Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich liebe Schäferhunde, weil sie sehr intelligent sind, musst halt immer wieder mit ihnen üben...warum sind wohl die Polizeihunde meistens Schäferhunde? Weil sie schlau sind und sehr schnell lernen...als Kind hatten wir eine Asta, war auch ein toller Schäferhund...ist mir immer in Erinnerung geblieben, weil sie meinen Bruder und mich immer begleitet und beschützt hat und auf Handzeichen gespurt hat...und so war meine Senta, sehr schnell gelernt und immer an meiner Seite...und nun muss ich Heia machen...noch ein Wort an meine Schwester Konni, Daryll lebt noch und zieht gerade in den Kampf....Juhuuu!!! Bis morgen ihr Lieben ♥

honk67, Doren22, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben u. -Doren - [​IMG]macht es euch gemüdlich

honk67, Doren22, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Werde mal heute die Füße hoch legen und mit Farm Frau was trinken da alles OK war bis morgen
    GLG Euer Heinz

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Guten Abend Ihr Lieben

[​IMG] ...bin heute eher für Rotwein...Prosit Ihr Lieben

Habe heute Inventur gemacht...die schönen Erinnerungen aus 2016...[​IMG] ...kamen hier rein
    ...der Rest aussortiert und entsorgt.

Der Tag war lang...bin groggy...[​IMG] ...und mein Sofa sieht so verlockend aus...deshalb wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine...

honk67, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Lina, das hoffe ich auch. Es geht darum ob seine Glutenallergie weiter besteht. Drück dich auch ganz lieb.
    Ja war ein leichter Tag nur das Wetter puh, Regen Sturm und Schnee. Pfui!

Danke Gerdi und du bist ein Schatz!

Ich fürchte ich schaffe heute noch nicht alles zu lesen.
    War aber auch ein langer Tag ab 5:30 Uhr.
    Wünsche euch eine schöne Nacht, bis morgen!

honk67, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... ach ich liebe Eure Fellnasen-Geschichten ... und bin ganz berührt davon ... uuund Alex ... ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Hundi damals als Du mit Schmerzen im KH aufgewacht bist ... so lange zu Hause gebellt hat, bis es Dir besser ging ... denn die Tiere sind so mit ihren Menschen verbunden, dass sie sowas spüren ...[​IMG]

... Heinz ich freu mich ... dass bei Deiner Farmfrau Alles oki ist ... juhuuu ... [​IMG]

... und Karo hat ihre OP bestimmt suuupi überstanden und erholt sich nun von all den Strapazen ...[​IMG]

... ja Gitti ... an das rosa Säckchen kann ich mich sogar noch gut erinnern ... griiins ... und an den auch noch ... [​IMG]

... und Michi ...wenns wäre ... hätte ich gute Augentropfen für Dich ... nicht dass wirklich noch was passiert, wenns "wooow Zwergi" wiederkommt ... lach ...[​IMG]

... och daaanke Regina ... mmmh ...[​IMG]

... und Allen die schon auf Ihre Couchis gehüpft sind wünsch ich noch nen schönen Abend ... und Denen ... die schon ins Betti sind ... "gute Nacht" ... Knuddels ... bis Morgen ihr Lieben ...[​IMG]

... uuund ... bin ich nun alleine ... oder versteckt sich noch jemand von Euch irgendwo ... den ich suchen muss ... griiiins ... eiiins zweiii dreiiii .. ich kommeee ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
    Roase, tinka_92, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben - mache mal bei euch einen Zwischenstopp bevor ich einschlafe...xD

liebe Gitti, du hast mich an was erinnert - was war gleich wieder mit dem Säckchen - es hatte doch was auf sich - weis aber nicht mehr was...[​IMG]

also ich muss sagen eure Hundegeschichten gefallen mir sehr gut - aber ich glaube, man muss mit Hunden aufgewachsen sein - ich hatte schon als kleiner Junge vor Hunden Angst und ging in keinen Garten wo sich ein Hund befand - war er auch noch so klein - und später war ich mal bei einem Arbeitskollegen und da war ein Schäferhund im Garten - mein Arbeitskollege sagte: der tut nichts - und in dem Moment hing er an meinem Wadl - :wuerg: - da hat es mir schon wieder gereicht - zum Glück hat er nicht durch die Hose gebissen...

hoffe, Konni geht es gut - wird sich dann schon melden wenn sie wieder schreiben kann....ich habe auch verhärtete Sehnen an den Handinnenflächen vom Beruf - die schweren Eimer tragen - früher waren ja so Eisenbügel die sich dann in die Hand gedrückt haben - aber zum Glück tun mir die nichts und ich habe keine Schmerzen - das wäre für mich das Schlimmste wenn ich nicht mehr malen könnte....hoffe es bleibt so....

[​IMG] [​IMG][​IMG] ich sitze hier mit einem Gläschen Weiswein - Rotwein fördert die Gicht - und stoße mal auf unsere Freundschaft mit euch an - Prost!!!

alex270774, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hierrrrrrrrrrrrrrrrrr

9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

*knuddel* :D

10. Zwerg1967

hmmmm schön danke nighty

11. [NightShadow]

Ich seh Dich doch so selten
    und ich freue mich jedes mal...

*Bussi*

12. Zwerg1967

wie gehts dir nighty alles klar bei dir und gut gerutscht

13. [NightShadow]

Das Jahr ging stressig zu Ende,
    bei uns ist da ja immer Hauptsaison...
    Aber ja, meine Fellnase und ich sind recht entspannt ins neue Jahr gegangen.
    Ein wenig kuscheln, als die Raketen gezündet wurden (Mora mag keine Raketen)
    Aber sonst war Alles gut.

Jetzt ist grad "Totentanz" nur Notbesetzung in der Halle,
    es dauert 1-2 Wochen, bis der Normalbetrieb wieder losgeht.
    Alle Kunden sind versorgt, und es ist schon fast zu ruhig.
    (Muss aber auch mal sein)

Und wie ist die Lage bei Dir?
    Alles gut und entspannt?

14. Zwerg1967

muss nighty
    danke

15. [NightShadow]

Muss ist nicht gut
    komm vorbei, dann bekommst eine Entspannungsmassage
    danach geht es Dir besser.

16. Zwerg1967

mir mal meinen nacken hinhalte
    lächel danke nighty

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

also da hört sich ja alles auf - kommt Nighty und Zwergi ist total geblendet und der kleine Michi wird übersehen - aber das merke ich mir liebes Zwergilein....!!! - nächstes Mal reiche ich dir nur die Bürste dann kannst du dich selbst kratzen...xD

und was macht Nighty? - der säuselt die Zwergi zu....xD ... und sie ist ganz gloriformiert...xD:wuerg:

na ja, nehme es gelassen - mein Typ wird halt nicht verlangt...:wuerg:.. das Süßholzraspeln liegt mir halt nicht....xD

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  18. Zwerg1967

ne ne mein kleiner michi mit dir kuchel ich auch wenns mags
    kicher

freu mich das e dir wieder besser geht

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiii warte Zwergi ... habe Michi die Augentropfen noch nicht gegeben ... lach ...[​IMG]

... Prosti Michi ... und Du hast ja auch schon so Einiges durch und erlebt, Du Armer ... aber Hunde spürens, wenn der Mensch Angst hat ... und dann .. zeigen sie .. wer der Überlegenere ist ... puuuh ...[​IMG]

... Nighty hast Du noch lange zu malochen? ... und schieb Dir mal ein Käffchen rüber ... lächel... [​IMG]

Roase, tinka_92, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

[​IMG] mal für jeden ein hier lass

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.