Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

morgen weitermalen tun .. jetzt bett gehen tun

ich sagen tun gut slafen tun

Buschzombie, Doren22, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... mach das, Sternchen ... und nun ... schlaf gut und träum was Schönes ... bis Morgen ... "Gute-Nacht-Schmatza" ...[​IMG]

... und werde mich auch mal auf die Socken machen ... uuund "gute Nacht ihr Lieben Alle" ... "Wir sehen Uns Morgen wieder" ... sagen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

... und habe jetzt doch noch bissi gewartet .... denn ich hatte Unsere Gaby kommen sehen ... sowie auch Hedwig ... Knuddels ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
    tinka_92, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Ja ich habe mal alles gelesen ,ihr seit die besten.
    ich melde mich morgen wieder , wir haben eben unsere Kimba
    Beerdigt es tut weh . aber das Leben geht weiter egal was kommt-
    gute Nacht

Buschi, Kimba war seit ende Oktober 11 Jahre

alex270774, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... da konnte ich jetzt doch noch auf Dich warten, liebe Hedwig ... um Dich nochmal ganz fest in meine Arme zu nehmen und Dich ohne Worte bissi zu halten ... denn es war viel zu früh ... und dennoch eine lange Wunder-volle Zeit für Kimba ... mit und Bei Euch ... und ja ... das Leben geht weiter ... auch wenn immer wieder Momente kommen, wo es richtig weh tut ... aber gemeinsam wirds bissi leichter ... und dafür ... braucht es keine Worte, weil die oft gar nicht ausreichen würden ... sondern einfach nur Nähe ... [​IMG]

... und schnapp nun mein Deckerl ... "bis Morgen Ihr Lieben alle " ... [​IMG]

tinka_92, alex270774, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Konnte leider noch nicht alles nachlesen liebe Sweety.
    Hier war jede Menge los.
    Silvester war sehr schön, anstrengend und zum Schluss gab es noch einen Unfall.:cry:
    Mein älterer Bruder Wolfgang, Erika gesundheitlich noch etwas angeschlagen nach den 3 Chemotherapien, Beatrice meine Tochter mit Freund Patrick,alle waren zu Besuch.:inlove:
    Und noch ein befreundetes Pärchen von Bea und Paddy.
    Gab Salzbraten, Salate und breite Nudeln und ich habe noch eine Bowle gemacht.
    Alle satt und zufrieden um Mitternacht runter um das Feuerwerk zu machen.
    Leider war derart dichter Smog das man es kaum aushielt, man konnte die Raketen kaum am Himmel beobachten.
    Und es gab eine Gruppe Jugendliche die illegale Böller aus Polen dabei hatten.
    Alles andere als schönes Feuerwerk, nur unerträglich laut.:(
    Ich hielt es nicht mehr aus und bin schon mal hoch um auch die beiden Katzen zu beruhigen, sie sind an Silvester immer ausser sich.
    Und dann haben sich Paddy und sein Kumpel verletzt.
    Heben doch einen der polnischen Knaller auf der Strasse auf und zünden den noch mal an.
    Paddy hat sich an der Hand verletzt, sie war ganz schwarz und die Nägel hat es durch den Druck herausgetrieben.:cry:
    Augenbraue und Wimpern sind abgebrannt, und er und sein Freund waren nahezu taub durch den lauten Knall.
    Sie standen auch beide unter Schock.
    Ich habe den Notarzt gerufen, ein Taxi war nicht zu bekommen und selber fahren ging ja nicht, Tochter hatte ja auch etwas Alkohol intus und ich habe keinen Führerschein.
    Es ist jetzt alles wieder gut.:inlove:
    Aber sie waren bis morgens um 6 in der Notaufnahme, diese war völlig überfüllt.
    Das neue Jahr begang schon mal gut.
    An Neujahr waren wir alle völlig groggy.xD

Wünsche Euch Allen ein schönes, ruhiges, gesundes neues Jahr.
    Hoffe es geht Euch gut.

Umarme ganz besonders Dich liebe Hedwig und Deine Tochter.
    Tut mir so weh das Ihr Eure treue Kimba verloren habt.:cry:
    Habe 2 alte Katzen und darf gar nicht dran denken wenn es bei Ihnen so weit ist, zerreisst es mir auch das Herz.

alex270774, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit, ihr Lieben,
    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum,
    schon zieht ihr um, und direkt schon wieder 14 Seiten...

Ich hoffe es geht allen gut,
    das Nachlesen wird wohl etwas dauern...

Angenehme Träume, ihr Lieben

Hedwig48, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Neues Jahr...neues Glück und neues Wohnzimmer...mit "verschleierdem Namen" für die Abergläubischen...xD
    Zum Nachlesen komme ich jetzt leider nicht...auch nicht zum Frühstück machen...das erwartet gleich im RL mein Männe...;)

Liebe Gaby...ich hoffe, den beiden Verunglückten geht es schon wieder etwas besser...:eek:

Liebe Hedwig...da beginnt Euer Jahr aber traurig...ich umarme Dich und Alex ganz lieb...:inlove:

Mönsch Gerdi...Du warst ja schon in der Umkleide...:D...ich behalte mein Kleidchen noch bis zum 6. an...dann folge ich Dir...;)

Euch allen einen schönen...

alex270774, Hedwig48, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2017
    zeesenlady, Hedwig48, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Käffchen kommt heute gut Danke bei uns ist heute Wetter Chaos Schnee Regen einfach nur
    Sch.... War schon Unterwegs muß schön vorsichtig fahren
    Melde mich heute gegen Abend wieder hab heute einiges zu tun

10. Magitta7070

[​IMG]Heinz u. Gitti -bei uns ist das Wetter auch durchwachsen -

dann pass gut auf dich auf Heinz -vllt. treffen wir uns heute noch einmal -

-Gitti schön das du wieder gesund u. munter zu Hause gelandet bist -

-Gabi bloss gut das es nicht schlimmer ausging -ist schon traurig genug -

-Hedwig lass dich nochmal im Arm nehmen[​IMG] -Michi du bist einfach klasse

-[​IMG] liebe Bela -hoffe es geht dir gut

-Heinz bissel Zeit fürn Kaffee ist bestimmt noch drin-
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

alex270774, zeesenlady, Hedwig48 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ihr Lieben, bin recht zeitig zum Frühstück was wieder lecker aussieht liebe Magitta
    na so richtig geht es mir nicht, habe wieder Halsschmerzen und Husten
    aber das wird schon wieder.
    Gestern war ich die Nacht um halb eins zu Hause.
    Haben eine neune Schichtzeit für den einen Rettungswagen bekommen
    von 7-24 Uhr (war sonst immer von 7-18Uhr)
    das ist richtig komisch, man kommt nach Hause, alles schläft, du bist putz munter und sollst dann ins Bett gehen
    na wer sich das ausgedacht hat, hat bestimmt noch nie im Schichtsystem gearbeitet.
    Nicht aufregen lieber noch eine Salbeitee trinken
    Habt einen schönen Tag

12. Magitta7070

Bela und alle die noch Krank sind -[​IMG]und werdet schnell

wieder gesund -ich hoffe -das schlummi gut zur Arbeit gekommen ist -musste heute früh an sie denken

Bela -an diese Umstellung da muss sich der Körper erst langsam dran gewöhnen -ihr tut mir richtig leid

nun versuch etwas die Augen zuschließen

Edit: Nighty ich wünsche dir und deiner Mora ein gesundes neues Jahr -

-werden bestimmt bald wieder ruhige Zeiten kommen

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Magitta dann [​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen meine lieben Freunde-- nee, was ist das grau draußen-- und richtig hell will es auch nicht werden-- bloß gut das Magitta schon Frühstück gemacht hat und der Kaffee duftet---danke meine Liebe dafür-- muss nochmal auf Seite 1 um meine Tasse zu holen---[​IMG]sooo da ist sie und ich genieße meinen Kaffee
    Michi ich habe nen guten Anwalt an der Hand-- der wird denen schon zeigen-- wo der Haken hängt:D-- der Mitgliedsbeitrag beim Mieterbund ist ziemlich teuer bei uns-- um die 100€
    aber du hast Recht-- die müssten mal Messis reinbekommen, dann wüßten die vielleicht mal zu schätzen, was die an uns so haben-- so ne Messiwohnung hinterher aufzuräumen ist auch kein billiges Vergnügen;)
    oo, boa eh, diese ****** Polen Böller-- aber man lernt doch schon bei zeiten, dass man nicht losgegangene Böller liegen lässt-- hoffe, die beiden haben sich erholt von ihrem Schock, das Knalltrauma geht zu rück(wenn man nicht mehr hört, wenn neben dem Ohr ein Lauter Knall los ging)und die Finger sind in Ordnung

pass ja schön auf und fahre vorsichtig lieber Heinz-- das dir und deiner Fracht nischt passiert

ja, hallo, was sind dann das für Arbeitszeiten-- glaube dir, dass du da vollständig durcheinander kommst und vor allem, es ist ja auch ziemlich lange, was ihr da am Stück arbeiten müsst
    ja und gute Besserung meine Liebe-- hoffentlich wird es nicht schlimmer-- du hast ja erst einen Infekt durch

tja was fängt man mit so einem Tag an-- ich muss nachher in die Hauptstadt und werde mich in der Physio verwöhnen lassen-- dann ein paar Termine ändern lassen für meine Akkupunktur(fallen jetzt in unseren gebuchten Urlaub)-- und dann werde ich mich von meinem Süßen verwöhnen lassen-- also wird der Tag doch recht gut genutzt

wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben-- mal sehen, wenn ich nachher wieder auf die Farm komme
    bis später eure[​IMG]

Bela486, zeesenlady, Hedwig48 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG]Honky ,Gabi ,sternchen u. Michi -

frischer Kaffee steht bereit für euch -honky sei bitte vorsichtig unterwegs -Gefahren lauern überall -

denke auch -dein Anwalt wird es schon richten -viel Glück das schafft ihr

Gaby-Nuss, Bela486, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - heute ist der Winter eingezogen und bei uns fahren die Kinder schon Schlitten und freuen sich über das bisschen Schnee...

liebe Christin, dann bist du ja in guten Händen - lass dir nichts gefallen... auch ein Vermieter muss wissen wo seine Grenzen sind - jeder hat seine Rechte...

und nun bediene ich mich - der Frühstückstisch lockt und auch der Duft vom Kaffee - vielen Dank Magitta - und dann nehme ich mir noch etwas vom Vitamintrunk - [​IMG]das schaut so gut aus...

jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag - gehe mal in meine Malkammer...

bis später - liebe Grüße vom Michi

Gaby-Nuss, Bela486, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen .. en dank je wel lieb magitta .. heute nuur zu koffie to go reichen tun ;)

Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

hab noch etwas vergessen-liebe honky [​IMG]zum beenden

des Events-und alle die es bereits geschafft haben -

huhu sternchen -aber auch etwas essen okay -Frühstück ist sehr wichtig-lass dir den Kaffee schmecken[​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen "Euch Allen" ... sowie nen umso noch Wunder-schöneren folgenden Tag ... und mir gleich was von Magittas wieder so köstlich duftendem Frühstück nehm ... um dann gestärkt ... ans Schneeräumen zu gehen ... brrr ... griiiins ... mmmh "danke liebe Magitta ... das Frühstück schmeckt wie immer ausgezeichnet und der Kaffee hat das allerbeste Freundschafts-Aroma überhaupt!" ... uuund hoffe ... Du konntest heute Nacht auch mal wieder richtig gut schlafen ...[​IMG]

... herrjeee Gaby, da war ja an Silvester wirklich mehr als bei Euch los ... und dabei, hat`s so schön begonnen und mit so einem Schrecken geendet ... puuuh ... aber zum Glück ist ja nun Alles so weit wieder gut ... und hoffe ... das mit dem Gehör von Paddy wird auch wieder ... menno ... diese Kracher habens echt in sich und mag Die, überhaupt nicht ... und so hoffe ich ... dass Du noch ein paar Tage hast, in denen Du Dich erholen kannst ... oder musst Du schon wieder arbeiten? ... uuund wünsche Dir, Deiner Tochter mit Freund ... sowie all Deinen Lieben um Dich herum ... ebenfalls ... ein gutes, gesundes, glückliches Neues Jahr ... das für Euch ... zum aller Besten werden soll ...[​IMG]

... Nighty ... sooo schööön, Dich wieder zu sehen ... hast Uns schon gaaanz doll gefehlt ... und bestimmt bist Du mit Deinen Fellnäschen gut ins Neue Jahr hineingerutscht ... das auch für Euch ... zum aller aller aller Schönsten und Besten wird ... juhuuu ... uuund dass Du nicht zum Nachlesen kommst ... sowie Gaby auch ... ist doch überhaupt kein Problem ... Hauptsache ist doch ... "Ihr seid da!" ... freuuuu ...[​IMG]

... ja Gitti ... Neues Jahr, neues Glück ... juhuuu ... ich freu mich, Dich zu sehen ... mmmh ... und auch schon ... in Deinem bald neuen Kleidi ... griiins ...[​IMG]

... Heinz ... komm gut hin und her bei dem Wetter ... und wenn Du danach wieder bei Uns bist ... wärmen Wir Dich erstmal ordentlich auf ... lächel...[​IMG]

... puuuh Bela ... das ist ja ne ganz schön lange Schicht ... und glaub Dir gerne ... dass Du danach, wo Andere schon längst schlafen ... nicht gleich zur Ruhe kommen kannst ... uuund hoffe ... dass Du dabei wenigstens den gebührenden Ausgleich dafür bekommst ... den Du Dir auch mehr als verdienst ... und wünsche Dir nun ... dass Du den Husten uns Halsweh schnell wieder los wirst und jetzt ... gut schläfst ...[​IMG]

... Dir auch nen supi-schönen Tag, liebe Christin ... und bin mir wie Michi sicher ... dass das Recht auf jeden Fall auf Deiner Seite steht ... was sich bestimmt auch schnell so zeigen wird ... chackaaaa ...[​IMG]

... na Michi ... Lust aufs Schneeschaufeln? ... Du könntest mir ja dabei zusehen ... dann würds bestimmt gleich mehr Spaß machen ... lach ...[​IMG]

... bist Du in Eile, Sternchen? ... wenn ja ... dann packt Dir Unsere gute Wohnzimmer-Fee bestimmt auch noch was zum Essen ein ... lächel...[​IMG]

... so ... und jetzt heißts "ran an die Schneeschaufel" ... griiins ... bis später Ihr Lieben ...[​IMG]

tinka_92, Gaby-Nuss, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde....

...puhhh ihr habt ja wieder mordsmässig getippselt, da komm ich gar nicht mehr hinterher, setze mich erstmal an Magittas Frühstückstisch und greife herzhaft zu, Danke liebe Magitta. Und nun lese ich erstmal nach....bis gleich...

ja sternchen, mein Adonis nach einem schönen Jüngling aus der griechischen Sage benannt...[​IMG] ...lach

Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.