Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Lina, [​IMG]

und lieber Winni >der ist für Dich[​IMG]

Und dieser Schutzengel ist für alle, die zur Zeit einen brauchen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]och schaut die süss. Die ist ja zum dahinschmelzen.
    Tolles bild Bela

Auch dein Banner ist toll. Da hast du eine gute Idee gehabt.

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so nun schaff ichs endlich noch schnell zu Euch zu schauen ... bevors dann gleich auf ne Geburtstagsparty geht ... freuuu ... denn heute ist echt wieder ein Tag, dem ich kaum hinterher komme ... aber nun glaub ich ... hab ich ihn eingeholt ... puuuh ... griiins ...[​IMG]

... Ihr seid einfach sooowas von "einmalig" ... und habe mir wie immer ... jeden Eurer Posts ganz aufmerksam durchgelesen ... uuund nehme jetzt mal alle Die, die gerade jetzt Trost brauchen in meine Arme ... und sag Euch ... "das wird schon wieder, ganz bestimmt!" ...

... den Kranken wünsche ich weiterhin "gute und schnelle Besserung" ... und Denen, die gerade besonders viel Kraft brauchen, weil Sie sich durch schwere Lebensumstände boxen müssen "alle Kraft der Welt" ...[​IMG]

... Winni ... Dein Gedicht ist ein richtiger Kraftschub pur ... und weiß, was gerade solch Zeilen wie Deine ... Alles bewegen können ... daaanke Dir ...

... Lina ... gemeinsam sind Wir weiter stark ... "wirst sehen" ...[​IMG]

... danke Linde ... aber bislang hat er sich noch nicht bei mir blicken lassen, der freche Nachti ... aber wie Daggi sagte ... dafür habe ich wenigstens Glück in der Liebe ... lächel ... uuund hoffe, dass es Doro gut geht, denn auch sie ... fehlt schon richtig ...

... ja Buschi ... ich finde auch ... dass Du richtig klasse aussiehst ... griiins ...[​IMG]

... Petra ... sooo schön, Dich auch mal wieder zu sehen ... juhuuuu ...

... Konni Du Herzensrockerin ... lächel ... Du hast bislang immer Alles gerockt ... daher wirst Du auch ganz bestimmt noch Deine Traumwohnung rocken ... chackaaaa ...[​IMG]

... och Bela .. die Kleine ist aber süüüß ... und wie Schlummi sagte ... Dein neues Kleidi ist richtig toll ... uiiii ...

... Magitta ... habe sogar noch ein paar Krümel von Deinem Frühstück gefunden ... griiins ... dankeschööön ... und auch wieder für all die News die Du Uns mitgebracht hast ...[​IMG]

... so .. nun muss ich aber los ... bissi aufbrezeln noch ... und dann ... ab zur Party ... wiiinke bis Morgen ihr Lieben ...[​IMG]

Doren22, trinchen007, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

danke ihr beiden

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    erstmal habe ich von der lieben Lina gelesen, das es ihr nicht gut geht.
    Schreib mir gerne eine Eule, wenn du möchtest. Ansonsten drück ich dich mal ganz lieb.

Konni das ist lieb aber ich glaube dir, das du sehr viel um die Ohren hast.
    Ich war gestern nur ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste, was die Nacht von Donnerstag auf Freitag nun passiert ist.
    Nun weiß ich, er ist im Krankenhaus und da werden sie sich gut um den Vater kümmern.
    Mein Sohn hustet noch rum aber nicht mehr ganz so schlimm. Und er sagt: es tut nicht mehr weh im Brustkorb.
    Also scheint alles gut zu werden. [​IMG]Da bin ich unbedingt dabei, grins.
    Drücke dir die Daumen für deine Traumwohnung.

Wenn ich euch alle lesen kann, geht es mir auch immer gleich besser.

Winni vielen Dank für das wundervolle Gedicht.

Ich hab nun leider auch Husten aber ich denke wohl das wird wieder.
    Winke! Und Knuddlers!

6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

So, nun habe ich einen Moment Zeit zum Durchatmen und wo sollte ich den besser verbringen als hier? Erst einmal an alle herzlichen und lieben Dank für jene, die mich so lieb aufgefangen haben. Ihr wißt ja gar nicht, wie gut das tut und was ihr alle für einmalige Schätze ihr seid.:inlove: Weiß zwar immer noch nicht, was ich machen soll, aber das wird sich schon noch lichten.

Liebe Bela, dein Mädchen ist ja zuckersüß. Das möchte man sofort in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen.:inlove: Habe vielen lieben Dank dafür.

pets-hof von deinen Knuddlern habe ich mir auch einen genommen und gebe gerne genau solch einen lieben zurück. :inlove:Ich hoffe die Arbeit geht dir leicht von der Hand und das Leben trifft dich im Moment nicht allzu hart.

Zwergi du Arme, das hört sich wahrlich nicht gut an.:cry: Ich kann leider nicht mehr als dich in Gedanken zu drücken und hoffen, daß du genug Kraft hast und bekommst um das, was dich momentan quält zu rocken.

Winni, ach was soll ich sagen. Wie kann ich das beschreiben, als ich dein liebes Gedicht gelesen habe? Habe immer noch Tränen der Rührung in meinen Augen und danke dir viele tausend Mal dafür. Am liebsten würde ich dich drücken und gar nimmer und nie mehr loslassen, aber dafür hast du ja schon deine Frau. Du bist ein ganz großer Goldschatz. Was sage ich? Platinschatz. :inlove:

Liebe Linde ich kann mir denken, daß eine Fruktoseintoleranz nicht einfach ist. Fruktose ist ja fast überall drin oder? Und auch in Getränken, da mußt du dich gut und ausführlich belesen und beraten lassen. Ich wünsche dir so sehr, daß du das in den Griff bekommst und drücke dich lieb. Und danke dir ganz doll für dein Eulenangebot, aber du brauchst momentan deine Kraft für deins und meins ist dagegen Pillepalle.

Trompete dir viel Freude beim Probewochenende.

Schlummerle meinen Glückwunsch zum Nachtmahr. Ich finde auch , daß der toll aussieht und in deinem Kleidchen sehen die in der Mehrzahl gleich doppelt so schön aus.:music:

Doren dankeschön, wünsche dir auch noch einen schönen gemütlichen Abend.

Michi danke für den Samstagsgruß und konntest du die Freiluft genießen und genug davon tanken?

Buschiiiii, Hamburger ohne mich gegessen? Na, allerhand, was soll ich denn dazu sagen?xD

Meine liebe Schiebemaus Magitta, daaaaanke schön, daß du auch an meiner Seite bist. Ich drücke dich und laß dich nimmer los.:inlove: Und du hast vollkommen recht, den Post mit dem Läptop, dem stimme ich sowas von 100%ig zu. Ihr seid mir alle in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen und dafür sage ich unendlich Danke.

Konni daaaankeschön für deinen Schaukelstuhl und das, obwohl du ihn selbst brauchst. Dein Nervenkostüm wird so arg starapaziert momentan und ich wünsche dir von Herzen,:inlove: daß das ganz schnell ein gutes Ende findet.

edit: Liebe Regina, dankeschön für dein Angebot. Ach Mensch, jetzt hat es dich auch erwischt. Werde deinen Huste bloß bald wieder los und gib gut auf dich acht.

7. Bela486

liebe Regina hier kommen ein paar Vitamine für Dich>werde schnell wieder gesund
    liebe Lina schön von Dir zu hören
    und ich kann das nur bestätigen das hier keiner allein gelassen wird.
    Wie gesagt ich helfe gern jeden hier, auch wenn man 100-derte Kilometer getrennt von einander wohnt.
    Und manchmal reicht es auch nur für einen anderen da zu sein>wie ihr alle hier!

[​IMG][​IMG]

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi -ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsparty -

-Lina das bekommen wir zusammen hin -jetzt wurden mir auch erst die Augen geöffnet-

wie sehr kann man sich täuschen lassen -Bela deine Bilder sind wie immer ein Traum zum dahinschmelzen -

-Winni dein Gedicht gefällt mir für Lina u. alle anderen sehr

-Regina weiterhin Gute Besserung

-liebe Grüße an Honky u. Gitti - und an alle die noch fehlen

ich verschwinde auch -wünsche noch einen schönen Abend u. später eine[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Lina und Bela ihr seid ja lieb .
    Ja wenn hier andauernd Bakterien durch schwirren , da erwischt es mich leider auch mal.

Und unsere schlummerle in ihren Kleid sieht echt klasse au.
    Erstmal was zu Essen machen, Bis später.( Hoffe ich!)

Edit: Danke Magitta

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Schönen Abend liebe Magitta und eine gute Nacht nachher. Schlafe dann gut und wunderschöne Träume wünsche ich dir. :inlove:

Ja liebe Regina, da hast du recht. Hier schwirren so viele Viren umher, da braucht man schon einen Riesenabwehrschirm.;)

Liebe Bela,:inlove: da lese ich deine Zeilen und die in deinen Fotos und schon wieder fließen Tränen vor Rührung. Himmel bin ich heute dünnheutig und eine Heulsuse.

So, ich schaue jetzt nochmal nach meiner Nachbarin und danach muß ich für Hermann noch Abendbrotsüppchen richten.

Falls ich es heute nicht mehr herschaffe, so wünsche ich euch allen einen schönen harmonischen Abend und nachher eine gute Nacht ihr Lieben. :inlove::inlove:

11. schlummerle

Haben jetzt erstmal zu Mittag gegessen und schauehn nebenher den Hundeprofi.

Lina...manchmal tut das auch gut eine Heulsusse zu sein. Ab und an ergeht es mir auch so. Daran sieht man, das man Mensch ist und nicht alles einfach so hinnimmt. Auch wenn man manches sich nicht so zu herzen nehmen sollte. Ich drück dich nochmal ganz lieb und wünsche dir einen tollen Abend.

Magitta ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Gleich kommt ja DSDS. Das werde ih mir auch anschauen.

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

trallala...... 5x gedreht... Nachtmahr bekommen [​IMG]

Winni, das hast du sehr,sehr schön gesagt

Bela, super schöne Verse hast du uns mitgebracht

Gerdi,viel Spaß bei der Geburtstagsfete

Ich bin dann auch raus ,
    wünsche euch einen schönen Abend

gleich DSDS schauen

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

HGW Doren zum Nachtmahr. Und einen schönen Abend dir noch gewünscht.

Das habe ich ja vergessen. Sweety...ich hoffe die Geburtstagsparty ist ein voller erfolg. Habt viel Spass

Doren22, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So liebe Freunde,

ich wende mich jetzt mal meiner Couch zu, die hat so großes Verständnis für mich...;)

lässt mich all die interessanten Dinge im TV ansehn...:)

zwischendurch auch mal leicht einschlummern...;)

ach und überhaupt, sagt sie kein böses Wort wenn sie mein Gewicht ertragen muss...:)

und sie wird auch nicht eifersüchtig - wenn mein Spatz`l mir Gesellschaft leistet...;)

Ach so ja...Viel Vergnügen liebe Gerdi, bei der Geburtstagsfete,

allen anderen wünsche ich
    Einen angenehmen Abend und
    später Guts Nächtle
    Winni

Okay, hier noch ein nettes Betthupferl:
    Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof, schaut sich um und denkt sich:
    "Hmmm, hier würd ich auch gern leben!!" Da geht es zu einem Huhn und fragt:
    "Sag mal, was machst Du hier denn so den ganzen Tag?" Da sagt das Huhn:
    "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst Du so den ganzen Tag?"
    Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!"
    "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier:
    "Und was machst Du so den ganzen Tag?" antwortet der Stier:
    "Kleines, zieh erst mal Deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es Dir!!"
    :D

Doren22, Sweet_Bubble, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

mein Schwesterherz ,es es braucht keine Worte..diesen Bild sagt alles war ich für dich empfinde Danke dir von ganzen Herzen...und Bussi von mir und Pupsi
    [​IMG][​IMG]
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..

meine Liebe Schlummi, lass dich drücken für deine lieben Worte...die einem sehr Hilfen erstmal wieder Kraft zu tanken..
    ich lasse mich nicht unterkriegen..schaue nach vorne..Versprochen..

Lissy merkt was mit mir zur Zeit los ist..Hunde fühlen das sofort das was nicht stimmt..deswegen hängt man ja so an ihnen. weil sie einem nehmen wie man ist.. man ist Stark aber auch sehr verletzlich..
    - ja die Sendung kenne ich auch, habe dort auch schon viel Leid gesehen und Tränen gelassen..ich glaube man schaut sich die Sendung an weil man auf einer Art den Besitzern beistehen möchte..so gut es geht..
    oder wenn man so alten Hund wie ich habe..,wo es um Leiden oder ums erlösen geht..

-und schau mal hier habe ich dir vom Einkaufen mitgebracht..(weil Oma wieder schnelle Weg war)[​IMG]
    ich drücke dich..

-allen Kranken gute Besserung

-liebe Magitta , das stimmt Grün beruhigt ..lass dich drücken und alles gute für deine liebe Schwester..[​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für später eine gute Nacht
    [​IMG][​IMG]

und bis Morgen in alter Frische..[​IMG]
    eure Konni[​IMG]

Doren22, trinchen007, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

selbstverständlich Regina, alles gut

Ich danke euch Allen .... der erste Tag ist geschafft. Die Zeit war weg wie nüscht.

Allen Kranken o. ä. auch von mir Gute Besserung.

Den Nachtmahr hab ich mir auch 2 oder 3x erdreht. Die Villa Piepmatz brauch ich noch für meine WL, aber die wollte bis jetzt noch nicht zu mir.

Doren22, Sweet_Bubble, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

heute ist die Zeit so schnell vergangen - und die Geisterstunde kommt immer näher...[​IMG]

aber heute war so ein schöner Tag - ja liebe Buschi und Lina ich war den ganzen Nachmittag draußen an der frischen Luft und hat mir so gut getan - so richtig mal Sonne tanken...

liebe Lina nicht traurig sein - komm lass dich mal drücken...[​IMG]- warum bist du denn so traurig - komm, wir heitern dich wieder auf - hier bist du in den besten Händen...

Winni dein Betthupferl wieder allererste Sahne...xD

Sweety amüsiert sich gerade auf einer Geburtstagsparty - hoffe sie hat Spaß...:)

[​IMG]- der ist so süß - zum knuddeln...

Katrin, Villa Piepmatz hätte ich zum verschenken - vielleicht geht das beim nächsten mal - dann bekommst du eine...

Magitta habe dich leider verpasst - die Zeit ist mir heute davon gelaufen - aber morgen beim Frühstück hoffe ich dich zu treffen...;)

und nun ab in die Heia - gute Nacht ihr Lieben - [​IMG] euer Michi

Doren22, trinchen007, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -das Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-Trompetchen mein HGW zum Nachtmahr -toll das der erste Probetag gut verlief -Michi ist doch nicht weiter schlimm -dann schmeckt es

heute nochmal sogut -grins

-Winni deine Couch ist klasse und dazu der Betthüpfer -lach mich schief

-Oma Konni ich danke dir von ganzem Herzen und auch dir Gute Besserung die Daumen bleiben gedrückt

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    Doren22, trinchen007, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Der Tag fängt schon wieder lustig an
    mein Hundeli hat mir vor die Füße gek..t
    und mir tut der Rücken weh wie verrückt
    Der Wetterbericht hat Gewitter gebracht
    was ist das denn
    Na da kann man nur sagen
    es kann nur besser werden
    Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen

Jetzt wird erst gefrühstückt
    Danke liebe Magitta
    du bist ein Schatz
    hast wieder an alles gedacht

so jetzt gehe ich erst mal mit dem Hundeli raus
    bevor es noch eine Überschwemmung gibt

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    und allen Angeschlagenen gute Besserung

20. Bela486

[​IMG][​IMG]

Liebe Magitta vielen Dank für den Kaffee
    habe das Event fertig(was bei mir eine Seltenheit ist)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    ich werde heute nichts besonders machen...[​IMG]

Linde1956, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.