Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

War mal kurz hier

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Oh Linde...konntest du mal wieder nicht schlafen. Hoffe du hast dich nochmal hingelegt.

Bor ein Ticket heute gedroppt. Weiß gar nicht was ich damit machen soll. Natürlich waren die Bäume noch nicht fertig, aber ich habe auch einige Ställe stehen. Na ja...das kann ja was werden. Dabei macht mir das Kuchenbacken spass.

Heute muss man aufpassen das man nicht wegfliegt. Soll noch windiger werden, als gestern. Da fande ich das schon schlimm. Und dann noch der Regen dabei. Nützt der Schirm dann auch reichlich wenig.

Also bis später:D

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ich helfe heute mal Magitta,
    bin so zeitig hier, weil ich zum Augenarzt muß
    habt alle einen schönen Tag
    Das ist ja ein schönes Bild,
    davon ein Banner> das wäre bestimmt nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Danke Bela für's Frühstück

-Linde u. regina drücke euch für heute die Daumen u. Oma Konni für die Wohnung

-den kranken weiterhin Gute Besserung u. liebe Grüße an Zwergi und die noch so fehlen hier

-Das Event habe ich fertig -wünsche euch noch viel Glück

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgeen :)

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für Frühstück und Käffchen bin im Zeit Druck also DO GO
    bis später weiß aber noch nicht wann

7. Linde1956

Danke Bela und Magitta für das Frühstück

Ein Tässchen Tee und eine Marmeladenbrötchen geht heute schon wieder
    Regina dir wünsche ich heute viel Glück bei der Magenspiegelung,
    drücke dir die Daumen das nur Gutes dabei herauskommt

Bela dir wünsche ich ebenfalls alles Gute beim Augenarzt

Schlummi deiner Tochter wünsche ich gute Besserung

Michi ich hoffe deiner Schwester geht es auch wieder besser mit ihrem Fuß

Magitta wie geht es dir, es hört sich auch nicht gut an,
    wenn deine Schwester schon fragt, wie es dir geht,
    weil du so schlecht ausschaust.
    Bitte passe gut auf dich auf, meine Liebe

Alex dir wünsche ich einen schönen Urlaub und hoffe das du auch bald wieder ganz fit bist.

Konni dein Robin ist ein hübscher kleiner Mann geworden,
    ich kann dich verstehen, dass du für ihn so schwärmst,
    und ihn nur noch knuddeln möchtest.

Winni ich freue mich, dass du deine Enkelkinder noch vor Ostern sehen kannst
    Ist doch schön, dass sie sich gestern bei dir gemeldet haben.

Sternchen dein Dünenbild ist wieder ganz toll geworden
    Man kann alles sehr schön erkennen
    Mach weiter so, es macht mir sehr viel Freude, deine Werke anzuschauen

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    auch wenn es draußen sehr stürmisch und noch trübe ist
    Machen wir das Beste draus

Eventdropse waren heute ausserirdisch, habe nur auf jeden Feld 1 Gutschein bekommen
    Bei mir steht alles voller Bäume
    Gestern gab es für die gleichen Felder 23 Stück

8. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Morgen...
    [​IMG] ...
    Kaffee oder Tee, egal Hauptsache es wärmt einen durch ...

obwohl die Temperatur gar nicht so sehr kalt ist (+9°C ) ...
    aber der Wind ist da leider der Übeltäter, das es einem unangenehm ist ...

ich kann heute etwas langsamer machen, aber auch nicht zu langsam...

ich wünsch euch allen auf jeden Fall, einen--egal wie--nicht zu stressigen Donnerstag...
    winke, winke...

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke liebe Freunde für das Frühstück,

dann schaue ich mal ob bei mir auch so wenig droppt - aber das macht mir nix - habe gestern von glaube ich 6Gutscheinen
    gerade mal einen, wo ich tatsächlich richtig lag und Zusatz-gewinne machte, man muss eben auch gut memory spielen;)

Bis heut Abend dann mal,
    wünsche Euch allen einen angenehmen Tag - und kommt mir nicht unter die Räder der "fünften Jahreszeit...":D

Gutes Gelingen
    Winni

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich wünsche Euch Allen ... nen Wunder-schönen guten Morgen ... sowie nen tollen folgenden Tag ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... sowie Denen, die sich gerade durch schwierige Lebensumstände boxen müssen, alle Kraft der Welt ... drücke für Konni weiter gaaanz feste die Daumen und setz mich jetzt mal mit meinem Bären an der Hand ... an den wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... "daaanke Bela und Magitta" ...[​IMG]

... Buschi ... ich komme später zum Tanzen ... denn im Moment braucht mich der Bär noch ... lach ... und so ... kann ich auch erst beim nächsten Kaffeepäuschen nachlesen ...[​IMG]

... so .. und nun ... muss ich auch schon wieder los ... bis später ihr Lieben ... wiiinke ...[​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Liebe Oma Linde,[​IMG]

lass dich ganz dolle drücken.
    [​IMG].von Oma zu Oma .diese Unruhe ich kenne ich auch,weil man sich solche Gedanken macht, um sein geliebtes Enkelkind..es hat mich echt altern lassen um Jahre ,und meine grauen Haare worden immer mehr...die sonst einen Rotstich haben. Linde die Liebe wird siegen und das Wohl von eurer kleinen süßen Maus Amy..und die Gerechtigkeit..dein Sohn ist so ein toller Papa , und du und dein Mann eine so tolle Oma und ein toller Opa, ihr kämpft für eure Amy."ich wünschte jedem Kind solche tolle Großeltern wie ihr es seit. die Liebe zu seinen Enkelkind kann keiner >abstellen und einer uns nehmen <..ich drücke euch ganz feste meine Daumen.und wir alle hier stehen ,hinter euch und euch zur Seite..
    das alles sich zum guten Wenden wird..umsonst haben unsere Madams keine Familienhelferin an der Seite..

bei meinen Sohn wurde ,das Verfahren vor dem Familiengericht eingestellt wegen (dem Sorgerecht-Aufenthaltsbestimmungsrecht ,weil sich Pupis Eltern außergerichtlich geeinigt haben.sie müssen aber noch weiterhin zur ihren Familiengespräche..und stehen im engen Kontakt weiterhin mit dem Jugendamt.
    ich hoffe ,das zum Wohle von unseren kleinen Pupsi jetzt endlich Ruhe,bei uns einziehen kann...die alle von uns so dringend nötig haben..
    und ich als seine Oma,passe immer auf ihn auf...wenn ich sehe das was nicht richtig Läuft..handele ich..im Sinne meines Enkels.

Guten Morgen Cat und die anderen Lieben,[​IMG]
    - Danke dir liebe Magitta,für unser Frühstück,ich drücke dich und passe gut auf dich auf..gute Besserung wünsche ich dir..Bussi von Pupsi[​IMG]

- Liebe Cat ,ja ich war so Glücklich darüber ,das ich nichts von dem hatte keinen Schlaganfall oder Herzinfarkt ..die haben auch bei mir eine Herzkatheteruntersuchung,durchgeführt die sehr positiv ausfiel..
    und Danke dir für die Daumen drücken ,für die Wohnung und deinen echt guten Tipp ,beim Event Bilder zu machen mit dem Handy von den Kuchen.[​IMG]

ich habe mir immer ,einen Zettel genommen..und die Anfangsbuchstaben von den Kuchen-Designs ganz schnelle notiert..wenn ich keinen Kuchen-Gutschein hatte wegen dem Zeitbonus..den im schnellen Merken bin ich ganz schlecht..
    hat soweit gut geklappt..und es macht mir echt großen Spaß,ist mal was ganz anderes als andere Events..ich habe auch schon die Ranke freigespielt,aber ich kann das eine Items nicht aufstellen"Patisserie Trüffel",obwohl es in meinem Inventar ist.
    ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg beim Event ,,wie werden es nach Hause rocken..

Schaut mal Robin erster selbstgemachter Schneemann [​IMG] der gerade seinen Mittagsschlaf hält..Oma ist ja so begeistert ...lach

-Liebe Sonne Gerdi,Danke dir von Herzen für deine so mitfühlende Eule..
    du gibst mit Kraft und Mut alles zu schaffen..Danke dir von Herzen dafür..
    einen dicken Bussi für dich,von Pupsi...

-Liebes Zwergi, ich hoffe so das es dir gut geht?"ich mache mir echte große Sorgen um dich"wenn du Hilfe brauchst,,,wir alle hier sind da für dich..[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen schönen Tag..

Bussi eure Konni

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen ist fertig
    Heute früh alle Felder mit Bäumen geerntet
    6 Dropis xD:cry:xD:cry: was soll das ?

13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

bin nur kurz da, meiner Nachbarin ging es heute früh schon sehr schlecht, so sind wir mit ihr zum Arzt. Sie hat die Grippe erwischt und Magen- Darm hat sie auch gleich mitgenommen. Bin also ständig im Einsatz und nur so zwischendurch am Pc zum Klicken.

Aber will doch noch schnell Regina sagen, daß auch ich die Daumen ganz fest drücke und hoffe, das ihre Magenspiegelung schnell und mit gutem Ergebnis ausgeht.

So, bis später und noch schnell Drückerle hinlegen. :inlove::inlove::inlove:

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freundinnen und Freunde, nun schaff ich es auch mal rein zu euch...vom Frühstück habe ich mir das Ei und Kaffee genommen, vielen Dank liebe Bela und liebe Magitta...

...das Event habe ich auch in der Tasche trotz ein paar Fehlversuche...aber dann hats geklappt. Am meisten freue ich mich über meinen ersten Wieselbau und das SuFu sowie die TG, klasse...

OK liebe Gerdi ich warte dann auf Dich zum tanzen, dann gehen wir zum Altweiberball..ha ha

War schon einkaufen, heute nachmittag machen wir uns Fisch- und Lachsbrötchen, da bekommen wir Durst, denn der Fisch will schwimmen. Ich wünsche euch ein schönes Altweibertreiben und treibt es nicht zu bunt...

15. Magitta7070

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Liebe Linde lass dich mal drücken.. und mach dich nicht verrückt

Liebe Konni, Patisserie Trüffel"musst du auf dein Feld stellen bringt dir alle 6 std ein Gutschein

Magitta, schickes Kleid hast du da :inlove:

Regina, viel Glück bei der Spiegelung

Cat, dir alles Gute beim Augenarzt

Alle die das Event schon fertig haben HGW ....ich bin gerade mal bei 75xD

17. Magitta7070

Dankeschön -Doren -langsam füllt sich mein Schrank

Lina ich wünsche deine Nachbarin Gute Besserung -

Heinz ich hatte nur 2 -bloss gut bin schon fertig -aber ich sammle noch um ein paar

Gewinne zu kassieren ...hab schon 10.000 MP,2x 8 SD u. 2x 1 Sterne bekommen-

mühselig ernährt sich ein Eichhörnchen

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...so mache ich es auch Magitta...

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Weh Liebe Lina,lass dich drücken und dir gute Besserung wünschen für dicj und deine lieben Nachbarin:inlove:

Danke dir Liebe Doren, ich wollte es dann gleich nachbessern..als ich Nachgelesen hatte [​IMG]
    und euch diesen Bild posten aber es ging nichts bei mir im Forum..aber den Namen vergessen..von dem Störenfried..der sich hier immer mal wieder einschleicht..
    Folgende Fehler sind aufgetreten:

so ich bin dann mal weg....bis Später meine Lieben..

eure Konni

20. Linde1956

Lina deiner Nachbarin wünsche ich

Ist ja schön, dass sie dich an ihrer Seite hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.