Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Juchu Liebe Lina, Pupsi ist da die Freude ist immer auf beiden Seiten so groß beim Wiedersehen...ich kann es bis heute nicht glauben ,dass das mein süßer Enkel ist..man ist der wieder gewachsen..und einen kleinen Bauch hat er bekommen,das sieht so niedlich aus kicher..ich habe schon meinen Sohn gesagt der soll mal neue Bilder Oma zuschicken..dann seht ihr ihn mal wieder..

ich gehe nicht so gerne Schoppen,bei mir muss es immer schnell gehen..am besten das Teil sehen schnell anprobieren dann an die Kasse und raus,,grinse..

aber Hallo na Klar gebe ich Pupsi eine Drückerle von dir..und du bekommst einen dicken Drückerle zurück[​IMG]

Danke Gerdi,Magitta und den andren Lieben , die sich mit mir und Pupsi mitfreuen ..ihr bekommt einen dicken Bussi von ihm..ja Gerdi ich weiß,,es dauert in den untern Leveln bis man mal Aufsteigt..aber bei dem Turbo-Elefanten [​IMG]ist das kein Problem mehr..lach

so Oma hat eben das Kaufhaus leer gemacht der Winterschlussverkauf ist beendet...ging schneller als gedacht damit.. und das in meinem alter[​IMG]..kicher nun ran an den Bahnhof und das Theater und das Event wird nach Hause gerockt werden..toi toi toi euch allen noch...und wer schon fertig hat meine HGW dazu.

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung..

eure Oma Konni und Pupsi
    Bussi[​IMG]

Linde1956, Buschzombie, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]hab beim Lesen was entdeckt - genau richtig - Vitamine sind gesund...danke Magitta...

Konni, du hast mich auf was gebracht - ich habe so ein Massagekissen - da setze ich mich gleich drauf... xD

[​IMG] vielleicht hilft es mir...

o lala Sweety, du hast aber einen super Rhythmus drauf...xD [​IMG]

gratuliere Regina, das freut mich, dass du es geschafft hast...[​IMG]

Christin, das ist doch selbstverständlich - erhol dich gut - wir freuen uns schon, wenn du wieder bei uns bist...:)

ja Heinz, da ist man sprachlos - es gibt nur mehr sehr wenige, die sind wie du - die meisten schauen weg - ja keine Unannehmlichkeiten haben...

Magitta, das ist aber lieb, dass ich vermisst werde - [​IMG]aber momentan bin ich etwas schreibfaul...

jetzt werde ich mein Trainingsprogramm durchziehen....[​IMG]

Linde1956, Bela486, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Freunde hab Eure Kommentare alle gelesen und Ihr Kennt mich ja alle schon eine ganze Zeit . Entschuldigt wen ich nicht immer persönlich auf Namen Antworte aber ich habe immer Angst jemanden zu vergessen also schreibe ich meistens immer für alle .
    Ich weiß das Ihr alle sehr liebe Menschen seit die genau so wie ich gehandelt hätten und irgend wie
    glaube ich noch immer an Freundschaft und an die Menschen
    Ich habe in meinen 64 Jahren schon einiges erlebt sehr gute Freunde gehabt die leider nur noch in meinen Herzen sind aber manchmal aber bitte lacht jetzt nicht sitze ich vor unseren gemeinsamen Bildern
    und spreche mit ihnen aber Ihr braucht keine Angst zu haben ich habe keine Macke
    Schei....... jetzt stehen mir die Tränen in den Augen last uns nach vorne schauen
    trinke erst mal noch ein Bierchen mit Euch bleibe auch noch ein wenig hier

Lottchen, Linde1956, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] hallo Heinz...ich stoß mal mit dem hier [​IMG]an...zum Wohl

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

Aber immer auf unsere Freundschaft

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Winni ... ich habe auch schon so Einiges erlebt und gesehen, gerade in der Zeit als ich noch in München gearbeitet habe .. aber ganz gleich, was auch immer mir da begegnet ist .. ich habe dennoch niemals aufgehört an das Gute zu glauben ... und daran ... halte ich auch weiter fest ... "weil es so Menschen wie Heinz, Dich ... und Uns Alle gibt" ... und danke wieder für Dein Betthupferl ... denn das .. ist wieder der absolute Burner ... lach ...xD

... Michi ... schön, dass es Dir etwas besser geht und wünsche Dir sooo sehr .. dass Du die pööösen Schmerzen nun schnell gaaanz los wirst ... und jede Nacht wieder tief und fest durchschlafen kannst ... uuund jetzt ... viel Spaß bei Deiner Trainingsrunde ... damit Du danach den selben Rhythmus hast wie ich ... griiins ...[​IMG]

... Konni ... toll dass Du Dich wie Wirs von Dir gewohnt sind ... durchs Event rockst ... griiins .. und gib Deinem Pupsi mal ein ganz dickes Bussi von mir auf sein Bauchi ... griiins ...denn ich finde die kleinen Bauchis nämlich sooo süß ... lächel...[​IMG]

... ja dann liebe Lina... hilfts wohl nix .. und Du musst nächste Woche mit Deinem Prinzen nochmal los um nach nem Anzug für ihn zu kucken ... und bin mir sicher ... dass ihr dann auch einen finden werdet .. und zur Belohnung .. darfst Du Dir auch was Schönes aussuchen ... griiins ..[​IMG]

... oooch Heinz ... das hast Du jetzt sooo schön geschrieben .. dass mein Herzerl über und über geht ... und ja ... Wir kennen Dich nun wirklich schon ganz gut ... und weiß auch, dass Deine Posts immer für Uns alle sind ... uuund habs auch genauso gesehen .. wie Dus eben erklärt hast .. und dafür musst Du Dich nicht entschuldigen ... weil ich es toll finde .... dass Du genauso bist wie Du bist .. freuuu .. und weißt was ... wenn das ne Macke wäre .... dann hätte ich auch Eine ... und so ... sind Wir dann auch schon zu Zweit damit ... uuund auch ich habe schon immer an die Liebe ... die Freundschaft und an die Menschen geglaubt ... und so ... schaue ich mit Dir ... sowie Euch Allen ... jeden Tag aufs Neue ... weiter nach vorne ... lächel ... drück Dich gaaanz fest ... und sag Prosti Du Lieber ... Prosti Ihr Alle ... "auf Unsere Freunschaft" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Roase, Linde1956, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

8. Sweet_Bubble

... juhuuu Sternchen .. freuuu ... na wie gehts Dir? .. hoffe doch, gut ...[​IMG]

Roase, Linde1956, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

sweeetyyy ja mich gut gehen tun .. en du ?

10. Sweet_Bubble

... wenns Dir gut geht Sternchen, dann mir doch auch ... lächel... :D

Roase, Linde1956, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

Bis morgen immer mal so in vor bei huschen
    Und Bitte immer daran denken nach einen Tag kommt wieder ein Neuer und jeder Tag ist lebenswert
    GLG Euer Heinz

12. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Gute Nacht lieber Heinz. Schlafe gut und träume nachher was Schönes.:)

Steeernchen, schön dich wieder zu sehen. :D

Gerdiiiii, das ist ja mal eine Idee.:music: Aber ob mein Hermann das auch so sieht, daß ich mir was Schönes aussuchen kann?xD

Michi du Armer, ich wünsche dir von Herzen schnelle unge gute Besserung.:inlove:

13. Niedersachsen1

michi eine spitzname nun haben tun .. gutenachtsageber xD

huhu linaa

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Na liebes Sternchen, wie war dein Tag heute?

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich komme noch mal vorbei um euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen. Heute war ich mal wieder etwas mehr eine Etage tiefer.

MelliKay....darüber wird doch nicht gelacht, und finde es toll, dass du auch Gefühle zeigen kannst. Denn das dürfen Männer auch. Und das du das Herz am rechten Fleck hast, wie alle hier im Thread, das merkt man durch und durch.

Hätte gerne mit euch einen mit getrunken, nun ist es aber zu spät....muss ja morgen nochmal um fünf raus.

Ich schreibe dann mal bis morgen.
    gglg schlummerle

Linde1956, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

soweit gut en selber ? entlich wochenende

Linde1956, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... schönen Abend noch Heinz und schlaf danach gut ... uuuund ja .... "neuer Tag ... neues Glück" ... lächel..[​IMG]

... ja Lina ... "nur so gehts" ... lach ...[​IMG]

... hihiii Sternchen ... Du kommst ja auf lustige Sachen ...[​IMG]

... dann Dir auch noch nen schönen Abend und danach ein gutes Nachti, liebe Schlummi ... uuund Morgen ... nen ruhigen Tag Arbeitstag ... bevor dann auch für Dich das Wochenende beginnt ...[​IMG]

Roase, Linde1956, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Pflicht erfüllt -

ja Heinz, da gebe ich Sweety recht - das hast du so schön geschrieben - und darum ist es ja so harmonisch bei uns - da ist keiner dem anderen böse -jeder schreibt aus seinem Herzen und auch Männer dürfen eine Träne verdrücken - ;)

und Winni, das glaube ich wenn man in der Stadt unterwegs ist, kann man so einiges erleben - da ist es bei uns am Land doch noch ruhiger...

Sternchen das ist ja ein lustiger Spitzname - ;)

Lina, ich hoffe auch, dass ich es bald mal los bin... hoffe, dass es heute Nacht besser wird...

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Heinz,
    ich wollte eigentlich,eine kleine Farmpause machen bis zur nächsten Ernte...als ich eure Post und deinen jetzt gesehen habe..die mich sehr berührt haben und bewegt..
    wenn einer hier eine Macke hat...das sind es die Leute...die Menschen in einer Notlage nicht helfen oder nur zuschauen(ich hatte in der Schwangerschaft mit meinen ersten Sohn im 8 Monat auch so ein schreckliches Erlebnis gehabt (als ein alter Mann vor meinem Augen umgefallen ist..)ich lief zu ihm und schrie nach Hilfe, es kam aber keiner..der alte Mann war nicht mehr ansprechbar gewesen er hatte nur einen ganz schwachen Plus...
    ..ich hatte solche Angst um den Mann das er es nicht schaffen wird.ich Schrie immer wieder um Hilfe nach den Leuten,ganz ganz viele Menschen gingen einfach nur vorbei oder bleiben stehen und glotzten"was ich erst im nachhinein erfahren habe(ist ja heute zum Glück strafbar untätig zu sein)bis nach einiger Zeit endlich ein jünger Mann zu mir kam und mir half und auch den Rettungswagen in der Telefonzelle anrief. er sah das ich Hochschwanger war und nicht genug Kraft hatte den Mann in die stabile Seitenlage zu bringen. ich war so entsetzt gewesen,das es solche Menschen überhaupt gibt auf dieser Welt..die einfach wegsehen...und den Tod eines Menschen in Kauf nehmen.seit diesem Tag wünsche ich solchen Menschen..das ihnen das gleiche widerfährt..wenn sie in Not geraden sind..damit sie sehen was sie dem Menschen angetan haben...wo sie einfach wegschauten und ihm nicht halfen..
    der Mann in meinem Erlebnis hatte einen Herzinfarkt gehabt,und hat diesen auch überlebt ..das erzählte mir später einer der Rettungssanitäter....(weil dieser bemerkte wie mir das zu schaffen machte mit dem alten Mann.
    ich war so Glücklich darüber...gewesen..das der Mann überlebt hatte..

glaube mir lieber Heinz,von dir könnten sich viele Menschen eine schreibe Abscheiden..du Hilfst immer wo du nur kannst...und gibt dein bestes für andere Menschen um ihnen zur Seite zu stehen.ohne Dich würden deine Omas und Opas ein Stück von ihrer Freiheit verlieren,die du ihnen mit deiner Hilfe gibst.
    das verdient meinen größten Respekt..und Rede immer mit deinen Freunden,auch wenn sie Leider nicht mehr Leben.
    im Herzen trägt du sie immer in Dir und mit dir herum..Reden hilft dir die Trauer um sie..zu ertragen..
    ich Rede immer mit meinem Mann wen ich ihn auf dem Friedhof besuche gehe,es hat mir immer geholfen..damit umzugehen..mit ihm zu Reden..die Leute die mich dann ansehen(als käme ich von einem anderen Planeten)weil ich mit einem Toten rede..interessieren mich nicht..

Ich möchte euch nur Sagen...das ihr alle hier bei uns ganz besondere Menschen seit für mich..durch euch bin ich wieder tätig geworden im Forum..weil man euch ins Herz geschlossen hat..mit euch Fühlt man sich gleich viel Besser viel Menschlicher.
    diese Freundschaft hier und dieses dicke Band zwischen was uns verbindet trennt keiner mehr Durch..
    ihr seit für mich Menschen mit ganz viel Herz und Seele...Danke Freunde das es euch gib...ich bin ganz Stolz auf euch...

Prost Freunde auf die Freundschaft.[​IMG].[​IMG][​IMG]

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und für später eine gute Nacht..

mein Herz schlägt für euch[​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Lottchen, Linde1956, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

konni ja so mensen leider veel sein tun .. mich auch traurig mache tun so

ich du ganz lieb umknuddeln tun

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.