Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - guten Mittag - muss ich schon sagen - wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bei uns ist es wieder herrlich winterlich...

also schön langsam mache ich mir auch Sorgen um Nighty, gar kein Lebenszeichen - das ist schon bedenklich - hoffentlich ist ihm nichts passiert - hoffen wir, dass er sich bald meldet...

und was soll ich sagen, die letzte Nacht war wie dir vorherigen - bescheiden... werde wohl am Montag zum Hausarzt gehen müssen wenn es nicht besser wird...

aber jetzt bin ich abgelenkt - Sport im Fernsehen - da sitze ich in der ersten Reihe...:)

heute Abend gehen wir zum Kesselfleisch essen - denke mal nicht an die Gicht - wird mich schon verschonen -

liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag...[​IMG]

[​IMG] hmmm.... Heinz, da komme ich auch vorbei - die mag ich auch so gerne....;)

Lina, dann viel Spaß beim Einkaufen und viel Erfolg...:)

so, jetzt werde ich mich verabschieden - wünsche euch alles Gute für den Tag - schönen Abend und eine gute Nacht - werde es heute nicht mehr schaffen...

liebe Grüße von eurem Michi [​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... ich sitze gerade mit nem Staubtuch in der linken und meinem Kaffeetässchen in der rechten Hand vor Euch ... lach ... denn bei uns gehts heute wieder voll HH-technisch ab und meine Mädels helfen mir dabei ... aaaber nun musste ein Päuschen sein, das ich mit Euch verbringe ... damits danach voller Elan weiter durch den HH geht ... griiiins ... und wir anschließend Shoppen fahren können ... freuuu ...[​IMG]

... Magitta ist bissi was von Deinem immer so köstlichen Frühstück für mich übrig geblieben? ... ja? ... uiiii ... juhuuuu... danke Dir ...[​IMG]

... Bettina ... der Spaß an der Freud ist doch das aller Schönste überhaupt ... und grad wenn sich so ne Kegeltruppe, wie ihr ... dreimal im Jahr trifft ... und glaub auch, dass sich der Spaß wenns mal weniger sind nicht verringert ... sondern ganz im Gegenteil ... lächel...

... Freilandhof und Meerblau ihr seid ne Wucht ... und sag daaanke ... dass Ihr Uns beim Suchen nach Nighty helft ... denn ich hab ihm auch schon einige Eulis geschickt ... die noch nicht wieder zu mir zurück gefunden haben ...hmmm... und noch was ... Ihr Beide seid immer wieder sooowas von gerne gesehen bei Uns ... freuuuu ...[​IMG]

... Gaby ... dann feiere für Uns alle ... heute mit Deinem Töchterle, mit ... und knuddel sie von Uns Allen ganz liiiieeeb ... zu Ihrem heutigen Ehrentag ... juhuuu ... und meine Wünschlis für sie ... stehen zwei Seiten zuvor ... in nem großen dicken Burzeltagspaket verpackt und auchs Zwergi .. hat dort was dazugestellt .. griiiins ...[​IMG]

... wiiinke Schlummi ... bis später ... und freu mich schon mit Dir drauf, dass Du Morgen wenigstens wieder mal so richtig ausschlafen kannst ...

... schnapp mir ein paar Deiner KKKs liebe Alex ... und geb Dir auch gleich wieder ganz Dolle zurück .... sowie ganz liebe Grüße an Deine Mami ...

... guten Einkauf liebe Regina ...[​IMG]

... Die Farmfrau von Heinz ... hat ihn bestimmt in der Zwischenzeit schon komplett mit dem Zollstock hypnotisiert ... lach ...

.... Bela ... biste gestern noch fertig geworden mit Deinen Fenstern? ...

... suuupi Buschi ... gratuliere Dir ... und drück Dir ganz feste die Daumen ... dass Du ne mega Eventausbeute machen wirst ... chackaaaa .. und bei der nächsten Ernte .. bin auch ich fertig damit ... dann ... können Wir feiern gehen .. lach ..[​IMG]

... dann viel Erfolg beim Anzug-Einfangen für Deinen Schatz, Lina ... griiins...

... ja Konni ... Wir bleiben ... und sitzen das aus ... lächel... wünsche Dir noch gaaanz viel Spaß mit Pupsi ... und geb ihm bitte nen dicken Schmatza von mir ... uuund das mit dem Omi-Tag für Dich in der Kinderkrippe ... wird bestimmt ganz besonders toll ... und Du erzählst Uns dann wie es war, ja? ... lächel...[​IMG]

... ja Michi .. mach das .. denn Schmerzen soll man wirklich nicht aushalten müssen ... vor allem ... nicht so lange ... und wünsche Dir weiterhin, dass es dem plöööden Ischias nun ganz schnell langweilig wird mit Dir und so ... endlich von Dannen zieht ... menno ....

... so ... und nun ... trinke ich meinen Kaffee aus ... und schenk mir noch nen Neuen nach ... lächel ... "wer trinkt mit mir mit?" ... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    Roase, Michi-Bensch, Hasenhimmel und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Michi -dann wünsch ich euch einen schönen Abend ...lasst euch das Essen schmecken

Lina hoffe ...ihr habt heute mehr Glück beim Anzug kaufen

immerdoch Gerdi ...der Kühlschrank ist reichlich gefüllt-bediene dich

meine liebe Busche viel Spass beim bügeln -das mach ich ungern

-Heinz schade das ich was zum Mittag habe ...sonst würde ich mich bei euch Einladen[​IMG]

aber Nachmittag trinken wir ein Käffchen -ja

-Gabi ich wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    ich war heute mal im Forum unterwegs um mal hier und dort mitzulesen.
    Es sind wieder sehr viele Sachen passiert, die mir zu denken gegeben haben
    War auch im Trauer-Thread, was mir sehr zu Herzen gegangen ist.

Jetzt werde ich auch hier erst mal wieder alles lesen gehen
    um wieder auf den neuesten Stand zu sein.

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oh ja liebe Gerdi, da freu ich mich drauf...
    ...lach, ich bin auch nicht scharf drauf...

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Magitta ...daaanke... Du bist die Beste ... mmmh .. uuund bügeln? ... was issn das? ... lach ...:p

... ja liebe Linde ... da hast Du recht ... und nun ... wünsche ich Dir, dass Du beim Nachlesen nur Schönes liest ...:inlove:

... Buschiii ... ich bin auch fertig mit dem Event ... hab auf der Insel Level 339 erreicht ... uuund nun .. ist Party angesagt ... "lass Uns bei Magitta einhaken" .... uuund ... auf gehts ..... juhuuu ... [​IMG]

... so .. aber nun weiter durch den HH .. dass wir so schnell wie möglich zum Shoppen können ... jiiihaaaa ... und obwohl ich dabei selbst meist nie was finde... machts mit meinen Mädels immer sooo`nen Spaß ... freuuu ... bis dann ...[​IMG]

Roase, Michi-Bensch, Hasenhimmel und 9 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Juhuuuuu! Ja lass und Magitta in die Mitte nehmen und auf gehts...Party machen wir dann nach dem shoppen, OK?
    [​IMG]...

...flenn, jammer, heul...[​IMG] ...meine Ausbeute von den Mysies: 1 x Farbmischerei gelb, 1 x Rodeo-Ranch orange, 1 x Lege-Gehege orange und 1 x Chamäleon orange...und wieder kein Marienkäferlein...schnüff...

8. Magitta7070

Gerdi [​IMG]zum LV-UPs 339 nun wird gefeiert was das Zeug hergibt[​IMG]

-hab auch bald 340 erreicht -solange wird getanzt [​IMG]bis die Balken sich biegen

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gaby deiner Tochter wünsche ich zu ihrem 19. Geburtstag alles Gute

Dann wünsche ich euch heute eine schöne Feier zusammen

Regina meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    das hast du ganz toll gemacht, besser geht es ja gar nicht
    Hat das Daumen drücken doch geholfen

Lina dir wünsche ich heute viel Erfolg beim Anzugkaufen mit deinem Mann

Heinz deine Geschichte von gestern hat mir auch wieder mal gezeigt,
    wie unterschiedlich Menschen reagieren können.
    Es gibt Solche die einfach wegschauen, und nicht helfen wollen.
    Und dann gibt es Andere die beherzt zupacken, wenn Not am Mann ist
    Heinz du hast meinen größten Respekt, dass du hinschaust, wo andere weggucken.

Beide Daumen hoch

Dann wünsche ich dir heute gutes Gelingen beim Wohnzimmer umräumen mit deiner Farm-Frau.

Winni ich hoffe ihr seit auch schon fertig mit eurer Wandmalerei
    und alles steht wieder an Ort und Stelle, wo es hin gehört.

Gerdi dich sehe ich mit dem Staubfeudel durch die Wohnung sausen
    dir auch meinen Glückwunsch zu deinem Levelhopps

Allen die das Event erfolgreich abgeschlossen haben meinen herzlichen Glückwunsch
    ich habe es gestern auch beendet.

Konni drücke deinen kleinen Pupsi mal ganz lieb von mir

Von unserer Madam gibt es auch wieder tolle Neuigkeiten
    Jetzt ist sie schwanger von ihrem neuen Lebensgefährten
    Hat kaum Geld um das eine Kind zu versorgen
    Jetzt kriegt sie auch noch ein Zweites (Alles auf Staatskosten)

Michi dir wünsche ich gute Besserung, dass dich deine Gicht bald wieder in Ruhe lässt
    und du nachts wieder besser schlafen kannst

Auch der Karo und der Doren ganze liebe Genesungswünsche

Magitta wie geht es denn deinem Enkel heute
    der hatte gestern doch auch Magen-Darm-Probleme
    hast du schon was gehört, ob er wieder fit ist der Arme

So jetzt werde ich mein Mittagsschläfchen machen
    denn ich soll jeden Tag meine Beine hochlegen

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Wohnzimmer fertig
    [​IMG][​IMG] Hat Farm Frau gemacht alle ran wer kocht Kaffee ?

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Gaby´s Tochter. Feiert schön ihren Geburtstag und lasst sie hochleben.

Sweety HGW zum Levelhops auf der Insel.
    [​IMG]Da feier ich doch glatt mit

Ja Linde..habe auch ein bisschen quer gelesen, und bin immer überrascht, wenn der Ball mal in´s Rollen kommt, er nicht wieder zum stillstand kommt.

Bei schlummerle bin ich soweit auch fertig dass ich das Item komplett habe. Jetzt wird kleinkram gesammelt.

Michi...ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Besserung

Hab wieder Probleme mit dem Schreiben. Brauche ne halbe Ewigkeit

12. MelliKay

Event fertig Ställe und Bäume pinker Schweinestall alles andere muß man nicht erwähnen

13. Magitta7070

alles da Heinz [​IMG]ein Dankeschön an deine Farmfrau-Käsekuchen lecker

[​IMG][​IMG]

hab dir eine Eule geschickt liebe Linde

huhu schlummi hast du entlich WE

-Buschi hast du alles erledigt -ich werde es mir auf der Couch etwas gemüdlich machen

Heinz der Stall ist [​IMG]mein HGW zum

beenden des Events

14. Buschzombie

...na das ist doch was, meinen Glückwunsch lieber Heinz...

...ich bin auch wieder ein klein bischen versöhnt mit meiner Farm, habe eine Anjou-Birne bekommen, die hatte ich noch nicht...[​IMG] ...sollen wir mal einen Kaffee trinken, hab auch Kuchen im Gepäck [​IMG] ...
    Ja, lach, bis jetzt hab ich mich noch erfolgreich am Wäschekorb vorbeigeschlichen...[​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ja Magitta, habe endlich WE. Grins.
    Gehe heute abend mal für zwei drei Stündchen raus. Zumindest habe ich bis jetzt keine Absage bekommen und gehe davon aus, das es so bleibt.

HGW MelleKay zum Stall und die Buschzombie HGW zum Baum.
    Kuchen muss ich mir verkneifen. Gab heute schon auf Arbeit. Aber Danke schön.

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

heute war mal wieder richtig sonniges Winterwetter und da haben sich viele Vögel in meinem Fütterhäuschen getroffen
    werde jetzt mal nachlesen, ihr wart ja wieder richtig fleißig.

17. MelliKay

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich hab im Wohnzimmer den Kamin für uns angemacht
    setzte mich zu Euch und esse den leckeren Quarkkuchen [​IMG]mit.
    musste aufgeben da ich Besuch bekommen habe, mache dann nächste Woche weiter:p

alle die das Event gerockt haben[​IMG], Herzlichen Glückwunsch dazu.

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

haben tun ersdes woche 5 kilo weniger nun

20. Buschzombie

Puhhhhh, sehr gut, mein ♥liches Kompliment für diesen Erfolg, meine liebes [​IMG] sternchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.