Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde heute geht es unserer Jenny nicht gut
    Es ging schon heute Nacht um 2 Uhr los
    Da hat sie sich übergeben
    Danach ist sie nur noch im Zimmer herumgewuselt
    Ich war dann heute Nacht 1 1/2 Stunden mit ihr im Garten
    Dann dachte ich sie wäre müde, bin mit ihr rein
    auf einmal hat sie mir das Zimmer voll gekackt
    Dann durfte ich heute Nacht noch Teppich reinigen
    Sie hat heute auch kaum ihr Essen angerührt
    Jetzt liegt sie da und schläft
    Keine Ahnung was das war
    Ich denke, dass sie durcheinander ist wegen Silvester noch und jetzt auch noch Schnee
    Sie ist halt auch schon eine alte Hunde-Oma

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde, das hört sich aber gar nicht gut an und tut mir sehr leid. Aber du, wenn sich das heute nicht noch wesentlich ändert, dann solltet ihr vielleicht doch lieber einen Tierdoktor aufsuchen. Ich drücke euch beide mal ganz lieb, dich ganz fest und deine Jenny ganz vorsichtig. :inlove:

Doren22, Bela486, alex270774 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja liebe Linde, da geht es den Tieren nicht anders als uns Menschen. Dass sie Dir das Wohnzimmer vollgesch......hat, war ihr bestimmt auch nicht angenehm. So ein Hund, weiss ja, wenn was schief gelaufen ist. Meine Senta hat sich dann immer geschämt, wenn sowas passiert ist...auf jedem Fall lieber zu früh zum Hundedoc als zu spät...wie alt ist denn Deine Jenny?

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

0je lieb linde .. wie dein jenny nun gehen tun ?

o magtta ja ich sehr eilig habten tun heute morgen .. nicht maal zeit voor essen habten tun ..

en dein einladen auf koffie ich gern annehmen tun hmmm lekker das gzt tun .. draussen kalt sein tun [​IMG]

Doren22, Bela486, [NightShadow] und 10 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, wünsche einen schönen Abend.

Linde...das tut mir leid mit eurer Jenny. Ich hoffe es geht ihr besser. Wenn nicht, ab zum Arzt.

Hedwig...ein anderes Tier wird auch niemals ein Ersatz sein, aber es heilt vielleicht etwas den Seelenschmerz. Man muss es ja nicht überstürzen.

Karo....ich wünsche dir für morgen alles gute. Ich drücke all meine Daumen morgen für dich.

Mit dem Event werde ich weder auf schlummerle noch auf Schlummerpieps fertig. Schade...fehlen mir so zwei Anpflanzungen. Da ich ja morgen nicht bis zum Schluss spielen kann. Egal.

HGW an alle die bereits fertig sind und für die jenigen die noch dran sind drücke ich die Daumen.

6. Niedersachsen1

welkom klub ich auch weder niedersachsen1 nooch sterrenhemel ... sterneventfrei sowieso nicht machen tun

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Es scheint, dass es der Jenny wieder besser geht
    Sie hat auch schon wieder vom Trockenfutter gefressen
    Da muß ich jetzt immer warmes Wasser drüber tun und aufweichen, weil ihre Zähne wackeln
    sonst kann sie es nicht mehr beißen.

So noch 3 Zunder dann ist das Event Geschichte
    Allen die es schon fertig haben, Herzlichen Glückwunsch

Liebe Karo ich wünsche dir für morgen bei deiner OP alles Gute.

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

o linde da abber froh sein tun :)

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Linde...das ist schön zu hören. Es gibt bestimmt auch bei Tieren mal eine Magenverstimmung. Drück die Daumen, dass es nicht zurück kommt.

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

das sind schöne Nachrichten liebe Linde. Dann drücken wir mal alle die Daumen, daß es weiter aufwärts geht.

Na, meinen Glückwunsch, dann schaffst du ja auch gleich das Event. Ich werde es nicht packen, mir fehlen noch 320 Zunder, aussichtslos.

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Linde da bin ich aber froh -das es deine Jenny wieder etwas besser geht-puh

hallo sternchen, Lina u. schlummi -man das ist bitter kurz vorm Ziel -

-sternchen -hast du dich jetzt was aufgewärmt

12. Niedersachsen1

ja magitta das haben tun .. en auch bisschen naschen haben tun .. rest voon miniwurstchen en cherry tomaten

oja sehr bitter sein tun .. abber slimmeres geben tun ;)

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...mir fehlt auch noch Zunder...ich schicke Dir morgen einen Drop, schreibst Du mich bitte an, dann hab ich Dich in meiner Freundesliste...
    Wir kämpfen noch...toi toi toi...

Ich mach mich jetzt bald vom Acker, mein Adonis ist zu Hause und es gibt bald Abendessen. Hier kehrt die Grippe ein...oh weh...muss morgen gleich mal für Tee, Halsschmerztabletten, Hustensaft und Grippetabletten besorgen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute und ruhige gute Nacht...[​IMG] ...ich muss meinen Alex pflegen...bis morgen liebe Freunde und Freundinnen...[​IMG] ...bis morgen...

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ihr Lieben ... bin auch wieder da ... freuuu ... uuund was soll ich sagen ... aus dem Schneeschupsen heute Morgen wurde mehr ... lach ... und zwar ... einkaufen ... zum Mäcci ... danach zu meiner Schwiemuuu ... und nun für meine Lieben essen kochen ... griiins ...[​IMG]

... ach ist das wieder schön, bei Euch zu sein ... und noch dazu ... ist`s richtig gemütlich warm hier ... daaanke Buschi fürs Einheizen ... lach ... [​IMG]... und nun pfleg Deinen Adonis .... damit er schnell wieder gesund ist ... lächel ...[​IMG]

... Linde ... da bin ich aber froh, dass es Jenny wieder besser geht ... denn Hundis spüren sehr viel und dabei kanns auch mal sein ... dass sie so ... emotionalen Druck ablassen ...[​IMG]

... ja Hedwig ... kein Hundi kann einen Anderen ersetzen ... aber das Herz im Sturm erobern ... und so ... Schmerz lindern ...[​IMG]

... Cat gratulier Dir ... sowie Allen die das jetzige Event bereits gerockt haben ... juhuuu ...[​IMG]

... und Dir liebe Magitta ... gratuliere ich zum Insel-Levelhopsa ... mitfreuuuu ... und frag mal ganz lieb ... ob für mich vielleicht noch ein Käffchen sowie ein Stück von Deinem leckeren Kuchen übrig ist? ... lächel....[​IMG]

... Sternchen, schön dass Du wieder da bist ... freuuuu ... sowie Schlummi und Lina auch ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2017
    tinka_92, Doren22, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

buschi bitte gesund bleiben tun

huhu auch sweety

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

klar doch Gerdi [​IMG]Kuchen kommt auch gleich -[​IMG]

mir sitzt auch die Erkältung im Nacken-werde ein Bad nehmen[​IMG]

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

uiii magitta auch du veel gesund voor du schicken tun

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event alles durch kalkuliert mache morgen eine Punkt Landung[​IMG] Magitta Medizin für Dich
    Zutaten Wasser kann Zucker wenig ......... muß[​IMG][​IMG]

19. Magitta7070

danke sternchen -das wird schon wieder -bei uns ist ein starker Sturm und sehr kalt-

da traud sich nicht einmal ein Hund vor die Tür

-na super Heinz dann schaffst du es ja noch -wir halten die Daumen für

die anderen auch noch Toi, Toi ,Toi

Buschi -Gute Besserung an deine ganze Familie -schönen Abend noch

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu auuuch Sternchen ... griiins ...[​IMG]

... uiii danke Magitta ... Du verwöhnst mich ja wieder ... lecker ... uuund werd Uns bitte nicht krank, ja? ... und nun erhol Dich bissi während Deinem Erkältungsbad, Du Liebe ...[​IMG]

... aber Doktor Heinz ist ja schon zur Stelle ... da kann Magitta ja gar nicht anders ... als schnell wieder fit zu werden .... griiins ...[​IMG]

tinka_92, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.