Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Mein heutiger Tag war mal wieder so richtig zum "Knicken".
    Um 7:30 Labor-Termin beim Hausarzt und wieder heim - bei spiegelglatten Wegen...bei mir ging zwar alles gut, doch kaum war ich wieder heil zu Hause angekommen ruft mein Vater an er sei gestürzt und müsse wohl ins KH.
    Ich also so schnell wie möglich zum 83jährigen Vater mit dem Bus - meine Frau war ja bei der Arbeit.
    Endlich um 11:30 kamen wir im KH an und wann verließen wir es wieder... um 20:10 mit Krücken und so einem Stützschuh.
    Knöchelbruch und Außenband angerissen - OP am kommenden Donnerstag.
    Deshalb sage ich nur noch
    Guts Nächtle
    Habe auch total entnervt, nichts durchgelesen
    entschuldigt bitte
    Winni

Gaby-Nuss, .-regina73-., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Sternchen, den Schneemann hast du super hinbekommen...[​IMG]

[​IMG] das ist ja furchtbar - eine Tragödie - aufrichtige Anteilnahme für die Angehörigen

Winni, das glaube ich dir - aber Gott sei Dank war bei dir alles in Ordnung - deinem Pa wünsche ich gute Besserung, dass er bald wieder auf die Beine kommt...

also das Lesen war ganz schön anstrengend und so werde ich mich jetzt auf den Weg in mein Bett machen...

ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut...[​IMG]

bis morgen - euer Michi

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

passt alle bitte auf euch auf

Gaby-Nuss, .-regina73-., Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

die Proben laufen jede Woche .... dieses Jahr wird unser Orchester 60 Jahre alt, da stehen einige Höhepunkte an
    später dazu gerne etwas ausführlicher ..... jetzt ruft erstmal das Bett

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -liebe Bewohner u. Besucher

den Kranken wünschen wir Gute Besserung -sowie den Paps von Winni

Bitte fahrt vorsichtig zur Arbeit - falls es glatt sein sollte

Liebe Grüße an alle die fehlen zur Zeit

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück
    Schnapp mir ein Tässchen und versuche gemütlich auszutrinken[​IMG] .Essen pack ich mir für später ein.

Oh cooley, das ist ja fürchterlich....ich wünsche deinem Paps gute Besserung. In dem alter dauert die Heilung an den Knochen bestimmt länger. Ich wünsche das er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Bis später
    gglg schlummerle

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Komme schnell mal an den Kaffee Tisch Magitta Danke
    Bin schon das erste mal fix und fertig [​IMG] Wetter Chaos
    Aber ich muß habe heute wieder Fahrten Physio , Doc
    [​IMG] Allen Kranken

So erst mal genug muß noch Schnee weider schieben und dann geht es los
    Passt alle schön auf Euch heute auf es ist sau und glatt hier bei uns in der Uckermark
    Wie sieht es bei Euch aus ?

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich greife bei Magittags Frühstück heute richtig zu
    denn ich bin von der Arbeit heim und Spaß im und mit dem Schnee[​IMG] hatte ich auch schon
    habt alle einen schönen Dienstag und macht schön vorsichtig

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgeen

o je da ich worten fehlen tun

ich dennoch eine von magitta super lekker koffie nehmen tun .. gestern keine trinken haben tun .. auch nicht real

Gaby-Nuss, .-regina73-., Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen wünsche ich Euch ... sowie nen umso noch viel Wunder-schöneren folgenden Tag ... den Kranken weiterhin von ganzem Herzen "schnelle und gute Besserung" ... uuund Unseren Vermissten rufe ich zu ... "hoffe Euch gehts gut ... gebt doch bitte mal ein kleines Lebenszeichen" ... lese später weiter nach ... uuund mach mir jetzt noch fix ein Tellerchen mit Magittas wieder so leckeren Frühstückssachen voll, das ich mit in meine Praxis nehm ... da mir die Zeit schon wieder davonläuft ... schnauf und zwinker ..."danke liebe Magitta, dass Du Uns jeden Tag aufs Neue, sooo verwöhnst" ... und bin in meinem nächsten Päuschen wieder da ... "bis dahin knuddel ich Euch ganz doll" ... Eure[​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben...

Heute konnte ich zur Arbeit, es war nicht glatt, wir haben +3°...

...nehme mir vom leckeren Frühstück was und einen Kaffee, vielen Dank liebe Magitta ♥

oh weh, der Arme, da wünsche ich gutes Gelingen der OP und gute Besserung für Deinen Vater, lieber winni...

Gaby-Nuss, .-regina73-., Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] wünsche euch allen einen sturzfreien Dienstag - bei uns ist es spiegelglatt - könnte man Schlittschuhlaufen... passt alle auf - meine Frau hat schon gestreut - ich trau mich nicht raus...

Bela, der ist ja lustig - [​IMG] wenn ich auch froh bin wenn bei uns keiner ist - wegen den Hühnern - aber Spuren von ihm habe ich schon gesehen im Garten....

jetzt erst mal das Frühstück von Magitta genießen - danke dir - bist ein Schatz - immer so verwöhnt werden, das ist schön... und natürlich meine Morgenlektüre...[​IMG]wer braucht noch eine...?

wünsche euch einen schönen Dienstag - bis später [​IMG]

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

so jetzt fix los mussen tun .. bis nacher

winni vor deine papa gut bessern tun en moglich schmertzfrei wieder heilen tun naach op

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Regina,,,ich Danke dir für deinen so lieben Worte..ja Pupsi ist für mich der Himmel auf Erden.. es tut so verdammt gut eine Oma zu sein..ich drücke dich ganz feste .und wünsche dir gute Besserung für dein Bein..
    und meine HGW das du das Event gerockt hast..

ich bin auch Sprachlos gewesen und immer noch ,als ich von der schrecklichen Nachricht hörte von den jungen Leuten.. es treibt einem echt die Tränen in den Augen.. weil sie ihr ganzen Leben ja erst so richtig begonnen und vor sich hatten.

ich spreche ihren Familien mein herzlichen Beileid aus..und wünsche ihnen für ihren schweren Weg ganz viel Kraft und Mut..

Liebe Linde gute Besserung für deine Jenny ich hoffe das es ihr besser geht?und passe auch gut auf dich auf..
    ich umarme dich von Oma zu Oma..

Liebe Oma Lina,
    ich danke dir von Herzen..für deine lieben Worte die du für mich und meinem Pupsi hast.ja er bringt Leben in unsere Bude und in meinem Herzen. er ist mein kleiner Süßling so nenne ich ihn seitdem er auf dieser Welt ist.
    ich wünsche dir auch mit deinem süßen Enkel eine schöne Zeit zusammen. du bist auch so eine liebe Oma ,wie man sie sich nur für seinen Enkel wünschen kann..ich umarme dich ganz Feste..

Lieber Winni,
    ich wünsche deinem Papa gute Besserung, und für die OP am kommenden Donnerstag alles Liebe und Gute für ihn...♥Alles Wird Gut♥

Guten Morgen Freunde,[​IMG]

vielen lieben Dank liebe Magitta für das Frühstück für unsere Truppe..und liebe Grüße für deine liebe Schwester ich wünsche ihr alles gute..

ich war ja gestern Abend arbeiten,und ich war mit meinem Fahrrad gefahren(denn das war ja noch keine Rede von Schnee..als ich Feierabend/schaute ich nicht schlecht,denn ich hatte gar nicht mitbekommen das es Schneit/ ich fand mein Fahrrad ganz eingeschneit vor,ich musste Schneeschippen am Fahrrad..kicher und dann bin ich nach Hause gefahren damit,ohne zwischen Fall und ausrutschen.
    ..man das hat aber auch geschneit bei uns, die Nacht über. und Pupsi und Lissy waren heute Morgen ans aus dem Häuschen gewesen,als wir alle aus dem Haus kamen..Pupsi ist jetzt bei seinen Kindern und Lissy schläft jetzt..ganz tief und fest..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und habt alle einen schönen Tag..

liebe Gerdi ,meine Sonne im dunkeln ..Danke dir für deine so liebe Eule..heute Morgen..
    ich bin jetzt noch so berührt und ergriffen davon..ich Drücke dich ganz dolle.Danke Gerdi das es dich gibt♥.Knutscher von Pupsi

mein Schwesterherz ,dein Bild sagt alles über dich aus ( die Liebe, und Leidenschaft zu Malen für dich strahlt sich in deinen Bildern auch immer aus. ..ich hab dich so Lieb..
    und ich und Pupsi umarmen dich Feste..

man Liest sich ihr Schreiberlinge...

Bussi Oma und Pupsi

16. Magitta7070

Gaby-Nuss, .-regina73-., Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen mal schnell zu euch hereinschauen
    Bin heute bißl unter Zeitdruck, muß Papierkram erledigen und noch auf die Post

Lieber Winni wünsche deinem Paps gute Besserung

Liebe Konni das mit den Jugendlichen von Arnstein geht mir auch ständig im Kopf herum
    meine große Enkelin wird dieses Jahr auch 18 Jahre, da kommt man schon ans grübeln.

Meine Lieben ich muß jetzt wieder los
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung

Bis später

Gaby-Nuss, .-regina73-., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Hab Küchen Dienst Bratkartoffeln Schweinefleisch Porree

19. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben
    :)

:(.

Wünsche allen Kranken & Verletzten eine gute und baldige Genesung, passt alle auf euch auf, ganz schön glatt.

Schöne Woche euch allen
    :)

20. Magitta7070

huhu @Yoshie hier ein Käffchen zum wärmen -[​IMG]

auch dir noch eine schöne Woche
    Heinz dann Guten Appetit -zu den Bratkartoffel mach ich mir meist ein Setzei-

jeder wie er mag -so soll es sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.