Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

kannst ja per Eulchen anfragen...

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause ist nichts mit malern geworden mein Kumpel liegt mit einer Erkältung flach seit heute
    er wollte es versuchen aber ich habe gesagt das kannst Du vergessen hau Dich erst mal hin und
    komm wieder auf die Beine

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin nur kurz da, muss gleich nochmal weg.

Ich bin fertig gewesen beim Frisör und bin erstmal nach Hause gefahren. Bei meiner Tochter dauert das 4 Stunden:eek:. Hole sie aber gleich wieder ab.

Buschzombie...ich bin der Meinung man kann sich was schenken.

MelliKay, schick einfach ne Eule, dann kann man nachschauen

Linde...das ist schön das die Venen in Ordnung sind. Ich glaube vom Rücken kann so einiges kommen. Ich merke das bei mir ja auch. Aber ein Dauerzustand kann es ja auch nicht sein.

Lissy....natürlich darfst du auch Jammern...bist doch nicht fehlt am Platze damit. Ausserdem finde ich es nicht als Jammern, wenn man sein leid klagt. Sondern man braucht einfach mal jemanden der einem zuhört bzw. liest. Oder man möchte einfach mal alles von der Seele reden.

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde, das freut mich richtig für dich,:music: daß deine Venen ok sind. Herzlichen Glückwunsch, da hattest du dir das Essen aber für die ausgestandenen Ängste alle Male verdient. Ich drücke dich.:inlove:

Buschi viel Spaß beim Einkaufen und Hauptsache du bringst die selber was Hübsches mit. :DVielleicht etwas womit du deinen Urlaub so richtig genießen kannst.

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Liebe Magitta,[​IMG], das Nilpferd ist angekommen und fühlt sich wohl auf der Insel
    oh man das mit den hinfallen genau auf diese Stelle kenne ich und es dauert lange eh man wieder richtig sitzen kann.
    oh man Lina das ist ja ein Katastrophe nach der anderen
    ich hoffe ihr bekommt den Keller bei diesen Temperaturen wieder trocken.

der sieht lecker aus, schade das ich keinen Kaffee mehr vertrage

6. MelliKay

[​IMG] Hausschlachte Wurst aus Sachsen Anhalt [​IMG] Abendbrot[​IMG]

Linde1956, Doren22, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]da komme ich ja genau richtig Heinz -Danke

hab vor lauter Weihnachtsmannspielen meine Zucht vergessen -meine 3 Neon -Ställe stehn nun -

Danke Bela das solltest du aber nicht -Buschi soweit ich weiß ist es ab 29.11. 2016 erlaubt -

vllt. kann uns ein Modi genaue Auskunft geben- falls einen noch was fehlt Eulchen schicken - ich muss

sehn wie ich Sitzen kann -ein Bierchen nehme ich dir auch ab Heinz -wo ist Buschi u. der Rest?[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
    Linde1956, Niedersachsen1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben
    ich guck nur kurz rein
    geh mich jetzt hinlegen, mich hats jetzt auch erwischt
    zum glück hab ich die Nase frei

kkk

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute mal nix gemacht. Gut ein wenig einkaufen waren wir.
    Männe hat mal wieder die Grippe und hustet hier rum.
    Haben natürlich schon das Geheimrezept geholt.

Danke Cath, ja mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
    Gefreut habe ich mich aber, grins.

Danke schön, liebe Alex. Knuddels und grüße an die Mama.

Das freut mich aber und jetzt wünsche ich ihm gute Besserung.

Suvlaki mit Zaziki und Pommes.
    Danke für die Glückwünsche.

Danke Gerdi. Aber er ist ziemlich dick.

Gute Besserung, och mensch du tust mir aber leid.
    Danke Michi, ich hab mich auch ganz doll gefreut.

Das immer super, Konni. Man spürt auch richtig wie lieb du ihn hast. Und das ist auch prima so.
    Knuddel dich mal.

Das hört sich doch super an. Da freue ich mich mit dir.

Och Lina ich drück dich mal ganz lieb. Ist ja Chaos an allen Fronten bei dir.

Gute Besserung. Ruh dich schön aus.

Schönen Abend noch euch Lieben.

Linde1956, Doren22, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

[​IMG] Meine lieben Freunde für die vielen Geschenke nenne wie immer keine Namen da ich Angst habe jemanden zu vergessen Danke Danke

[​IMG]Bis Morgen GGGLG Euer Heinz

Linde1956, Doren22, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  11. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,wünsche euch einen schönen Abend!:)
    Kann ich noch irgendjemanden mit irgendwas für den G&T was gutes tun,sofern ich es habe??;)
    Ich schaue zwischendurch mal rein,ich suche auch noch einiges!:p

Linde1956, Doren22, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, lass dich drücken für deine lieben Zeilen..das stimmt wenn es Raus ist fühlt das sich gleich viel Besser an.. Knuddeler für sich.
    Ach Mensch Liebe Lina..

komme mal her und lasse dich ganz dolle Drücken von mir.. man das ist so Traurig mit deinen Nachbarn..ich spreche seiner Familie mein herzliches Beileid aus. und wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihren schweren Weg.
    diese Kerze brennt für deinen Nachbarn möge er in Frieden Ruhen..[​IMG]

Es kommt wie immer so oft alles Auf einmal auf einem zu..erst das Auto von deinem Sohn,der Täter wird bestimmt noch gefunden werden..gebt die Hoffnung noch nicht gleich auf oder er meldet sich selbst noch(man soll ja an das gute am Menschen glauben). dann noch der Rohrbruch in eurem Keller mann jetzt reicht es aber auch...schau mal hier ist ein Käffchen für dich..wenn es dir zu spät dafür ist..dann hast du für Morgen Früh gleich einen..per Rat..
    [​IMG]. ich drücke dich liebe
    Lina..[​IMG]

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,und allen Kranken gute Besserung..

Liebe Linde, das freut für dich das alles in Ordnung ist..bei dir...die Gesundheit ist das wichtigste was wir alle haben..lass.. dich in meine Arme nehmen.. von Oma zu Oma.

bis Morgen in alter Frische[​IMG] kicher..
    meine Schreiberlinge...

LG[​IMG]

Linde1956, _Karo40_, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

...Du bist soooooo lieb mein liebes Schwesterherz, hast für jeden Trost- und Herzenswärme, wenn ich Deine Worte lese, habe ich keine Wehwehchen mehr...ganz dickes Bussi Für Dich, für Pupsie, für Lissy und für Deinen Sohn...und für alle lieben Mitbewohner...ich glaub´, ich muss bald auf die Couch, deswegen sag ich euch nun schon gute Nacht, schlaft wohl, träumt was schönes und habt weiterhin viel Erfolg bei G&T und der Neon-Zucht [​IMG] ...(falls was gebraucht wird und ich es habe...schreib mich an!!!)

Linde1956, lissy_kind, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so ihr Lieben - bin Bett fertig - schlafe mich zur Zeit gesund - das ist das beste Mittel wenn man erkältet ist -[​IMG] und viel trinken - habe ich heute im Fernsehen gesehen - und heute geht es mir auch schon

besser - [​IMG] - aber es hat so viele erwischt - das ist zur Zeit eine Seuche...

[​IMG] bis morgen - liebe Grüße Michi

15. Buschzombie

[​IMG] ....
    ...dann kuriere Dich richtig aus, mein bayrischer Freund, lächel...

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... nun kann ich endlich auch mal wieder nach Euch schauen ... freuuu ... und habe bereits Alles nachgelesen ... wobei ich wie jedes Mal ganz tief berührt bin ... wie Wir hier doch Alle miteinander, füreinander da sind ... "Ihr seid einfach die aller aller Herzens-Besten" ...[​IMG]

... Schlummi Deinen Worten kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen ... und hast`se sooo schööön gesagt...[​IMG]

... Linde ich freu mich mit Allen riiiieeesig, dass Deine Untersuchungsergebnisse so positiv waren und Du nun auch genauso, nach vorne kucken kannst..[​IMG]

... mönsch Lina ... was ist denn gerade nur Alles los bei Euch ... stelle in tiefstem Mitgefühl, ein Kerzerl zu Konnis für Deinen lieben Nachbarn dazu ...[​IMG] [​IMG]... und nehm Dich mal gaaanz doll in meine Arme ...[​IMG]

... Michi schlaf schön ... und erhol Dich gut ...[​IMG]

... Regina ... hast Dus schon mal mit nem Retterspitzwickel vesucht, die Schwellung an Deinem Fußi zu lindern? ... auch rohes Sauerkraut hilft dagegen sehr gut ...[​IMG]

... gute Besserung liebe Alex .. und Dir gleich mal ein Packerl Tempo und Babix reich ...[​IMG]

... Karo ... so schön, Dich zu sehen ...[​IMG]

... und dann möchte ich auch noch sagen, dass ich ebenso sehr gerne aushelfe... falls jemand von Euch Lieben noch Etwas sucht, womit ich dienen kann ... "einfach Euli losschicken" ...[​IMG]

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so jetz tkomme ich zur später Stunde auch nochmal kurz herein. Ihr glaubt gar nicht wie lange wir noch beim Frisör gesessen haben. Bis sage und schreibe kurz vor neun. Um 19.00 Uhr macht der Frisör eigentlich zu. Nu denn für meine Tochter hat es sich aber gelohnt, schaut gut aus.

Bin dann aber auch wieder raus. Wünsche euch allen eine gute Nacht und allen Kranken weiterhin gute Besserung

Bis morgen

Linde1956, lissy_kind, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schlummi ... Hauptsache ihr hattet nen schönen Tag, Du und Deine Tochter ... lächel... und freu mich Dir noch persönlich ne gute Nacht wünschen zu dürfen .. lächel.. und so ... wünsche ich das auch gleich allen Lieben hier, nachdem sie den restlichen Abend genossen haben und sich auf ins Betti machen ... "bis Morgen ... Eure Gerdi" ... uuund Zwergiii ... ich schaffs leider nicht mehr auf Dich zu warten ... und schiebs bitte für mich um Mitternacht mit-herein ... jaaaa??? ... weißt schon, gell? ... griiins ...[​IMG] ... uuund dann können Wir Morgen gemeinsam weiter feiern ... okiii? ... knuddeli ... gääähn ... mein Deckerl schnapp ... und weg bin ich ...[​IMG]

Linde1956, lissy_kind, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

Auch wenn es spät ist, nehme ich gerne einen - Danke :).

Ich musste bis abends arbeiten und habe dann Eishockey angesehen - ansonsten ausgeruht, nicht mehr viel gemacht. Du?

So einiges bei dir los ... *knuddel*. Mein Beileid für deinen verstorbenen Nachbarn :(

Das sind gute Nachrichten *mit freu*.
    Ja, es ist erlaubt.

Gute Besserung dir!

Hört sich lecker an. Wir waren auch erst vor kurzem beim Griechen, überbackenes Gyros in Metaxasauce ... *mhh*.

Wünsche euch viel Erfolg bei G&T und der Neon-Zucht :)

Linde1956, lissy_kind, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Bewohner u. Besucher-

-die Nacht wahr zum schießen -

-den Kranken wünschen wir Gute Besserung u. werdet rasch gesund -Alex ,Michi ,der Paps v. Winni ,Karo usw

@Yoshie -Danke das du uns Bescheid gegeben hast -manchmal behalte ich mir auch etwas -grins

-ach Lina lass dich mal in den Arm nehmen -mein Beileid für den Angehörigen deinens verstorbenen Nachbarn[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    Linde1956, lissy_kind, cooley und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.