Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

klar Gerdi für dich immer.. .ich nehme mir die Zeit einfach -[​IMG][​IMG]

-ja dann solln die jungen Leute alleine was Unternehmen -die Zeit vergeht immer schnell

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich Ich auch noch ein Schälchen Heesen

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute habe ich meinen Termin beim Phlebologen
    lasse meine Beine untersuchen
    weil ich kaum noch gehen kann
    Mal sehen was der gute Mann spricht

Doren dir wünsche ich , dass deine Bronchitis auch bald wieder verschwindet
    ist wirklich lässtig, wenn man kaum Luft bekommt

Karo dich kann ich gut verstehen, dass du einen Durchhänger hast
    Mit deiner Hand mußt du wirklich vorsichtig umgehen,
    es braucht nun mal Zeit bis alles gut verheilt ist.
    Und wenn du wieder ganz gesund bist, dann kannst du auch
    mit voller Kraft an die Arbeitssuche herangehen.
    Du schaffst das bestimmt.

Regina das kann ich mir vorstellen, dass dein Bein dick wird.
    Mußt es öfter am Tage hochlegen.
    Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen bald wieder verschwinden

Wird heute nicht auch der Paps von unserem Winni operiert
    da wünsche ich alles gute für die OP

Meine Lieben passt alle gut auf euch auf
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

4. Magitta7070

Linde ich glaub das Winni geschrieben hatte am Dienstag -bin mir aber auch nicht ganz sicher

-wünsche dir alles gute und ruhe dich etwas aus -lass dich mal drücken

super dann schmeckts gleich nochmal sogut

5. Linde1956

Liebe Magitta danke für deine Infos, habe sie schon wieder alle durchstudiert
    Ich werde auch erst auf den BBD warten bevor ich mit dem Event beginne.
    Drücke dich auch ganz lieb

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

♦_______♦
    █______ █
    ██____██
    ███████...............)..........(
    █______ █..............((..........))
    █______ █_____(''''''''')o (''''''''')o
    ███████_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
    █______ █___ ███████████
    ███████__________██
    █████████______████
    █_█████████___█████
    █___█___█__█_____ ███
    █___█___█__█_______█
    █___█___█__█_____████
    ....der Kaffee ist fertig
    ____ █______ █___ ██████
    ____ █______ █_ █████████

Guten Morgen meine Lieben, ich habe mal Elvira ![​IMG]mitgebracht die ist bei uns vorbeigekrabbelt..Ich habe zwar keine Angst vor Elvira oder Spinnen überhaupt aber so ganz geheuer sind sie mir nun doch nicht.,,also Husch Husch Elvira lauf los zu den nächsten lieben Mitbewohner..grinse.
    [​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Magitta ,für das Frühstück für deine Truppe. und für deine Infos immer die einem enorm weiterhelfen,Danke dir dafür.Bussi von Pupsi
    Mensch ist das kalt geworden,da zieht es ja einem alles zusammen.oder man hat nur die falsche Kleidung an[​IMG] lach.

lieber Winni,alles Gute und Liebe für deinen Papa..für seine OP..wir drücken euch unsere Daumen...*alles wird gut*

ja liebe Schlummi, die Familienhelferin sie war sehr zufrieden und wir sind es auch..was sollte da auch kommen.sie hatte nur wenig Zeit,weil sie auch ihre Töchter vom Kindergarten abholen musste.aber alles ist Okay und das zählt allein.♥

das Zusammentreffen mit der Familienhelferin..verlief ganz entspannt .sie ist nur um Pupsis Wohl bedacht..und das hat sie mir echt sympathisch gemacht..sie sagte das Pupsi alles hat was er braucht und benötigt.und was ein Kind sich nur wünschen kann.
    Pupsi war nur bei Oma und dem Papa und hat uns immer wieder Knuddelt und Küsschen gegeben.
    und Pupsi wollte der Familienhelferin weder Tag oder Tschüss sagen,grinse..Kinder eben..die sind ja ehrlich in allen Sachen..und sind ja anfangs ja immer sehr zurückhaltend und Schüchtern. eine Bitte hatte ich noch an die Familienhelferin ,das ich am Oma und Opa Tag unsere Madam nicht treffen werde in der Kinderkrippe..sie sagte mir ,das richte sie ihr aus.. mir ist nur allein mein Süßer wichtig..sein Wohl das ist alles,was ich möchte.
    unsere Madam kann bleiben wo der Pfeffer wächst..wenn sie sich bei mir entschuldigt..bin ich breit ihr noch eine zweite Chance zu geben,vergeben kann ich ihr*aber nicht vergessen*.
    ich habe auch meinem Stolz und meine Würde in mir,und lasse mir nicht vorwerfen von ihr (als sie gegangen ist)das ich mich nicht um meinen Enkel kümmere..Also echt..das geht zuweit..und das hat mich zutiefst verletzt..in meiner Seele und einem stich ins Herz versetzt....ich Liebe ihn mehr als alle andere auf dieser Welt,wie er uns alle von seiner Familie.
    und das muss ich mir nicht nachsagen lassen..von keiner Person..

und dann haben wir noch was erfahren über sie, aber darüber darf und möchte ich aber nicht schreiben..
    Ach ja ich habe gestern die Einladungskarte von meinem Pupsi bekommen zum Oma Opa Tag..
    die haben die Kleinen selbst bemalt..man sieht sie schön aus, in allen Fahren erstrahlt sie.
    ich freue mich schon sehr..auf diesen Tag..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und viel Glück und Erfolg beim Zucht-Event. eine Frage hätte ich mal habe ich das richtig gelesen 540 SF? werden benötigt?..man das ist eine menge Holz vor der Hütte..ich habe selbst nur 245 in der Scheune..
    aber ich greife nicht nur nach den Sternen[​IMG] nein ,[​IMG] ich schaue mir erstmal alles an in Ruhe an und dann folgt der Angriff[​IMG] kicher...wir werden es nach Hause rocken[​IMG]
    [​IMG]Bussi habt einen schönen Donnerstag..es naht das WE...*freu*

eure Konni und klein Pupsi

7. Linde1956

Liebe Konni das freut mich jetzt ganz besonders, dass die Familienhelferin dir sympathisch war
    und mit allem zufrieden war.
    Aber man ist schon immer erleichtert, wenn so ein Termin gut verläuft.

Mein Sohn fährt jetzt am 14. Februar nach Nürnberg zu einer Psychologin,
    die vom Gericht beauftragt wurde.
    Sie muß überprüfen, wer am Geeignetsten für die Erziehung unserer Amy ist
    auch die Madam und ihr Scheich wird getestet.
    Mein Sohn ist auch schon sehr aufgeregt, deswegen.

Und das Event wird wieder gerockt [​IMG]

8. Magitta7070

Oma Konni -wenn du auf einiges Verzichten kannst ,dann Züchte bis zum Neon -Stall der Stufe 3 -
    wenn dann noch Liebesschlösser übrig sind ,in Aufgabe Frösche- Stufe 4 gibt es noch 30 x SF -dafür benötigst du 30 Schlösser nochmals-ich hatte den Tipp auf S. 140 -Zitat 2782 geschrieben -mir reicht ein Stall völlig da muss ich nicht unbedingt 2 haben u. spare mir das SF zur Pfauenzucht lieber -
    -das Ergebnis konnte ja nicht anderes Ausfallen -bei solche Großeltern -klasse
    https://board-de.farmerama.com/inde...tter-verkaufsaktion.55674/#post-2584088Quelle[​IMG]
    Edit:
    Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 03. Februar 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Februar 2017, 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen muß heute schnell gehen wenig Zeit Makkaronis

10. Linde1956

Uiih... Babyboom, da warte ich bis morgen Abend mit dem Event

Oh.... Magitta dann mache ich das auch so, dann brauche ich kein SF zu kaufen.
    Habe auch nicht so viel SF im Lager.
    Und mit den Tieren muß ich auch erst gucken, ob sie reichen

Heinz bei uns gibt es nur kalte Küche heute mittags, weil ich dann zum Arzt muß
    wir werden dann heute Abend was Gutes essen gehen.
    Lasst es euch schmecken

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Oma Linde, ja Erleichtert waren wir..weil sie auch sehr sympathisch war..die Helferin..und alles soweit gut für Robin geregelt ist.

ich kann deinem Sohn so gut verstehen..das er so Aufgeregt ist..denn hier geht es um seine kleine süße Tochter Amy.
    die er Liebt und Beschützen möchte und sich Sorgt um sie.Für mich keine Frage,wer am besten am Geeignetsten ist..für das Wohl eurer Amy ..zu Sorgen. eure Madam kann sich Glücklich schätzen,so einem lieben Papa für ihre Tochter zu haben, der um das Wohl um Amy so Kämpft..und nicht aufgibt..um sein Kind zu Kämpfen.
    ich drücke ihm so meine Daumen,das er das erreicht was er sich so wünscht..ihr schafft das alle zusammen ..als Familie..
    der Test wird gut verlaufen..Alles wird gut" das Wohl unserer Enkel geht vor allem.

und das Event wird wieder gerockt *versprochen*[​IMG][​IMG] ich bin schon so Wild darauf..

kicher...umarme dich von Oma zu Oma und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Event..:D

[​IMG] Magitta ..für deine Info ..das hilft mir so weiter..und ich brauche euch nur einen Stall...das reicht völlig..

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ab den 3 bi zum 6 ist G&T
    freu
    allen gute besserung die krank sind
    muss gleich auch wieder arbeiten
    war heute morgen schon sehr fleissig nebenbei was machen
    bin total kaputt

13. Magitta7070

[​IMG]mein Zwergi -dann einen angenehmen Arbeitstag -

hoffe deine Kopfweh sind verschwunden-

-ja Linde u. Oma Konni mir reicht auch ein Stall -auf das andere kann ich verzichten

-Oma Konni hast du schon eine Marienenkäfer -Wiese -mal sehn wenn die Liste aktualisiert wird u.

erscheint -

14. Yoshie

Yoshie Guest

*Prost*
    :).

Habt einen schönen Tag *knuddel, wer mag

15. Magitta7070

@Yoshie bin schon da gerne [​IMG][​IMG]auch dir einen schönen Tag

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ne magitta ist nicht besser eher schlimmer naja muss leider los gleich arbeiten

17. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Zwerg, alles gut?

Hallo Magitta, bei dir alles gut?

18. Magitta7070

alles rotscher Yoshie freu mich auf G&T -suchst du was bestimmtes ?

19. Yoshie

Yoshie Guest

Das freut mich.
    Nein, ich habe eigt. alles was ich brauche :). Danke.

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Schluck aus Yoshies Tasse nehm*.....[​IMG].....und Moin Moin ihrs....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.