Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja setz mich kurz zu euch. Nee, Ruhe ist hier leider selten mal.
    Ich möchte mich aber nochmal ♥lich für deinen Tipp bedanken, den endlich klappt das mit den Punkten auch.
    Habe schon mal die WL-Ranke bekommen.

Oh je Pfau? Gerade geschaut, 29 Tiere.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hier geht's wohl Schlag auf Schlag und dann noch die Koalerbären

hast du das vom Tempel gesehn -sowas in der Richtung hatten wir ja schon -

das wahr das reinste Lottospiel

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja, ich dachte gerade, oh nein nicht schon wieder dieses Tempeldings.
    Da hab ich vom letzten Mal noch eine garnicht schöne Erinnerung.

Schlag auf Schlag stimmt.
    Dabei kämpfe ich noch darum, mal alle Bäumchen zu bekommen, viele Quest sind bei mir angefangen.
    Und dann kommen Bäume darin vor, die ich nicht habe. Die auch nicht zum tauschen sind.
    Macht dann wenig Spaß.

Und bei dir alles gut?

4. Magitta7070

ja es geht so ich Rede nicht gerne drüber -

-ich bin mal auf das Bonusgeschenk gespannt -aber wir müssen aufpassen -das Susi mehr Punkte hat

als Baba -Mau-sonst wird es nix -aber das packen wir -zum Ende des Events wird es uns gebucht

hab jetzt 612 Taler

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für Deinen Tipp mit den Bällen das erste mal einmal 23 und einmal 22 geht doch
    Du bist ja schon wieder weit voraus Glückwunsch bin mal gerade bei 300 mal sehen wie weit ich komme mache mir keinen Stress

6. Magitta7070

danke Heinz -nee Stress hat man schon genung -lass es aber nicht zu -hab ja durch meine Bäume genug an SD gesammelt und gehe damit sparsam um -nun hab ich es eingesetzt um die volle Ranke zu schaffen-was geht das geht ebend

wenn du das Borsti mit der Roten Blume & Herz erwischt -dann wird es schneller -also gut aufpassen

das sieht doch gut aus Heinz

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Magitta...für deine liebe Hilfe und deinen guten Tipp.
    ..Oma hat die roten bevor ich deinen Post gelesen habe schon beschossen gehabt.. die waren mir auf Anhieb sehr unsympathisch, gewesen[​IMG] kicher...aber ich habe ja noch genug Zeit zum Üben..der goldene Schuss
    ist in meinem Visier [​IMG]grinse...♥Pupsi gibt dir einen dicken Bussi♥

ich wünsche euch allen Viel Glück und Erfolg beim Event..und allen Kranken gute Besserung..

habe alle einen angenehmen Abend bis Morgen in alter Frische..ihr Schreiberlinge!

[​IMG][​IMG]
    Prost Freunde auf die Freundschaft [​IMG][​IMG][​IMG]
    Bussi [​IMG]eure Konni und klein Pupsi

Linde1956, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

Wieder ein gute Tipp Danke hab ich gar nicht so bemerkt und was blöd ist mann sieht nicht wie viel Zeit man hat

[​IMG] [​IMG] Wo steht der bin schon unter wegs

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Abend wünsche ich allen. Zur Zeit scheint es zu laufen bei mir. Der Router hält. Vielleicht doch eher ein technisches Problem des Anbieters. Aber an sich das Internet ist sehr langsam bei mir. Aber das lasse ich mir noch gefallen, als gar keins.

Lese das auch Buschzombie Probleme hatte. Hoffe es geht bei dir auch wieder besser.

Karo...ich kann dir da nachfühlen das mit dem Amt. Ich kann da ein Liedchen singen.

Linde...ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute mit deiner Farmfreundin gehabt.

Cooley, dir wünsche ich einen schönen Kegelabend "Gut Holz"

Danke Buschzhombie für den Kuchen....yam, yam.

Einmal habe ich auch schon geschossen. Habe aber auch die roten mit abgeballert. Kommt davon wenn man nicht liest. Aber die nächsten werden besser. Danke dir für die vielen Informationen Magitta.

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...jaaa Heinz, Kaffee! Aber ich hatte doch keine Zeit mehr, verschämt lächel...

...und nun mach ich mich ans Kuchen backen...1 x Rotweinkuchen und morgen früh einen Schüttelkuchen mit Mandarinen, dann probiere ich mal Mohnschnecken aus...also bitte verzeiht mir, wenn ich nicht oft da bin, aber ich lese meistens nach und denke an euch...dickes Bussi, einen schönen Abend und später wünsche ich euch eine gute Nacht...eure [​IMG] ieeee...

Linde1956, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Lieben Dank für Eueren Trost und Mitgefühl.:inlove:
    Es tut unglaublich weh unsere Katze Lucy so leiden zu sehen.
    Wir waren seit Freitag mit Ihr in der Tierklinik, mussten Sie dort lassen.
    Es wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht - kein eindeutiger Befund.
    Fip oder ein Loch im Darm.
    Wir warten immer noch auf das Ergebnis des eingeschickten Bauchwassers.
    1300 Euro wollten sie schon.
    Nicht das mir meine Katze das nicht wert wäre aber Ihr Zustand verbessert sich kein bisschen.
    Gestern bekam sie kaum noch Luft und versteckte sich im Behandlungszimmer in allen Ecken.
    Wir haben sie mit nach Hause genommen.
    Wenn es so schlimm um sie steht soll sie in Ruhe hier sterben.:cry:
    Meine Tochter hat mir die ganze Zeit beigestanden und ist kaum mehr in der Lage arbeiten zu gehen.
    Und Patrick ( Ihr Freund) kam gestern noch bei Nacht und Nebel mit dem Fahrrad ( er hatte kein Geld für die S-Bahn) um Bea beizustehen.:inlove:
    Wegen dem Valentinstag hatte er noch einen Kuchen gebacken.
    So süss- ein wirklich lieber, guter Freund für Sie.

Habe nicht nachgelesen, verzeiht mir ich bin momentan gar nicht in der Lage auf alles einzugehen, meine Gedanken drehen sich nur um Lucy.
    Liebe Grüsse an Euch Alle meine Lieben.:inlove:

Linde1956, Doren22, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

Buschi Rotweinkuchen ??? Dann muß ich wohl morgen nach dem Kaffee trinken das Auto stehen lassen [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Linde1956, Doren22, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Liebe Gabi ich weiss garnicht was ich sagen soll-komm mal her und

lass Dich mal Knuddeln[​IMG]vllt. ist es auch besser die kleine Lucy in Ruhe einschlafen

zulassen -ihr könnt es am besten Beurteilen -ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser Zeit

[​IMG][​IMG]

14. MelliKay

Bis morgen meine Lieben GLG und [​IMG] Euer Heinz

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben wollte mich mal wieder melden ---- alles o.k. hier oben im Norden--- erhole mich weiter prächtig, wobei es langsam Zeit wird wieder nach Hause zu fahren aber nächsten Samstag ist es so weit und ich kann endlich wieder mehr bei euch sein ------- hoffe ihr seit alle wohlauf--- Magitta kannst du mir mal nen Eulchen Schicken, was das neue Haustier bringt, habe leider nischt dazu im Forum gefunden---lohnt es sich zu kaufen? --- wünsche euch allen noch einen schönen Abend eure Honk:)

Linde1956, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh man Gaby....lass dich mal drücken. Das ist eine schwere Entscheidung, aber ich bin mir sicher ihr entscheidet euch richtig.

Ich bin nu raus aus dem Forum. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine angenehme Nacht.

Bis morgen

Linde1956, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Guten Abend -klar mach ich sofort mein Engel -schön das du dich prächtigst erholst -auch du fehlst uns sehr

wünsch dir noch eine tolle Zeit -bis bald und schlaf gut

huhu mein sternchen -gehts dir gut -hoffe du hast etwas Ruhe gehabt

-schlummi schönen Abend noch -und erhole dich etwas

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu magitta ja ruhe habten tun .. zum gluck dank je wel .. abber mich nun kalt sein tun ich so lange draussen sein waren tun bei gure wetter

20. Magitta7070

ohje ,mein sternchen dann mach es dir jetzt schön gemütlich [​IMG]

wärmt das schön --noch eine Tasse Tee [​IMG]so ich bin dann weck

schlaf später gut sternchen -winke ,winke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.