Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Konni,... recht hast du lass dich nicht drängen es ist deine Traumwohnung und da muss alles stimmen
    ich wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt, beide Daumen sind gedrückt

das hört sich wirklich nicht gut an ich wünsche ihm ganz viel Kraft das durchzustehen

Oweia, hats Lina doch erwischt... ich wünsche ihr und allen kranken Gute Besserung [​IMG]

Nachti Magitta, schönen Abend für dich [​IMG]

Ich verabschiede mich auch

winke [​IMG]

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu ihr :)

Doren22, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ein kleines Dankeschön noch liebe Magitta[​IMG], für die Tipps mit Erbsenspender und AG - ich hab das zwar schon gewußt,
    doch wie es eben so ist, es geriet wieder in Vergessenheit - habs jetzt aber gleich aufgestellt.

Die ersten beiden Ü-Ställe bei dem Tempel-Event habe ich auch schon abgeräumt, mal sehn was raus kommt und freu, mein erstes Wiesel hat sich gezeigt.

So für heut verabschiede ich mich - wir gehen nachher zum Kegeln.
    Habt noch einen angenehmen Abend und
    später Guts Nächtle
    schlaft gut
    Winni

Betthupferl: (im 5er-Pack)
    Woran merkt ein Mann, dass er alt wird?
    Wenn die Apothekerin ihn fragt: «Soll ich die Kondome als Geschenk einpacken?»
    :D
    Der Weihnachtsmann, als er die unbekleidete Schöne auf dem Sofa findet:
    "Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."
    Beim Vaterschaftsprozess begleitet die beste Freundin die junge Mutter. Der Richter fragt sie:
    "Haben Sie auch eine Ladung bekommen?"
    "Nein, mich hat er nur geküsst..."
    Der Junge sagt ärgerlich zu seiner Freundin:
    "Ich habe es endgültig satt, bei dir immer nur die zweite Geige zu spielen!"
    Darauf fängt sie zu lachen an und meint:
    "Du kannst froh sein, dass du überhaupt noch in meinem Orchester bist...!"
    Sitzt eine Kuh auf einem Baum und strickt Erdbeeren.
    Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln verboten!"
    "Was, schon halb fünf ?"
    Bis morgen dann...

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Bin erst vorhin nach hause. Habe sofort mit dem Event gestartet ohne mir irgendwas durchzulesen.

Hab 52 Taler in der Scheune und frag mich nun, warum ich die Questen n icht bedienen kann. Da braucht man doch nur 35 am Anfang. Die beiden mittleren Questen habe ich bereits fertig und habe auch schon 2x die Ställe.

Werde aber jetzt erstmal hier so überfliegen was so los war heute

Diese Seite habe ich schon überflogen und hab gelesen, dass es Lina nicht gut geht. Gute Besserung.

Bis g leich

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Doren22, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...meine lieben Freundinnen und Freunde, ich hoffe ihr habt alle so einen schönen Familienabend wie ich...wir essen gleich, ja ich weiß, ziemlich spät, aber mein Sohn hat einen Hackbraten gezaubert, dazu gibts Kroketten und einen grünen Salat...(war heute günstiger und ein großes Exemplar)...freu mich schon drauf...

...das Event läuft gut, obwohl man ganz schön viel abgeben muss...hmmm...finde ich ?

Gute Nacht Bussi für alle von Buschi ♥♥♥

Mariandel65, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

Schade...wurde aufgehalten. Nu ist es für mich auch schon spät.

Konnte die Questen doch anfangen.

Regina...ich wünsche dem Papa deiner Söhne alles Gute. Hört sich ja nicht gut an.

Auch allen weiteren angeschlagenen gute Besserung.

Lissy, meine Daumen sind weiterhin für die Wohnung gedrückt.

Linde...für deine Kernspinuntersuchung wünsche ich auch nur gutes.

Den Rest habe ich schon wieder vergessen. Vom Lesen bis jetzt ist auch eine Zeit vergangen. :oops:

Buschzombie...wünsche dir einen schönen Familienabend und guten Hunger. Wir zwei machen uns es jetzt auch noch für ne Std gemütlich.

Bis morgen

Mariandel65, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, haben uns heute einen gemütlichen Tag gemacht...[​IMG]

der Wind war so stark, dass wir lieber nicht raus gingen...[​IMG]

aber zum Glück hat es nicht geregnet, sonst wäre der ganze Monat März verregnet... nach einer alten Bauernregel... lassen wir uns überraschen...

ich wünsche euch allen einen schönen Abend [​IMG]

und den Kranken gute Besserung [​IMG]

Bela, ich werde mich von meiner Frau auch so absaugen lassen -[​IMG]

bin nämlich voller Katzenhaare...xD

[​IMG]euer Michi

Mariandel65, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Linde und Magitta, ja ich denke die guten Wünsche braucht er auch alle.

Liebe Grüße an Lina, mensch du machst ja Sachen, wird schnell wieder gesund.

Danke liebe Doren.

Danke schlummerle.

Gute IdeeMichi. Und wenn es nicht klappt, mit dem absaugen habe ich noch einen Tipp für dich.
    Klebeband für Pakete, links rum auf die Finger machen und damit über die Sachen streichen.
    Klappt auch bei Hasenhaaren ganz super. Habe ich rausgefunden, ich besitze keine Fuselrolle.
    Unser Bärchen ( Löwenkopfkaninchen ) hat damals auch ganzjährig gehaart.

So ihr lieben ich werde nun versuchen zu schlafen. Schönen Abend noch allen und gute Nacht.

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so .. nochmal schnell zu Euch rein ... uuund schicke auch gleich zu Lindes Schutzengerl noch einen mit, zu dem Papa von Deinem Sohn, liebe Regina ...[​IMG]

... och herrje liebe Lina ... und ich habe noch so gehofft, dass es Dich nicht erwischt ... hmmm ... "gute Besserung, werde schnell wieder gesund" ...[​IMG]

... dann viel Spaß beim Kegeln, Winni ... und danke wieder für all die Abend-Lacher ... griiins ...[​IMG]

... uuund bestimmt ist Dein Bauchi jetzt glücklich und voll, liebe Buschi ... und liegst mit Deinen Männern auf dem Couchi ... lächel...[​IMG]

... Daggi und Schlummi ... Euch auch nen schööönen Restabend noch ...[​IMG]

... danke für die Neuigkeiten wieder, liebe Magitta ... uuund schlaf schön und gut ...[​IMG]

... puuuh Michi ... dann schauts da ja jetzt nicht gerade gut aus bei uns, mit dem März ... denn als ich eben zur Türe rein kam ... haben mich ein paar Regentropfen erwischt ... iiiih ...[​IMG]

... huhuuu auch, Sternchen .. biste noch da? ...[​IMG]

... so ... und nun schnapp ich mir schon mal mein Deckerl und geh Richtung Betti ... lächel ... "gute Nacht ihr Lieben ... bis Morgen ... schlaft schön" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  12. schlummerle

Guten morgen ihr lieben.
    Ich hoffe ihr habt eine gute Nacht gehabt. Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Ich höre schon den Sturm draussen und mag nicht raus gehen. Meine nicht vorhandene Frisur geht doch kaputt.

Michi...kitzelt das nicht am Bauch??

Bis später ihr lieben.
    gglg schlummerle

13. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

wünschen euch einen schönen Donnerstag

den kranken Gute Besserung -werdet rasch alle wieder Gesund

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    stimmt so geht es mir auch immer

Michi du bist echt Klasse und Deine Frau soll beim absaugen schön vorsichtig machen(zarte Männerhaut und so)
    [​IMG][​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Danke für Frühstück und startet gut in den Tag,
    ich wünsch ich das Beste dafür -
    muss gleich los, hab "Termine".

Bis später irgendwann
    Winni

16. Magitta7070

Guten Morgen Bela u. Winni [​IMG]

Winni [​IMG]zum Wiesel -hast du nicht schon

einen beim Valentinsevent bekommen ? oder meinst du den Axolot-- der Betthüpfer war der Brüller

wünsch euch einen tollen Tag noch -

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und Euch gleich auch nen noch umso schöneren folgenden Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin, gute und schnelle Besserung und Die, die gerade in dieser Zeit besonders viel Kraft brauchen (sowie Unser Zwergi) ... nehm ich mal ganz fest in meine Arme und sage ... "Ihr packt das, werdet sehen!" ... uuund Unserer Konni ... drücke ich weiter gaaanz feste die Daumen für ihre Traumwohnung ...[​IMG]

... puuuh Schlummi ... auch bei uns stürmts wie wild ... und bei dem Wetter bleibe ich ebenso, lieber drinnen ...[​IMG]

... ach Bela ... da muss auch ich gleich wieder an das Treffen mit Gitti denken ... und freu mich jetzt schon, wenns mal wieder klappt ... sowie auch ... wenns mit dem Ein-oder Anderen von Euch ... mal klappen würde ... juhuuu ...[​IMG]

... Winni ... Dir wünsche ich, dass Du all Deine Termine heute ... schnell erledigen kannst ... und so auch ... ganz schnell wieder bei Uns bist ... lächel ... uuund ja ... hätte ichs doch beinahe vergessen ... "gratuliere zum Wiesel und hoffe, dass es Deiner Ferse schon wieder viel besser geht!?" ... [​IMG]

... uuund winke jetzt mal gaaanz stürmisch nach Ungarn rüber ... griiins ... huhuuuu Heinz ...[​IMG]

... so und jetzt ... aber ran an Magittas wieder sooo köstliche Frühstück ... jammiii ... dankeschööön Du Gute ...[​IMG]

18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    wünsche allen einen hoffentlich nicht all zu stürmischen Donnerstag und lasse mal einen dicken Knuddler hier.

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- bin gestern vor Müdigkeit auf meiner Couch versüfft-- heute Morgen war ich schon ne Stunde zur Physio und habe gleich Psychologen Termin-- dann wird der Tag auch für mich gelaufen sein
    lese nachher alles nach
    eure Honky

20. Magitta7070

hallöchen Gerdi ,Honky u. Scarlett-oh ja bei uns ist es sehr stürmisch

https://board-de.farmerama.com/inde...zutaten-verkaufstag.57207/#post-2672441Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

um in Euren Handwerksbetrieben fleissig produzieren zu können, könnt Ihr zum Sonderangebot die Spezialzutaten dafür kaufen. Im Angebot befinden sich Salz, Zucker, Blumendraht, Alraunen und Kräuterelixier.

Kleines Paket S = 125 Zutaten für 19 Tulpgulden
    Mittleres Paket M = 245 Zutaten + 10 Grundprodukte der Stufe 1 für 35 Tulpgulden
    Großes Paket L = 495 Zutaten + 10 Grundprodukte + 2 Zutaten der Stufe 1 für Eure Nachbarn für 66 Tulpgulden

Bei den Paketen des Alchemisten wird es nur die Alraunen geben, ohne Grundprodukte. Es gibt dort lediglich die Alraunen.

Die Angebote werden im Shop für Euch zu kaufen sein:

Start: Freitag, 03. März 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 04. März 2017 - 11:00 Uhr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.