Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... puuuh, ja Zwergi ... habe davon gehört und bin ebensooo froh, dass das nochmal gut gegangen ist ... uuund ja ... man sorgt sich halt umeinander ... und das finde auch ich, sooo besonders ... wiiinke ... bis dann ...[​IMG]

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    danke liebe Lina, das wird schon wieder >ist auch nach der ersten Anwendung gleich besser geworden
    [​IMG]auf Dich wenn du vorbei kommst, aber dann putzen wir wie wild, gelle;)
    liebe Heinz [​IMG]und allen anderen
    halte durch liebe Zwergi, das Wochenende ist in Sicht
    oh das habe ich im Radio gehört, man ist das schlimm
    ich hoffe sie konnten das alles wieder beseitigen.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -huhu Zwergi das schaffst du auch noch -
    -ja Heinz das wahr schon ein Krimi gestern -ich kam viele Stunden nicht auf die Farm wie viele andere noch -aber das schrieb dir Gerdi schon -nur wer sich schnell eine neue Farm eröffnet hat -
    so ich trinke auch ein Käffchen mit ...falls hier noch Platz für mich ist[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

meine Lieben, vielen Lieben Dank liebe Magitta..für das Frühstück für uns.. wir sind haben auch schon unsere Runde gemacht ,die Nacht war gut konnten *im Bett* Durchschlafen bis um 7:Uhr..das Wetter ist ganz Okay nicht zu kalt und nicht zu warm..

Lieber Winni,Danke dir für Betthüpfer,habe ihn gerade gelesen...so kann der Tag beginnen mit einem Lachen im Gesicht..und gute Besserung weiterhin für deinen lieben Papa..

Lieber Heinz, das hört sich ja toll an,,Wellness-Urlaub in Ungarn ,,das hast du dir auch echt verdient..auch mal nur an dich zu Denken erhole dich gut. und ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen..und habe den größten Respekt dir gegenüber..Was du für deine Omas und Opas tust..
    du gibst ihnen..dadurch das du für sie da bist..*ein wenig Freiheit in ihren Alltag zurück..*ein Stück selbstbestimmtes Leben*was viele gar nicht mehr allein ohne Hilfe schaffen könnten..ein ganz großes und vom Herzen kommendes Lob..Für dich..
    [​IMG] das verdient nur einen großen [​IMG]

ich wollte Gestern auch schon Aufgeben hier einzuloggen ,das hat ja gedauert...ich hoffe das es dafür *eine Entschädigung geben wird*es kann immer mal was in der Technik nicht so Rund laufen..es sind auch nur Menschen die dort Arbeiten..
    aber es hatten viele User ..viele Nach Teile dadurch. z.B ..EH -Coupons und dergleichen..das darf man auch nicht vergessen.

Pupsi wird fertig gemacht für die Kinderkrippe ,er geht ja heute wieder zu seiner Mama.und kommt am nächsten Freitag wieder zu uns. und Oma vermisst ihn jetzt schon..
    aber wir müssen uns ja Daran gewöhnen,denn wenn Oma in ihrer neue Wohnung umgezogen ist *ich hoffe so im April -Mai..Wohnt er ja beim Papa und seiner Mama im wechsel . und nicht mehr mit seiner Oma zusammen,wir kennen es ja nicht anders..seitdem er auf der Welt ist voneinander getrennt zu Wohnen...aber wir sehen uns ja dann auch immer , wenn er bei seinem Papa ist,wird er zu mir kommen oder ich hole ihn zu mir. aber so ist das Leben,die Kinder sind jetzt groß und sind jetzt selbst auch Eltern*jedenfalls*einer von meinen 3 Söhnen. und Oma hat ein recht darauf auf ihr eigenes Leben .und ich freue mich schon sehr darauf in meine erste Wohnung zu ziehen*,denn langweilig wird mir ja nicht werden.ich habe meine Arbeit die mich erfüllt und meine Oma Lissy und meine Kinder und meinen geliebten Enkel,,die halten Oma nach wie vor alle auf Trapp...lach..

die Ranke hat sich die Oma schon erspielt"und das bei meinen Schießkünsten eigentlich erstaunlich*selbst die Zielscheiben waren überrascht"Hihihi,jetzt geht es den Item an den Kragen*grinse* und dann die Sachen die mich noch reizen, es macht mir großen Spaß das Event..ich wünsche euch auch viel Glück und Erfolg noch beim Event. die Zielscheibe ist der Weg zum goldenen Erfolg ..[​IMG]wir werden es nach Hause rocken[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende..allen Kranken wünsche ich von Herzen.[​IMG]

dicken Bussi[​IMG] für euch von Oma und Pupsi Rennsemmel..

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Magitta für dich ist immer ein Platz da, komm in unsere Mitte[​IMG]
    eine Kaffeerunde für uns drei> wer kommt noch dazu?
    ich wünsche Euch allen einen schönen Arbeitstag (ich gehe morgen wieder) und denk dMaaran[​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für Frühstück liebe Magitta, war wieder sehr gut.

Bekam von dem Chaos gestern, hier beim einloggen nichts mit -
    war mit meinem Vater beim "Fäden ziehen" und beim Physio-Therapeut gestern - hat alles hin gehauen, so wie erwünscht.

Beim Event läuft bei mir überhaupt nix wie erwünscht - ich schieß immer die falschen Figuren ab - aber was solls,
    es werden noch viele Events kommen...ich muss nicht alle gewinnen.

Und überhaupt, es gibt viel Wichtigeres... habe nun um 10:30 nen Termin beim Doc: "Belastungs-EKG"...wird schon klappen.

Macht alle das Richtige aus diesem Freitag heute,
    bis heut Abend
    Winni

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgn all ihr lieben Mitbewohner,:D

bei uns ist alles sooo grau und es regnet. Gleich kommt unsere Nachbarin zum Frühstück und danach gehe ich in mein Stübchen und bin wieder fleißig.

Zwergi, da bist du ja schon zu einem langen Tag heute aufgebrochen. Ich wünsche dir, daß er wie im Fluge vergeht und denke daran, das Wochenende steht schon vor der Tür.:)

Bela da hast du ja tolle Mitbewohner am frühen Morgen mitgebracht. Ich habe wieder lachen xDkönnen und danke dir dafür.

Magitta ist noch was von deinem tollen Frühstück da? Laß dich einmal von uns allen durchdrücken.:inlove:

Konni schön, daß ihr durchschlafen konntet. Das glaube ich dir sofort, daß du deinen Pupsi schwer vermissen wirst. Ich glaube, uns Muttis und Omis geht es allen so, wenn die Kinder und Enkel nicht bei uns sind. Ah und wenn du so viel zu tun hast, dann glaube ich ja nicht, daß du so oft in deinem schönen Schaukelstuhl sitzen kannst. Kann ich den dann haben?;)

Heinz du zählst bestimmt schon die Tage, bis dein Wellnessurlaub beginnt. Ich drücke dir Daumen, daß er wunderschön wird und du pumperl erholt zurück kommst.:music:

Winni das ist toll, daß mit deinem Papa alles gut gelaufen ist. Ich drücke fest die Daumen, daß das auch weiterhin so geht. :)

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben Freundinnen und Freunde!

...nochmals vielen Dank von meinem Alex für die gestrigen Glückwünsche. Wir hatten einen schönen Nachmittag und einen tollen Abend. Es war ja nur die Schwiegermutti, Cousine nebst Lebensgefährtin da, noch ein guter Freund und wir...aber eine mords Gaudi hatten wir...

Heute gehts weiter...für heute abend haben sich die Freunde und Kinder nebst Enkelkindern angesagt. Da geht wieder die Post ab. Soeben hat sich auch mein Bruder eingeladen, oha sag ich nur und morgen feiern wir dann bei meinem Sohn mit seinen Freunden. Ihr seht, ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus...deswegen frühstücke ich nun erstmal von Magittas Frühstückstafel, damit ich bei Kräften bleibe. Vielen Dank liebe Magitta, ohne Dich wäre ich schon verhungert...

Jetzt versuche ich mal ein paar Bälle zu werfen...bis später...

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

Magitta, danke für das leckere Frühstück [​IMG]

ich wollte gestern Abend so um 19,00 Uhr nochmal einloggen um meine Felder zu machen, kam aber nimmer rein
    es stand da was von Umleitungsfehler um 22,30 Uhr ging es noch nicht. dachte schon bei mir würde was nicht stimmen
    Im Moment sind wieder viele Fehler da

man Bela, was man nicht alles kriegen kann wünsche dir schnelle Besserung

beim putzen kann ich dir nicht helfen ,bin gerade dabei meine auf Vordermann zu kriegen

Winni, dein Witz [​IMG]

Linde kannst wieder normal einloggen ist alles wieder normal

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]UPDATE-INFO:

es wird heute noch ein Script geben, welches den Täglichen Loginbonus für die User bucht, die diesen gestern, aufgrund der Probleme, nicht abholen konnten. Es wird das zuletzt nicht abgeholte Geschenk bei den Usern gebucht und ebenso wird das Datum des zuletzt eingesammelten Bonus dort aktualisiert.
    Änderung:
    Das Script für den täglichen Loginbonus wird erst am Montag laufen und dann sowohl den gestrigen, als auch den heutigen Loginbonus automatisch aktivieren, sollte er nicht abgeholt worden sein

Edit:

UPDATE-INFO:

Aufgrund der Probleme wird das Valentins-Geplänkel nun am 21. Februar 2017, um 14.00 Uhr enden und wurde somit um 1 Tag verlängert

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So nach mehreren Stunden wieder mal auf der Farm frage mich bloß was da los ist so kann man das Event
    vergessen gestern schon heute wieder keine Chans auf die Farm zu kommen bin gespannt ob es dafür was gibt
    Bis gleich hoffe ich wen ich wieder zurück bin hier weiß man ja nicht ob es geht
    PS
    Magitta Danke für die Info war gerade an tipseln

12. Cappucinolina

Man ich bin stundenlang nicht reingekommen, keine Chance. Und im anderen Big Point Spiel geht es immer noch nicht. Na super. :mad:So, jetzt erst mal ab ins Stübchen. Bis später ihr Lieben. :inlove:

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... puuuh ... war auch ausgesperrt ... aber jetzt ... endlich kann ich ein Käffchen mit Euch trinken ... freuuu ... [​IMG]

... Bela ... das freut mich, dass die Medizin so schnell gewirkt hat ... und es Dir schon wieder viel besser geht ...[​IMG]

... sags ja immer wieder ... "Dich wenn Wir nicht hätten, liebe Magitta" ... daaanke wieder für die News ...[​IMG]

... uiii Konni ... da freu ich mich ja schon jetzt ... auf die Einweihungsfeier, Deiner eigenen ersten Wohnung ... juhuuu .. und bin mir sogar sooowas von sicher ... dass das für Pupsi keine Rolle spielen wird ... denn bei Oma ist bei Oma ... griiins ...[​IMG]

... Winni ... das ist ja schön zu hören ... dass es Deinem Paps schon wieder so gut geht ... und hoffe ... Dein Belastungs-EKG fällt priiima aus ...[​IMG]

... Lina ... uiii .. ich spüre die Vibration Deiner Nähmaschine schon bis in Unser Wohnzimmer ... lach ... juhuuu ...[​IMG]

... da ist ja richtig "Partyalarm" bei Euch angesagt, liebe Buschiii ... freuuuu ... und so wünsch ich Euch allen ... viel Spaß zusammen ... uuund lasst es krachen ... jiiiihaaaaa ... griiins ...[​IMG]

... Daggi ... da gings Uns glaub ich Allen so .. und hoffe .. dass die Techniker dieses Problem nun schnell wieder in den Griff bekommen ...[​IMG]

... Heinz .. ja das kann ganz schön anstrengend sein ... sich sooo lange gegen die Türe zu stemmen .. menno ...[​IMG]

14. Cappucinolina

15. Sweet_Bubble

... und wenn Du Dich freust ... freue ich mich gleich noch viiieeel mehr ... juhuuu ... und knuddel Dich ganz doll zurück ... mmmh ...[​IMG]

16. Magitta7070

Kaffeepause -hab noch was dabei [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Das war ja ein Tag.
    Heute ging ja hier nix mehr, auf den Farmen. Tztz!
    Habe mich ein wenig geärgert, das ich einen Stollen vertilgt hatte und SD drauf geworfen habe.
    Na klar, saugen, wischen, Fensterputzen und Gardinen waschen ist doch machbar zu zweit, oder?

Ja ich habe zwischen durch mal immer geschaut, selbst die Mods kamen nicht rein.

Danke Magitta, ich habe jetzt auch sehr Appetit.[​IMG]
    Was ich Bela versprochen habe, haben wir heute alles gemacht- puh!
    Die Wohnung von meiner Mama strahlt wieder und hier oben habe ich schnell gewischt.

Nun mal schnell noch ein paar Bälle werfen.

18. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

o_Oo dank je wel lieb Lotte .. ganz doll lieb umknuddeln tun .. en voor Achim nachtraglich alles gut voor burtzeltag :)

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme nur mal schnell herein um euch einen lieben Gruß hier zu lassen
    Ab heute ist unsere Amy wieder bei uns
    Da bleibt mir nicht viel Zeit übrig

Mit dem Event komme ich auch nicht so richtig vorwärts
    hatte bis jetzt erst 30 Bälle
    Habe zu tun, dass ich die Ranke bekomme
    Lasse mich überraschen, was ich noch so schaffen werde

Wünsche euch allen einen schönen Abend

20. Magitta7070

Linde ich wünsch euch viel Spass mit der kleinen Amy -und ein schönes WE

huhu mein sternchen -warte bekommst auch ein Kaffee -deine Kuscheldecke sieht

klasse aus -nun hast du es immer mollig[​IMG]

-Doren konnte dir nicht zurück winken durch die Freiflüge -bin gerade

wieder aus dem Forum geflogen-aber gut gegangen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.