Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja schon mächtig was los.
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Donnerstag. Es kann ja fast nichts mehr schiefgehen, denn wir sind ja schon auf der Zielgeraden ins Wochenende ;):)

Unsre liebe Sweety hat so laut nach mir gerufen [​IMG]
    dass ich flott einen Umweg gelaufen bin :)

Vielen Dank für die tollen Grüße für meinen Achim :inlove:. Ich werde ihn auf jeden Fall hierher schicken, sobald er am Abend wieder deutschen Boden unter seinen Füßen hat ;). Er wird sich riesig freuen.

Liebe Sweety..ich habe auch gleich die bestellte Decke mitgebracht.....leider hat es etwas gedauert, da mein RL momentan nicht so ganz einfach ist, aber das wird wieder;)
    Liest sich bei vielen anderen ja leider auch nicht so einfach:(
    Ich wünsche allen die krank sind, schnelle Genesung und allen die ein schweres Packerl tragen, dass es bald wieder leichter für Euch wird[​IMG]

Nun aber noch flott Sternchens Decke dalassen und weiter im Alltagstrott

Liebes Sternchen....Ich hoffe, sie gefällt dir und Du mußt nun nicht mehr frieren. Ich habe mich beim Bild für das Häschen entschieden, dem ich schon einmal Deine Mütze aufgesetzt hatte
    Erkennst Du sie wieder?;) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und knuddel alle, die mögen mal ganz feste
    Ihr seid Toll....Dankeschön:inlove:

Euer Lottchen

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Lottchen-schön dich zulesen -da wird sich sternchen sehr drüber freun -

wünsche euch alles Gute und eine super ,tolle Geburtstagsfeier im Kreise eurer Lieben -

-chickes Kleidchen hast du da an -gefällt mir prima -schönes WE auch euch
    Edit:

UPDATE-INFO:

Kino:

Eure Meldungen bezüglich der Kinoprobleme haben wir erneut weitergeleitet. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es aufgrund des neuen Sicherheitszertifikats nicht viele Partner gibt, die bereits auch auf die Verschlüsselung umgestellt haben. Daher sind aktuell weniger Filme im Kino verfügbar. Sobald die Partner gleichgezogen sind, werden auch wieder mehr Filme zur Verfügung stehen.
    An dem Problem, dass die Meldung erscheint bitte warten und kein Film startet, wird gearbeitet.

Valentine-Event:

Leider hat der Logout nicht den gewünschten Effekt erzielt, daher wird es in ca. 1 Stunden noch einmal einen kurzen Logout geben

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben habt noch viel Spaß
    und einen schönen Abend

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben, vielen Dank das mir einige beim putzen helfen wolltet,
    habe aber dann doch nicht putzen können, sondern bin zum Arzt.
    Ich habe schon seit Wochen so ein brennen im Mund und Rachen,
    habe dann heute mal beim HNO angerufen ob ich morgen vorbei kommen könnte
    und siehe da ich sollte gleich kommen.
    Na und nun nehme ich so ein Zeug ein >gehen Pilze.
    Ich sage nur sch.... Antibiotika(mußte ich ja wegen der Erkältung nehmen)>haben ja die Erkältung weg gemacht, aber leider auch die guten Bakterien im Mund
    Man und ich dachte das bekommen nur Babys.
    Habe heute dann alle Lippenstifte u. -pflegestifte weg geschmissen, damit ich mich dann nicht wieder anstecke.
    Ja also ist putzen morgen angesagt, also wer da noch mag...

Habt alle einen schönen Abend

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin erst mal weg Besprechung für unsere Ungarn Fahrt ab nächstes WE und dann 1 Woche Wellnes bis zum 5 . März schaue vielleicht noch mal später rein ansonsten wünsche ich Euch noch was GLG Euer Heinz

Bela [​IMG] wo ist Deine Höhle [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
  6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Bela, ach Mensch, was machst du denn für Sachen?:eek: Echt dich erwischt es aber wirklich. Ich wünsche dir schnelle Besserung und daß du dann mal eine Weile gesund bleibst.:inlove:

Heinz Wellness hört sich toll an.:music: Dafür wünsche ich dir eine tolle Zeit dann und daß du rundum erholst zurück kommst.

Doreen dir auch einen schönen Abend. :)

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja ich hatte auch Probleme teilweise lies sich der Ball nicht werfen.
    Lag vielleicht an der Technik, waren also nicht so doll, die Erfolge.

Klar helfe ich dir morgen gerne noch beim putzen.
    Hmm kenne ich, bekam die nur leider im Intimbereich.
    Und meine Mutter hab ich damals auch gleich zum Arzt geschickt,
    mit Brennen und Jucken, die hatte vorher auch Antibiotika.

Lieber Heinz dann hoffe ich, das du dich gut erholst.
    Das hast du dir echt verdient. Ich finde das toll, was du so alles für die älteren Menschen tust.

Na dann probiere ich nochmal werfen. Schönen Abend und bis morgen!

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

bevor ich mich verabschiede für Heute, wünsche ich[​IMG]

Allen die mit der Gesundheit, ein wenig unzufrieden sind...Gute und schnelle Besserung,

bis morgen
    Winni

Betthupferl...?
    Eine Frau geht zum Arzt.

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Mit meinem Mann ist im Bett einfach nichts mehr anzufangen."

Der Arzt gibt ihr ein Präparat, dass sie ihm ins Essen mischen soll.
    Sie bedankt sich und geht.

Einige Zeit später trifft der Arzt die Frau zufällig auf der Straße und erkundigt sich nach dem Erfolg der Therapie.

Sie antwortet:
    "Wie Sie gesagt haben, hab ich es ihm in der Suppe aufgelöst.
    Schon nach einigen Löffeln bekam mein Mann plötzlich ganz große Augen, sah mich an, packte mich an den Schultern, warf mich
    auf den Tisch, und ...
    Es war einfach herrlich, Herr Doktor, ..... nur ....."

"Was war dann...?" fragte der Arzt, "Gab es Komplikationen?"

"Wie man's nimmt," anwortete die Frau.
    "In dem Lokal, können wir uns jedenfalls nicht mehr sehen lassen."
    :D

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

[​IMG] und alles Gute und Gesunde wünsche ich Buschzombies Mann und Domada. Lasst euch hoch leben. Feiert schön im Kreise eurer lieben.

War ein langer Tag heute. Hab jetzt auch nicht wirklich nachgelesen nur überflogen.

Wünsche allen kranken gute Besserung.

Doro....hoffe du hattest einen schönen Tag im Zoo.

Bela...das ist mies mit dem Pilz. Hoffe du bekommst es schnell in den Griff.

Cooley, dein BetthupferlxD

10. unzelfunzel01

unzelfunzel01 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben wollte euch nur sagen, dass ich mit meiner Linde- und der Spinatwachtelfarm nicht mehr ins Spiel komme
    Keine Ahnung an was das liegt

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße von Linde

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

liebe Linde mir ging es jetzt auch ein paar Stunden so - hatte schon keine Lust mehr - beim letzten Versuch kam ich dann rein - aber jetzt mag ich nicht mehr und gehe in mein Bett...

wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut - bis morgen - euer Michi [​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu gute nmorgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Freu mich schon. Hab nach der Schicht auch bis einschl. Montag frei.

Ich kam gestern auch nicht mehr rein. Bin dann irgendwann auch raus. Schade SD auf der kleinen Farm umsonst ausgegeben. Aber so ist die Technik. Kann man nichts machen. Die Techniker haben bestimmt auch geschwitzt. Vielleicht gibt es ja einen Bonuscode oder so. Aber schaffen werde ich es bestimmt nicht mehr. Hab ja eh schon hintendran gestanden, da ich vorgestern selbst Internetprobleme hatte.
    Wünsche allen weiterhin ein gutes Auge zum treffen.

Bis später.

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -den kranken wünschen wir Gute Besserung

-oh was wahr das gestern für ein Tag -

-Winni danke für den Betthüpfer ...leider konnte ich ihn erst jetzt richtig lesen

-Bela ich hoffe es geht dir etwas besser heute

-schlummi eine angenehme Schicht und freu dich aufs verlängerte WE

-Heinz ich hoffe ihr konntet alles genau Planen -und bist nicht zu spät ins Bett gekommen

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch einen Wunder-schönen Freitag gewünscht ... sowie den Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen und Kraft Denen, die gerade eine schwere Zeit durchstehen müssen ...[​IMG]

... Winni, Dein Betthupferl war wieder das Sahnetüpfelchen am Abend ... lach ... sooo gut ... "danke Dir" ....[​IMG]

... Heinz, Dir wünsche ich auch heute... gute Fahrten mit Deinen Omis ... und freu mich schon, zwischendurch mal nen Kaffee mit Dir zu trinken ...[​IMG]

... Michi ... puuuh .. da musstest Du ja ganz schön lange an der Farmerstüre rütteln, bis Du dann endlich doch noch reinkamst ... hmmm ... hoffe Du hast heute keinen Muskelkater ... zwinker ... wobei die unzelfunzel, da wohl ein kleines Hintertürchen gefunden hatte ... lächel...[​IMG]

... Bela, Dir wünsche ich ... dass Du das juckende und brennende Zeugsl schnell wieder los wirst ... denn das ist bestimmt mehr als unangenehm ... menno ...[​IMG]

... uiii ... juhuuu Lottchen ... sooo schön, dass Du mal wieder bei Uns warst ... und Dir gleich mal ganz stürmisch um den Hals fall ... mmmh ... uuund danke, dass Du Sternchens Deckerl mitgebracht hast ... da wird sie sich zu dem, dass sie nun nicht mehr frieren muss ... richtig freuen ... [​IMG]... und dass das RL vor Allem Vorrang hat ... ist doch auch das Wichtigste ... und wünsche mir sooo sehr, dass es sich für Dich nun ganz schnell zum aller Schönsten und Besten wendet ... uuund Du das Leben mit Deinem Achim, in vollen Herzens-Zügen genießen kannst ... *knuddel ihn ganz lieb von mir, ja?* ... und vielleicht ... kommste ja schnell mal wieder vorbei, denn darüber würde ich mich riiieeesig freuen ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran ... an Magittas wieder so leckere Frühstück ... jammiii .. "daaanke" und auch ... für all die mitgebrachten brandneuen Neuigkeiten ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich mal weniger Stress.
    Der erste von den Kids stand, Punkt 7Uhr, gleich nachdem wecken auf.
    Nein, das ist selten so. Wahrscheinlich liegt ihm morgen die Prüfung schon auf dem Magen.
    Englisch war das, soweit ich weiß.
    Musste bezahlt werden und damit alle Teilnehmen können, wurde die auf einen Samstag gelegt.

Bei mir gibt es nicht viel Neues, außer die lärmenden Baumaschinen gestern abgeholt wurden.
    Keine Ahnung wie das gegenüber nun weitergeht.

Danke Magitta für das tolle Frühstück.
    Und ich hab schon mehrfach gelesen, das die Spieler gestern nicht auf ihre Farm kamen.
    Finde ich auch ärgerlich, obwohl es mich nicht betrifft.
    Setze mich erstmal zu Gerdi und trinke einen Kaffee mit dir.

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG]Schnapp mir schnell ein Käffchen
    Magitta Danke und ja war nicht so spät geworden aber was war gestern mit der Farm los ? Bin einfach
    nicht mehr rein gekommen hat mir immer irgend was angezeigt womit ich nicht zurecht kam
    war schon an verzweifeln nach wenigsten 5 mal Leppi aus machen und wieder an machen nach lesen
    2 Stunden vermehren ging es dann wieder weiß aber nicht an was es lag .
    Hatte einer von Euch Ähnliches ?
    Ach ja und 24 Uhr dann voller Frust schlafen gegangen
    So Tagesablauf Omis fahren und dann mit Farm Frau hat heute frei nach Prenzlau fahren einiges erledigen
    Komme dann am späten Nachmittag wieder
    Seit lieb seit brav passt auf Euch auf macht Euch keinen Stress wünsche Euch einen schönen Tag

17. Sweet_Bubble

... da freu ich mich aber, liebe Regina ... dass Du Dich zu mir setzt und ein Käffchen mittrinkst ... uuund sag mal ... "bei Euch ist aber auch immer was los ... und bei Allem, bist Du der Fels in der Brandung ... suuupi, wie Du das stets meisterst!" ...[​IMG][​IMG]

... ja Heinz, das ging scheinbar Allen gestern so, habs eben gelesen ... puuuh ...[​IMG]

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    war gestern nicht so toll das mit nicht auf die farm kommen
    naja
    jetzt sind wir ja alle wieder da
    muss heute auch sehr viel früher los
    betriebsversammlung und danach arbeiten das wird ein sehr lange tag heute
    passt alle auf euch auf
    drückerle für alle hier lassen wer mag

19. Sweet_Bubble

... ja Zwergi ... das ist schon ärgerlich ... aber, kann man halt nix machen und nur so nehmen wies ist .. und Du bist schon wieder auf dem Sprung Du Fleissige und wünsche Dir trotz langer Arbeitszeit heute ... nen guten und stressfreien Tag ... "pass Du auch auf Dich auf, gell!" ...[​IMG]

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke sweety
    war ja gestern noch son shit chemieunfall hier in meiner nähe aber gut gegangen
    sogar september und biachawurm haben mir nie sms gschrieben
    fand ich klasse
    so passt auf euch auf
    bin weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.