Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ohje liebe Regina du gefallenes Mädchen, was machst du nur für Sachen
    lege dein Bein hoch und schone es, damit es gut heilen kann
    ist nur gut, dass du dir nichts gebrochen hast.

Uiih...lecker Kuchen da greife ich doch gleich zu, liebe Buschi

[​IMG] [​IMG]

So ein Stückchen Apfel mit Streusel würde ich jetzt auch in echt gerne haben wollen

Doren22, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Du kommst nie zu spät liebe Magitta, sondern immer zur rechten Zeit...[​IMG] ...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]hu hu liebe Linde...

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Lecker schmecker

[​IMG] Wetterbericht ich glaube ich bin vom Frosch bespukt hat gerade angefangen und ich muß noch fahren

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Also heute ist es draußen wirklich ungemütlich, ist richtig trübe
    meiner Jenny gefällt es auch nicht
    Hat mir heute schon vor die Füße geko..t
    Gefressen hat sie auch nichts

Heinz passe nur auf, da wird es wieder rutschig

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschi ist ja süss von dir -Heinz bei uns das selbe in Grün -

es ist dunkel u. regnet -ja Linde da muss man sehr vorsichtig fahren-

dat stimmt liebe Linde -da traut sich nichtmal ein Hund vor der Tür -

hoffe es geht unsere schlummi einigermaßen gut mit ihren Rückenproblemen

-werde noch eine Tasse für Honky holen[​IMG]wo steckt denn Winni??

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  6. Buschzombie

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii ... was duftelt denn da sooo gut ... mmmh ... "krieg ich auch ein Stückerl, Buschiii?" ... dann schenk ich mir noch ein Käffchen dazu ein ... und genieße noch bissi meine Kaffee-Pause mit Euch ... und versuche nebenbei mal etwas rückwärts zu lesen ... lächel ... denn das ... hab ich nämlich immer noch nicht geschafft ... uuups ...[​IMG]

... mönsch Regina ... was machste denn wieder? ... puuuh ... aber zum Glück hast Du Dir nix gebrochen ... und nun schön Dein Fußerl hochlegen und erholen ... damits schnell wieder heile wird ...[​IMG]

... und nun hats auch bei uns angefangen zu regnen ... und denke, auch gleich zu frieren ... denn ich höre schön die Feuerwehr .. herrjeee ... "darum passt gut auf Euch auf, ihr Lieben ... und bleibt heute lieber zu Hause, wenns geht!" ...[​IMG]

... Heinz, wie ists jetzt bei Euch auf den Straßen? ...[​IMG]

... och Linde ... hoffe Deiner Jenny gehts auch schnell wieder besser, der Armen ...[​IMG]

... Magitta ... ich muss immer noch so schmunzeln über Unser Gespräch heute ... das war echt herrlich ... griiins ...[​IMG]

Roase, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

[​IMG]...[​IMG]
    aber immer doch meine liebe Gerdi...[​IMG]

Doren22, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... och danke liebe Buschi ... mmmh ... der schmeckt echt lecker ... und so ... kann ich gleich gestärkt ... wieder an die Arbeit gehen ... lächel...[​IMG]

Roase, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

[​IMG] So Ähnlich

Doren22, Sweet_Bubble, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben, :inlove:heute überschlägt sich alles bei mir. Deshalb, bevor ich es vergesse:

Meine liebe Magitta, [​IMG] dafür, daß du ab sofort mein "Schiebegirl" bist, meine erst Mitarbeiterin am Platze, sozusagen. Ich drücke dich ganz doll und laß dir sagen, du bist wirklich nie zu spät. Immer zur richtigen Zeit am rechten Platz und zur Stelle. Kurzum, du bist eine Seele von Mensch.

Schlummerle 4 Stunden lang in der Notaufnahme? Das ist so schlimm, wenn es einem so mies geht.

Konni du Liebe, ich freue mich so, daß du deinen Pupsi wieder um dich hast. Drücke ihn lieb von mir und fühle dich selbst auch herzlich von mir gedrückt.

Regina du Arme, was machst du denn für Sachen? Zum Glück ist wenigstens dein Knie heile geblieben. Jetzt lege den Fuß nur artig auf deinem [​IMG] hoch und kühle ihn.

Buschi oh Kuchen, jammi, darf ich auch noch ein Stückchen haben?

Heinz dann paß bloß auf, daß du gesund ankommst und rutsche bloß nicht aus.

Linde deine arme Jenny. Ich drücke meine daumen,:inlove: daß es ihr bald wieder besser geht. Bin in Gedanken bei euch.

Und nun zu dir, meine liebe Gerdi, wie kann ich dir nur danken? Ich sage dir von Herzen danke und [​IMG] . Und der hier ist auch für dich [​IMG] . Habe von Herzen Danke, du bist mein persönlicher [​IMG] .

So mein Kleiner war ja heute bei mir und es war soooo schön. Jetzt freut er sich schon auf Morgen und ihr dürft raten, was er möchte. Na klar, "Omi Kuchen backen". Das letzte Mal ist ja auch schon 4 Wochen her. Also wird morgen meine Küche wieder in eine Mehllandschaft verwandelt und der Opa kriegt das Rennen. Nun wünsche ich euch allen einen schönen gemütlichen Abend und lasse Drückerle da, für jeden, der einen möchte.

Doren22, Sweet_Bubble, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

ach liebe Lina -Freunde sind ebend da zum helfen ...in Guten so wie auch in schlechten Zeiten -

es ist schön wenn man sich auf die Truppe hier verlassen kann-sie sind Einmalig

ich helfe dir so gut ich kann versprochen -und die anderen bestimmt auch-ich wünsche dir in deiner

Nähstube viel Freude u. Spass
    Edit :
    https://board-de.farmerama.com/inde...vent-lernen-wachsen.55573/#post-2576800Quelle
    Hallo Farmer,

es gab in einigen Accounts eine Vermehrung der unheimlichen dritten Art bei den Tomatenständen vom Event Malala "Lernen & Wachsen".

Heute wurden die Tomatenstände aus den betroffenen Accounts komplett zurückgebucht und dafür wird 1 Tomatenstand in das Inventar gebucht. Diese Buchung ist noch nicht ganz vollzogen, es kann also noch dauern, bis das Script durchgelaufen ist.

Hierbei wurde auch ein Tomatenstand entfernt, der evtl. auf der Wolkenreihe untergebracht war.

Nun hat allerdings der mysteriöse Wolkendieb wieder zugeschlagen und es wurden bei allen Usern die Tomatenstände von den Wolken weggebucht.

Dieses Problem ist bereits an die Technik gemeldet und wird morgen im Laufe des Tages behoben werden. Keine Sorge also, der Tomatenstand findet seinen Weg zurück in den Account.

Euer Farmerama - Team !

13. Cappucinolina

Vielen lieben Dank liebe Magitta, für deine wohltuende Worte. Ich habe es ja schon vorher gesagt, ihr seid eine tolle Truppe. :inlove::music:

14. Buschzombie

[​IMG] meine lieben Freundinnen und Freunde!

Vom Nichtstun wird man auch müde...habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen, bis morgen ihr lieben...[​IMG]<<klick mich>> ...mir fehlt die Malerei...hab schon so lange nix mehr gemacht...

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Ihrs,
    Danke dir, ja ich versuche zu schonen
    Morgen möchte ich aber gerne noch zum Kursabschluß.

Danke Magitta.

Linde das liegt mit, an meinen Bändern im Fuss ,die sind nicht in Ordnung.

Ja Gerdi so ein Mist. Ich habe die Stufe nicht gesehen.

Ja liebe Lina das mache ich auch.

Buschi das ist aber ein schickes Bild!

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und gute Nacht. Winke!

16. MelliKay

Bis morgen meine Freunde hohle gleich noch Farm Frau ab und ja es Schneit immer noch und es ist sau und Glatt GLG Euer Heinz

17. Magitta7070

ich verabschiede mich auch-Buschi das Bild ist toll[​IMG]und schlaft gut [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

War wieder lange heute Unterwegs....vielleicht habe ich auch deshalb wieder die Rückenprobleme...ist echt stressig zur Zeit wieder. Morgen habe ich einen Termin bei der Orthopädin. Die wird wieder nur einrenken und das war es dann. Werde aber mal nach KG fragen. Massage wird ja nicht mehr verschrieben. Lina...die Krankenkasse zahlt Akku, aber nur wenn ich am Lendenwirbel was hätte.

Regina....da saßt du ja heute auch in der Aufnahme...ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du morgen zum Kurs gehen kannst.

Linde...ich hoffe eurem Hund geht es wieder besser

Das mit den Jugendlichen, habe ich vorhin in den Nachrichten gehört.
    Stelle auch Kerzen hin[​IMG]

wow Buschzombie....was für ein tolles Bild....das gefällt mir richtig gut.

Hat Sweety schon geschrieben, was sie uns schreiben wollte?? Hab es jetzt nicht gelesen. Hoffe nicht, das ich es überlesen hab.

Was ein Durcheinander mit den Tomatenständen.

Hoffe Honk hat eine schöne Zeit in der Reha...sende mal einen lieben Gruß zu ihr.

Magitta....schön das du Lina unter die Arme greift. Wünsche dir viel Spass Als Schiebedame.

Wünsche auch allen eine gute Nacht, denn ich bin gleich auch wieder weg. Hab nach wie vor Probleme mit dem Schreiben hier. Macht kein Spass zur Zeit. Keine Ahnung woran das liegt.

Bis morgen
    gglg schlummerle

19. Cappucinolina

Magitta, herzlichen Dank für deine Info, du bist wirklich immer up to date.:music:

Heinz dir eine gute Nacht und schöne Träume. Bitte paß morgen beim Fahren gut auf dich auf, wenn es wieder glatt ist.

Buschi dein Bild ist super. Hoffentlich kannst du bald mal wieder malen.

Schlummerle, das ist ja doof, daß die nur zahlen, wenn es am Lendenwirbel wäre. Och Mensch, laß dich drücken.:inlove:

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo zusammen - ihr seid des Wahnsinns fette Beute...xD... ihr tippselt wie die Ober-Weltmeister... sind schon wieder über der Hälfte - wenn ihr so weiter macht - ziehen wir bald wieder um...xD:cry:

und lese wieder weiter...;):D

.-regina73-., Doren22, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.