Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    der Tag vergeht es ist schon wieder Mittag.
    Hier Stürmt, regnet und hagelt es.
    Der Baukran quietscht vor sich hin. :cry:
    Ich habe heute morgen einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht.
    Ich bin zwar noch nicht ganz gesund aber die Schwellung gehört noch vor dem Wochenende angeschaut.

Ich gratuliere Winni auch zu seinem Wiesel.
    Bei mir hat sich auch was getan, mit den neuen Ställen, ein Tiger und ein Axolot.
    Das ist schön nun habe ich 2 Tiger und kann an manche Quests gehen.
    Und bei den Bäumen vom letzten Mal ist ein Blauregen raus gekommen.
    Bei so schönen Geschenken freu ich mich natürlich.

So nun mache ich mal Essen bis später!
    Drück euch alle mal ganz lieb, für das Zuhören gestern.:inlove:

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Zurück von meinem Psycho - termin-- haben nur über meine Kur gesprochen-- war recht gut und nicht so belastend

ja bei uns auch -- wollte eigentlich nachher noch ne Runde spazieren gehen und einiges erledigen-- na mal sehen-- aus Zucker bin ich ja nicht

wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Mariandel65, Michi-Bensch, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

herzlichen Glückwunsch an allen die neue Tiere ihr eigen nennen können!
    bei uns hier im Spreewald ist auch Sturm[​IMG],Regen[​IMG],Hagel,Sonne[​IMG]

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... na, wer trinkt nen Kaffee mit? ... lächel...[​IMG]

... bei uns hat sich das Wetter auch noch nicht gebessert, darum habe ich noch keinen Fuß vor die Türe gesetzt... brrrr ... und bin lieber hier bei Euch ... freuuu ...[​IMG]

... dicken Schmatza zurück Scarlett ... und auch Dir nen schönen Tag, ohne Dich vom Winde verwehen zu lassen ... zwinker ...[​IMG]

... schon wieder Neuigkeiten, liebe Magitta ... Du bist ja schneller als die Feuerwehr ... dankeschööön ...[​IMG]

... ja der Tag fliegt, liebe Regina ... uuund freu mich über Deine suuupi Stallausbeute ... juhuuu ...[​IMG]

... da warst Du heute ja schon wieder richtig fleissig, Christin ... und Bela ... mach lieber den Regenschirm zu, nicht dass Du Uns noch davon fliegst ...[​IMG]

... Winni .. biste schon wieder zurück? ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG]

Liebe Regina, das sind ja schreckliche Nachrichten ...ich wünsche dem Vater von deinem Sohn alles Gute und Liebe..
    und das er die Kraft und Stärke haben wird alles doch noch gut zu überstehen.ihr hilft ihm als Familie sehr, zusammen seit ihr Stark♥ich umarme dich ganz fest..

für dem Vater seinen Sohnes ,dieser Engel möge ihn beschützen

ich kenne das mit den Sauerstoffflaschen von meinen verstorbenen Mann.....

allen Kranken wünsche ich gute Besserung...

wir gehen gleich los ..zum Oma und Opa Tag ,"freu" ich berichte euch dann..das Wetter ist ja nicht gerade schön,aber wir sind ja drinnen im Haus ..wird ganz gewiss lustig werden...mit den kleinen süßen Wichten..grinse.[​IMG][​IMG]

bis dann...und Bussi von Oma und Pupsi

6. Sweet_Bubble

... dann gleich viel Spaß mit den kleinen süßen Wichten, liebe Konni ... griiins ... und bin schon gespannt, was Du Uns danach darüber erzählen wirst ... freuuu ...[​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Oma Konni -viel Spass beim Oma u. Opa -Tag bei den kleinen [​IMG]

was ich vorhin in den Nachrichten hörte ...verschlag mir die Sprache -wie grausam können

Menschen sein zu ihren geliebten Tieren ...aber lest selber im Thread ...Ich zünde eine Kerze an ...

da hat ein User drüber geschrieben ...

noch 3 Taler die fehlen ...dann hab ich nur noch 3 Punkte offen ...also fleißig Taler sammeln ...

Heinz ich hoffe du hast tolles Urlaubswetter und erholt euch gut --wo ist denn unsere Linde -sie müsste

doch schon vom Doc zurück sein -Buschi hat heute wohl auch keine Zeit wie sie dachte...

Kaffeepause

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag Leute,
    was für ein schönes Wetter

können wir uns teilen...grins.. habs auch vergessen;)

Winni,..... Gratuliere zum Wiesel

Guten Hunger gehabt zu haben:D

wie niedlich:inlove:

Gratuliere Regina:inlove:

das freut mich Honky

Viel Spaß Konni

[​IMG]Herrlich.... lach

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freundinnen und Freunde!

Ja meine liebe Magitta, das hast Du richtig erkannt, hatte heute gut zu tun und dabei noch Betriebsratssitzung und Arbeitssicherheitsausschuss-Meeting...aber jetzt habe ich mir einen Kaffee gekocht und den trinke ich mit euch...[​IMG]...

Bei uns ist das Wetter auch durchwachsen...heute morgen Regen und Sturm, jetzt immer noch gut windig aber die Sonne zeigt sich zwischendurch.

Beim Event komme ich auch ganz gut voran. Meine bisher gewonnenen Ställe und Bäume habe ich noch nicht aufgestellt, mache ich entweder heute abend oder morgen früh.

Tja nun arbeite ich noch 1/2 Stunde an meiner Liste und dann düse ich heim und von da komme ich dann auch nochmal in unserem Wohnzimmer vorbei. Hoffentlich halte ich heute länger durch, Ha ha...also ihr lieben, bis später...

10. Sweet_Bubble

... uiii Du bist ja wieder flitziflinki, liebe Magitta, was das Event betrifft ... juhuuu ... und nein ... habe nix mitbekommen, denn ich schaue und lese ja keine Nachrichten ...[​IMG]

... hoffe der Sturm hat auch bei Euch schon bissi nachgelassen, liebe Daggi ... denn ich war gerade mit meiner Jüngsten im Wald spazieren ... und es war richtig traumhaft ...[​IMG]

... Buschiii ... da hattest Du heute ja wieder ganz schön zu tun ... uuund Alles geschafft ... braaavo ... kannst richtig stolz auf Dich sein ... und ja ... nun komm schnell nach Hause ... griiins und freuuu ...[​IMG]

... ja genau ... wo ist denn Unsere Linde ... sowie Unser Sternchen? ... hmmm ...[​IMG]

11. Magitta7070

Buschi komm schnell -ich hab was feines für dich [​IMG]

da können sich deine Männer mal ausruhen und du auch -Guten Appetit

-ja Gerdi wo stecken nur alle -hoffe der Wind war nicht schuld ...bei uns wurde die Ampelanlage

der Straßenbahn lahm gelegt -wollen sie morgen wieder alles in Ordnung bringen

12. Sweet_Bubble

... mmmh liebe Magitta ... da hast Du ja wieder was Leckeres mitgebracht ... und bin mir sicher ... das wird Unsere Buschi ... aus dem Buschi locken ... griiins ... und ja ... hoffe nicht dass der Sturm Schuld ist, dass einige Unserer Lieben ... heute noch nicht zu sehen waren ... puuuh ... und ist ja ganz schön heftig ... was so ein Sturm Alles anrichten kann ... herrjeee ...[​IMG]

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben ich bin mal wieder weg für heute

Huhu Gerdi und Magitta, der Sturm hat nachgelassen

14. Sweet_Bubble

... zum Glück ists auch bei Dir ruhiger geworden, Daggi ... und wünsche Dir ebenso .. noch nen richtig schönen und gemütlichen Abend .. knuddel ..[​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Danke... den Wiesel-Stall bekam ich vom Back-Event - die beiden Ü-Ställe jetzt beim aktuellen Tempel-Event -allerdings wurden das
    zwei gleiche, die ich schon hatte(Flamingos- jetzt habe ich schon 3 im Inventar und einen eingesetzt) - na ja, so ists halt.
    Bin mal gespannt, was die 3Tiki-Rätselbäume "Bornholm" ergeben - habe ich noch nicht aufgestellt.
    Allerdings habe ich beim Tempel-Event im Prinzip schon aufgehört - meine Tier-Bevorratung auf Baha will ich nicht ganz auflösen!
    Wünsche allen anderen noch viel Erfolg dabei - ich freue mich jetzt schon, auf die Pfauen-Zucht.

So für Heute möchte ich mich verabschieden, hatte ne Kontroll-Untersuchung beim Urologen -ist zwar alles in Ordnung, trotzdem
    habe ich danach immer fertig...ich denke ihr wisst was ich meine.

Wünsche Euch allen noch einen entspannten Abend, ich werde dies auf der Couch versuchen.
    Guts Nächtle schon mal und
    schlaft später gut
    Winni

Betthupferl:
    Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herrn:
    "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich
    heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!"
    Darauf der ältere Herr:
    "Ihre Idee gefällt mir! Haben sie nicht Lust, eine meiner
    Töchter zu heiraten?"

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Hier war heute auch sowas von stürmisch. Bin froh das ich zu Hause bin.

Das ist schön, das du einen Waldspaziergang machen konntest Sweety. Hier hätte man wohl Angst gehabt es würde ein Ast auf dem Kopf fallen.

dann ruhe dich dich jetzt schön aus Cooley.
    Dein Hupferl wieder göttlichxD

17. Magitta7070

ja Doren bei uns auch -dann Winni u. Doren

Winni das kann ich gut verstehn -

dein Betthüpfer zum Schießen

18. Sweet_Bubble

... ja lieber Winni ... ruh Dich aus ... denn so eine Untersuchung schlaucht schon ganz schön ... und wünsche Dir und Deinem Spatzl jetzt noch nen schönen und gemütlichen Abend ... bevor ihr dann ins Betti geht ... uuund danke wieder für Dein Betthupferl ... lach ...[​IMG]

... schön, dass Du wieder gut da bist Schlummi ... und Du dem Sturm die kalte Schulter gezeigt hast ... uuund ja ... im Wald wars richtig ruhig, denn der Wind ist da scheinbar nicht so durchgekommen, wie er wollte ...[​IMG]

... Magitta ... biste noch da ... oder hast Dus Dir auch schon auf Deinem Couchi gemütlich gemacht? ...[​IMG]

19. Magitta7070

bin noch da Gerdi -meine Farm ist Bett fertig -ich dachte Linde ,sternchen u. die anderen

würden noch kommen -scheint nicht der Fall zusein -

huhu schlummi schönen Abend noch -

20. Sweet_Bubble

... dazu muss ich noch bissi warten, liebe Magitta ... und ja ... dachte auch, dass Unsere Linde unds Sternchen noch kommt ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.