Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und mich an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... uuund mich freu, gleich mit Euch allen zu frühstücken und in den neuen Tag, dieser neuen Woche zu starten ... "danke liebe Magitta" ...[​IMG]

... wünsche Buschis Sohn auch alles Liebe, Gute und aller Beste zu seinem Burzeltag heute ... sowie Gesundheit und haufenweise Glück, aufdass all seine Herzens-Wünsche sich erfüllen mögen ...[​IMG]

... danke für Eure Wünsche an meinen Paps, der sich eine böse Erkältung eingefangen hat ... uuund liebe Linde, nein ... nix wirklich Schlimmes ... aber was ganz Gemeines, denn mein Paps liegt sonst nie im Bett ... und wenn er das dann mal tut ... dann hats ihn wirklich sauber erwischt ...[​IMG]

... Lina ... Wir sind heute alle im Herzern bei und mit Dir und Deiner Nachbarin ... und halten Euch gaaanz fest ...[​IMG]

... uuund so ... schicke ich heute an alle Kranken mal wieder Unseren Pflegetrupp los, damit sie schnell wieder gesund werden und bei Uns sind ...[​IMG]

... Nighty ... schade, dass Wir Dich immer noch missen müssen und hoffe, Dir und Deiner Mora gehts gut ...[​IMG]

... so fehlt mir Gitti ... auchs Zwergi in der letzten Zeit und´s Mariandel immer noch ... sowie auch Hedwig, Thesi, Manni und Petra ... so auch Unsere Schneggäää, Bettina, Duffy, Pinkie, Lottchen und Achim, Judithche, Mimi, Grasmus, USA, Karsten, Federchen, Nico, Mia, Fana, Chuh, Herzi, Schrumm, Gundel, Carl, Ginkgo, Wonni, Raffi, Pauli, Bella, Darlin, OmaIven, Frau Rossi, lienz, Knöpfchen, Hexe, Lotti, uuunds Würmchen ... hmmm ... "hoffe es ist Alles in Ordnung bei Euch und kommt bald mal wieder" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Doren22, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen euch :)

magitta dank je wel voor lekker fruhstuck

en ihr alle dank je wel voor . ihr weissen tun warum :)

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:D
    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Den Kranken Gute Besserung:)
    den Gästen ein
    Herzlich Willkommen.:D
    Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende gehabt und seid so richtig voller Energie für die neue Woche.
    Ich vermelde ...es gibt schon wieder kein Mist auf dem Markt.
    Gruseln war wie immer viel zu kurz ,
    für mich jedenfalls
    aber was will man machen.
    So ich nehme mir ein Käffchen von der lieben Magitta , Danke dafür :inlove:und ich bin dann wieder weg.
    Lass aber ein paar Knuddels da
    passt gut auf euch auf...
    tschüsseli tine

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

“Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
    vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören!
    Ich möcht nur kurz was wagen:
    Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!”
    “Ich wünsch dir einen guten Tag,
    dass keiner dich heut ärgern mag.
    Alles soll dir heut gelingen,
    und vieles soll dir Freude bringen.”

holztrompete, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... och Sternchen ... lass Dich ganz doll knuddeln, Du Liebe ...[​IMG]

... sooo schön von Dir zu hören liebe Tine ... und so, muss ich eine Vermissten-Meldung weniger aufgeben, puuuh ... lächel... und ja .. ich hatte wirklich ein tolles Wochenende und hoffe Du auch ... sowie Alle ... uuund das mit dem Mist, ist ja echt ein Mist ... zumal man den brauchen würde ... püüüh ... sowie auch die Gruselnacht immer zu kurz ist ... hust ... und knuddel Dich jetzt ganz feste zurück ... mmmh ...[​IMG]

... uiii Bela ... das ist ja wieder ein liebes Sprüchlein .. dankeschöön .. und wünsche Dir ... das Selbe ... wiiinke ...[​IMG]

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ganz schnell in vorbei fahren Hallo sagen Käffchen schnappen und wieder los
    melde mich später wieder habe heute volles Programm heute früh noch 3 Arzt Fahrten zubekommen
    voll Stress

Bela486, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja dann lieber Heinz ... "gute Fahrten voraus" ... und hoffe, Deiner Schulter gehts auch schon wieder viel besser ...[​IMG]

Bela486, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ach meine liebe Gerdi....du bist immer so ne herzliche
    einmal ich dich knuddeln...
    ich bin doch da .....
    auch wenn ich nicht immer schreibe...lesen tu ich immer mit....
    zum antworten fehlt mir manchmal die Zeit und die Lust.....aber deswegen bin ich nach wie vor hier......
    und werde es bleiben....es sei denn ich bin hier nicht mehr willkommen....
    dann werde ich auch gehen.
    glg tine

Doren22, lissy_kind, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... mmmh ... von Deinen Knuddels kann ich doch niemals genug bekommen, liebe Tine ... was sagste denn nur für Sachen!? ... Du bist hier doch immer willkommen ... und das ... zu jeder Tages und Nacht-Zeit ... weil Wir Dich sooo gerne lesen und bei Uns haben!!... und dass Dir oftmals die Zeit so auch die Lust, zum Antworten fehlt, das ist doch ganz normal ... uuund völlig oki ... darum, mach Dir mal überhaupt keine Sorgen ... "Hauptsache Du bist da!" ... juhuuu ...[​IMG]

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

für eine Tasse Kaffee reicht es - danke Magitta,
    habe gleich einen Besuch beim Hausarzt - benötige einen Termin.

Gute Besserung für Deinen Paps liebe Gerdi und
    auch allen anderen hier im Wohnzimmer, denen es nicht so besonders gut geht,
    wünsche ich Gute Besserung, damit ihr schnell wieder oben auf seid.

Schönen Tag Euch allen
    Winni

Bela486, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Winni, da sind Wir wohl gerade aneinander vorbei gelaufen, denn ich war eben bei Dir drüben ... lächel ... "danke für Deine Wünsche an meinen Paps ... die ich Deinem, von Herzen ebenso wünsche" ... und Dir gleich, dass Dein Doc mit Dir zufrieden sein wird ... denn dann ... sind Wir das Alle ... und noch dazu, beruhigt und froh ...[​IMG]

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Gerdi ,sternchen .trinchen,Bela ,Heinz,Winni

trinchen -diesen Satz streiche bitte aus deinem Köpfchen sofort

-Winni ich hoffe deinem Paps geht es etwas besser von Tag zu Tag und Karo , regina ,Michi auch

-huhu sternchen musst du auch gleich los -

ich werde mir einen Kaffee machen -Tschüssi

13. Sweet_Bubble

... huhuuu Magitta ... knuddel ... und ja ... das mit dem Kaffee ist jetzt wirklich ne gute Idee ...
    [​IMG][​IMG]

14. Niedersachsen1

ja magitta en mich grauen tun voor das woche ..

15. Sweet_Bubble

... puuuh Sternchen, das hört sich ja richtig anstrengend an ... uuund schenk Dir gleich mal nen starken Kaffee dafür ein, wenn Du magst ... oder ist Dir was Anderes lieber? ...[​IMG]

16. Niedersachsen1

dank je wel sweety das ich gut gebrauchen tun .. wir schulerpraktikant haben tun en der ganzes zeit veel zu laut sein tun ...

17. Sweet_Bubble

... ja ... und der soll Dich auch gleich richtig stärken, liebes Sternchen ... uuund bei all den Praktikanten kann ich mir das wirklich gut vorstellen, dass es da mega laut wird ... und das ... ist echt anstrengend auf Dauer ... vielleicht sagste einfach öfters mal "Psssst bitte!" ....:oops:

18. Niedersachsen1

das nichts bringen tun .. der wegen sein behinderung so laut sein tun .. das ja weissen tun .. abber letztes woche schon jedes tag met kopfweh hause gehen sein tun:oops::oops:

19. Sweet_Bubble

... achso ... ja dann kann er auch gar nix dafür ... uuund vielleicht helfen Dir da Ohropax, dass es nicht so schlimm für Dich wird!? ...[​IMG]

20. Niedersachsen1

an den dingern ich mir einfach nicht gewohnen konnen tun .. zu unannehm gefuhl sein tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.