Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

0 michi gut bessern tun du .. en gut slafen tun

heinz auch gut slafen tun

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

komme ganz kurz noch vorbei, in unser gemeinsames Wohnzimmer,
    um Euch noch einen angenehmen Abend zu wünschen -
    nach einem arbeitsreichen Tag...aber nun ist für mich ja beruflich die Woche erledigt...
    wer kann das schon sagen am Dienstag-Abend;)

Bis morgen dann und
    Gute Nacht
    schlaft später bestens
    Winni

Betthupferl...aber Vorsicht:
    Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde:
    "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar."
    "Kein Problem" meint der
    Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann
    sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder in den Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und
    fängt sofort laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde:
    "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar."
    "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was dieser mit dem Pferd
    angestellt habe.

Der Gefragte erklärt:
    "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass mein männliches Teil länger wäre als seines.
    Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
    :D

3. Niedersachsen1

huhu winni :)

puu ich drei kreutze machen tun wenn dieses en nachstes arbeitenwochen ende sein tun

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben, schaue auch nochmal schnell vorbei.:D

Magitta meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen, daß es für dich morgen ein besserer Tag wird. Drückerle.:inlove:

Buschie au fein, ja bitte, deponiere mein Glas bei der lieben Konni, dann können wir zwei gemeinsam bestimmt besser bügeln.;)

Schlummerle ich bewundere deinen sportlichen Elan. Aber höre mal, da muß deine Tochter aber beim Frisör reklamieren. So geht es aber nicht. >:(

Sternchen das sieht auf deinem Foto richtig eisig aus. Sind deine Füße denn inzwischen aufgetaut? Ich hoffe doch.:)

Doren hattest du wenigstens einen schönen gemütlichen Abend auf deiner Couch?:)

Michi du Armer, was machen wir denn nur mit dir? Das hört sich alles nicht schön an. Ich wünsche dir, daß du mogen aufwachst und alles wieder in petto ist du Armer. Hoffentlich kannst du heute Nacht wenigstens gut schlafen. :inlove:

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht und [​IMG] .

5. Niedersachsen1

ja lieb doreen ..jetzt mollig warm sein tun so ich et warm fussen bett gehen konnen tun :)

ich sagen tun gut slafen tun

6. Cappucinolina

gute Nacht liebes Sternchen, aber ich bin Lina, nicht Doreen.;) Schlafe gut, bis morgen. :inlove:

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]den Kranken wünschen wir -Gute
    Besserung-Winni dein Betthüpfer -sagemal -xD
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2017
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgne, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück.

Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen. Es scheint michi nicht gut zu gehen. Ich wünsche dir gute Beserung.

Bis später

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta bediene mich mal gleich mit einen Käffchen Danke
    Gestern Möbel rücken bin ja auch nicht mehr der jüngste hab heute irgend wie Rücken [​IMG]

Unseren Kranken Gute Besserung

Heute habe ich nicht so viel zu fahren nocccccccccccch nicht

10. Magitta7070

Guten Morgen lieber Heinz u. schlummi

-Heinz ich wünsche dir [​IMG]damit dein Rücken bald wieder Schmerzfrei ist-

schone dich bitte etwas -okay-ich hole uns ein Käffchen-nicht weglaufen

[​IMG][​IMG][​IMG]Michi [​IMG]gib dir etwas Zeit -sobald die Sonne wieder lacht geht es dir auch von Tag zu Tag

etwas besser -der Frühling kommt bald-alles wird gut[​IMG]und auch ein Tee für Bela zum Aufwärmen

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... sowie nen noch umso schöneren folgenden Tag ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... Christin ein ganz liebes Grüßle in die Kur schick... uuund bevor ich mir jetzt wie jeden Tag, wieder von Magittas sooo leckerem Frühstück nehm "danke Du Liebe" ... und dann nachlesen gehe ... möchte ich unbedingt noch, von ganzem Herzen ... Unserem Michi zum Burzeltag gratulieren ... juhuuu ... "Hoch sollst Du leben .. hoch sollst Du leben ... dreiiimal hoch" ... "Alles Liebe, Gute und aller aller Beste zu Deinem Geburtstag ... Gesundheit sowie haufenweise Glück ... aufdass all Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen" ... lass Dich heute von Deinen Lieben gebührend feiern ... und hab nen supi-dupi-tollen Tag ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

... so ... Alles nachgelesen ... und nun hoffe ich ... dass es Michi heute schon viel besser geht ... sodass er seinen Burzeltag auch genießen kann ...[​IMG]

... Heinz, Deinen Rücken bissi reib, damit der gleich nicht mehr weh tut ... und dann... wünsche ich Dir gute Fahrten ...[​IMG]

... puuuh Sternchen ... bei Euch ists ja noch ganz schön kalt, wie man an den Eiszapfen sieht ... brrr ... dann komm lieber schnell zu uns nach Bayern ... denn hier ists schon richtig Frühlingshaft ...[​IMG]

... suuupi Buschi ... dass ihr gestern bei Eurem
    Burzeltagsüberraschungsberatungsgespräch so schnell auf so gute Ideen gekommen seid .. freuuu ..[​IMG]

... hihiii Winni ... das Pferd tut mir jetzt auch, richtig leid ...[​IMG]

.... uuuund Lina, biste schon wieder in Deinem Nähstüberl? ... dann komm ich Dich doch gleich mal besuchen .... lächel ... und bring Dir ein paar neue Utensilien mit ... [​IMG]

Michi-Bensch, .-regina73-., cooley und 8 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Lieber Michi GLG Heinz

13. Sweet_Bubble

... gehts Deinem Rücken schon besser, Heinz? ... das hoffe ich doch! ... uuund ... wie siehts aus mit nem Käffchen? ... lächel...[​IMG][​IMG]

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hier greife ich gern zu, hab Dank liebe Magitta für die Früchte.

Lieber Michi: alles Liebe, Gute und Beste zu Deinem Geburtstag,
    sowie eine Portion Gesundheit und eine Hand voll Glück .
    Lass Dich heute von Deinen Lieben richtig feiern.

[​IMG][​IMG]

15. Sweet_Bubble

... dicken Schmatza zurück, liebe Bela ... und Dir auch nen gaaanz tollen Tag wünsch... lächel... [​IMG]

16. Magitta7070

Zum Geburtstag wünsch'ich dir

gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück und Wohlergeh'n

Alles Gute !

Michi

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so jetzt noch ein bisschen PC-Arbeit
    und dann muß ich auch schon wieder los
    habe z. Z. richtig viel zu tun
    Mein Mann hat wieder Rücken und kann nicht richtig laufen und Auto fahren geht auch nicht>somit fahre ich zu alle seine Behandlungstermine.
    Einen Pflegehund habe ich auch z.Z.> Finni [​IMG],
    arbeiten gehe ich auch ganz nebenbei auch und zwei Tag muß ich dann noch zur Fortbildung
    also ich hab ausreichend zu tun.

18. Cappucinolina

Guten Morgen ihr lieben Mitbewohner,:D

Magitta, unserem lieben Wohnzimmerengel ein herzliches Dankeschön fürs Frühstück und ein Drückerle.:inlove:

Heinz dir wünsche ich weiterhin einen ruhigen Arbeitstag.

Unserem lieben Michi sage ich [​IMG] in unserem [​IMG] . Ein paar [​IMG] habe ich auch mitgebracht. Und natürlich einen Sack voller liebe Wünsche für dich. Gesundheit, Glück, Liebe und alles, was dein Herz begehrt. Hoffentlich kannst du heute schöne Stunden mit deinen Lieben verbringen, obwohl du angeschlagen bist und daß es schnell besser wird.

Gerdiiii, du Liebe danke für deine Nähutensilien, die kann ich gut gebrauchen. Gehen immer aus bei mir.;)

Bela du hast ja wirklich eine Menge um die Ohren. Ich wünsche deinem Mann schnelle Besserung, damit du wenigstens da etwas Entlastung spürst. Viel Erfolg bei der Fortbildung und für deinen Pflegehund Finni ein Drückerle. :inlove:

Wir machen uns nachher auch wieder auf die Socken und sind dann erst später wieder hier.

19. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/preisänderung-sandelholz.55694/#post-2606313Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

leider hat sich beim Sandelholz wieder der Preis in der Scheune geändert. Er wird heute noch wieder zurück geändert.

Euer Farmerama Team
    Edit.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-obsthändler.55923/#post-2606254Quelle
    Hallo Farmer,

Der Obsthändler wird uns vom 09. Februar 2017 - 14.00 Uhr bis zum 13. Februar 2017 - 14.00 Uhr besuchen.

In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde!

Lieber Michi, die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag![​IMG]Werde und bleibe gesund, viel Liebe und Glück und ein sorgenfreies Leben für Dich.
    Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    grosse Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.
    Und nun trinke ich gleich ein Gläschen Sekt auf Dich und auf einen schönen Tag inmitten Deiner lieben.
    [​IMG] Ein Hoch auf Dich liebes Geburtstagskind! Prost!

Nun kann ich mich übers Frühstück von Magitta hermachen, hmmm... Danke dafür, lächel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.