Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oki magitta :)

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Bin schon an vorbereiten für morgen Falsche Rinderlende

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lass Dich einfach mal knuddeln liebe Lina - Du bist nicht allein - und viel Kraft für den Angehörigen deines Nachbarn.

Ja liebe Freunde,
    manchmal gibt es einfach Tage - da fehlt einem die sonst so leicht daherkommende Energie, man(n)Frau hängt einfach durch.
    Gesundheitlich ist eigentlich alles in Ordnung(gut ein wenig Schnupfen aber nichts weltbewegendes), doch es benötigt einen unheimlich schweren Aufwand irgendetwas zu tun...ich könnt nur schlafen den ganzen Tag, jeder Handstreich den ich mache gerät zu einem
    Kraftakt.
    Na ja - wie sagte meine Oma immer: Schlafen ist gesund...und, Wer schläft der sündigt nicht! Dann ist ja alles in bester Ordnung.

Ich wünsche Euch noch allen einen angenehmen Samstag-Abend, später eine Gute Nacht und morgen,
    einen wunderschönen Sonntag
    Winni

Mein heutiges Betthupferl:
    ---Marle-----Micky-----Maggie---
    Maggie:
    Na was macht bei Euch das NEONstall-Event...?
    Marle: Was soll das schon machen - habs bereits erledigt.
    Micky: Du alte Streberin musst natürlich immer vorpreschen, doch 2 Aufgaben habe ich auch schon abgehakt.
    Maggie: Bei mir hat es nur für eine Aufgabe gereicht mein SuFu, was solls...
    Marle: Ich habe mir SuFu dazu gekauft und meine Mühle läuft ununterbrochen...
    Micky: Mal sehen ob ich die dritte Aufgabe noch schaffe - Zeit ist ja noch genügend...
    Maggie: Mache nur das was mich nichts kostet, kaufe nichts dazu - will einfach nur meinen Spaß am Spiel...
    Marle: Hallo Cooley, wie hälst Du es beim NEON-Event...?
    Cooley: Habe mir nur die mittlere Aufgabe mit den Hunden ausgesucht - den Hunde-Neonstall habe ich, zu mehr wird es mir
    nicht reichen...
    Micky: Oh und ich dachte nun, du wärst ein großer Farm-Taktiker...
    Cooley: Ach wisst Ihr...die Unterhaltung mit Euch, ist mir wichtiger - als jedes Event bis zum Schluss durchzuziehen...
    Marle: Ach Cooley, das hast Du aber wirklich lieb gesagt, komm lass Dich mal knuddeln...
    Maggie: Mensch Marle...hast keine Bedenken dass dein GöGa eifersüchtig wird, bei solch innigen Umarmungen...
    Marle: Quatsch - der weiß, dass ich nicht sein Eigentum bin...und er, nur mein 3ter Ehemann...
    Micky: Na dann werde ich Dir, den Cooley jetzt entführen...sonst kommst Du mir noch auf dumme Gedanken...
    Maggie: Cooley, glaubst Du nicht auch, dass Dir von einer jungen Omi wie mir, am Wenigsten passieren kann...?
    Cooley grinsend: Da ich bereits 3facher Opa bin, passt das ja bestens...
    Micky: Also diese Senioren heut zu Tage, sind immer für ne Überraschung gut...
    8):D:p;)

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

ach ich sage euch, alles nur noch traurig, aber jetzt habe ich mir mal die Minuten genommen um bei euch zu sein.

Cooley, oh das tut so gut, daß du mich in den Arm nimmst. Wir waren sage und schreibe seit 18 Jahren liebe Nachbarn und nun ist er nicht mehr da. Seine Frau ist total am Boden und sie haben auch keine Kinder, so daß wir uns jetzt mehr um sie kümmern und ihr beistehen. Naja, so gut wir halt können. Ihren Frank können wir leider auch nicht zurückbringen. Aber sage du Lieber, du und deine Frau ihr seid auch kraftlos? Ohjeh hat euch der Winterblues eingeholt? Ich hoffe, daß es nichts Schlimmeres ist und nun nehme ich euch Beide mal in den Arm. :inlove:

Heinz ich komme morgen bei euch zum Essen vorbei, ja?xD Wünsche euch dann guten Hunger.

Michi das ist schön, daß du ein wenig besser schlafen konntest. Ich wünsche dir von Herzen, daß es noch viel besser wird.:inlove:

Magitta heute bin ich leider viiiiel zu spät, um von deinem herrlichen Frühstück noch was abzubekommen. Aber ich habe es einfach nicht eher geschafft. Wie geht es dir heute? Was macht dein Popos? Ich puste mal von hier aus und drücke dich ganz lieb.:inlove:

Karo das ist ja doof, daß man deinen Wunschbaum nicht tauschen kann. Ich blicke auch nicht durch, was geht und was nicht. Ist auf einmal zuviel für mich. Und Platz ohja, da könnte ich auch schon viel viel mehr gebrauchen. ;)

Nighty ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich dich noch gar nicht kenne. Laß es krachen.:music:

Buschi vielen lieben Dank, daß du uns von Honky berichtet hast. Das ist lieb von dir :inlove:und sie soll ihre Kur ja richtig auskosten und es sich gut gehen lassen.

So, ich mache mich jetzt an eine Bestellung und grüße euch ganz, ganz lieb und laß Drückerle da. :inlove::inlove:

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...puhhh, bin nun weg...meine Männer verlangen nach Futter...und ich hab auch Hunger...meine Männer kochen Zigeunergulasch, Reis und grüner Salat, da hab ich voll Bock drauf...wünsche einen schönen wunderschönei...n Abend...eure [​IMG]

6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu Buschi, das hört sich auch lecker an. Dann mal guten Appetit euch allen.

7. MelliKay

[​IMG] Nah dann ich warte morgen

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hab auch voll Bock drauf -bin leider verhindert sonst würde ich kommen -

Lina danke für die lieben Zeilen u. auch Doren

-Winni dein Betthüpfer ist super -man muss nicht alles haben das stimmt -hab bis Stufe 4 gemacht das

reicht mir -da ich noch Schlösser über hatte-wünsche euch einen schönen Abend

die Einladung nehmen bestimmt alle dankend an

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Lieber Nigthy, zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
    Gesundheit und Glück !

Winni deine Geschichte ist mal wieder echt gut.

Ich mach es mir jetzt gemütlich[​IMG], denn ich muß morgen wieder arbeiten
    habt alle einen [​IMG]

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

mein Schwesterherz,,, du bist genauso Lieb,ich kann es nur so an dich weitergeben.Du bist der Hammer wisst du das.?... deine Zeilen dir du schreibst,für ein jeden von Uns, gehen mir durch Mark und Bein so berührt bin ich immer Davon.lasse dich ganz dolle Drücken und schön das es dich und die anderen gibt..hier..
    Dankeschön für deine dicken Bussi für mich Pupsi meinen Sohn und Lissy die kleine Omi..Viel dicke fliegen zu Dir [​IMG] das ist so Lieb von dir..

für deine Freundschaft
    Drück Dich ganz lieb!

Gerdi meine Sonne und Pauli meinen Herzlichen Glückwunsch zu eurem Levelhopser...

das Zucht-Event hat Oma nach Hause gerockt,[​IMG]
    ich habe aber noch SF nachkaufen müssen..aber egal ..man gönnt sich ja sonst nichts.
    ich wünsche euch auch viel Glück und wer auch schon fertig ist meinen HGW dazu.

ich habe mal eine Bitte an euch alle,Oma möchte sich einen neuen Staubsauger zulegen.mein alter geht zwar noch,hört sich aber nicht mehr so gut an..vielleicht kann mir einer von euch einen guten Empfehlen?das wäre ganz Lieb von euch..
    er darf mit und auch ohne Tüte sein, das ist mir egal...die Hauptsache er ist gut und hat hohe Wattzahl.(ich glaube das nennt man so)...Danke euch dafür..

wenn jemand noch was Sucht zu G&T ,Schaut Oma mal nach ob ich habe für euch, bitte Meldet euch ...

lieber Nigthy[​IMG],[​IMG]

Viel Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Lebensweg.. und viele schöne Stunden mit deinen Lieben und tolle Geschenke.. dein schönsten Geschenk das hast du ja schon erhalten...deine Wunderschöne Mora. Prost auf dein Wohl[​IMG] Nigthy.[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung..

bis Morgen in alter Frische..[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin vom Sport zurück. Zwar schon etwas länger, aber ich habe erstmal danach dinniert.
    Nichts weltbewegendes...nur ne Fertigpizza. Kommt gut nach Sport *lach*. War aber zu faul was zu machen. Tochter ist auch weg heute so lohnte es sich nicht irgendwas zu machen. Mir kommt es gerade recht, bin eh nicht fürs Kochen geschaffen. :oops:

Tolle Unterhaltung Cooley mit deinen 3 M´s.

Lina...ich drücke dich auch mal ganz lieb. Das ist schön, das ihr euch um eure Nachbarin einwenig kümmert. Das ist heute nicht mehr gang und gebe.

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

macht es gut bis morgen [​IMG]

Winni...dein Betthupferl war mal wieder klassexD
    also ich komme nicht bei mir gibts Rouladen die mag ich noch lieberxD

dann mache es dir richtig kuschelig, wünsche dir einen schönen Abend

Das mag ich auch gerne, Guten Hunger Buschi und dir auch einen schönen Abend

13. Yoshie

Yoshie Guest

Danke, wünsche ich dir auch :)

Michi-Bensch, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

doreen ich morgen zu du kommen tun xD

Michi-Bensch, Linde1956, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihrs,
    Ja Gerdi mal schauen, was der so kann.

Der G&T war super. Dank so lieber Unterstützung hier, brauche ich Garnichts mehr. Mal dickes Bussi dafür!

Ja, dank unserer super Dozentinnen waren wir gut vorbereitet.
    Eine ist durchgefallen, weil sie zur praktischen Prüfung keine Lust hatte.
    Vieles kam dran, was ich in der Pflege noch nie hatte. Danke für den Glückwunsch.
    Den Ausnahme-Zustand habe ich mir erspart und gezielt Freundinnen hier angeschrieben.

Viel Glück Karo. Oh gesehen einer der noch nicht zu tauschen ist, ja das habe ich vorhin auch nach geschaut.
    Zu Tauschen sind 4 Stück noch nicht, die mir noch fehlen.

Grüße sie mal ganz lieb zurück und dickes Drückerle.

Ich möchte allen Kranken noch gute Besserung wünschen.
    Und danke Winni für die Geschichte mit den drei Ms.

So dann noch schönen Abend allen und bis morgen!

Michi-Bensch, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

Michi-Bensch, Linde1956, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schlaf gut Heinz
    schlummi ich schau DSDS mal sehn was heute passiert

Oma Konni viel Spass mit klein Pupsi die Rennsemmel -gib ihn ein dicken bussi von mir

Möchte mich bei euch für die lieben Geschenke RH -bedanken

-sternchen hat alles geklappt und ist der Baum auch angekommen

ich verabschiede mich auch[​IMG][​IMG]

18. Niedersachsen1

ja magitta dank je wel .. :inlove::inlove:

ihr gut slafen tun :)

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na seit ihr alle zufrieden mit G&T?

20. Niedersachsen1

huhu zwerrrrgiii umknuddeln tun .. wie du gehen tun mein lieb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.