Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für die Wünschlis, lieber Michi ... so lieb von Dir ... und wünsche Dir ebenfalls nen supi-tollen Mittwoch und hoffe ... Du konntest die Bazis im Anflug auch schon wieder abwehren und es geht Dir wieder gut ...[​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neonstall-event-iv.55629/#post-2581404Quelle

Ziegel, Holz, Glas – Deine Tiere haben genug von gewöhnlichen Ställen also lasst die Farben leuchten: Neonställe! Buntere, glänzendere und eindrucksvollere Ställe gibt es für Euch – züchte vom Donnerstag, 02. Februar 2017 - 14.00 Uhr - Mittwoch, 08. Februar 2017 - 14.00 Uhr , Frösche, Hunde und Fledermäuse und hilf beim Bau!

Also: Las-Vegas-Feeling auf die Farm bringen mit Neonställen.

Alle Informationen bekommt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team !

Abgabemengen:

Name Abgabemenge
    Frosch/Zuchtfrosch675.000 MP Gegenwert
    Hund/ Zuchthund675.000 MP Gegenwert
    Fledermaus/Zuchtfledermaus675.000 MP Gegenwert
    Liebesschloss270
    Superfutter-Einsatz540

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] und gute für deine Tochter liebe Gerdi,[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ich wünsche ihr von Herzen Gesundheit und Glück auf ihren weiteren Lebensweg..und das all ihre Wünsche und Träume die sie hat in Erfüllung gehen werden..Prost liebe Gerdi auf das Wohl deiner lieben Tochter..[​IMG]

liebe Magitta,danke dir für das Frühstück und deine Infos immer für uns..

lieber Winni, lass dich mal drücken, ich wünsche deinem Papa weiterhin gute Besserung ..er ist ein Kämpfer und hat an dich seiner Seite der sich so liebevoll um ihm kümmert....alles gute auch für die anstehende OP für ihn..er schafft das..Alles wird gut.

Heute kommt zu uns ,die Familienhelferin(von unserer Madam) ..sie möchte sich ein Bild machen von mir und meinem Sohn und Pupsis zweit zuhause . und ob Pupsi sein eigenes Zimmer auch hat. wer weiß was unsere Madam ihr so erzählt hat..aber sie soll mal kommen wir haben nichts zu verbergen oder verheimlichen. und hoffentlich bekommt sie keinen Schreck,weil Pupsi zwei Zimmer zur Verfügung hat..eines wo er Spielen und Schlafen kann und eines für seine ganzen Anziehsachen und Spielzeug"wie seinen Fuhrpark samt Motorrad Bike usw.",lach.[​IMG]
    aber ich habe so ein Bauchgefühl (das sie uns mit unserer Madam wieder zusammen bringen möchte)..ich bin offen für alles wenn es Fair und ehrlich abläuft ..und sie sich bei mir Entschuldigt hat..für ihre Lügen..Na ja das kann ich ja alles noch mit der Dame besprechen.
    ich finde es gut das beide Seiten angehört werden,und nicht nur immer eine..
    hier geht es um Pupsis Wohl und um nichts... weiter.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und habt alle einen schönen Tag.

Man bin ich Froh darüber zu hören das es Night und seiner Mora gut geht..man hat sich schon echt gesorgt um die Beiden..

ich bin dann mal Weg bis später..

Knuddelussi [​IMG]
    meine Freunde für euch von Oma Konni und klein Pupsi

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bei 100 mal Superfutter Event fertig . Werde mir nur die ersten Aufgaben hohlen

5. Magitta7070

Heinz du braust aber dazu auch die Liebesschlösser -gut Aufpassen dann-

du hast bestimmt einige Zuchttiere o. Grundtiere in der Scheune-die du miteinzahlen kannst-

am BDW kannst du dir bestimmt auch noch etwas gegen Sterne holen-das wird schon

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen
    noch jemand da

7. Magitta7070

ich Zwergi -Guten Morgen -alles klar

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.55637/#post-2581599Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 02. Februar 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 03. Februar 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

8. Zwerg1967

morgen magitta
    es geht hab etwas kopfaua

alles gute zum geburtstag für sweety töchterchen

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich der kleinen Tochter unserer Sweety

Sweety so schön zu lesen, dass deine Kinder alle einen tollen Ausbildungsplatz gefunden haben
    da ist man wirklich beruhigt, wenn alle gut unter gekommen sind.
    Ich kann nur sagen meinen Glückwunsch dazu.

Magitta auch schön zu hören, dass dein Enkelkind so großes Glück hatte,
    nach einer schweren Krankheit einen Ausbildungsplatz zu finden.
    Da kannst du sehr stolz sein.

Unserer Honky geht es GsD sehr gut an der Ostsee
    und sie kann am Meer ihre Seele baumeln lassen
    Freut mich sehr, dass es dir dort so gut gefällt

Zwergi dann lasse dich mal drücken
    und hoffe dass deine Kopfschmerzen bald wieder besser werden

So heute ist Waschtag, gehe jetzt meine Wäsche sortieren

Wünsche euch einen schönen Mittwoch meine Lieben

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Ich will mich auch mal wieder melden
    mir gehts den Umständen entsprechend... ich kann noch nicht so wie ich möchte die Bronchitis haftet wie Kleister
    aber das schlimmste ist das ich wenig Luft bekomme, bin bei der kleinsten Anstrengung außer Atem
    Ein paar Tage noch und ich glaube dann werde ich wieder fit sein. So das war es erstmal wünsche euch allen einen schönen Tag
    und allen Kranken Gute Besserung.

Liebe Gerdi, ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zum Burzeltag

[​IMG] [​IMG]

11. Zwerg1967

oh man doren gute beserung
    kann empfehlen fenchelhonig hilft mir immer ich habe chronische bronchitis
    juhu linde
    danke für drücken

12. Doren22

Hallo Zwergi, Fencheltee habe ich da werde den mal mit Honig trinken.
    Ich wünsche dir auch alles Gute das deine Kopfschmerzen bald wieder weg sind

Lass dich mal drücken

13. Magitta7070

huhu Doren u. Zwergi wünsch euch [​IMG]

Oma Konni -euch kann man nix- ihr habt doch alles richtig gemacht -ich drücke euch die [​IMG]

14. Yoshie

Yoshie Guest

Dankeschön :).
    Wünsche ich dir auch.
    Danke, wünsche ich dir auch.

:inlove:
    Alles Gute und nur das Beste für sie :)
    Gute Besserung dir!
    :)

Habt einen schönen und stressfreien Tag
    :inlove:

15. Doren22

Huhu Magitta, Danke

Konni, ich drücke euch die Daumen[​IMG]

viel Spaß, vor allem später beim bügeln... grins

Danke

16. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,melde mich auch mal wieder bei euch!:)
    Ich habe zurzeit echt einen durchhänger,dadurch das ich solange zuhause bin,das Problem ist einfach das ich Nachts sehr schlecht schlafe,dann fernseh schaue und dadurch morgens ungewollt länger schlafe,der ganze Tag ist aus dem Rhythmus,was dazu führt,das ich hier auch kaum da bin!:oops:
    Das nervt mich alles,vorallem weil meine Hand immer noch nicht belastbar ist,ich dachte nach 4 Wochen wäre das Thema durch,aber das ist es leider nicht!Auch habe ich noch keine neue Arbeit gefunden,rufe ich an,ist die stelle schon belegt!:sleepy:
    Da sind zuviele Negative Gedanken,was die Zukunft betrifft,was noch dazu kommt!
    Das muss bald alles besser werden,sonst weiß ich auch nicht,wollte nur das ihr wißt warum ich kaum hier bin,würde ja gerne,aber liege meistens auf dem Sofa rum.Ich muss erstmal jetzt was tuen,wünsche euch allen einen schönen Tag,knuddel euch alle,bis dann!:inlove:

17. Zwerg1967

karo drücke dich mal ganz feste
    das wird wieder glaub mir
    so ich muss leider los arbeiten siehste ich hab keine richtige lust heute

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ach du Arme Doren...ich wünsche dir gute Besserung das du ganz schnell wieder Luft bekommst.
    das hört sich ja echt schlimm..an..[​IMG]

du müsstet jetzt bei unsere Honk sein..die Ostseeluft würde dir so gut tun...liebe Honk ich wünsche dir eine angenehme Kur und lasse es dir gut gehen..an der Ostsee ist es so schön,da waren wir immer auf Klassenfahrt mit unserer Klasse..Knuddel dich..[​IMG]

liebe Karo, erst wünsche ich dir [​IMG]..das du auch ganz schnell wieder gesund wirst..
    dein Schlafrhythmus muss sich erstmal wieder einpegeln,dadurch das du zu Hause bist..bringt es deinen ganzen Tagesablauf völlig durcheinander bei dir.
    so ging das mir auch mit dem Schlafen,durch den Ärger zu Hause..den wir hatten*wegen der Trennung*..waren meine Nerven am ende gewesen. ich konnte Abends nicht Schlafen und Morgens kam ich nicht aus dem Bett. ein Glück das ich Lissy habe, ihre innere Uhr ist immer pünktlich und zuverlässig..das wird alles wieder,besser werden..gibt deinem Körper mehr Zeit dazu.
    und gebe nicht auf du Kämpferin..das wird klappen mit einer neuen Arbeit für dich,wenn nicht gleich und sofort..sein wird.
    wer dich als zuverlässige Arbeitskraft nicht nimmt...der hat Dich, in meinen Augen auch nicht verdient..denn wer dich nicht nimmt gibt dir ja auch keine Chance dazu dich zu beweisen..
    alles wird gut und ich drücke dir die Daumen das du eine tolle Arbeit finden wirst.die dich und deine Arbeit auch zu schätzen wissen.
    ich wünsche dir das vom ganzen Herzen..ich umarme Dich und Bussi von Pupsi und mir..

so ich mache dann mal Schluss ,für jetzt die Helferin kommt ja bald..liebe Magitta...danke dir für deine lieben Worte. Oma sieht es genauso wie du...wir haben uns nichts Vorzuwerfen was Pupsi betrifft..wir tun alles Menschenmögliche das es ihm gut geht und er Glücklich ist,und vor allem das er Kind bleiben darf..ich habe absolut keine Bedenken und die Helferin kann sich ihr eigenes Bild machen von uns machen..
    wie sehr wir alle aneinander Hängen..denn Kinder sind ehrlich und zeigen immer ihre Gefühle und Zuneigung ..genau wie Oma und sein Papa.. ehrliche Gefühle kann man nicht Kaufen die Lebt..man aus...denn so sind Wir..und nicht anders..

Hallo Yoshie ,schön dich wieder mal zu Lesen ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Winke liebes Zwergi...ich drücke dich und Bussi von Oma und Pupsi..

Bussi und passt gut auf euch auf... man Liest sich ihr Schreiberlinge..[​IMG]xD

Konni+Pupsi=:inlove:

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Kaffee Zeit wer kocht Kaffee ?

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich stell die Maschine an...[​IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.