Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen schönen freitag
    und drückerle für alle

Linde1956, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde ---tut mir leid,dass ihr echt recht kurz kommt--aber ich genieße in meiner knappen therapiefreien Zeit das Klima mit der frischen Luft hier oben---mir geht es gut und ich habe mich eingelebt -- habt alle ein erholsames We und seit ganz lieb gegrüßt von eurer Honky die euch sehr vermisst

Linde1956, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

honkyyyyyyyyy

fühl dich ganz feste gedrückt von mir erhole dich gut
    so dat zwergi it dann mal wech
    schööööööööööööööööööö

Linde1956, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Honky -nix brauch dir leid tun -geniesse einfach die Kur und schalte mal ab -

auch wir vermissen dich sehr -Zwergi u. Honky [​IMG]

bald bist du wieder daheim bei deiner lieben Familie -aber bis dahin erhole dich gut

Linde1956, Hasenhimmel, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Knuddeli zurück, Zwergi ...[​IMG]

... ja liebe Christin ... dabei musste Dir wirklich nix denken ... denn Du selbst stehst jetzt für Dich an allererster Stelle ... genieße die Anwendungen ... sowie Deine freie Zeit dazwischen ... uuund erhol Dich richtig gut ...[​IMG]

... und nun greift zu ... [​IMG] ... [​IMG]

Roase, Linde1956, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Was ich Euch jetzt schreibe ist wirklich kein Witz
    Ich stand mit meinen Dienst Auto bei uns vor der Apotheke als eine ältere Frau raus kam sie konnte auch nicht gut laufen hatte einen Gehstock und sie viel hin ich raus aus dem Auto und hab Ihr geholfen ein paar meter weiter standen Leute die haben das gar nicht interessiert das da jamand hingefallen war haben einfach weiter
    gelabert nicht die anstallt gemacht zu helfen. Was sind das für Leute ?
    Aber es geht noch weider ich hab sie gefragt wo Sie hin will. Sie ins Auto 5 Meter weider hat Ihr Mann
    auf Sie gewartet . Sie zu Ihren Mann Du bekommst gar nicht mit das ich auf der Straße liege . Er steig ein.
    Es war kein Witz ich schwöre Euch das habe ich heute wirklich erlebt
    Ich lasse meine Omis nie allein bin immer in ihrer Nähe und helfe Sie auch beim Laufen hake Sie wen es sein muß auch unter. Aber was mich am meisten Aufgeregt hat ist das keiner der Leute die da waren und es auch gesehen haben hin gerannt sind um zu helfen.
    Dieses Erlebnis muß ich erst einmal heute verarbeiten

7. Sweet_Bubble

... Heinz, sowas macht auch mich ganz traurig und fassungslos ... dass es solche Menschen gibt, die sich nicht das Geringste um Andere scheren ... und noch dazu, wenn diese hilflos am Boden liegen ... manno ... und glaub Dir gerne dass Du das erstmal verdauen musst ... uuund nehm Dich ganz fest in den Arm und sag Dir ... "dass ich echt stolz auf Dich bin, dass Du einer von wenigen bist ... die so mit Herz, für ihre Mitmenschen einstehen" ... danke Dir ...[​IMG]

Roase, Linde1956, Hasenhimmel und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Heinz leider passiert so was immernoch -man fragt sich was das für Menschen sind -

-nur gut das nicht alle so sind -du bist einfach Beneidenswert und immer Hilfsbereit in allen Lebenslagen -

Danke das es dich gibt[​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginbonus-februar-2017.55430/#post-2566007Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

für den Monat Februar hält Wollebomm wieder ein tolles Item als große Belohnung bereit:

Feuerlauf

Ab Level 2 - alle 08:00 Stunden 1.050 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Alles zum Loginbonus erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

So bin auch wieder da. Ich sage euch, mit meinem Mann auf Einkaufstour gehen ist die reinste Katastrophe.:( Mal gefiel ihm der Schnitt nicht, dann wieder Farbe. Beim nächsten war es das Stöffchen, dann wieder der Preis. Meine Güte, dann soll er halt im Schlafanzug rumlaufen.xD Jetzt sind wir durchgefroren und werden erst mal ein Käffchen ansetzen.

Huhu liebe Christin, das freut mich ja richtig für dich, daß es dir in deiner Kur so gefällt und sie dir gut tut. Wir vermissen dich auch und ich drücke dich lieb. :inlove:

Heinz was soll man dazu noch sagen? Ich bin fassungslos,:eek: aber es ist leider so, daß das immer mehr zunimmt. Kaum einer interessiert sich noch für den anderen und die Schwachen bleiben auf der Strecke. Umso mehr herzerl ich dich jetzt und lasse dich nicht mehr los. Du bist spitzenmäßig.:inlove:

Meine liebe Gerdi, dann brauche ich gar keinen Kaffee mehr kochen. Setze mich zu dir an deinen liebevoll gedeckten Tisch und mache mit dir eine Kaffeestunde.:music: Dankeschön du Gute. :inlove:

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh man Heinz das macht einen wirklich sprachlos diese Ignoranz der Leute

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin zu Hause...und laufe gleich erstmal über meine Farm.

Honk...du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du wenig Zeit für uns hast. Das ist doch normal....du sollst dich doch auch erholen in der Reha. Wünsche dir noch eine schöne Zeit

Sweety HGW zum LevelHops

Linde...50 Euro fü r500ml?? wow...hoffentlich bringt es was. Wieviel soll man denn davon am Tage trinken?? Genieße die Zeit bei der Fusspflege.

Lissy....euch ein schönes WE mit Pupsi.

MelliKay...da hast du ja was erlebt...da kann man nur mit dem Kopf schütteln....schlimmer finde ich noch das ihr eigener Mann nicht geholfen hat. Als ob man das nicht mitbekommt, wenn man 5 meter weiter parkt.

Doro...auch dir einen schönen Tag gewünscht.

Ja hier sind so viele vermisste User....manni zb. habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen und auch Raffi und noch so viele mehr. Hoffe ihnen geht es allen gut.

Linde1956, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Endlich WE heute noch Füße hochlegen den Farm Frau möchte morgen das
    Wohnzimmer etwas umräumen

Linde1956, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Cappucinolina

Huhu Heinz,:D dann mal Prost, lasse es dir schmecken, hast du dir echt verdient. Na, da habt ihr ja dann am Wochenende was vor, dann mal gutes Gelingen.

14. Sweet_Bubble

... hast schon wieder Neuigkeiten im Gepäck, Magitta ... uiii ... dankeschööön ...[​IMG]

... das deutet auf ein gutes Durchhaltevermögen und viiieeel Liebe ... dass Du so viel Geduld mit Deinem Schatz hattest beim Anzug kaufen, Lina ... griiins ... uuund ... habt ihr dann auch einen mit nach Hause gebracht? ... lächel... und falls Du noch da bist ... rück ich mit meinem Tässchen ... gleich mal an Deins ran ...
    [​IMG][​IMG]

... daaanke liebe Schlummi ... lächel... und ja .. da hast Du recht, dass es so einige Vermisste bei Uns gibt .. und hoffe auch, dass es Allen dennoch gut geht ...[​IMG]

...ja ... Prost Heinz ... Du Engel im immerwährenden Einsatz ... und Morgen ... gutes Räumen ...
    [​IMG][​IMG]

Roase, Linde1956, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein wenig geschlafen jetzt geht es mir besser.
    War irgendwie ausgepowert, wahrscheinlich das viele Lernen.
    Heute durften wir unsere Arbeiten kurz sehen, da stand 64 von 65 Punkten , eine 1.

Linde, Sono der Beine?
    Ist das dies nach der Durchblutung schauen?
    Achso habe gelesen, das du auch nicht genau weißt, wofür das ist.
    Drücke die Daumen das du einen schnellen Termin bekommst.

Danke Michi, ja ist schlimm diese Prüfungsangst.
    Ich hoffe, das du schlafen kannst. Sonst frag mal deinen Arzt, da gibt es heute schon ganz tolle Medikamente für.

Ach du Arme. Wenn der sich meldet ohne Grund, will er meistens eine neue Batterie.
    Habe jetzt auch schon eine auf Reserve liegen.
    Wir sind mal Sonntags morgens( gegen 6 Uhr) durch die ganze Wohnung gelaufen, weil etwas gepiepst hat.
    Das kam allerdings aus dem Keller. Da hängt einer, weil mein Sohn sein Zimmer unten hat.

Danke drücke dich auch ganz lieb. Habe aber dumm geguckt als da eine 1 stand.

Danke Konni.
    Bin froh das ich es hinter mir habe, saß heute im Kurs und konnte die praktischen Prüfungen der anderen Teilnehmer richtig genießen.

Wir vermissen dich auch. Und freuen uns, wenn du gut erholt wieder da bist.

Ja Heinz es gibt Leute die sich nur für sich selber interessieren , finde ich auch schrecklich.
    Ich habe neulich einem älteren Mann seine Orangen wieder auf den Rollator getan.
    Die waren runter gefallen und kullerten über den Bürgersteig.
    Interessierte keinen das seine Tasche umgekippt war. Unmöglich!
    Bei unserer Gesellschaft draußen, habe ich echt Angst mal alt zu werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Event beendet haben und Gerdi zum Level hopser.
    Und den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Ich melde mich morgen wieder, ich werde einfach mal faulenzen. KKK hinlege!

16. Magitta7070

[​IMG]und schlaft später gut-lass euch die Molle schmecken[​IMG][​IMG]Edit: Gerdi das ist ein Bier

-regina super gemeistert [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  17. Sweet_Bubble

... das ist ja mehr als ein suuupi Prüfungsergebnis, liebe Regina ... woooow ... braaavo ... und Dich ganz fest zurück KKK ... mmmh ... uuund dass Du Dich heute nach all dem Stress in der letzten Zeit mal hingelegt und geschlafen hast ... da hattest Du echt recht ...[​IMG]

... danke liebe Magitta das wünsche ich Dir auch, obwohl ich zwar nicht genau weiß ... was ne Molle ist ... zwinker ... uuund achsoooo ... bei uns heißt das "Halbe" ... lächel... und so ... habe ich schon wieder was dazugelernt ... grins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Roase, Linde1956, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Das glaube ich Dir sofort Heinz - weil ich ähnliches auch schon erlebt habe.
    Ja es ist wirklich traurig und beschämend solche Dinge mitzuerleben - aber jetzt frage ich mal direkt provozierend und zwar alle hier:
    Ist dies wirklich so überraschend...? In einer Zeit, wo der persönliche Egoismus oder auch die nationale Frage, immer stärker
    in den Fokus gestellt wird? Wo Ängste im täglichen Leben formuliert werden, obwohl doch eigentlich in unserer
    Wohlstands-Gesellschaft keiner wegen Hunger oder Durst, um sein Über-Leben fürchten muss?

Ich fuhr vor einiger Zeit im Bus, und da war eine Frau mit einem Blinden-Stock und dem gelben Armband mit den 3 Punkten.
    Da war niemand außer dem Busfahrer und mir - der von sich aus der Frau Unterstützung anbot...ich geleitete sie dann zu ihrem Anschlussbus, während der Busfahrer so lange auf mich wartete.

Vor einiger Zeit war ich in der Strassenbahn unterwegs, eine Frau mit Kopftuch und einem Kinderwagen, wurde verbal und lautstark
    von einem jüngeren Paar bedrängt - viele schauten ganz offensichtlich einfach weg... bis ich dann den jungen Mann ansprach und sagte, er möge doch bitte die Frau in Ruhe lassen - darauf hielt der Fahrer den Bus an(es wurde extrem laut)und komplimentierte
    das Paar hinaus, wobei er mit Handy drohte, die Polizei zu rufen.

An einem anderen Tag kam ich aus einem Discounter und wollte heim, da traktierten 3 Schüler einen Vierten mit Fußtritten und Schlägen. Eine Frau die mit mir heraus kam, ging sofort dazwischen und wurde nun gleichfalls attackiert - als ich mich dann helfend
    einmischte, gaben die Halbwüchsigen glücklicherweise auf...doch es fielen bei deren Abzug noch Begriffe wie "Blöder Alter" und
    die Boshaftigkeit welche der Frau entgegengeschleudert wurde, kann ich hier gar nicht nennen.

Natürlich weiß ich, dass dies "nur" schlimme Auswüchse sind und nicht die Regel (Gott sei Dank), doch es bestätigt wie
    die heutigen, allgemeinen Werte der Gesellschaft, einfach nicht mehr von Allen, widerspruchslos respektiert werden - leider.

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Freitag-Abend
    und später eine Gute Nacht
    Winni

Betthupferl:

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4:00 morgens nach Hause.
    Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch:
    "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!" Der Sohn antwortet:
    "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Liebe gehabt." Der Vater:
    "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".

Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch - aber setzen kann ich mich jetzt für ne Zeit nicht."

19. Cappucinolina

Regiiiiiiiiiiiiiina, herzlichen Glückwunsch zur [​IMG] Habe dir auch was mitgebracht:

[​IMG] Jetzt Füße hoch, alles sacken lassen und einfach nur tief durchatmen. Du kannst so stolz auf dich sein!

Gerdi, nein, ihm hat ja keiner gefallen, seufz. Also muß ich morgen oder nächste Woche nochmal mit ihm los. [​IMG]

Linde1956, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ihr Lieben - hab mich endlich von meiner Couch erhoben -

gestern Nacht war es ein bisschen besser - wälzte mich zwar auch von einer auf die andere Seite - aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass das mal weg geht...

werde jetzt erst mal nachlesen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.