Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

yoschi hab kopfschmerzen fast täglich jetzt im moment auch von dem wetterumschwung
    hier ist sonne
    richtig schönes wetter
    naja hilft alles nichts muss leider los zur arbeit

winkööööööööööö

zurückflitz und martina feste drücke
    allen anderen auch

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Und dolle zurückdrück......:inlove:

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Bin heut mal wieder in Eile wie auch die letzten Tage
    kann deswegen nur kurz was schreiben(was ihr sicher schon bemerkt habt)
    Ich lese aber jeden Tag eure Einträge.
    allen Kranken wünsche ich [​IMG]

die beiden sind ja wieder zuckersüß!

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]und flitze mal schnell durch - war heute schon beim Osteopathen wegen dem Ischias - er meinte, ich soll mal zum Orthopäden gehen - werde ich wohl machen müssen, denn so ist es auch nichts mehr - jede Nacht die Schmerzen... gehe aber erst mal zum Hausarzt was der sagt...

und jetzt fahren wir zum Einkaufen - bis später...

Linde1956, Niedersachsen1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen schnegge -schön das du mal reinschaust -alles klar bei dir?

-Bela ich hoffe das dein Wunsch morgen freigegeben wird ...es sucht ein neues zuhause u. das

Bäumchen auch

-Michi [​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.55679/#post-2584281Quelle

Hallo Farmer,

am Dienstag, 07. Februar 2017, wird es zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten im Forum geben. Während dieser Zeit ist das Forum für ca. 10 Minuten nicht erreichbar.

Euer Farmerama - Team !

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Leute, ich habe gerade einen Durchhänger, brauche einen Kaffee...trinkt jemand mit mir? [​IMG]...ich schau mal, ob ich noch was Süßes finde...

7. Magitta7070

ich bin jetzt da -mir geht es auch wie dir Buschi -[​IMG][​IMG][​IMG]

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Hab ich da gehört es wird was süßes gesucht ?

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuuu ... hab auch gerade ein Kaffeepäuschen und freu mich, mich zu Euch zu setzen ... Magitta, Buschi, Yoshie und Heinz ...[​IMG]

.... und uiii Magitta ... was haste denn da wieder Alles für Neuigkeiten mitgebracht ... stauuuun ... und sooo schön, dass Du Dir für Uns immer Zeit nimmst .... freuuuu ... uuund mmmh ... so ein lecker schmecker Kuchen ... jammiiii ... dankeschööön ...[​IMG]

... uiii Heinz ... bringst Uns auch noch Süßes dazu ... schleck ... da kugel ich ja dann in die Arbeit, wenns wieder weiter geht ... lach ...[​IMG]

... na klar haben Wir das bemerkt, Bela ... und mach lieber bissi langsamer wenns geht, Du Sausewind ... lächel....[​IMG]

... uuund freu mich riesig ... dass Unsere Schneggäää auch mal wieder da war ...[​IMG]

... dann alles Gute für die Untersuchungen, liebe Linde ... und hoffe ... dass Dir schnell geholfen werden kann ...[​IMG]

... ja Michi mach das ... denn wie gesagt ... Schmerzen soll keiner haben müssen ...[​IMG]

... ich freu mich liebe Konni ... dass das Gespräch mit der Helferin gestern so gut gelaufen ist ... aber das wussten Wir ja eh schon ... griiins ...[​IMG]

... gute Arbeit Zwergi und für Dein Kopfiaua, schnelle Besserung ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  10. MelliKay

War gerade an schreiben aber Kuchen nehme ich auch noch

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...hmmm...leckere Kaffeepause, es rentiert sich doch immer wieder mit euch einen Kaffee zu trinken und Danke für den leckeren Kuchen Magitta, sowie Heinz für die Süßigkeiten, nun geht es mir wieder besser. Pünktlich zum Feierabend, lach...

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da gehts mir wie Dir, Buschiii ... und freu mich über jedes Päuschen das ich mit Euch verbringen darf ... juhuuu ... aber nun schnell mein Tässle leer trink ... uuund wieder ran an die Arbeit ... bis dann ... "schlüüürf" ... [​IMG]

13. MelliKay

[​IMG] Habe gerade ein paar Leckerchen zum Abend gemacht

14. Magitta7070

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Magitta, meine Engel :inlove:! [​IMG]

16. Magitta7070

Huhu Cat mein Engel[​IMG]ich lach mich schief -schönes Kleidchen hast du da an

Heinz -Eulchen fliegt zurück-danke fürs Abendbrot

17. catherinadie1.

Ja, das habe ich von Zwergi bekommen. :) Der Igel ist sooo süß :D

Hallo Buschi und Heinz !

18. MelliKay

Wen ich beim schenken helfen kann ? Eule genügt [​IMG]Kommt von Herzen

19. Magitta7070

20. catherinadie1.

Jepp, das Selbe gilt für mich, wenn Euch was fehlt , Hirsch oder Bäumchen, schreibt mich an, der Schorsch hat auch
    noch was im Lager.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.