Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

magitta gut slafen tun en sweety noch gut arbeit du

honk67, trinchen007, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, schau auch mal wieder vorbei - war heute ein schöner Tag und war auch draußen - da hat man gleich mehr Auftrieb - die Vöglein zwitschern schon so schön und unsere Fische sind auch vom Winterschlaf erwacht und schwimmen ganz langsam hin und her...

Doren, danke für das Kompliment - kann mich sehen lassen, gell..;)

Lina, ich radel meistens 5 Minuten vorwärts und 1 Minute rückwärts - das reicht mir sonst fängt der Fuß an zu ziehen... will nichts übertreiben.. und das so 3 mal am Tag... aber ich bin zufrieden ...

ach Konni, das ist ja blöd - [​IMG] ich drücke dir weiterhin die Daumen - es muss klappen - [​IMG] da hast du ein bisschen Nervennahrung...

Karo, schön, dich zu lesen.. da hast du ja so einiges um die Ohren - dann drücke ich dir die Daumen, dass du eine neue Arbeitsstelle findest...und die unangenehmen Dinge bald erledigen kannst... und deiner Hand wünsche ich gute Besserung..

ja Linde, ich freu mich jetzt auf den Frühling - ich brauche Sonne dann geht es meinen Knochen gleich besser...

also Magitta, dich wenn wir nicht hätten - versorgst uns jeden Tag mit leckerem Frühstück und kümmerst dich auch noch um unsere Vierbeiner - sage mal - danke

schön...[​IMG]

...und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - meine Frau und ich machen uns heute einen gemütlichen Fernsehabend mit einem guten Gläschen Rotwein...

[​IMG] und....[​IMG]..bis morgen[​IMG]

honk67, lissy_kind, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...für mich auch liebe Linde...

honk67, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Habe jetzt nur die letzte nbeiden Seiten nachgelesen.

Lissy...da ich drücke dir weiterhin die Daumen das du deine Traumwohnung bekommst. Wenn nicht, ist es das wichtigste, das du die alte nicht kündigst. Sonst musst du doch noch nach Hawaii.

Ist es das nächste Event, was Magitta eine Seite vorher beschrieb?? na dann Mahlzeit wenn es noch nach Zeit geht sich was zu merken. OmG. Bekomme dieses ja noch nichtmal auf die Kette. Muss mir bei der kleinen ein Item holen in der Hoffnung das es beim nächsten G&T zu versenden ist.

Ja viele sind nicht mehr da, die hier schreiben. Manni zb. habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich sende auch mal ganz liebe Grüße an alle.

honk67, lissy_kind, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Hu hu schlummerle...so und nun ihr Lieben sage ich für heute auch gute Nacht, noch einen schönen Abend...mein lieber Ehemann ist vor 30 Min. heim gekommen und nun badet er. Dann gibt es Abendessen: Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst...und für meinen Bruder und mich Leberknödel, das essen die anderen zwei Männer nicht. Über die Leberknödel und Kartofelbrei gibt es geröstete Zwiebelringe...hmmm, ich freu mich auf das Essen. Macht euch einen schönen Abend, schlaft später gut und morgen sehen wir uns in alter Frische wieder, OK? Laßt euch alle drücken von eurer [​IMG] i...

6. Niedersachsen1

buschi ich da auch zu bratwurst greifen wurden tun .. leber damit jagen konnen tun xD du gut slafen tun

honk67, lissy_kind, trinchen007 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oma Konni ich hab was gefunden -hast du das gemeint?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stellungnahme-probleme.56477/Quelle[​IMG]

Hallo Farmerama-Spieler,

zunächst einmal sind auch wir sehr enttäuscht über die Probleme, die es in den letzten Tagen gab.

Wir wissen, dass es eine frustrierende Situation für Alle ist, und wir haben und werden immer unser Bestes tun, um alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Heute haben wir einige Verbindungsprobleme in unserem Rechenzentrum gehabt, was dazu führte, dass alle Bigpoint Spiele für ein paar Stunden nicht erreichbar waren. Das war eine sehr unglückliche Situation. Wir sind uns bewusst, dass es nicht nur heute, sondern auch die letzten Tage ein Durcheinander gegeben hat und wir möchten uns dafür entschuldigen.

Derzeit erstellen wir einen Bonuscode, der für alle Spieler voraussichtlich bis zum Ende der nächsten Woche über die Newsseite abgeholt werden kann (weitere Informationen werden Anfang der nächsten Woche bekannt gegeben) und wir verlängern das Valentine Event um 24 Stunden.

Bitte glaubt uns, dass wir hart daran arbeiten, dass Farmerama wieder stabil laufen wird!

Ein besonderer Dank an unsere Moderatoren & Support-Teams: Sie unterstützen das Farmerama-Team auf unglaubliche Weise!

Und noch einmal: entschuldigt die Unannehmlichkeiten und DANKE für Euer Verständnis und Eure bemerkenswerte Geduld.

Euer Farmerama-Team

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
    honk67, lissy_kind, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

...dann bist Du ♥lich eingeladen, für Dich haben wir noch eine Bratwurst, lach..aber nun bin ich weg...schlaf gut sternchen...

honk67, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun auch. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

klopf,klopf- schaue auch mal wieder schnell rein - nun laufen meine letzten Tage hier und der Therapieplan wurde nochmal richtig voll geknallt, - Wetter ist hier oben nicht mehr so schön, gehe aber trotzdem jeden Tag am Strand spazieren und seit gestern sogar in die Ostsee baden, Wasser hat im Moment 2'C - Oma Lissy dir drücke ich die Daumen , dass es mit der Wohnung klappt -- ansonsten habe ich jetzt nichts weiter mitbekommen außer das Event mit dem backen, kann ja da erst ab 26. einsteigen, na ja mal sehen,wie weit ich komme -- wünsche euch nun allen eine gute Nacht bis bald eure Honky:)

lissy_kind, trinchen007, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

brrrr da du in wasser gehen tun honky ? da ich mir null mehr bewegen konnten tun ..

gut slafen tun buschi schlummi en honky

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

hoffe ihr hattet alle - einen angenehmen Start in die neue Woche,
    ich kann nicht klagen alles bestens.

Und morgen habe ich ja wieder meinen beruflichen "Eintageseinsatz" - ein Tag zu arbeiten
    jede Woche ist ne feine Sache, langsam gewöhne ich mich dran.;)

Habe da heute noch ein Gespräch "belauscht"...
    ---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Hallo meine Hübschen, wart ihr schon auf dem Fasching...?
    Micky: Also bei mir ist jeden Tag Fasching - da muss ich nicht noch hin gehn...
    Maggie: Ich war mit meinem Enkel und meinen Kindern gestern auf dem Straßenumzug...
    Marle: Mensch Micky, sei doch keine solche Spaßbremse - wir gehen immer auf die Prunksitzung...
    Micky: Was heißt hier Spaßbremse - bei drei Jungs einem Männe und nen Hund, da haste automatisch immer Helau und Alaaf...
    Maggie: Ach heutzutage gehen Männe und ich, nicht mehr zu Prunk-Veranstaltungen - das war früher in unsren wilden Jahren -
    aber beim Straßenumzug die Kamellen sammeln ist doch toll...
    Micky: Und Marle - als was verkleidest Dich dann? Gehst als Vogelscheuche...?lach
    Marle: Das war ja klar...ne ich hab mich als Haremsdame verkleidet...blinzel
    Micky: Haste wohl Glück gehabt, dass Dich Dein Sultan nicht vergessen hat...
    Marle: Du immer - Männe ging doch dieses Jahr als "Al Capone"...
    Maggie: Früher ging ich ja immer als feurige Zigeunerin - ja sag mal Micky und Du machst Fasching wirklich nichts...?
    Micky: Na ja, meine 3 Jungs veranstalten mit Freundinnen und Freunden eine Faschingsparty - Männe und ich sind Sponsoren...lach
    Marle: Okay, jetzt versteh ich Dich...und Cooley was machst Du an Fasching...?
    Cooley: Also früher gingen wir auch zu Veranstaltungen aber inzwischen, ist es mit den Füssen hochlegen vor dem TV mit einer selbstgemachten Bowle oder einem Glas Sekt, viel bequemer und auch intimer...blinzel
    Alle drei Grazien im Chor: Na dann wollen wir mal nicht weiter fragen...Gelächter

So liebe Freunde,
    ich werde dann mal meinen Platz auf der Couch einnehmen.
    Sage nun
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

13. Niedersachsen1

xDxD herlich winni

wir freitag in arbeit fasching haben tun ..

du gut slafen tun

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Werde erst wie jeden früh mal ins Büro fahren nach schauen was Anliegt
    Mal sehen wen ich wieder zurück bin wie es dann mit Kaffee aussieht
    Unseren Kranken Gute Besserung
    Event geht heute zu Ende werde mir wohl doch die WL hohlen und mahl sehen was noch so raus kommt

15. Magitta7070

Guten Morgen -Frühstück steht nun bereit -Guten Appetit

den kranken wünschen wir weiterhin Gute Besserung-werdet schnell gesund

-sowie einen stressfreien Arbeitstag-

-Honky -brrrr... baden, bei diesen Temperaturen alle Achtung -freuen uns dich bald wieder

bei uns zu haben

Heinz bist ja früh schon auf -ich wollte garnicht kommen
    ,

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte nur mal eben ein lebenszeichen geben
    wie ihr gesehn habt
    hab ich was in der banner oase geschrieben
    werde mich ein wenig zurückziehn
    hoffe ihr seit mir nicht böse
    magitta dein BB mache ich später fertig
    bitte nicht böse sein mit mir
    passt bitte alle auf euch auf
    bis bald
    dat zwergi

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Morgen meine gute hoffe Dir geht es gut Käffchen wir zwei ? Schicke Dir mal eine Eule

18. Magitta7070

[​IMG]Zwergi ,ich bin dir nicht böse ...

lass das blöde bb sein und geniesse deinen Urlaub -nimm dir soviel Zeit die du brauchst -okay

bei mir ist auch langsam die Luft raus -pass gut auf dich auf und wenn was ist schicke einfach ein

Eulchen vorbei -lass dich mal dolle knuddeln[​IMG]

-Heinz danke fürs Eulchen werde es nachher beantworten

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    gestern kam ich den Tag auch nicht hinterher.
    Morgens ab ich mich um den Großen gekümmert, der hat nun wirklich die Grippe.
    Fließschnupfen und Reizhusten, wahrscheinlich auch leichte Temperatur.

Dann war Männe daheim wegen seinem Termin zum Orthopäden.
    Der bestätigte das es Arthrose ist. Was er nun genau machen will, keine Ahnung.
    Es gibt 3 verschiedene Varianten noch vor der Op.
    Außer dem Muskelaufbau, hören die sich die anderen Beiden ehr nach Geldschneiderei an.
    Aber ist ja sein Knie.

Dann hatte ich gegen 11 Uhr noch den Termin beim Zahnarzt.
    Da gab es auch leider keine guten Nachrichten.
    Der Punkt ist: meine 4 Zähne unten sind lose( okay, das ist nichts Neues).
    Um Ruhe da rein zukriegen müssen die raus.
    Habe ich mir auch schon gedacht.
    Nun kommt es leider das 2 andere auch nicht mehr fest sind.
    Das heißt nun 6 Zähne auf einmal. Das hat mich dann doch geschockt.
    Gerade im Unterkiefer, wo ich empfindlich bin.

Nun dann waren wir einkaufen.
    Und abends war ich so kaputt, das ich auf dem Sofa weg genickt bin.

Gegen 10 Uhr hab ich wieder ein Termin beim Zahnarzt um zu besprechen,
    was wir nun unten machen, wegen Zahnersatz.
    Ist schon mal wieder eine Stunde gehen, weil der anderen Ende im Ort liegt.

Also bis später.
    Ich hoffe ich komme dann auch zum Nachlesen. Winke!

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und Euch nen guten und schönen Tag gewünscht ... sowie den Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... und Denen, die eine schwierige Zeit durchzustehen haben "alle Kraft der Welt" ... und hoffe, dass es allen gut geht, die schon länger nicht mehr bei Uns waren ...[​IMG]

... Winni, das Gespräch der drei Grazien war wieder sooo zum Schmunzeln ... daaankeschööön ... und Dir ... wünsche ich heute nen guten und stressfreien Arbeitstag, mit lauter netten Kunden ...[​IMG]

... uiii da friert es mich ja schon beim Lesen, liebe Christin ... bei 2 Grad in die Ostsee zu hüpfen ... "Gänsehautentzündung pur" ... lach ... und freu mich auch schon riiieeesig, wenn Du bald wieder bei Uns bist ...[​IMG]

... Heinz Dir wünsche ich gleich gute Fahrten ... und pppssst ... Dein Bildchen ist der Diddel und leider Copy ... uuund ... hoffe auch, dass es Magitta gut geht... denn das liest sich ja nicht gerade so ... hmmm ...[​IMG]

... oooch Zwergi ... lass Dich mal ganz fest in die Arme nehmen ... und nein ... Dir ist doch hier niemalsnie jemand böse... denn das RL geht immer vor Allem vor ... und wünsche Dir sooo sehr ... dass sich Alles ganz schnell wieder zum aller Besten für Dich wendet ...[​IMG]

... mööönsch Regina ... was ist denn nur gerade Alles bei Dir los ... herrjeee ... uuund wünsche Euch sooo sehr, dass sich nun aber schnell, wieder Alles beruhigt ... Ihr Euch erholt und fix wieder gesund werdet ... "Deinen Männern und Dir, schnelle Hilfe und danach guuuute Besserung" ... und drück Dich ganz doll an mein Herzerl ...[​IMG]

... och manno ... zur Zeit ist wirklich mehr als los .. denn Fred hat mir gerade geschrieben, dass er sich nen Lendenwirbel verschoben hat und nun der Krankenwagen kommt und ihn ins Krankenhaus bringt ... aaach ... "Fred ... ich wünsche Dir, dass Dir schnell geholfen werden kann ... *gute Besserung Du Lieber*" ...[​IMG]

... Magitta ... Alles oki bei Dir? ... was ich natürlich sehr hoffe ... (aber ich habe gerade gelesen, dass Dir die Luft ausgeht und drück auch Dich, mal gaaanz lieb und fest ... menno ... und wünsche Dir viiiieeel Kraft) ... und schnapp mir gleich wieder was von Deinem immer so leckerem Frühstück ... jammiii ... "dankeschööön Du Liebe und auch für die neuesten Neuigkeiten, die Du Uns mitgebracht hast" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    -_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.