Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Regina ... ja, das hört sich gar nicht gut an ... und glaub Dir gerne, dass Du Dir da große Sorgen um den Vater Deines Sohnes machst ... uuund wünsche ihm sooo sehr, dass Alles gut wird ... und Dich ... drück ich mal ganz lieb ...[​IMG]

... so .. und nun hol ich noch die restlichen Tassen, damit jeder von euch Lieben ... gleich nach seinem vollen Kaffeetässchen greifen kann .. lächel ..[​IMG] ...[​IMG]

trinchen007, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Gerdi , ja das hoffe ich auch, das die Ärzte das wieder hinbekommen.
    Mich wundert es nur, das es von gestern Mittag bis Abends so schlimm wurde.
    Den der hat mich ja von der Magenspiegelung abgeholt.
    Und ich muss sagen, den Tag davor( also Mittwoch) sah er schlechter aus.
    Da war er kurz da, um mit meinen Söhnen einkaufen zu fahren. Das machen die 3 so 1-2 mal die Woche.
    Danke für das drücken und drück dich mal ganz lieb zurück.

Ich höre gerade meine Mutter ist auf, da werde ich dann mal zum Geburtstag gratulieren gehen.

Bis später!

trinchen007, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, bin auch schon da. Waren heut früh beim Arzt und nun habe ich zwei zu Pflegende. Meine Nachbarin und meinen Mann, der hat sich nämlich angesteckt. Na wie schön.:eek:

Och Mensch liebe Regina. Da ist bei deiner Magenspiegelung alles gut gegangen und nun das. Ich wünsche ihm auch gute Besserung und hoffe sehr, daß es nichts Schlimmes ist. Und dich, dich nehme ich mal in den Arm.:inlove:

Lieber Heinz dir wünsche ich einen schönen Wellnessurlaub. Erhole dich gut und komme bitte gesund und munter wieder. :music:

Liebe Gerdi, daaaanke schön fürs Frühstück, da greif ich gleich zu. Komm ja hier ansonsten zu nix und wünsche dir einen herrlichen Tag.:inlove:

Winni dankeschön für die Krapfen, da nehme ich mir einen als Nachtisch mit.

Huhu Schlummerle, was du willst deinen Sport heute knicken? Wo du doch so mit Eifer dabei bist, das glaube ich dir nicht. Hast ja auch die Tasche mitgenommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Und schon mache ich mir Sorgen um unsere liebe Magitta. Sie war ja heute noch nicht da, hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr. :inlove:

So, ich koche jetzt Tee und krame den Zwieback hervor und verpflege mal die Kranken. Bis nachher.

trinchen007, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... und genau darum, Regina ... halten Wir mal gaaanz fest daran ... dass es so schnell wie es gekommen ist ... auch wieder gut hinbekommen wird ... und wünsche dem Paps Deines Sohnes ... "schnelle und gute Besserung" ... und Deiner Mama ... von ganzem Herzen ... "Alles Gute zum Burzeltag .. sowie Gesundheit und Glück ... uuund Alles ... was sie sich selbst auch wünscht" ... macht Euch nen schönen Tag zusammen ...[​IMG]

...och Lina ... hat er sich nun doch angesteckt und hatte noch gehofft, dass er verschont bleibt ... aber .. bei der lieben und guten Krankenschwester wie Dir ... wird sowohl Dein Schatzi ... so auch Deine Nachbarin ... bestimmt schnell wieder gesund sein ... uund schön, wenn Du heute mal bissi Zeit hast mit Uns zu frühstücken ... uuund hoffe auch sooo sehr, dass es Unserer Magitta gut geht ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    trinchen007, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag -ja Gerdi ,regina u. Lina mir gehts gut -danke für'n Kaffee u. die Glückwünsche

Lina u. Regina alles Gute für eure Familienmitglieder -wünsche ihnen Gute Besserung

-Regina -alles Gute zum Geburtstag für deine liebe Mama

-und allen einen schönen Freitag -

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfermonatspaket.56883/#post-2657632Quelle
    Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Sonntag, 26. Februar 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 03. März 2017, 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde, setz mich sofort an den Frühstückstisch und sage vielen Dank liebe Gerdi...ja und unsere Magitta war noch nicht da, hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr...oh da isse ja GSD alles in Butter...

...nachträglich noch alles gute für Deinen Spatz und HGW zum Level-Hopps auf der Insel...

Auch bei uns ist es sehr stürmisch aber die Sonne versucht ihr Bestes!

Oh weh liebe Regina, ich wünsche dem Vater Deines Sohnes recht gute Besserung, das kann ich gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst...

Heute ist mein letzter Urlaubstag und mein Männe hat auch frei...juhuu, da gehen wir nachher ein bischen shoppen...

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? - Ja, jeder hat so sein Päckchen zu tragen - und ich wünsche allen, dass alles wieder gut wird und den Kranken gute Besserung...[​IMG]

lieber Heinz, ich wünsche dir und deiner Frau einen schöne Urlaub in Ungarn und kommt wieder gesund heim... bis bald!!!

lieber Winni, danke für die Krapfen, da lange ich doch mal zu...[​IMG] ....[​IMG]

.. heute hat Magitta eine Vertretung und sage dir, liebe Sweety, vielen Dank - so müssen wir nicht hungern...xD

und jetzt verabschiede ich mich und ziehe mich in meine Malkammer zurück... bis später... euer Michi

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zusammen ,und vielen lieben Dank liebe Gerdi für das schöne Frühstück für deine Rasselbande.
    ,,,und vielen lieben Dank für dein und von den anderen für eurer Daumen drücken..und das du unsere liebe Magitta mal entlastest ..und sie mal ausschlafen kann..
    (danke Doren)
    liebe Magitta ,ich wünsche deiner Enkelin Liebe [​IMG]
    viel Glück und Gesundheit sollen ihren weitern Lebensweg begleiten..

Ich gebe nicht auf zu kämpfen,für diese Wohnung,ich habe meinen Berater gestern am Telefon Rund gemacht"wie man so sagt" und ihm gleich gesagt,das er mich nicht los werden wird...ich beiße mich fest wie Granit bei ihm..
    es soll jetzt an den Wohnungsberechtigungsschein liegen"den ich noch nicht habe" ,weil der ja in Bearbeitung ist..ich muss ja auch auf die Einkommenserklärung meiner Arbeitgeber warten,und die haben schon alles ihren Steuerberatern übergeben..und sowas dauert eben seine Zeit..
    von den ich ja bis vor kurzen nicht wusste"das ich den brauche"weil es ja zu erst heiß ich brauche keinen" ,weil ich schon so lange bei der WBG wohne. es war eindeutig mein Beraters schuld gewesen,er hätte mich Aufklären müssen darüber..weil wir ja schon eine lange Zeit
    gemeinsam für mich eine Wohnung suchen.
    er Ruft mich am Montag,nochmal an da will er nochmal mit der Dame reden die für diese Wohnung,zuständig ist..und ihr klar machen wie ernst die Lage bei mir ist. und ich habe ihm gleich zu verstehen gegeben,wenn er mich wieder hinhalten und vertrösten will.
    sitze ich am Dienstag bei seinem Chef im Büro und erzähle ihm was alles hier, wie es hier abgelaufen ist..und das ich eine Beschwerde einreichen werde..gegen ihn wegen seine Untätigkeit,und weil er einem so unaufgeklärt ins offene Messer gelaufen lassen hat "wegen dem Wohnungsberechtigungsschein...den ich ja schon lässt gehabt hätte,wenn er was gesagt hätte zu mir. diesen W-Schein ,kann ich auch nachreichen...und vor allem wird diese Wohnung erst zu Mai frei sein zum Einzug..
    also bitte was soll das..Spielchen noch ,nicht mit Oma...das lasse ich mir nicht gefallen,mir steht rechtlich eine Wohnung zu,weil ich mich verkleinern muss..und vor allen eine die Bezahlbar ist für mich..und Basta
    mein Berater schluckte am Telefon ,aber das ist mir Schei...egal
    (sorry für den Ausdruck meine lieben) aber hier geht es um mein Leben und meine Zukunft.
    Entschuldigung, meine Lieben,das ich euch damit belästige ,ihr hab genug eigene Sorgen..aber es einfach mal los zu werden Tut einen verdammt gut.und ihr gebt mir die Kraft und den Mut alles schaffen zu können..Danke euch dafür..und einen dicken Bussi von Pupsi und Oma

[​IMG][​IMG]

-Liebe Linde, ich wünsche dir viel Kraft und Mut für eure Amy zu kämpfen um ihr Wohl,ihr seit Stark als Familie ihr zusammen schafft das zusammen..ich weiß es zerrt an den Nerven und raubt einem die letzte Kraft..aber es lohnt sich immer für unseren süßen zu kämpfen..sie sind unserer Leben unserer halt..ich umarme dich von Oma zu Oma und halte auch meine Daumen gedrückt für euch.

-Liebe Lina,sorry ich hatte es gestern so gelesen,das du mit dem Magen und Darm Virus zu kämpfen hast.ich wünsche deiner Nachbarin gute Besserung und drücke sie mal für mich von mir..
    ich finde großartig wie ihr euch um sie kümmert...und sie auffangt in ihrer so großen Trauer um ihren geliebten Mann..
    das ist in unserem Leben leider ,nicht mehr so selbstverständlich ..ich drücke dich dafür.. ich stelle dir meinen Oma Schaukelstuhl [​IMG]hin damit dich auch mal Ausruhen kannst,,behalte ihn solange du möchtest..

- Liebe Regina ,das freut mich das alles Okay bei dir war,bei der Magenspiegelung und du alles gut überstanden hast.
    Bussi für dich..

-lieber Winni,bei all den Alltagssorgen bringst du einem zu Lachen,danke für deine so lustigen Geschichten.
    und gute Besserung für deinen lieben Papa..

-allen Kranken wünsche ich,das es ihnen bald wieder Besser gehen wird...und bald für sie wieder die Sonnen scheinen wird..

-Oma hat das Event nach Hause gerockt [​IMG],"freu"aber was ich nicht verstehe...kann man denn jetzt Endlos weiter Backen und gewinne abkassieren ,wenn am die 1000 Marke erreicht hat?..ich muss wohl nochmal einen echt starken Kaffee trinken um das zu kapieren ..
    ich danke euch schon mal im voraus für die Aufklärung..

- Liebes Zwergi,ich mache mir ernste Sorgen um Dich..und halte dich feste in meine Armen..

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, und kommt gut ins Wochenende..Heute kommt ja meine kleine Rennsemmel nach Hause.
    ich freue mich so auf ihn..[​IMG]

Bussi und passt auf euch auf..

eure Oma Konni

trinchen007, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

einen schönen Freitag wünsche ich euch
    bei uns ist es frisch aber es scheint die Sonne

Gerdi hat heute Frühstück gemacht, danke dir dafür [​IMG]

Hallo Liebe Zwergi, ich hoffe dir geht es gut?

Huhu Magitta, hatte ich total vergessen
    ich wünsche deiner kleinen Enkelin Alles Liebe zum Geburtstag

und ich gratuliere dir zum kvlup

xDxD

Heinz, ... ich wünsche dir einen super Urlaub, komme gut erholt zurück [​IMG]

Regina, ich wünsche dem Vater deines Sohnes alles Gute

und deiner Mutter einen schönen Geburtstag [​IMG]

Ach mensch Lina, nun hats dich auch erwischt ich wünsche dir und deinem Mann Gute Besserung

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu Michi viel Spaß beim Malen.

Huhu meine liebe Konni,:D daaanke schön für deinen Schaukelstuhl, den kann ich gut gebrauchen sage ich dir.;)Och dein Pupsi ist sooo zuckersüß.:inlove: Ich glaube, wir könnten alle unsere Enkel und Enkellinnen den gnazen Tag nur knuddeln und herzen. Und nein, du belästigst uns doch nicht, wir fiebern doch alle mit dir mit.

Huhu meine liebe Magitta, oh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß es dir gut geht. Aber wenn nicht, dann sagst du es bitte, ja? :inlove:Und lieben Dank für deine Info, das Abo brauche ich nämlich immer.

Buschi dann wünsche ich dir einen herrlichen Urlaubstag und sooo viel Spaß mit deinem Mann beim Shoppen.:music:

edit: Huhu liebe Doren, dir auch einen schönen Tag. Nein du Liebe, mich hat es noch nicht erwischt, ich flitze jetzt nur zwischen meinem Mann und meienr Nachbarin hin und her.

11. Sweet_Bubble

... Mittag ihr Lieben ... na ... wer hat Lust mit mir zu essen? ... lächel...[​IMG]

... puuuh da bist Du ja liebe Magitta ... hatte mir schon richtig Sorgen gemacht, da Du auch nicht auf mein Euli geantwortet hast ... uuund danke wieder für die News ... ohne Die ich echt aufgeschmissen wäre ...[​IMG]

... Buschi ja dann ... genieß den Tag mit Deinem Schatzi und wünsche Euch gleich viel Spaß beim Shoppen ... juhuuu ...[​IMG]

... uiii Michi ... was malst Du denn gerade wieder Tolles? ... viel Freude dabei ...[​IMG]

... ja Konni ... recht so ... denn aufgeben ist nicht ... auch das wird gerockt ... denn so ... kennen und lieben Wir Dich ... chackaaa ... griiins ... (und mach Dir keine Gedanken ... denn hier hört doch jeder jedem ... immer sowas von gerne zu uuuund das ... wird niemalsnienicht eine Belästigung sein ... weils einfach nix Schöneres gibt ... als für und miteinander sein zu dürfen) ... und Dein Pupsi ist ja sooo ein Süßer ... mmmh ... uuund juhuuu ... gratuliere auch Dir zum Ober-Bäcker-Orden ... griiins ... und denke mir mal ... dass es für jeden weiteren Kuchen danach, Punkte gibt, wenn das Event zu Ende ist ... aber wie lange man dabei weiterbacken kann, kann ich Dir leider nicht sagen ... weil ich noch nicht so weit bin ... zwinker ...[​IMG]

... Dir auch nen super-schönen Freitag, liebe Daggi ... knuddel ...[​IMG]

... Lina .. und Dir weiterhin gute Abwehrkräfte, damit "Du" wenigstens von dem Zeugsl verschont bleibst ...[​IMG]

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo melde mich schnell mal
    bin vom Arzt wieder zurück
    Der Fructosetest hat sich als positiv herausgestellt
    Werde meine Ernährung dementsprechend umstellen müssen.

Bin jetzt richtig fertig, muß mich erst bißl erholen
    Melde mich später dann wieder

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    hallo ihr Lieben, bin mal wieder auf Arbeit>also in Eile
    lese aber immer fleißig Eure Einträge.

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] GLG Euer Heinz

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

lieber Heinz

16. Buschzombie

ohweh Linde, aber es gibt schlimmeres...mußt halt Zucker und Obst meiden, soviel ich eben gelesen habe...auf jedem Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen bei der Ernährungsumstellung und gute Besserung...

...oh Menno, wir haben gerade unser Shoppen etwas verschoben, weil es angefangen hat zu regnen und mein Mann ist doch aus Zucker, lach...aber ich denke wir können bald gehen...

Drückt mir die Daumen, dass ich zwei, drei Oberteile finde und ich in die Kollektion rein passe...aber auch Bettwäsche steht auf meinen Shoppingzettel...bis später...

...dann wünsche ich Dir entspanntes arbeiten, liebe Bela...
    [​IMG]viel Spaß lieber Heinz und komm gesund und munter wieder...

17. Magitta7070

Heinz -das lass ich mir nicht nehmen :

ich wünsche euch einen [​IMG]und kommt gesund u. munter zurück -

ich hoffe nicht nur deswegen liebe Gerdi ...grins

-Buschi genisse den letzten Urlaubstag mit deiner Familie

-Linde dann leg die Füße etwas hoch ...

-Danke auch euch Buschi , Lina u. Doren

-hab vorhin Farm-LV -122 erreicht -wieder ein kleines Ziel weiter

-so ich verschwinde auch wieder u. Danke für's Mittagessen liebe Gerdi

18. Buschzombie

klasse Magitta, meinen ♥lichen Glückwunsch...ich hänge immernoch bei Lvl. 98...

...wir sind vom shoppen zurück, bin ja ein richtiger Einkaufsmuffel...an Kleidung habe ich ausser Socken nichts für mich gefunden, dafür aber etwas Bettwäsche, das freut mich auch...werde mich morgen mal wieder zum online-shoppen einlassen...alles andere ist mir zu stressig, immer das aus- und anziehen, das ist ja schlimmer als gearbeitet...lach...

Heute wollen wir Hamburger grillen, der Wind hat nachgelassen und meine Männer lassen sich auch von etwas Wind und Regen nicht aufhalten...also wer will, kann gerne kommen, muß nur noch Bier mitgebracht werden...

19. Magitta7070

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Oha, ich will dir nichts anhexen ..lach, bleib bitte gesund:D

Buschi, ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag und einen schönen Shopping tag

Gerdi, ich esse mit danke und dicken knuddler zurück [​IMG]

Leute, der Wiesel ist mein...freu

hatte ich vorhin vergessen ab zuschicken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.