Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Regina und allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung

Lissy...ich sage mir immer, das hat alles seinen Grund, warum manches nicht sofort klappt. Du wirst deine Traumwohnung finden. Ich drücke dir weiterin dafür die Daumen.

Schon wieder ein Event?? Ich glaub ich hab keine Lust. :music:. Ich werde es mir morgen erst durchlesen.

Cooley, HGW zum beenden des Events. Auch an alle anderen mein HGW.

Ich hatte auch noch ein paar Gutscheine übrig. Hatte aber gestern auch keine Lust mehr die einzusetzen.

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,[​IMG]

ich melde mich Morgen heute bin ich echt platt..nur soviel die Wohnung gefällt mir gut(ich habe gelernt dass das nichts zu sagen hat) sie hat einen großen und schönen Balkon..2,schöne Zimmer eine Küche mit Fenster..
    ist ja nicht weit von meinen jetzigen zu Hause..
    ich rufe meinen Berater Morgen an...und dann werden wir weitersehen..freuen tue ich mich erstmal nicht..weil ich es ja nicht entscheide.. sondern die WBG..und ich habe echt die Nase voll..mit den Enttäuschungen,und auch keine Nerven mehr dafür..
    also abwarten und Tee trinken...
    macht euch keine Sorgen mir geht es gut...ich muss bloß alles erstmal verarbeiten.

bin ja auch nur eine Oma[​IMG]kicher..

und vielen lieben Dank das ihr immer an meiner Seite seit und wart ...und mir immer schön die Daumen gerückt habt,,mein Herz schlägt für euch[​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung

bis Morgen in alter Frische [​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi:inlove:

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, ich drücke weiterhin Die Daumen [​IMG]und einen schönen Abend für dich

Ich bin auch raus

5. Cappucinolina

Huhu meine liebe Konni, :D

unser aller Daumen sind weiterhin für dich ganz fest gedrückt. Ruh dich aus und komme erst mal runter. Du weißt ja, tief durchatmen, alles wird gut du Liebe.:inlove:

huhu liebe Doren, dir einen schönen Abend rufe ich mal über.

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

michi ist doch nicht so schlimm-- habe auch den Überblick verloren, wer mich shon alles begrüßt hat-- hauptsache ich bin wieder gesund und munter da

Konni dir drücke ich die Daumen-- mensch irgendwann muss es ja mal mit dem neuen Heim klappen

mein Koffer kam dann endlich um 16.15 so dass ich noch zum Yoga fahren konnte-- nun muss ich aber erst mal unter die Dusche hopsen-- bis später

7. Cappucinolina

Huhu Christin,:D na dann viel Spaß und Entspannung beim Yoga. Und dann hast du deine Wäsche heute noch geschafft?

8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Regina wünsche Dir von Herzen gute Besserung.[​IMG]
    Lass Dich mal von Deinen 3 Männern verwöhnen und kurier Dich gut aus.
    Honk hat Dir Deine Kur hoffentlich gut getan und Du musst noch nicht so bald wieder arbeiten gehen.
    Konni, klappt bestimmt mit einer schönen Wohnung, gut das Du dich gegen den Berater zur Wehr gesetzt hast.
    Ich war heute auf dem Faschingsumzug und es war ganz prima, freu.
    Selbst das Nieselregenwetter hat mir die Freude nicht verdorben.
    Habe den Kindern die in der Schlange vor mir standen die ganze Bonbons weggeschnappt.xD
    Deren Eltern warfen mir schon giftige Blicke zu.8)
    Nein, nein so böse war ich nun doch nicht, lach.
    Geht mir ganz gut, die Katzen schlafen selig neben mir auf der Couch und ich sehe mir Columbo auf DVD an.
    So könnte es immer sein.:inlove:
    Liebe Grüsse an Euch Alle, meine Lieben.:inlove:

9. Cappucinolina

Na Gaby, da hattest du wenigstens mal ein wenig Ablenkung, das freut mich. :DGenieße den Abend mit deinen lieben Katzen und lasst es euch gut gehen, so gut es geht.

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freundinnen und Freunde, Feierabend!

...FAQ gelesen, für machbar befunden...fange halt erst morgen abend an, aber macht ja nüscht...

ach Regina, hoffentlich geht es Dir bald besser und Du kommst endlich mal zur Ruhe...das wünsche ich Dir von Herzen. Lass Dich ganz lieb von mir drücken...

..dickes Bussi zum Trost für Dich. Lass Dich nicht entmutigen, denn was lange währt wird besonders gut! Hattest Du bei der Wohnungsbesichtigung ein angenehmes Gefühl?

Richtig! Wahre Worte! Freu mich, daß Du wieder da bist und das gesund und munter, juhuuu!

...lächel, das freut mich sehr liebe Gaby, Du hörst Dich doch nun sehr positiv an und Du wirst sehen, das überträgt sich auf Deine Lieben um Dich herum...

...soo ihr lieben Freunde 10 Min. habe ich noch...es gibt Vollkornspaghetti, Tomatensoße, frischer Parmesankäse und einen Bohnensalat, denn die grünen Salate und Co. sind ja momentan sehr teuer, dann lieber aus der Dose mit Zwiebel und Bohnenkraut, schön sauer, hmmm lecker!

Sage vosichtshalber schon mal gute Nacht und schlaft später gut...wo ist eigentlich unsere Fee Magitta??? Ich hoffe doch, daß es ihr soweit gut geht ... Liebe Biggi, schlaf gut ♥♥♥

.-regina73-., honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Huhu liebe Buschi,:D dann dir mal einen guten Appetit wünschen und nachher schöne Träume. :inlove:

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

bin hier meine liebe Buschi ...schlaf du auch gut -
    Oma Konni lass den Kopf nich hängen ,auch du bekommst die passende Wohnung noch -hab noch etwas geduld -
    meine Daumen bleiben gedrückt -[​IMG]
    -Gabi schön zuhören das euch der Umzug gefallen hat -alles gute für deine Kätzchen -
    -regina dir wünsche ich Gute Besserung und liebe Grüße an Gitti u. Karo und alle die noch fehlen

so ich verabschiede mich [​IMG][​IMG]

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe lina, das wünsche ich Dir auch, lächel...und nu bin ich weg...winke, bis morgen...

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin nun auch raus. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine angenehme Nacht.

Columbo hab ich früher gerne geschaut Gaby...wünsche dir viel Spass dabei. Und schön das deine Katzen seelig schlafen.

Honk...genieße nun die Dusche, auch wenn ich eine Wanne vorziehen würde.

Bis morgen

.-regina73-., honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.. ja Gaby, Colombo - der mit dem Trenchcoat - hab ich auch immer geschaut - hat mir gefallen...viel Spaß dabei...:)

und jetzt schaue ich Tamme Forever - der hatte was los - den habe ich immer bewundert - sehr schade, dass er so früh sterben musste...

ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

[​IMG] bis morgen - euer Michi [​IMG]

16. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hallo Miteinander
    Ich war schon so lange nicht mehr aktiv im Forum, das ich glatt "das gefällt mir" vergessen habe anzuklicken. Gelobe Besserung!
    Schaue noch eine Folge Bones und dann geht es ab in die Heia.
    Wünsche euch eine gute erholsame Nacht
    Gruß Mariandel

Michi-Bensch, .-regina73-., honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

irgendwie bin ich heut echt fertig, mir scheint dieses nasse Wetter ist nichts für mein Gemüt.

Mach mir jetzt erst mal nen heißen Grog und dann lege ich meine Füße und mich komplett auf die Couch zum TV gucken.
    Mal sehn vielleicht kommt noch ein wenig was zum Lachen.

Wünsche Euch noch angenehmen Restabend und
    Guts Nächtle
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Das frisch verliebte Paar unterhält sich...
    Er: „Und worauf stehst du so?“
    Sie: „Kekse“
    Er: „Nein, ich meine im Bett...“
    Sie: „Ach soo...na dann Käsekuchen. Der krümelt nicht so.“
    :D

18. Cappucinolina

Schlummerle gute Nacht und schlafe gut.

Lieber Michi auch dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Gaby Columbo habe ich auch früher alle Folgen geschaut. Das war mal ein sympatischer und toller Schauspieler.

Mariandel ist nicht schlimm, ich vergesse das auch ab und zu.

Winniiiii, was ist los? Komm, ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm:inlove: und hoffe, der Grog hat dir gut getan.

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hihi-- habe Yoga dem Wäsche waschen vor gezogen, da der Koffer ja erst so spät kam-- aber morgen , wenn ich vom Lungenarzt zurück bin , ist auch noch Zeit dafür

Gabi ich habe das Glück oder vielleicht doch nicht, schon EU- Rentner zu sein und muss mir da keine Gedanken machen wegen dem arbeiten gehen und kann so auch meine Vorsätze ruhiger zu treten leicht umsetzen-- hoffe ich jedenfalls

Ich freue mich auch-- ist zwar nicht lange aber dann sind es ja nur 2 Wochen , die ich weg bin.Hat sich das nun eigentlich mit dem fehlenden Brief geklärt und ist die Karte noch angekommen???

so mache für heute mich vom Acker, die Gummiestiefel stehen schon in der Ecke-- gute Nacht meine Lieben

20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Was heisst denn Eu Rentner?
    Hoffe Du kannst deine Rente geniessen und bist gesundheitlich nicht zu sehr gehandikapt.
    Ich muss noch 10 Jahre lang arbeiten.:cry:
    Glaube aber nicht das ich das schaffe.
    Bin schwerbeschädigt und habe Diabetes und Asthma und psychische Probleme.
    Aber so lange es geht mache ich mal weiter.
    Eigentlich habe ich auch immer gerne gearbeitet.
    Aber seit 3 Jahren gibt es nur noch Schickane durch die neuen Chefs.:cry:

Michi-Bensch, .-regina73-., honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.