Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bin jetzt auch Kresse am anbauen so lange ich jetzt am PC sitze. 300 Stck. hab ich schon:p

Heinz du hast dich auch in Schale geworfen. Toll das Kleidchen und auch die Valentinskleidchen von Buschzombi und Magitta, ein Traum.

Das sind ja schöne Bilder von Sternchen

Lina...der Muskelkater hält sich in Grenzen. Man muss einfach am Ball bleiben.

Sweety....die Haare wurdne erst blondiert und danach kam Pink drauf oben hat die Frisöse einen dunklen Ansatz gelassen. Dass das mit der Zeit verblasst ist normal ja. Aber nicht so viel nach der ersten Wäsche. Sieht fleckig auch aus. Wenn man es selbst macht, dann kann ich es auch noch verstehen, aber nicht vom Frisör zumal es auch nicht billig war. Aber sie wird es auch nicht mehr machen.

Allen kränkelnden gute Besserung.

.-regina73-., lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu :)

Kresse ... wo ich die kaufen konnen tun .. en seit wann Kresse geben tun ? Ich doch heute nicht ersd Level 92 werden tun .. oder doch ??

Edit : Kresse kaufen tun .. abber da stehen tun ab Level 2 .. Wie nun .. Event ja nicht sein tun .. en ich nichts voon neu Pflanze lesen haben tun

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann gleich nen "Guten" liebe Buschi und viel Spaß mit Deinen Männern ... sowie suuupi Burzeltagsüberraschungsberatungsgespräche mit Deinem Viertgeborenen ... griiins...[​IMG]

... ja Schlummi da haste recht ... denn da stimmt wirklich was nicht mit der Farbe, die nicht gedeckt hat ... hmmm ... schon blöd, wenn man dafür auch noch ne Menge bezahlen musste ... uuund gehört deshalb auch reklamiert .. menno ..[​IMG]

... huhuuu Sternchen ... die Kressesamen bekommst Du bei nem neuen Quest in der Stadthalle und dann kannste auch Kresse anbauen und vermehren ... lächel..[​IMG]

... so .. und nun .. muss ich auch schon wieder los ... "bis dann ihr Lieben" ... wiiinke ...[​IMG]

trinchen007, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

huhu sweeetyyy ... dann ich wohl ohne zu merken genau das quest machen haben tun .. wow

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...suuupi Sternchen ... freuuu ... und nun klingelt schon mein nächster Schützling ... bis dann ... knudddel ...[​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu mein sternchen -die Kresse kaufst du über den Roten Einkaufskorb --100Stck.

die kannst du dann vermehren -in der Farmhalle gibt es 3 Neue Quest dazu ...dafür brauchst du nur ganz

wenig an Ware -

7. Niedersachsen1

bis dann lieb sweety umknuddeln tun

heute hier so aussehen tun

huhu magitta umknuddeln tun .. schon machen haben tun .. dank je wel :)

8. Magitta7070

na super -und aktiviere dazu deine WL-Ranke +1 für Gemüse wenn du sie hast

oh sternchen sind ja Eiszapfen -als Kind haben wir sie heimlich gelutscht

-huhu schlummi das ist ja ein Ding -geh bloss nochmal hin

-Buschi u. alle die schon auf der Couch liegen -schönen Abend noch

9. Niedersachsen1

ja eiszapfen sein tun .. ich nun schon 3 stunden drin sein tun en immer nooch kalt fussen haben tun

oke magitta das machen tun

edit das ich nicht machen konnen tun weil piraten scheuche nicht haben tun

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

tja, das ist mein Vertrauter...:inlove:...der Erstgeborene bekommt einen Gutschein für Elektronik und der Chef vom ganzen Geschehen, lach, kriegt einen Hyper, hyper Rucksack, wo er alles reinstopfen kann, was er im Dschungel der Arbeitswelt braucht, ich schmeiss mich weg...

war schon auf der Couch, aber nun bin ich wirklich weg, schlaf später gut, hab euch alle lieb...

11. Magitta7070

schade -aber hast ja zum Glück die KAC-Marmelade

-Tschüs meine liebe Buschi -macht es euch gemütlich -

12. Niedersachsen1

genau magitta

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich gehe auch auf meine Couch schönen Abend euch allen

Magitta, Buschi.... super schöne Valentins kleider:inlove:habt ihr an

bekommt deine Tochter sie nicht nochmal neu gemacht... also das wäre eine Sauerei!!

14. Magitta7070

.-regina73-., trinchen007, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich nun. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe. Bis morgen

gglg schlummerle

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin jetzt wieder zu Hause und fertig Bis Morgen
    GLG Heinz

17. Niedersachsen1

18. Magitta7070

sternchen ich glaube es wird ein Haustier -mal Abwarten -Gute Nacht u. schlaf später gut

19. Niedersachsen1

das auch sein konnen tun .. minimaal englisch da ferstehen haben tun .. du gut slafen tun mein lieb magitta

.-regina73-., trinchen007, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komm auch noch schnell zum Gute Nacht sagen - habe mich heute zwischen Couch und Bett bewegt - aber jetzt geht es mir etwas besser und habe ein kleines Gläschen Sekt für den Kreislauf getrunken...;) damit der ein bisschen angekurbelt wird - und zwei weiche Eier gegessen - der Appetit lässt nämlich auch zu wünschen übrig ... aber mit leerem Magen kann ich gar nicht schlafen -

[​IMG] ihr Lieben - gehe jetzt in Richtung Bett... schlaft gut - bis morgen - euer Michi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.