dir ... für Alles was Du immerzu für die Menschen tust"....[​IMG]

... daaanke liebe Buschiii .. und der hat auch schon richtig gut begonnen ... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
    Roase, Linde1956, Niedersachsen1 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.55141/#post-2559558Quelle
    Start: Mittwoch, 25. Januar 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Montag, 30. Januar 2017 - 14.00 Uhr

Ebenso wird es für die User, welche die Angebote bisher nicht gekauft haben, noch folgendes Angebot im Shop sein:

Wolkenlinien November 2016

Euer Farmerama - Team !

heute haben wir für Euch ein Wolkenlinienpaket im Angebot "Wunderranken Paket Januar 2017"

Es beinhaltet 3 Wolkenlinien mit frei verfügbaren Wolken und kostet 4,99 Euro. Ihr werden beim Klick auf die Wolkenreihen direkt in den Shop geführt, der Euch dann beim Kauf in die Bank weiterleitet.

Wolkenreihe :1& 2

Alle 18:00 Stunden :

• 100 EP x Level
    • 125 MP x Level
    Wolkenreihe : 3
    Alle 72:00 Stunden.:

500 EP x Level
    500 TEP x Level
    1 x Party-Box

Inhalt Party-Box - zu finden in Eurem Deko-Invtar - enthält 1 x zufällige Belohnung aus folgender Liste:

3 x Freidreh1 x Partyticket1 x Karotten-Apfel-Chutney
    1 x Superfutter1 Stern1 Goldene Banane

Linde1956, Niedersachsen1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen...

ja, genau, wo ist denn nur Nighty abgeblieben - hoffentlich ist er nicht krank oder ist uns untreu geworden...

[​IMG] - hoffe, unser Aufruf hilft und er meldet sich wieder..

liebe Magitta, vielen Dank für´s Frühstück und gratuliere dir zum Level-Aufstieg... ja, da hast du Recht - [​IMG] bei manchen Artikeln ist es offensichtlich - und dann schimpfe ich wie ein Rohrspatz bis meine Frau sagt - jetzt reicht es aber - ich kann mich dann so giften - aber die Leserbriefe sind bei mir Pflicht - jeder Politiker müsste meiner Meinung nach die Leserbriefe lesen - aber das geht denen am H...... vorbei.. - was solls - der kleine Mann wird nicht gefragt...

und liebe Magitta, vielen Dank für die Info - das machst du super...[​IMG]

hallo Trinchen, das ist aber schön, dass du wieder bei uns bist... und wünsche dir schnell gute Besserung - das glaube ich dir, dass so was sehr schmerzhaft und unangenehm ist...

ja Bela, man muss halt seinem Arzt vertrauen... aber momentan sind die Werte gut und ich muss nur abwechselnd 1/4 oder 1/2 Tablette nehmen - natürlich zu all den anderen - ist blos gut, dass meine Frau mir die Tabletten herrichtet - ich hätte keinen Durchblick.. - sie könnte mir aber auch alles unterschieben xD- ich nehme sie im Vertrauen ...:pxD - aber sie will mich noch nicht los werden...xD

und wenn heute der Tag der Komplimente ist - dann muss ich mal allen, die hier in unserem gemütlichen Wohnzimmer aus und ein

gehen ein riesen Kompliment machen - ihr seid alle Spitze - !!!!!!!!!!! [​IMG]

ja Sweety, man kämpft sich so durch - und meine Frau hilft mir sehr dabei...

bis später - liebe Grüße [​IMG]

7. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/geburtstags-retro-items.55203/#post-2559610Quelle

Denkt bitte daran, dass diese Upgrade-Items noch zur alten Serie der Upgrade-Items gehören. Das bedeutet, wenn Ihr das Upgrade 4 z.B. aufziehen wollt, muss vorher die Reihenfolge 1-3 eingehalten worden sein.

Über die Newsseite oder die Eventuhr gelangt Ihr zum Angebot.

Start: Mittwoch, 25. Januar 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Montag, 30. Januar 2017 - 14.00 Uhr

Informationen zu den Items erhaltet Ihr auch in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

wir haben für Euch einige Geburtstags-Items aus vergangenen Jahren, sowie auch neue Items im Angebot. Die Items können nur einmalig gekauft werden:

Edit :

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.55292/#post-2559667Quelle
    wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 25. Januar 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 26. Januar 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

8. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen ihr lieben Bewohner des LLL,:D

na, wenn heute der Tag der Komplimente ist, dann kann ich nur sagen, hier kann man gar nicht genug Komplis aussprechen. Ich finde euch alle toll und vor allem sehr herzlich. :inlove:Ich fühle mich wohl und komme gerne her und im Tippseln seid ihr die absoluten Weltmeister.

Magitta Glückwunsche zum Leveln und natürlich für dein liebevoll gestaltetes Frühstück ein herzliches Dankeschön.:inlove:

Buschi und Gerdi, euch einen schönen und leichten Arbeitstag.

Konni oh wie freue ich mich, daß es deiner süßen Lissy wieder besser geht. :inlove:

Linde meine Daumen sind für dich gedrückt und ich hoffe, daß alles gut geht.:inlove:

Christin das ist schön, daß du gut angekommen bist. Ich wünsche dir eine tolle Zeit.

Regina, mach dich nur nicht bis Donnerstag verrückt. Du kannst das bestimmt und es wird alles klappen. Wir sind alle in Gedanken bei dir.:inlove:

Trinchen du Arme, sowas tut richtig weh. Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir, daß alles schnell wieder heilt.:inlove:

Zeesenlady, behalte bei all deinen Terminen diese Woche bloss den Durchblick und die Nerven. ;)

So, ich wünsche euch allen beim Event viel Erfolg und lasse für jeden, der mag einen Drückerle da. :inlove::inlove:

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Freunde,[​IMG]

Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück für unsere Truppe.. und habt alle vielen lieben Dank für die guten Wünsche für meine Oma Lissy. ihr seit echt Spitze wisst ihr das?...
    Lissy und ich konnten die Nacht durchschlafen,und sind heute Morgen mit unseren Hundekumpels eine schöne große Runde gelaufen,ihr geht es Besser,sie hat fast keinen Durchfall mehr,es soll wieder ein Magen und Dam Virus bei den Hunden umhergehen..sagte mir eine Nachbarin ,die selbst zwei Hunde hat und in einer Tierklinik arbeitet.sie gab mir auch einen Tipp,lasst eure Hunde nicht an..anderen
    Hunde ihre Hinterlassenschaften "ob groß oder klein reichen...das kann auch Krankheiten übertragen..von Hund zu Hund..

ja es war ganz schlimm gewesen vor zwei Jahren,mit den Giftködern auslegen bei uns..das jüngste Opfer war eine 8 Monate alte Mopshündin ..die daran gestoben ist..in ihrem Blut wurde das Gift nachgewiesen..
    für mich sind diese Leute ,keine normalen Menschen mehr die vorsätzlich und ohne Gnade unschuldige Tiere umbringen wollen..sie legten Hackfleisch mit Rasierklingen aus, und Leberwurst mit Nägeln ..bespickt ..das muss man sich mal vorstellen..und diese dinge lagen auch auf Spielplätze herum..ich mag gar nicht daran denken wenn ein Kind diese dinge gefunden hätte..
    diese Menschen würden von mir diese Giftköder zu schlucken bekommen und noch viel mehr...aber das behalte ich lieber für mich..
    sowie wieder hier bei uns Giftköder ausgelegt werden,geht es von Hundebesitzer zu Hundebesitzer und es wird sofort auf Facebook
    gepostet und eine Giftköderkarte angelegt..so das jeder Hundehalter bescheid weiß..wo Giftköder ausgelegt sind.
    ich darf solchen Irren nicht in meine Hände bekommen..der hätte nichts mehr zu Lachen..

Danke lieber Michi...für die wünsche für meine Lissy ..und ich drücke unseren Pupsi ganz dolle von dir am Freitag..einen dicken Bussi für dich und gute Besserung für dich lieber Michi.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und ich wünsche euch viel Spaß und erfolg beim Event..wir rocken es nach Hause...und wenn nicht dabei sein ist Alles...

meine Sonne Gerdi, ich drücke dich ganz Feste...deine Worte für ein jeden von uns gehen einem nur unter die Haut..Danke Gerdi
    das du so bist wie du bist...[​IMG]

liebes Trinchen,lass dich mal drücken und dir gute Besserung wünschen..

[​IMG] Ihr seit unglaublich..wie wird sich Mora und ihr Herrchen darüber freuen..so einen Steckbrief hat nicht jeder..und kommt vor allen vom Herzen..

lieber Raffi, ich hoffe dir und deinen Kids geht es gut?.wir Denken immer an euch und sind mit unseren Herzen bei euch..lass euch umarmen von uns..[​IMG][​IMG]

[​IMG]wird heute wieder geschaut!habt ihr schon einen Favoriten der Gewinnen wird?..ich bin für Hanka!weil sie sich ihren Ängsten stellt und sich Durchkämpft..und nicht aufgibt..das bewundere ich an ihr.

ich wünsche euch einen schönen Tag....

[​IMG] kicher...

bis Später...meine Lieben

eure Konni

10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-6#post-2559784Quelle[​IMG]Bugfix 24.01.2017 - gegen 14.00 Uhr
    • In einigen Questaufgaben wurden für die Abgabe Bilder der Früchte gezeigt, statt der Bäume
    • Verbesserung des Tooltipps von Bahamarama-Bäumen, dort wird jetzt auf goldene Bananen hingewiesen
    • Der Haifischstall hatte ohne Animation kein Bild eines Haifisches

Update:

Man kann jetzt über die Accounteinstellungen wählen, ob man Teileinzahlungen in den Questaufgaben angeboten bekommt.

Aus diesem Grund ist die Möglichkeit der Einstellung der Tooltipps auf den Reiter erweiterte Einstellung umgezogen.

11. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,wolte mal ein kurzes Lebenszeichen geben!:)
    Sorry,habe gerade einen kleinen ,,durchhänger'' und dazu bin ich momemtan echt schlapp!:oops:
    Mit meiner Hand geht es auch nicht so schnell wie ich es gerne hätte,ich weiß schon warum ich damit solange gewartet habe!Ich war schon in der Firma,da gab es auch nur schlechte Nachrichten,also was soll's...ich werde meine Hand gründlich auskurieren,mein Doc weiß bescheid,der läßt mich eh nicht zu früh auf die arbeit los,zumal er die Krankenmeldungen ja gleich zur AOK schickt,also nix mit ,,vertuschen''!xD
    Das gute bei meinem Arzt ist,er ist noch einer vom ,,alten Schlag'',der schreibt nicht mit PC sondern in die Karteikarten,so wie vor 30 Jahren mal,die haben nur 1 PC da,wenn der ausfällt,was schon vorkam,geht nix mehr!Der nimmt sich auch zeit,er fragte mich wie es denn so mit meinen Bruder läuft,und wie es mir dabei geht und so,welcher Arzt hat dafür denn schon noch zeit und gedult??Ich hoffe das er noch lange,lange Praktiziert,so einen Arzt bekomme ich nie wieder,was er nacht,macht er gründlich,der untersucht einen noch,das kenne ich auch anders!Trotzdem wäre mir lieber,ich würde ihn nicht sooft besuchen müssen!;)
    Meine neue ,,Mitbewohnerin''zickt etwas rum,die ist tatsächlich auf meine sweety losgegangen und die hat panisch die Flucht ergriffen obwohl sie doppelt so groß ist!xDIch muss immer dazwischen gehen obwohl sie schon in einem Raum geschlafen haben und sie kuschekt schon etwas mehr als vorher,aber die ist sowas von schreckhaft,die hat vor allem und jeden angst,ich hoffe das legt sich mit der zeit noch,würde sie ungern abgeben müssen,das wäre schlimm!:(
    So,nun fängt es an zu schmerzen,ich wünsche euch allen einen schönen Tag,ich schaue wieder vorbei,ich drücke und knuddel euch alle,bis die Tage!:):inlove::inlove:

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... habe ne kleine Mittagspause ... und setz mich bissi zu Euch ... freuuuu ...[​IMG]

... uiii Magitta ... was Du Uns wieder Alles mitgebracht hast ... stauuun ... lächel... und ganz lieb "danke" sag ...[​IMG]

... danke Lina Du Liebe ... uuund haste das Zauberöl schon nachgefüllt?? ... griiins ...[​IMG]

... iiiih ... da mag ich gar nicht dran denken, liebe Konni ... das macht auch mich wütend ... denn das geht überhaupt gar nicht, den Tierchen sowas Schreckliches anzutun ... und hoffe ... dass diesen bösen Menschen ganz schnell das böse Handwerk gelegt wird ... uuund danke.... für Deine sooo lieben Worte wieder ... die ich Dir genauso, nur wieder zurückgeben kann ...[​IMG]

... ja Michi ... da hilft ja auch gar nix Anderes als zu vertrauen ... denn wenn man sich damit näher befassen würde ... würds einen ganz schön "balla" machen ... und das ... braucht man echt nicht ... und schön, dass Du dabei die beste Krankenschwester der Welt auf Deiner Seite hast ... lächel...[​IMG]

... ach Karo ... so schön, wieder von Dir zu hören ... und hab weiter Geduld mit der Heilung Deiner Hände ... "das wird schon und zwar von Tag zu Tag besser" ... und wünsche Dir weiterhin ... schnelle und gute Besserung Du tapfere Maus ...[​IMG]

... so ... Päuschen wieder rum ... und ran an die Arbeit ... zzzisch ... grins ...[​IMG]

Roase, _Karo40_, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Kuchen hab ich schon mal fehlt bloß noch Käffchen
    Event läuft 246 Dropis zum Start OK

_Karo40_, Sweet_Bubble, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo ihr Lieben

Ich mußte heute Morgen meinen Test absagen
    Gestern habe ich mir den Rücken verdorben
    Konnte heute nicht aus dem Bett kommen
    Jetzt habe ich mich mit Schmerzmitteln erst mal wieder bewegungsfähig gemacht

Nun sitze ich da und studiere das neue Event
    blicke irgendwie nicht so richtig durch
    Sähe erst mal die 3 Flächen mit dem Puschel-Lauch voll
    dann sehe ich weiter

15. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen ihr Lieben,

ohjeh liebe Linde, das tut mir so leid für dich. Du bist aber auch arg gebeutelt. Ich drücke dich mal ganz vorsichtig und sacht.

Heinz du Lieber, dankeschön für den tollen Kuchen und hier ist der [​IMG] dazu.

Gerdi das Zauberöl nehme ich nachher und brauche es auch dringend. Meine Kreativität scheint in Tiefschlaf zu liegen.

Karo och du mußt leider schon noch ein wenig Geduld haben du Liebe. [​IMG] Hier ein Trostdrückerle :inlove: für dich.

Konni du Liebe, ich mag die Hanka überhaupt nicht. Für mich ist sie eine egozentrische Zicke, kenne sie von früheren Sendungen. Schon da wußte sie sich geschickt in Szene zu setzen. Andere haben auch Ängste, stellen sich denen jedoch ohne eine große PR-Show drauszumachen. Sorry, nichts für ungut. Aber so sieht das halt jeder anders.

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    wieder ein Tag rum.
    Es wird Zeit das es Donnerstag wird, dann hab ich es hinter mir.
    Außerdem macht mein Großer Sohn mir etwas Sorgen, der sah heute morgen nicht gut aus.
    Irgendetwas brütet der aus.

Danke für das Daumen drücken und Mut machen.
    Ich auch Gitti. Naja!

Ich freue mich das Karo, Trinchen und Holzi mal da waren.

Die Drop-Ratte war freundlich und gab 215 zum Anfang.
    Gehe dann wieder, eh mein Internet wieder weg ist!

Ihr seid wirklich super, war ja Tag der Komplimente!

_Karo40_, Sweet_Bubble, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche einen schönen Abend.

Wünsche trinchen, Linde, Karo und alle die was mit sich rum schleppen gute Besserung.

Ich bin mit etwas knapp über 200 Dropsen gestartet, auf der kleinen waren es immerhin 119.

Magitta HGW zum Levelhops

Ich habe noch nicht eine Sendung durchgeschaut vom Dschungel...ich hab mir noch kein Bild machen können, ausser dass mir der Honey auf den Senkel geht

Uiii...Frankfurter Kranz...habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Ich nehme mir mal ein Stück...Danke MelliKay

Regina....dann mal alles gute für deinen Sohn

18. Magitta7070

[​IMG]für die lieben Glückwünsche von euch -

Michi -das war aber vllt. ein süsser Schmatzer-grins

-regina alles gute für deinen Sohn -ach Linde du hast aber auch das Pech gemietet...

wünsche euch allen [​IMG]

-Heinz vielen Dank für den Kuchen u. Lina hat Kaffee dabei -super[​IMG] [​IMG] dankeschön

Oma Konni schön zulesen -damit es Lissy etwas besser geht --das freut mich -

siehst du ein Tag ist schon vorbei ... nur noch 4 ...dann kommt dein Schatz zu dir...und könnt euch in die

Arme schließen

-schlummi u. Heinz das ist ein toller Event- Start -ich bin mit 268 gestartet -nun ist alles auf 1er Feldern

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hallo meine lieben Freunde-- habe es gechafft-- sitze mit Läppi in der Bibliothek und kann endlich vernünftig zu euch
    werde mal von gestern etas oberflächlich nachlesen gehen und heute habe ich schon gesehen muss ich intensiever, da Magitta wieder viele News hier rein gestellt hat-- habe ja bloß gut bis zum Abendbrot noch etwas Zeit

20. Magitta7070

[​IMG]honky -gehts dir gut -lass dir das

Abendbrot schmecken -wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt dort u. erhole dich gut

ich vermisse dich sehr die anderen auch bestimmt-schönen Abend noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.