Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Danke Magitta fürs Frühstück machen [​IMG]

Hallo Fred, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Faschingsumzug

Schlummi viel Spaß für Morgen mit beim Kaffee trinken und gleich beim Fitness

Gerdi, ich wünsche dir einen schönen Brunch mit deiner Familie

Zwergi, ich wünsche dir einen tollen Urlaub....erhole dich gut

Konni, ich bin da ganz bei dir. Du machst das vollkommen richtig
    Deine Kinder sind alt genug ihr eigens Leben zu führen.

[​IMG]mit der Wohnung

Glückwunsch Magitta, zum beenden des Events

wünsche euch einen schönen Mittag

wir sind heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen

vielleicht bis später.. tschüssi

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    honk67, Linde1956, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Lissy, ich drücke dir auch all meine Daumen das es klappt. Man muss auch wieder was positives erleben und das wird es ganz bestimmt.

HGW MAgitta für deine schon erspielten Sachen.
    Ich habe gerade erstmal geschaut was die Ranke so bringt und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich sie mir hole oder doch lieber den Kleinkram.

Ich bin dann erstmal raus.

Bis später

honk67, Linde1956, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]natürlich den ganzen LLFL Bewohnern, und einen guten Morgen wünsche ich ebenfalls...

[​IMG] und schenke mir gleich ein Tässchen Kaffee ein und schau mal was die liebe Magitta so alles hergerichtet hat -

entschuldige Elwetritsch, habe ich nicht gesehen -

liebes Sternchen, bin zufrieden - es geht aufwärts - wir haben Sonnenschein, da bin ich gleich besser drauf, weil ich dann raus gehen kann - hoffe, dir geht es gut :)

hallo Fred - herzlich willkommen in unserem gemütlichen Wohnzimmer - wirst dich bestimmt wohl fühlen - und viel Spaß beim Faschingsumzug -

liebe Regina, dann spüle den Mund einige Minuten mit einem klaren Schnaps das desinfiziert und heilt die Entzündung aus...

so, jetzt kommt Biathlon - bis später....

4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

liebe Gerdi hast du denn gestern Abend noch einen Pokemon gefunden?;) Ich wünsche dir mit deiner Familie einen tollen Sonntagsbrunch.

Schlummerle du fleißige Fitnesstrainiererin, alle Achtung, du bleibst ja wirklich bei der Stange. Meinen Respekt hast du. Und für morgen wünsche ich dir mit deiner Freundin einen leckere Kaffezeit.:music:

biofred ein herzliches Willkommen auch von mir und nachher beim Faschingsumzug viel Spaß. Komm aber gesund und munter wieder.;)

Bela dir auch einen schönen Sonntag.

Konni du Liebe, ich drücke dir auch die Daumen, alles wird gut.:inlove:

Meine liebe Magitta, das ist so schön hier reinzukommen und mit so einem tollen und liebevollen Frühstück empfangen zu werden. Habe vielen lieben Dank und einen Herzensdrückerle:inlove:von mir. Dann suche dir mal was Schönes für deine Eventtaler aus.

Doren dir wünsche ich auch einen lieben Sonntag.

So, wir werden erst mal essen und dann husche ich in mein Stübchen. Bis später ihr Lieben.

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    bin zwar mit leichten Zahnschmerzen eingeschlafen, doch es geht mir schon vieeel besser.
    Ich hab so ein Buch mit "Homöpathischen Kügelchen" und Tipps gegen was die wirken.
    Ist echt super, da stand auch was gegen Zahn-( und Zahnfleischschmerzen) sind wirklich schon weniger.

Danke Lina. Die Nacht habe ich tief und fest geschlafen.

Ja kenne ich. Aber der Elefant ist ja süß.

Ja das müsste jetzt nicht sein mit dem Zahn.
    Ach daran habe ich garnicht gedacht, das ich ja Arnica hätte drauf tupfen können.
    Habe dann mit Salbei die Stellen betupft, bevor ich ins Bett gegangen bin.

Ich kenne das noch von meinen Söhnen her, hier gab es nicht nur die Spiele sondern auch Stofffiguren.
    Er sagt, bei 386 hatte er keine Lust mehr.

Willkommen Biofred.

Oh ja Konni. Das kann ich sehr gut verstehen.
    Bin ja nun seit 24 Jahren Mutter und so gerne man die Kinder hat, freue ich mich auch auf ein Leben dannach.
    Vielleicht weil man sehr früh Mutter geworden ist- keine Ahnung.
    Ich drücke dir fest die Daumen das du die Wohnung bekommst!

Danke für deine Tipp aber das haben wir garnicht im Haus.

Magitta meinen Glückwunsch für deine Erfolge beim Event.
    Danke für das schöne Frühstück und nun geh ich mal Bälle werfen. Bis später!

honk67, Linde1956, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag .[​IMG]

Liebe Konni, das klappt ganz bestimmt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Toi toi toi !
    Ich liebe meine Jungs, wirklich, und ich mache alles für sie ( manchmal zu viel und es ist nicht immer gut )aber wenn sie dann
    wieder weg fahren und es ruhig wird und ich mir mein Buch schnappen kann , das liebe ich auch . :p

Regina und allen Kranken gute Besserung !

Beim Event habe ich die Wl komplett, das SF und die Partydrehs . Aber ich mach noch weiter . Allen viel Erfolg!

LG

honk67, .-regina73-., Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schaut mal hier rein -wenn ihr wollt quelle

Linde1956, _Karo40_, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Doren,das macht es mit echt leichter,ich dachte schon von mir das ich Egoistisch bin...aber das muss man auch an sich selbst denken...ehe es dafür zu spät ist...ich drücke dich..
    Danke auch dir Schlummi, die kleinen Wohnungen sind bei uns sehr gefragt..und sehr Rah gesät ...aber ich habe ein sehr gutes Gefühl in der Bauchgegend ,lach..

Danke dir auch Liebe Regina,ja man ist ja immer Mutter,egal wie alt die Kinder auch sind..aber man hat auch sein eigenes Leben.. ich bin auch sehr früh Mutter geworden,da bin ich nicht mal 19 gewesen,aber ich würde alles wieder genau so machen..
    und ich wünsche dir gute Besserung,mit deinem Zahn..das dich die Schmerzen in ruhe lassen werden.

Hallo Liebe Cat, Danke dir auch sehr für das Daumen drücken...das wird schon werden..ich bin guten Mutes..*mit der Wohnung*
    ich bin ja seitdem die Kinder auf der Welt sind nie,alleine gewesen..oder habe mal richtige Ruhe gehabt immer war einer um einem herum( klar hat jeder sein Zimmer von uns gehabt,wo er sich zurückziehen konnte)..aber das ist nicht das selbe als wenn man seine eignen Wände hat und die Türe hinter sich schließen kann...und das hole ich jetzt alles nach..mein Leben so Leben wie es mir gefehlt ..

ich Liebe meine Söhne über alles und meinen kleinen Pupsi ,aber Oma braucht auch ihre Ruhe,ich liebe die Ruhe..ich genieße sie richtig..wenn ich mal alleine bin.(das ist richtiger Luxus für mich geworden,was eigentlich selbstverständlich sein sollte ) im Leben.
    ich wandere ja nicht aus zu Konni Reiman nach Hawaii und sage Aloha. (,kicher...ich möchte nur für mich mein Reich erschaffen wo ,ich mit mir Glücklich und zufrieden bin und Mutter und Oma sein werde ich immer..ich bin ja immer da für alle..Bussi

Liebe Oma Lina,danke auch dir von Herzen...fürs Daumen drücken...Morgen nach dem Anruf werde ich mehr wissen..
    dann lasse ich es euch gleich wissen.....ich umarme dich...und Bussi von Pupsi für dich und die anderen Lieben..

so muss jetzt meine Runde mit Lissy machen..

macht es gut und danke das ,ihr für einem immer da seit....das tut einem verdammt gut ,solche Freunde wie euch zu haben..das ist heutzutage nicht mehr so Selbstverständlich,geworden einem zu zuhören und für einem da zu sein.Danke euch allen dafür...

Bussi eure Konni

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....Rausch ausgeschlafen...melde mich fast erholt bei euch zurück...[​IMG]...Frühstück hinter mich gebracht...und alles gelesen, ob ichs auch verstanden hab ??? Hab ich vergessen...lach...

Nee quatsch mir gehts gut, bin nur etwas übermüdet, klar wurde auch getrunken aber alles im grünen Bereich. Nur mein Alex kränkelt. Er trinkt ja sehr selten Alkohol und somit hat er dann auch länger zu kämpfen, bis er wieder fit ist.

Meine liebe Konni, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es mit dieser Wohnung klappt. Dann hast Du Dein Reich für Dich alleine und Pupsie hat auch seinen Bereich! Super!

Mit dem Event gehts so la la...mache heute abend Langzeitpflanzen drauf, damit ich mehr Drops erhalte. Die WL habe ich und ein Item, mehr habe ich noch nicht gerissen...

So, nun nehme ich mir einen Kaffee[​IMG] , stelle für euch noch was zum schnabulieren hin ... ...und dann schlender ich mal über meine Farm...bis gleich...

Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright ©fotolia ©kochbar

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2017
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin vom Training zurück. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Also bis jetzt habe ich den Schritt noch nicht bereut.
    Dann darf ich mir jetzt auch einen Berliner nehmen. Ich danke dir Buschzombie.
    Ich habe noch nichts eingelöst, aber wenn, dann hätte ich auch nur die WL und ein Item bisher. Ich glaube ich muss mir eins auf der Kleinen besorgen. Na ja...die kann sich ja auch mal ansrengen.

HGW Cat zur kompletten WL.

Magitta ich werde gleich mal deinen link folgen

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin auch wieder zu Hause hatte einen schönen Nachmittag waren mit unseren Freunden unterwegs
    hatten uns einiges angesehen und haben uns noch einen Eisbecher Gegönnt . Nach her noch Farm Frau abhohlen wird wohl 20 Uhr werden hat spät Dienst noch wie Euch schon gestern geschrieben hatte
    sind bei uns viele Krank

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

so wir waren bei einem Sonntags-Spaziergang an der frischen Luft - sogar die Sonne hat sich mal kurz gezeigt,
    war richtig angenehm.

Das Event habe ich praktisch eingestellt -werde zwar nochmal ernten, doch das bringt nichts mehr, außer eben die Umtauschwerte.
    WL interessiert mich ja nicht, habe die SuFu geholt und die 5 Party-Tickets ebenso die 4 Ü-Ställe(letztere habe ich nun eingestellt,
    mal sehn was es wird - Hirsch und Wiesel fehlt mir ja noch. Klar den Sticker reichte es auch noch, für 1mal Rätselbäume
    reicht es wohl nicht mehr - bin aber damit zufrieden.

So dann werde ich mich langsam, auf einen relaxten Abend auf der Couch vorbereiten - lass mich überraschen was es gibt.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Abend-
    hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag,
    bis morgen dann.

Guts Nächtle und
    schlaft später gut.
    Winni

Betthupferl 1:
    Kommt ein Opa in ein gewisses Etablissement und erkundigt sich nach den Preisen. Die "Managerin":
    "100Euro im Bett, 50Euro im Stehen, 10Euro auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Managerin:
    "Gell, im Bett ist es immer noch am Schönsten!" Darauf Opa: "Was heisst hier Bett? Zehnmal Teppich!"
    Betthupferl 2:
    Beim Tierarzt ruft aufgeregt eine Dame an.
    "Herr Doktor, der Köter vom Nachbarn ist auf meiner Fifi drauf! Was soll ich nur machen?" -
    "Vertreiben sie ihn mit einem Besenstiel!" - "Danke, Herr Doktor!" 10 Minuten später ruft die aufgeregte Dame wieder beim Tierarzt an: "Herr Doktor, der Köter vom Nachbarn ist noch immer auf meiner Fifi drauf! Was soll ich nur machen?" -
    "Nehmen sie einen Kübel Wasser!" - "Danke, Herr Doktor!" 10 Minuten später ruft die aufgeregte Dame erneut beim Tierarzt an.
    "Herr Doktor, der Köter vom Nachbarn ist noch immer auf meiner Fifi drauf! Was soll ich nur machen?"-
    "Sagen sie ihm, er wird am Telefon verlangt!" -
    "Und das soll funktionieren...?" - "Bestimmt, bei mir hat's jetzt auch dreimal geklappt..."
    :D

13. schlummerle

das ist schön, das du einen schönen Tag mit deinen Freunden hattest MelliKay.
    Und ein Eisbecher ist was herrliches. Könnte ich jeden Tag essen.
    Ja...die Krankenwelle ist überall unterwegs. Kenne das bei mir auf der Arbeit leider auch zu rZeit.

War meine[​IMG] bespassen. Nu ist sie auch wieder glücklich.

Cooley, auch schön das ihr einen tollen Tag hattet. Und es ist doch toll was du erreicht hast beim Event. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich mir die WL hole. Reizt mich irgendwie nicht so sehr. Die Kleingewinne da schon eher.

Der 1. Betthupferl ist einfach Klasse. Hab mich kringelig gelacht.

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wünsch heute nur schnell einen schönen Abend und gute Nacht!
    Mein großer Sohn ist krank, hat einen grippalen Infekt.
    Männe geht morgen zum Orthopäden und mein Zahn tut auch wieder weh.
    Also kein so guter Tag heute. Kann ja nur besser werden. Winke!

15. schlummerle

gute Besserung euch dreien regina. Manchmal bekommt es aber auch knüppeldick. Hoffe ihr werdet schnell gesund.

16. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

komme auch nochmal kurz zu euch.

Regina du bist wirklich eine ganz arme Maus.:cry: Laß dich mal fest drücken :inlove:und lehne dich an. Deinem Sohn wünsche ich, daß er schnell wieder obenauf ist. Deinem Mann, daß ihm morgen der Orthopäde helfen kann und bei dir, daß der Zahnarzt hilft und es nicht mehr weh tut. Und verweigert ihr mal für die nächsten Wochen die Annahme sämtlicher Viren, Bazillen, Schmerzen und Entzündungen.;)

Winni so ein Spaziergang ist wirklich was Tolles, hatten wir heute auch. Und Klasse, daß du so viel beim Event erreicht hast.

Heinz ich freue mich für dich, daß du einen super Tag mit deinen Freunden hattest.

Schlummerpieps, aber auch wenn du nach dem Sport wie neu geboren bist, so bleibst du doch immer unsere Schlummerpieps.;)

Cat Glückwunsch zu deinen Eventgewinnen.

Buschi ist noch was von den Schnecken da? Würde gerne eine davon essen. ;)

Konni dein geposteter Spruch über die Freunde, der ist total schön und geht zu Herzen.:inlove:

Magitta du Liebe, bin auf deinen Link gegangen, aber die Abbildungen sind irgendwie sehr klein für meine Augen. Heißt das, daß wir in Zukunft Pfauen züchten?

So ihr Lieben, nun beginnt gleich unser Krimiabend und da wünsche ich euch auch einen schönen gemütlichen Abend, egal was ihr macht. Und später eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -schau auch noch kurz rein -ja liebe Lina die Pfauenzucht kommt -

-Regina ich wünsche euch[​IMG]hoffe die Pechstrecke hat mal ein Ende für euch

-Winni es freut mich ,das ihr einen schönen Tag hattet -mein HGW was du alles erreicht hast beim

Event -ich bekam noch einen Hirsch -vllt. braucht noch einer einen

-schlummi schön wenn dir der Sport viel Freude bereitet -

-Buschi danke fürn Kuchen den esse ich morgen

-Heinz schönen Abend noch -übrigens deine Hose bei Zwergi sieht klasse aus

-Michi welches Item fehlt dir noch ?

[​IMG][​IMG]Tschüssi

honk67, Linde1956, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

wünsche euch ne gute Nacht

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, das war heute ein Sportnachmittag nach meinem Geschmack - drei Medaillen - 2 x Gold und 1 x Bronce - einfach super - bin ganz begeistert.:)

Dann machten meine Frau und ich noch einen kleinen Ausflug - das Wetter war so schön, da zog es uns raus an die frische Luft - hat gut getan.

Liebe Regina, dann wünsche ich dir gute Besserung, dass der Zahnarzt das hinbekommt - und deinem Sohn auch gute Besserung.. ja, wenn es kommt - dann ganz dick - :sleepy:

liebe Konni, ich drücke dir die Daumen, dass du ein gutes Gespräch mit dem Vermieter hast und du die Wohnung bekommst -

liebe Magitta, danke für die Infos - so brauche ich nicht immer nachlesen ;) ... und Magitta, ich habe mir dieses Mal nur die Bäume, Ställe und Verbrauchsgut geholt - die Wolkenlinie habe ich links liegen lassen - aber danke, dass du nachgefragt hast -

liebe Zwergi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut...[​IMG]

liebe Buschi, habe mir was auf die Seite getan - meine Lieblingsnudeln ;) wir sagen dazu "Auszogne"

[​IMG] habe mal meine frisch gewaschene Decke hervorgeholt - die andere muss gewaschen werden..

einen extra Knuddler für Klein-Pupsi vom PC Opa Michi...[​IMG]

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - Tabaluga, dir auch eine gute Nacht...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © kochbar

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2017
  20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

da sind ja die "Pappeltassen" mal wieder da .......mit denen hatten wir auf der "Wiese" immer recht viel Spaß, als da noch mehr Betrieb war

welche Kügelchen empfiehlt denn dein Buch dafür bzw dagegen?

Ich kriech jetzt unter meine Decke und sage Gute Nacht und schnell die Augen zugemacht

honk67, Linde1956, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.