Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    jetzt schäme ich mich aber- lieber Michi alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich.
    Vor allem aber Gesundheit.

Das ist lieb von dir. Fühle mich aber noch nicht gut.
    Gestern Abend hab ich mit warmer Decke und Tee gesessen und hier geschrieben.

Danke schlummerle. Ich nehme brav meine Tropfen und hoffe, das ich es bald wieder hinter mir habe.

Den wünsche ich dir auch und das du deinen steppenden Bär bezwingen kannst. Grins!

Danke Bela für die Genesungswünsche.

Ich werde heute wohl auch nicht soviel machen,
    wenn ich so auf meinen Zettel schaue ist das dringend auch wieder eine Menge.
    Naja mache ich halt langsam und ab und an ein Tee-Päuschen. Winke!

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...ja Heinz, da möchte ich mich anschließen - immer aufpassen...;)

....allerdings muss ich jetzt auch wieder los - Vater hat ja nun Termine bei Hausarzt, Therapeut, Fusspflege, Krankenkasse und kann
    ja zur Zeit, selbst nicht autofahren - ein Glück dass ich schon in Vorruhestand bin.

Angenehmen Tag Euch allen...
    ach und Magitta - Danke noch für Frühstück
    Bis später mal, irgendwann
    Winni

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Meine Lieben damit ihr wieder ganz schnell alle gesund werdet

weil ihr doch alle noch gebraucht werdet, jeder hat seine täglichen Aufgaben zu erfüllen

Michi-Bensch, Bela486, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

lieber Winni, das ist ja schön, daß es deinem Papa einigermaßen geht. Na, da habt ihr ja heute eine Menge zu tun. Paßt gut auf euch auf.

Liebe Regina, mache bloß langsam und werde ganz schnell wieder gesund.

Selveggia ich finde den Wesley und den Tommy auch gut. Sind wirklich noch Klasse Schauspieler der alten Garde.

Liebe Doro, jetz weiß ich warum ich so gut geschlafen habe, das war dein Sternenstaub.;)

Meine liebe Magitta, wie schön daß du schon so früh hier alle versorgst.:inlove: Habe vielen lieben Dank dafür und einen Drückerle. Das andere per PN.

Liebe Linde, ich drücke ganz fest meine Daumen für deine süße Jenny und hoffe, daß der Tierarzt nur gute Nachrichten hat.

Lieber Michi hattest du einen tollen Geburtstag?:music:

Liebe Schlummerpieps diese Hundehändler müßten alle viel härter bestraft werden. Eine Schande ist das.

Liebe Sweety huhu, habe du auch einen herrlichen Tag.:inlove:

Liebe Bela ich wünsche dir heute eine tolle Fortbildung.

Lieber Heinz, bitte paß auf dich auf und übernehme dich bloß nicht. Deine Omis und wir würden dich furchtbar vermissen, wenn du ausfällst.:inlove:

So, wir werden gleich mit der Nachbarin frühstücken und dann geht es ab ins Stübchen. Ich wünsche allen, die noch krank sind gute Besserung und euch allen einen schönen Tag.

Michi-Bensch, Bela486, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    ihr seid schon alle wach, ich lasse es heute langsam angehen,
    in der Ruhe liegt die Kraft.
    Allen Kranken gute Besserung, liebe Schlummerle ich kann Dir jede Menge Sonnenstrahlen schicken, bei mir gibts genug davon heute.
    Liebe Linde, deiner Jenny toi, toi beim Tierarzt, ist eben ein altes Mädchen, aber wird schon gut gehen.
    Lieber Winni, wunderbar wie du das machst mit deinem Vater, so kannst du soviel zurück geben, von dem was du früher von ihm bekommen hast. Zeit, Liebe und Fürsorge den Grundstein zu deinem Leben, damit bist du das was du heute bist....einzigartig.
    Lieber Heinz, mach langsam mit dem tapezieren, vielleicht will ich dich mal mieten, lach.
    Ach , wenn ich mir doch alle Namen merken könnte, sag jetzt nur mal danke an die liebe Kaffeemaus.

Sonnigen Donnerstag und denkt dran......[​IMG] Liebe Grüße Doro

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] meine lieben, habs gestern leider nicht mehr geschafft, wollte eigentlich eine Sektpulle aufmachen und mit euch auf Michi trinken aber meine Dampfnudeln hatten mich voll im Griff...

Nun erstmal frühstücken, Danke liebe Magitta, dass Du wieder so schön gedeckt hast. Heute morgen habe ich Lust auf Leberwurst, lecker und Danke dafür...

Nun schlendere ich noch ein bischen durchs Forum und schau mal nach was es sonst noch Neues gibt, mein Käffchen nehm ich mit...[​IMG] ...wünsche euch allen einen angenehmen Tag, bis später...

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen Buschi ,Gerdi ,Lina ,Winni ,Doro,Heinz ,Bela ,Linde

-Sel danke für die Knuddel-Doro bei uns lacht auch etwas die Sonne aber sehr Kalt -5 Grad

-huhu Lina danke für's Eulchen und ein schönen Tag noch in dein Nähstübchen

-Regina wünsch dir Gute Besserung -Heinz zu dir wurde alles schon geschrieben -[​IMG]

-Bela viel Glück bei der Fortbildung

-Buschi mein Rundgang ist beendet u. Kaffee alle -

-Winni alles Gute für dein Papa heute u. paßt gut auf euch auf

-Oma Konni -Morgen kommt klein Pupsi zu euch -ich glaub du bist schon

sehr ausdem Häuschen -ich freu mich so für euch - und das Wetter scheint auch besser zu werden

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-rätselbäume-rätselbaum-eriesee-tiki-rätselbaum-skiathos.55796/#post-2609291Quelle
    Edit:

Rätselbaum "Eriesee"

Tiki-Rätselbaum "Skiathos"

Start: Freitag, 10.02.2017 - 14.00 Uhr
    Ende: Sonntag, 12.02.2017 - 22.00 Uhr

Alle Informationen zu den Rätselbäumen findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !
    Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-permanente-quest-der-dünne-mann.55958/#post-2609288Quelle[​IMG]

ab Freitag, 10. Februar 2017 - 14.00 Uhr, wird es eine neue permanente Quest für Euch in der Farmhalle geben

Farmhallen Aufgabe: Der dünne Mann

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 75 gespielt werden kann.

Beschreibung:

"Seid Ihr bereit für die Konferenz der Geheimgesellschaften?" "Ach Micha, wir können uns die Reise nicht leisten." Die Mäuschen von Opus Käsi knabbern seufzend an ihren getrockneten Aprikosen. "Keine Bange, ich hab einen Plan!"

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
    Michi-Bensch, Bela486, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo und einen schönen guten Morgen ihr Lieben...:)

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken - da habt ihr mich aber überrascht, dass ihr an den kleinen Michi gedacht habt... so sehr habt ihr mich in euer Herzerl geschlossen - bin ganz

gerührt ...[​IMG] - es war ein schöner Tag im Kreise der ganzen Familie und wir haben schön gefeiert...

wir bekommen jetzt dann Besuch - komme heute abend wieder - hoffe es wird nicht zu spät - und werde dann alles nachlesen...

liebe Grüße von eurem Michi

Bela486, Linde1956, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder Mahlzeit ,meine Lieben,[​IMG][​IMG]

Danke Magitta für das schöne Frühstück,

Liebe Regina ,gute Besserung für dich..

Lieber Heinz,das bewundere ich immer sehr an dir...du bist immer für deine Omis und Opas da...aber bitte denke auch an dich..

Lieber Winni, das ist schön das es deinem Papa ..wieder besser geht..ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung..

Liebe Linde, ich drücke dir so die Daumen,das deine Jenny alles gut übersteht beim Tierarzt..Alles wird gut..werden..

ist das Event heute ein Drops Event?,sorry aber Oma sieht mal wieder nicht durch..habe zwar sehr gut geschlafen..
    aber ehe ich vorher Ernte frage ich lieber mal nochmal Nach bei euch Lieben..

Lieber Michi, ich hoffe das dein Ehrentag ,sehr schön für dich war..und dir wünsche ich auch gute Besserung.

Liebe Lina, zu dir komme ich gleich mal vorbei in deiner Schneiderstube..ich habe auch schon reingeschaut bei dir..
    da waren wieder so schöne Kleidchen ..Valentinstag in Love dabei...
    ich wünsche dir auch noch viel Kraft und Mut..für deine schwere Zeit zusammen mit deiner Nachbarin.. ihr schafft das zusammen..
    toll wie du für sie da bist..*ich umarme euch ganz dolle..

Danke meine liebe Sonne Gerdi und Buschi..ja Oma gesteht ich hasse das Bügeln*wie die Pest* wer das wohl erfunden hat?*
    den könnte ich heute noch dafür einen dicken Knutscher verpassen,kicher..

Ach ja ich wollte heute einen Staubsauger kaufen gehen..bei Penny *Rowenta 59.99€.als ich auf den Weg dahin war..traf ich eine liebe
    Bekannte,als ich ihr erzählte was ich vorhatte. sagte sie zu mir den Weg dahin kannst du dir Sparen..diesen Sauger habe ich mir auch geholt ,ist aber schon einige Wochen her..und der ist sein Geld nicht wert(sie war nicht zufrieden mit ihm,weil er nach dem 3 mal Saugen, so bei ihm die Saugkraft nach lies und die Ersatzteile*schwer zu bekommen sind und Teurer noch dazu , sie kann ihn überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
    sie hat ihn auch wieder hingebracht ,sie hatte ja den Kassenzettel und ohne Probleme bekam sie ihr Geld zurück..

ein Glück,,das ich sie traf,ich schaue heute mal im Internet...da habe ich schon einen gesehen,guter Sauger ..von Siemens ohne Beutel ..für 70 €..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und kommt bald wieder auf eure Beine..[​IMG]

Morgen ist meine Rennsemmel wieder zu Hause..[​IMG]♥ Freu ♥

und lasst euch nicht Ärgern [​IMG] lacht es einfach Weg..[​IMG]

man Liest sich ihr Schreiberlinge

Bussi eure Konni

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr,

Liebe Regina...ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht ganz so schlimm wird [​IMG]

mach dich nicht verrückt warte erstmal ab vielleicht ist es nicht so schlimm, drück dir die Daumen [​IMG]

ich kann auch nicht verstehen das solche Leute immer mit sowas durchkommen :mad:

Bela.... alles gute zur Fortbildung

mache lieber ein bissel langsamer ehe du auch noch flach liegst....
    dich mal zurück[​IMG] knuddel

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    Naja einiges steht noch auf der Liste.
    Danke für deine genesungswünsche.

Danke meine Liebe und auch für den guten Kaffee und die branntheißen News immer.

Liebe Konni den kenne ich leider nicht. Habe auch einen ohne Beutel von cleanmaxx aber der hat keinen Regler für die Saugstärke, würde dir empfehlen darauf zu achten. Nun habe ich das Problem das er super reinigt aber meine Böden mit hochsaugt.

Danke Doren. Ich nehme schon was ein gegen Viren , hoffe es dämpft auch diesmal die Erkältung etwas ein.
    Zweimal hat es letztes Jahr schon gut gewirkt hatte den Mist nur 3 Tage- dann ging es wieder.

Ich versuche nachher gleich mal Blätter ein zu scannen, mal schauen ob das klappt.
    Da ich ja ein Technik Genie bin wird das bestimmt lustig.;)

Bis später!

12. Buschzombie

[​IMG]...Kaffeezeit!!! [​IMG] ...hat jemand Lust???

Ich ärgere mich gerade, denn ich habe total vergessen, dass wir ab heute nachmittag Paradiesäpfel verschenken können...Sorry liebe Nachbarn und Freunde, ich habe WK verschenkt, aber morgen gibts einen Paradiesapfel, OK? Verzeiht mir :oops: bitte...

...hoppsala, musste mich umziehen, hab mich mit Kaffee verkleckert...

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Konni, Du musst gut auf die Bewertungen schaun( aber das weißt Du sicher selber), ich hatte mal einen Dirty Devil ohne Beutel, der war ganz großer Mist, weil der nicht dicht war und der Staub aus dem Behälter wieder raus kam. Ich habe mich dann wieder für einen mit Beutel von Siemens entschieden, auch wenn die Beutel teuer sind. :(
    Macht Ihr das Event mit ? Ich leere so ungern meine Scheune:( und bin noch unentschlossen. Der Einsatz ist
    für diese Münzen ganz schön groß oder ?

Hallo Buschi, von dem Kuchen schnapp ich mir ein Stück , mmh ... lecker !!

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... puuuh .. es war echt ganz schön anstrengend zu Euch zu kommen ... denn die Türe hat sooowas von geklemmt, dass ich mir erst nen Spreitzer holen musste, um überhaupt ins Wohnzimmer zu kommen ... uuund nun ... bin ich ganz schön geschafft ... uff ... und meine Pause ist auch schon wieder rum ... hüüülfe ... so konnte ich zwar noch Alles nachlesen ... aber antworten leider nicht mehr ... denn ... es klingelt gleich an der Türe ... und muss wieder lohooos ... "bis dann" ... lass aber jedem von Euch ... noch nen gaaanz dicken-fetten Knuddel da ...[​IMG]... Eure[​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause Möbel für heute geruckt rechte Schulter eine Muskelzerrung hab mich gerade von Farm Frau einreiben lassen und sie hat mich geschimpft und gesagt wen es nicht geht dann geht es nicht sie hat ja recht sage ich aber nicht ha ha und jetzt muß ich die Füße hoch legen hat sie gesagt nah ja ha ha

versuche ab und zu mal rein zu schauen bevor ich mich dann hin haue bis morgen hoffe ich kann auch schlafen
    morgen habe ich nicht so viele Fahrten und dann kommt ja das WE GLG Euer Heinz

16. catherinadie1.

Heinz , ich wünsche Dir gute Besserung, sowie allen Kranken hier auch.

Ich schaue später noch mal rein und bin dann erstmal wieder weg.

LG

Nachtrag:

Ach Buschi, das ist doch halb so wild, hast bestimmt gerade an Deinen Adam gedacht .... und schon war es passiert.xD

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

von der Torte nehme ich mir auch ein st. danke Buschi

lach... ich auch, jetzt wo du das sagst fällt mir das ein, habs auch vergessen

ich habe bis jetzt nur 2x den großen gemacht . mit Ahorn gefüllt davon habe ich eine menge, ob ich noch mehr mache weis ich nicht

Fetten [​IMG]zurück Gerdi

Heinz....ruhe dich aus und sage auch mal nein....Gute Besserung

tschüssi Cat[​IMG]

Ich bin dann wech, wünsche euch einen schönen entspannten Abend

18. catherinadie1.

Danke Daggi, für die Antwort, machs auch gut! Schönen Feierabend!

19. Buschzombie

Hi cat, ja ich mach mit, denn ich brauche SF für die Pfauenzucht, behalte mir natürlich immer ein schönes Polster an Baumfrüchten in der Scheune...
    ...tja, dann lass sie/ihn rein, denn sie brauchen Dich ganz sicher...
    ...leber Heinz höre schön auf Deine liebe Frau, sie hat den Plan!!!
    ...hi hi genau liebe cat, mein Adam war heute in der Meenzer Uni für alle möglichen Untersuchungen...er ist eben gerade heim gekommen und er ist pumperlgsund...juhuuuu! ... nur die Augen muss er nachgucken lassen...

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

poh Leute nach über 2h entlich ins Spiel gekommen -dachte die Tür wurde gesperrt-
    hallo Cat ich sammle nur die Äppel -die Abgaben dafür sind mir zu hoch -werden noch andere Möglichkeiten
    bekommen

-danke Buschi fürn Kuchen [​IMG]

-Heinz schönen Abend noch [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.