Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuuu ganz leise ins Wohnzimmer ruf ... griiins ... und Euch noch schnell ne gute Nacht wünsch ... Morgen nachles und hab Euch dann auch noch was zu erzählen ... lächel ... aber jetzt muss ich unbedingt ins Betti, denn mein Wecker ist nämlich ganz ein Frecher ... lach ... "schlaft schön und träumt zauberhaft" ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Roase, cooley, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih..... Sweety hattest du heute einen schönen Ausflug
    Bin mal gespannt was du uns zu erzählen hast

Sternchen dein Schneemann-Bild ist dir wieder suprertoll gelungen

Meine liebe Schlummi das hört sich gar nicht gut an mit deinem Rücken.
    Da hoffe ich doch für dich, dass du diese Schmerzen auch in den Griff bekommst.

Bei mir ging es letztes Jahr im Januar auch so los mit den komischen Schmerzen
    und nachts konnte ich nicht schlafen, dazu kam Herzrasen und Übelkeit.
    Ich habe dann meinen Blutdruck gemessen. Er war über 220 hoch.
    Im KH wurde ich dann GsD mit Medikamenten eingestellt.
    Seitdem ist alles im grünen Bereich und diese Angst ist von mir genommen.

Jetzt haue ich mich halt mit meinem Rheuma herum.
    Ich versuche zur Zeit meine Körper zu entgiften.
    Deshalb habe ich auch den teuren Saft gekauft
    Der schmeckt ja richtig lecker.
    Muß ihn aber erst mal einen Monat nehmen, ob er eine Wirkung zeigt

Dann kommt die Lebensmittelunverträglichkeit noch dazu,
    wo ich mir auch noch nicht sicher bin, was ich nicht vertrage.
    Meine Fußpflegerin hat mir zu basischen Fußbädern geraten.
    Die können auch den Körper wieder ins rechte Lot bringen.
    Das Zeugs kostet halt alles eine Menge Geld.
    Verschrieben kriegt man das ja nicht.
    Von dem Basensalz so eine Dose kostet 18 Euro

So jetzt geht es wieder ins Bett
    Habe nur mal eine Pipipause gemacht
    und gedacht ich muß mal ins Wohnzimmer gucken, lach......

cooley, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

schnell einen guten morgen rein schreib....ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Linde...ich glaube ich muss mit der Rückengeschichte leben. Hab letztes Jahr mir mal Akkupunktur geben lassen. Ich glaube die hat geholfen. 200 Euro. Krankenkasse zahlt nicht, da es Brust und Rückenwirbel sind und nicht der Lendenwirbel. Aber die 200 Euro kann ich mir leider gottes nicht Leisten. Werde mir sie aber jetzt bis zum Sommer mal zusammen sparen. Versuch ist es nochmal wert.
    Du bist auch richtig gebeutelt. Womit man sich nicht alles rumschlagen muss.

Den Betthupferl von Cooley lese ich heute nachmittag durch.

Bis später

cooley, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Bewohner u. Besucher

-schlummi ich hoffe du konntest etwas schlafen -allen Kranken wünschen wir

Gute Besserung

-liebe Grüße schicken wir zu Honky-erhole dich gut

-Gerdi ich bin gespannt wie ein Flitzebogen -lach

-Danke für dein Betthüpfer -Winni

-Linde schlaf gut

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Schnell mal rein gehuscht ein Käffchen DO GO abgefast
    Danke meine liebe Magitta auch fürs Frühstück
    Alles weidere im laufe des Tages hab heute viel zu tun
    muß auch noch Farm Frau unterstützen beim Dienst wenig Personal viele Kranke

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Bin heute kurz vor 7.00 Uhr aus dem Haus und sofort wieder umgekehrt. Bei uns ist es sauglatt, komme nicht zum Bahnhof. Werde nun gleich mal meine Chefin anrufen und mir heute frei nehmen. Die anderen Kolleginnen kommen auch nicht weg, wahrscheinlich bleibt die Abteilung heute wegen Personalmangel geschlossen, oha da wird sich der Chef freuen...

Jetzt habe ich wenigstens Zeit in Ruhe Magittas Frühstück zu geniessen, vielen Dank dafür Du Frühstücksfee...

oh weh schlummerle, ich hoffe es geht Dir heute wieder besser. Hast schon recht immer gleich alles kontrollieren zu lassen, Vorsorge ist besser als Nachsorge. Gute Besserung wünsche ich Dir...

7. Linde1956

Meine lieben Freunde
    ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Auf los gehts los

Frühstück von unserer Magitta
    so liebevoll bereitgestellt
    Da geht einem das Herz auf
    Du bekommst heute einen Blumenstrauß von mir

Ein kleines Dankeschön,
    so schön, dass es dicht gibt

Dann hole ich meine Tasse
    und genieße die Ruhe am frühen Morgen

Liebe Schlummi ja das habe ich mir auch gedacht
    ich habe lange mit mir gekämpft,
    um diesen Natursaft, zu bestellen.
    weil er so teuer ist.
    Aber ich denke wenn es hilft, dann war das Geld gut investiert
    Ja Akkupunktur ist auch so eine Behandlung,
    die man nicht verschrieben bekommt.
    Meine Mutter hat schwere Rückenprobleme,
    Sie nimmt deshalb schon Morphium
    Sie hat sich auch schon Akkupunktur geben lassen.
    Es lindert die Schmerzen für eine gewisse Zeit
    Aber sie kommen dann halt wieder.
    Man muß es dann auch regelmäßig machen,
    wenn es auf Dauer helfen soll.

Lieber Heinz dir auch einen schönen Tag
    ich hoffe er wird nicht zu sehr stressig
    Denke auch zwischendurch mal an dich

Oweih... Buschi das ist ja nicht so schön zu hören.
    Ich dachte es wird ab heute wärmer und der Frühling kommt
    da muß ich aufpassen, wenn ich jetzt raus gehe

So meine Schätzelchen jetzt gehe ich erst mit meiner Jenny eine Runde ums Haus.

Lasst euch knuddeln

cooley, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    lieben Dank Magitta für das tolle Frühstück....
    nehme mir wie immer Kaffee.
    :inlove:

Ich kann euch gleich eines verkünden, draußen ist es super super glatt.....bei uns fieselt es nur ,
    aber das reicht schon.:(
    Als wenn wir das jetzt auch noch brauchen,
    passt gut auf euch auf, wenn ihr nicht müsst , bleibt lieber heute drin....
    bis alles wieder begehbar ist.;)

So meine Lieben.....ich muss weiter,
    den Kranken unter euch,
    von Herzen Gute Besserung:inlove:
    und
    ich wünsche euch allen,
    einen wunderbaren und erfolgreichen Start in die neue Woche.:D
    Zum Schluss
    lass ich euch noch ein paar Knuddels da!

tschüsseli sagt tine​

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen guten Morgen...

gestern wurde es spät und dann war ich zu müde... hatten aber einen schönen Tag...

lieber Heinz, dann hast du beste Unterstützung durch deinen Sohn - der dir bestimmt Tipps gibt - und mit so renommierten Kochs zusammenarbeiten zu können ist ja wirklich super - die Köche kenne ich vom Fernsehen - meine Frau schaut immer die Kochsendungen an...

also nachlesen mache ich später - jetzt erst mal Frühstücken - packe mir von Magitta was ein - vielen Dank...

bis später...

trinchen007, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Guten Morgen liebes Sternchen, ich habe es mir im nachhinein auch nochmal ansehen im Internet (weil ich ja das Finale verschlafen hatte..ja also echt was Mac das essen musste war echt ekelhaft gewesen,da kann man gut verstehen das er nicht alles davon essen wollte.
    und mir hat der Florian auch sehr gefallen ,er war sehr ehrlich und Fair zu allen..und sagte es immer einem gleich ins Gesicht..wenn ihm was nicht passte.das finde ich eine ganz positive Charaktereigenschaften bei einem Menschen..

Hanka,ich mag sie einfach mit all ihren Macken...aber auch sie ist mir mir ihrem gesabbel echt auf den Geist gegangen,grinse.

ich wünsche allen Stars die da Teilgenommen haben,das sie ihren Weg gehen werden..und immer Arbeit bekommen werden das sie davon auch Leben können.

Entschuldigung lieber Svenbömwöllen,..ich wollte niemanden damit angreifen(Deshalb habe ich es dazu geschrieben)kommt nicht mehr vor.

wir waren Heute schon Früh unten 7:Uhr und es war echt kalt bei uns in Berlin.. Lissy geht es soweit gut,ihr war es Heute nur zu kalt früher liebte sie das kalt Wetter.[​IMG]

Danke dir Magitta für das Frühstück.. hat schon jemand was von Mora und ihrem Herrchen gehört? ich hoffe das es ihnen gut geht.. man macht sich echt schon Gedanken um sie..

ich baue jetzt meine Farm wieder um,ich mag das überhaupt nicht..Leiden. aber ohne Umbau wäre ich noch lange fertig mit dem Event gewesen,man lernt ja immer wieder dazu..und tio tio tio für alle die noch das Event schaffen müssen ,ihr Schafft das..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen guten Wochenstart..

[​IMG][​IMG]
    LG Oma [​IMG]und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    trinchen007, cooley, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben miteinander,:D

komme mal schnell reingehuscht. Gestern Abend rief meine Tochter an, die Tagesmama fällt die ganze Woche aus. Also habe ich meinen süßem Kleinen wieder bei mir, ich freue mich. Das sind so die extra Kuscheltage.:inlove:

Linde du arme Maus, Rheuma ist schlimm. Hatte meine Mama auch, deshalb bekommst du heute meinen Trostdrückerle.:inlove: Hoffentlich hilft dir der Saft.

Schlummerpieps das ist gemein, daß die Krankenkasse die Akupunktur nicht bezahlt. Dann hast du leider die falsche, denn es gibt Kassen, die das durchaus übernehmen. Hoffentlich bekommst du die Schmerzen auch ohne in den Griff.:inlove:

Heinz dann verbringst du ja heute wieder gute Taten. Du bist ein wahrer Schatz.:music:

Buschi und Trinchen, aubacke, in welchem Bundesland wohnt ihr denn, daß es heute so früh so glatt bei euch ist?:eek:

Magitta unserer guten Seele und Konni, der Lieblingsomi von Pupsi ein herzliches Drückerle.:inlove::inlove:

So, der Süße zuppelt am Hosenbein, bis später irgendwann. Allen, die krank sind und allen, die gesund sind einen guten Wochenbeginn. Laßt euch nicht unterkriegen.

trinchen007, lissy_kind, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

War gerade mit unserem Hundeli draußen, es ist spiegelglatt.........

Ich habe die Tageszeitung gelesen in unserer Nähe hat ein Vater gestern morgen
    seine beiden Kinder und 4 weitere junge Menschen in seinem Gartenhäuschen tot aufgefunden
    Die 6 jungen Leute waren zwischen 18 und 19 Jahre jung
    Mir stellen sich die Nackenhaare auf.
    Noch weiß keiner an was sie gestorben sind.
    Leute da brauchst du nichts mehr, wenn man sowas erleben muß

Ich stelle für die Kinder (sie stammten alle aus dem selben Ort) Kerzen auf
    und bin in Gedanken bei den Angehörigen und Freunden
    die mit Sicherheit gerade durch ein tiefes Tal an Schmerzen und Leid gehen

trinchen007, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... Einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... Euch nen supi Start in die neue Woche gewünscht ... [​IMG]... sowie allen Kranken ... schnelle und gute Besserung ... uuund puuuh, Schlummi ... Du jagst Uns ja nen Schrecken ein ... und wünsche Dir, gerade wenn Du sagst, dass Du mit dem Rückenleiden leben musst ... das die Schmerzen dennoch und das ganz schnell, eingedämmt werden, wobei eine Akkupunktur wirklich sehr unterstützend wirkt ... auch wenn man die leider ganz, selbst zahlen muss ... und liebe Linde, was Du schon Dein ganzes Leben aushalten musstest ... puuuh ... Du bist wahrlich durch und durch ne Kämpferin ... uuund wünsche Dir sooo sehr ... dass nun die zusätzlichen Mittel, Dir schnelle Linderung verschaffen ... und um Gottes Willen ... das ist ja mehr als tragisch und schrecklich, was Du eben erzählt hast ... und stelle meine Herzensgedanken- und tiefe Mitgefühls-Kerze für all diese Jugendlichen mitsamt all ihrer Angehörigen .... zu Deinen mit dazu ... [​IMG]

... hoffe Unserer Karo gehts auch schon viel besser ... sowie Unserer Daggi auch ...[​IMG]

... Heinz ich wünsche Dir wieder, gute Fahrt voraus ... mit all den Omis und Opis ... und schööön, dass Du Deine Farmfrau auch noch so tatkräftig unterstützt ....[​IMG]

... Buschi ... da hattest Du recht, bei der Glätte zu Hause zu bleiben und kein Risiko einzugehen ... denn puuuh ... Deine Gesundheit zahlt Dir keiner ... und bin froh, dass Du nicht gefallen bist ...[​IMG]

... Dir auch ne suuupi neue Woche, liebes Tinchen ... nehm mir nen Knuddel ... und knuddel Dich auch wieder ganz doll zurück ... mmmh ...[​IMG]

... dann können Wir später gleich zusammen nachlesen gehen, Michi ... denn das habe ich auch noch nicht geschafft ... lächel...[​IMG]

... dann ist ja das Dschungelfieber schon wieder bei Dir abgeklungen, Konni ... lach ... und leider nein ... haben noch nix von Nighty gehört ... hmmm ...[​IMG]

... dann viel Freude am Kuscheltag... mit Deinem süßen Kleinen, liebe Lina ... uuund ... haste schon ein liebes Schieberlein gefunden? ... drück Dir dafür gaaanz feste die Daumen ...[​IMG]

... so ... und mir nun nochmal nen Kaffee einschenke ... von Magittas wieder sooo köstlichem Frühstück nehm ... mmmh ... "daaaanke Du Lieben" ... [​IMG]... durchatme ... nachlese ... uuuund Euch dann bissi was von gestern erzähl ...

Roase, trinchen007, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

liebe Linde vielen Dank ...sie sind sehr schön -auch an den anderen mein Dank
    schön das du reingeschaut hast trinchen

ja Linde ich hab das gestern Abend in den Nachrichten gehört -mir lief ein schauer den Rücken runter

ich stelle auch eine Kerze dazu[​IMG]mein Mitgefühl gilt die Junglichen-Angehörigen u. Freunde

Gerdi ich bin soweit

15. Sweet_Bubble

... ja ich auch liebe Magitta ... aber dazu fehlt mir was ... "kuck schnell mal nach den Eulchen, die um Deine Farm schwirren" ... schwitz ...[​IMG][​IMG]

Roase, trinchen007, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]alles klar -danke -schönen Arbeitstag noch ...

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    Mensch du, das tut mir aber richtig leid. Das du überall so lange warten musstest.
    Bin aber richtig froh, das alles okay ist.

Ich eben auch gerade Konni.
    Und es ist schön zu lesen, wieviel Spaß du immer mit Pupsi hast.
    Das gönne ich dir und der lieben Linde von ganzen Herzen.

Stimmt mit Schichtarbeit und ich war trotzdem immer für meine Kids da.

Ach Mona, vielleicht draußen auf der Liegewiese?
    Damit unser schönes Wohnzimmer sauber bleibt. Drück dich auch mal ganz lieb.

Ja Linde da musst du dran bleiben. Ich weiß das ist sehr schwer raus zu bekommen.
    Ich bin ja bei meinem Sohn auch ewig nicht auf Gluten gekommen.
    Die Spiegelung haben wir ja dann gemacht, weil er immer dünner wurde.
    Und das hat mir Angst gemacht.

Ist ja heftig der Preis. Gibt es das in Drogerien und Reformhäusern vielleicht etwa günstiger.

[​IMG]Stelle ich auch mal dazu.
    Viel Kraft den Angehörigen. Es ist immer schlimm, wenn die Kinder vor einem gehen, so sinnlos oft.

Ich kann nur berichten hier war es gestern extrem glatt.

Ich sitze hier gerade rum und muss meinen Fuss hochlegen.
    Meine Kollegin war so nett mit mir ins Krankenhaus zu fahren, nach einem Arbeitsunfall.
    Ich habe heute übersehen, das da eine hohe Stufe ist und bin umgeknickt.
    Und natürlich runtergefallen, die Stufe.
    Mein Fuß ist nur geprellt oder verstaucht.
    Wurde auch das Knie geröngt auf das ich gefallen bin, aber da ist auch alles gut.
    So saßen wir dann ab 11:30 Uhr in der Notaufnahme statt in unserem Kurs.

Naja der tag kann ja nur noch besser werden. Bis später!

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich wohne in Rheinland-Pfalz...

...nun war ich grad einkaufen, alles frei aber noch nass...ich hoffe, dass ich morgen vom Fleck komme...

...habt ihr noch keine Lust auf Kaffee? [​IMG] ...[​IMG] ...bitte greift zu...

au weia liebe regina, dann schone schön Deinen Fuß, so ein Pech aber auch...gute Besserung wünsche ich Dir...

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hier hier ich ich

20. Magitta7070

ich auch -komm nicht mit leeren Händen -wahr etwas zuspät egal

regina auch von mir [​IMG]

huhu Buschi u. Heinz -danke fürn Kuchen -Buschi

-dann lassen wir uns den mal schmecken -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.