Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- wie liegt der Spreewald doch unter einer wunderschönen Schneedecke-- aber ich muss gleich los zur Physio und weiß nicht, ob es glatt ist und ich mit Faahrrad fahren kann oder zu fuß gehen muss
    aber erstmal stärke ich mich an Magitta`s wieder soo liebevoll gedeckten Frühstückstisch und genieße einen leckeren Cappo

nachlesen werde ich, wenn ich wieder zurück bin

nun wünsche ich euhc allen einen schlitterfreien Tag-- passt bitte alle auf

zeesenlady, Michi-Bensch, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

[​IMG] original meine harro :inlove::inlove:

gutes moren

zeesenlady, Michi-Bensch, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Husche mal schnell für ein Käffchen rein

Magitta [​IMG] Danke bist ja immer für Uns da

Bei uns ist heute die Straßen glatt konnte in den Nebenstraßen nur Schritt fahren
    Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung
    So muß mich aber wieder langsam auf den Weg machen dauert heute alles länger
    Macht alle schön langsam und passt auf Euch auf

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

und dankeschön liebe Gitti -das ist sehr lieb -auch dir liebe Honky u. regina

- gestern ging es hier ja sehr lustig zu -könnte man bald einen schönen Roman schreiben

-Cat deine lieben Knuddel sind angekommen -schicke gleich welche zurück

-honky sei bitte vorsichtig -bei uns liegen ein paar Krümmel rum aber sehr kalt-muss nachher auch los

Guten Morgen Heinz u. sternchen -dann fahr bloss langsam u.geniesse jetzt den Kaffee mit uns -

zeesenlady, Michi-Bensch, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Gitti, für das nochmal mitbringen.
    Ich habe deine Geschichte nun das 2te mal gelesen und finde sie immer wieder richtig toll.
    Ich habe gerade alle schwarzen Tütchen in den Müll geworfen, so das 2017 eins der schönsten Jahre werden kann.

Danke und du auch liebe Christin!

Guten Morgen Sternchen und Heinz! Margitta nochmal zu winke.
    Ich hatte mich doch erst um die Wäsche gekümmert und jetzt gehe ich fegen!

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ihr Lieben,
    war gerade mit Schnee schippen fertig [​IMG]
    dann ist der Winterdienst vorbei gefahren und hat den ganzen Schnee von der Straße auf den Bürgersteig geschoben
    also durfte ich noch mal ran
    gestern war ja richtig was los hier im Wohnzimmer
    Die Männer hatten einen schönen Dring
    und Zwergi, Sweety und Cat haben richtig toll getanzt> sah gut aus meine Bewunderung!
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    so werde jetzt meinen Haushalt schmeißen
    und dann mit Schwiegermutti einkaufen fahren

7. Magitta7070

[​IMG]sternchen was ist mit dir los ---

huhu Bela dann schön vorsichtig mit Mutti fahren -muss auch noch zum Einkaufen raus

-Heinz alles glatt gegangen-und dankeschön für deine immer so lieben Zeilen -ich muss mich nur immer

Wundern wie sich die User doch schnell änderen können-sehr schade so spielt halt das Leben

8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,,,,,
    guten Morgen sternchen.......nicht nur dein Original, auch mein Jack.....sieht fast genauso aus.....
    lach.......ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2017 geschlittert.....irgendwie kommt ja eh im Winter es nicht so wie man es will.
    Den Schnee hätte ich gerne Weihnachten gehabt....ob es dann besser geworden ist...naja...man weiß es nicht.....
    aber so ein bisserl Schnee....wär ganz schön gewesen....
    Ich hoffe es geht euch allen gut.....bin nur gerade auf Gehirnjogging-Tour und schau mal auf einen Sprung bei euch vorbei.
    Bis ich wieder komme....
    lasst euch nichts gefallen, wenn ihr fallt steht auf und unterschätzt niemals , ja niemals das Leben selbst.
    So ....jetzt geht es weiter....mein Zeitlimit habe ich heute Morgen wiedermal nicht (gewusst) geschafft .....
    aber ich schaffe das noch...keine Frage habe ja ein Leben lang Zeit, lach.....xD
    Liebe Grüße Tine

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  9. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-rätselstall-kobalt.54608/#post-2515030 Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

Start: Freitag, 06. Januar 2017 - 14:00 Uhr

Ende: Sonntag, 08. Januar 2017 - 22.00 Uhr

Axolotl-Gehege

Level 2

Alle 15:00 Std. 300 TEP + 1 Axolotl

3 x Mist

Gegenwert Axolotl : 1.803 MP

Futter: 5 x Seerose + 1 x Hibiskus - 6 Minuten

Alle Informationen erhaltet Ihr auch in der FAQ

Euer Farmerama-Team !

wir haben für Euch den Tiki-Rätselstall "Kobalt" im Angebot

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ach so ein Schöner, Sternchen:).

Alle sind schon wieder fleißig o_O, nur ich gammle noch vorm Rechner rum. Honky, Bela und Heinz, seid vorsichtig auf der Straße.
    Regina, pass schön auf Dich auf und mach auch mal ein Päuschen.

Hallo Tine, Du Engel :inlove:, ich drücke Dich !

Magitta, meine Liebe, danke für den Kaffee und die Knuddels, muss mich jetzt mal anziehn... und aufräumen.

11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ach meine liebe Cat....ich knuddel dich ganz dolle zurück......und ich hoffe dir geht es besser
    auf die FAQ habe ich gewartet, bin mal gespannt,
    Danke Magitta für deinen Einspieler.....so dann wollen wir mal die FAQ ergründen........
    tschüsseli.......tine

zeesenlady, .-regina73-., Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...e-quest-ausgesperrt.54609/#post-2515031Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

ab dem 06. Januar 2017 - 14.00 Uhr, wird es eine neue permanente Quest für Euch in der Farmhalle geben

Farmhallen Aufgabe: Ausgesperrt!

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 14 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Tempelaffe Guru Anse hat keine goldenen Bananen mehr und muss shoppen gehen. Körbchen, Moospenny, alles da. Fröhlich tritt er vor den Tempel, die Türe fällt hinter ihm ins Schloss und ..." Oh nein! Ich hab den Schlüssel stecken lassen!"

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...einen Wunder-schönen guten Vormittag, sowie nen weiteren umso noch Wunder-schöneren Tag ihr Lieben ... und mich gleich wieder an Magittas so leggare Frühstück ranpirsch ... uuuund zuschnapp ... griiins ... "danke wieder fürs Richten, liebe Magitta ... sowie für die brandheißen News immer" ... freuuu ... der Axolodingens sieht ja wirklich sooo süß aus ... lächel ... und pass Du auch gut auf Dich auf, wenn Du gleich zum Einkaufen raus musst, versprochen? ... uuund wie meinst Du das mit den Usern, hab ich was verpasst?? ... hmmm ...[​IMG]

... und Schlummi ich freu mich für Dich... dass Du ab Morgen drei freie Tage hast, in denen Du Dich mal wieder richtig erholen kannst .... und hoffe ... Du bringst den Tag heute gut rum, wenn Du heute Nacht schon fast nix geschlafen hast, Du Arme ...[​IMG]

... ja Regina ... denn der Spruch ... die Ratten verlassen das sinkende Schiff, sagt ja auch schon so Vieles aus ... und so ... weiß die Ratte auch immer nen Ausgang ... uuund Du ... warst ja heute schon wieder richtig fleissig ... lächel... aber das bist halt einfach Du ... grins ... und dass es Dir leid tut, wenn Du mal nicht so viel Zeit für Deine Mami hast ... kann ich gut nachfühlen ... und dennoch ... nützt Du die Zeit die Dir für sie bleibt und dafür schätzt sie Dich bestimmt auch sooo sehr.... uuund wenn Du bissi wartest ... komm ich gleich zum Schneeschupsen mit ... denn vor unserer Türe liegt davon auch jede Menge ...[​IMG]

... Gitti ... diese Geschichte ... kann ich auch ... immer und immer wieder lesen ... denn die ist sooo schööön ... danke Dir... fürs wieder Mitbringen ... knuddel ...[​IMG]

... puuuh Christin ... geh lieber zu Fuß ... nicht dass Du mit dem Rad bei so viel Schnee noch stürzt .... denn das ... wärs in keinster Weise wert ... und so .... komm gut wieder ....[​IMG]

... huhuuuu Sternchen ... Dein Harro war wirklich ein gaaanz Schöner ...[​IMG]

... komm Du auch gut Hin und-Her mit Deinen Omis, Heinz ...[​IMG]

... dann guten Einkauf mit Deiner Schwiegermama, Bela ... uuund beim nächsten Mal ... tanzt ihr Alle mit, gell? ... griiins ...[​IMG]

... juhuuu Tine ... ich freu mich, dass Du mit Uns ... im Neuen Jahr ins Neue Wohnzimmer mitgekommen bist ... denn es ist sooo schön, Dich wieder bei Uns zu haben ... und ja ... Du hast Dein ganzes Leben lang Zeit ... griiiins ...[​IMG]

... zwischendurch ein bissi gammeln ... ist doch auch nicht schlecht, Cat ... denn so wie ich Dich kenne ... gibst Du dafür danach ... gleich noch mehr Gas ... griiins...[​IMG]

... so ... und nun darf ich zum Schneeschupsen raus ... uuund danach auch zum Einkaufen, also wenn ich Euch was mitbringen solll, dann schiebt mir Eure Zettel rüber ... griiins ... wiiinke ... bis dann ihr Lieben ...

Roase, tinka_92, trinchen007 und 12 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hab noch so ganz neben bei Küchen Dienst Kartoffelbrei mit Bratwurst

15. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...er-permanenter-shop.54597/#post-2515130Quelle[​IMG]

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Freitag, 06. Januar 2017 - 14.00 Uhr - bis Montag, 09. Januar 2017 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deinem Eventplatz zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Mit Start des Events wird es einen neuen permanenten Eventshop geben, in dem Ihr gewonnene Farmtaler aus den Events jederzeit eintauschen könnt. Wie es funktioniert erfahrt Ihr in der FAQ

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer Farmerama - Team !

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebes Zwergi ,ich dich auch ganz dolle drücken tun ,und dir und deiner Familie ein Glückliches und Gesundes neues Jahr..

liebe Gerdi, ja das ging mir auch so nahe mit Lissy,
    weil ich ja selbst zu dem Zeitpunkt auch nur von Kaffee und Zigaretten lebte.und da Hunde genau Fühlen was mit einem nicht stimmt ...Leiden sie mit..und das aus vollstem Herzen..aber so konnte sie sich von ihrem Herrchen selbst verabschieden..das war ganz wichtig gewesen,für sie.(sie lag immer bei meinen Mann auf seinem Bauch)und passte auf ihn auf,sie merkte sofort wenn es ihm nicht gut ging,es tat Beiden so gut sich zu haben..

ja Pupsi war wieder schneller am Kühlschrank...ich hoffe er hat dir noch was übrig gelassen?,kicher.

ich drücke dich ganz feste..

Hallo liebe Doren,

bevor wir zu meinem Mann auf den Friedhof gingen,der ist so 15 Minuten von unserem zu Hause entfernt..
    war sie ganz Ruhig und entspannt gewesen..als wir zum hinter Eingang zum Friedhof liefen(den sie ja bis dahin nicht kannte,und wusste wo er ist).
    lies ich sie von der Leine ,weil dort alles voller schöner Wiesen ist...und kleinen einem Bach ..sie rannte los uns toppte herum wie eine Wilde.
    ich rief sie dann und auf einmal war sie nicht mehr zu sehen ...sie hörte sonst immer aufs Wort.
    und da alles auf den Wiesen so hochgewachsen war konnte ich sie auch nicht sehen.
    in mir brach Panik und solche Angst aus..ich lief und rief nach ihr..und dabei lief ich zur Drehtür,die es Damals noch gab.
    und wer Sass drinnen auf dem Friedhofsgelände,es war meine Lissy und wartete auf mich und freute sich so mich zu sehen..sie ist von ganz alleine durch die Drehtür rein,bis auf das Friedhofsgelände gelaufen..kein Mensch war zu sehen..gewesen der ihr hätte helfen können,durch eben dieser Drehtür zu kommen.
    am dem Tag war er auch noch so Schlimm für mich gewesen.."glaubte ich an kleine Wunder."
    und das sie dann noch ihre Pfote nahm und dort scharrte wo ihr Herrchen seine letzte Ruhe fand...nahm mir die ganze Luft zum Atmen
    aber das war ihre Art und Weiße sich für immer von ihrem Herrchen zu verabschieden..das war für sie ganz wichtig und Lebensnotwendig gewesen..von diesem Tag an ging es mit ihr wieder Bergauf.. sie war wieder meine kleine Lissy.

Juhuuuuu mein Schwesternherz...WAS Daryl lebt noch und Kämpft? ,ich habe die neuen Folgen gar nicht gesehen,weil ich doch die dolle Grippe hatte..da war mir nicht danach Fernsehn zu schauen...wo kann ich mir die neuen Folgen nochmal anschauen oder wo laufen sie jetzt die neuen Folgen im welchem Programm..man dieser Daryl bringt Oma noch um ihren Verstand..kicher...****Wow was für ein Mann,Finger weg.(das ist meiner)grinse..

Danke liebe Magitta ,[​IMG]

für das schöne Frühstück...bei uns hat es die ganze Nacht über geschneit ...alles ist so schön Weiß das sieht immer so schön aus die ganze Landschaft .
    Lissy hat es auch sehr gefreut...sie hat gleich mal eine Nase voll Schnee genommen,lach.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und habt alle einen schönen Tag..

man Liest sich ihr Schreiberlinge...ihr habt ja wieder getippselt [​IMG]..

Bussi[​IMG]

eure Konni und Pupsi

Edit Patty: Bild gelöscht, bitte keine Waffen im Forum, danke !

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Zum nachlesen bin ich immer noch nicht gekommen und nun muss ich gleich los zum Reha-Sport-- bisschen Weihnachtsspeck abtrainierenxD

leider hat es mich umgehauen, auf einer Kopfsteinpflasterstr. war es auf einmal soo glatt und mein Hinterrad rutsche weg-- aber bis auf paar blue Flecke nischt passiert-- zum Sport laufe ich jetzt ----:)versprochen

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben Freundinnen und Freunde!

Heute habe ich bis 10.45 Uhr geschlafen. Ich dachte ich bin im falschen Film, aber anscheinend habe ich den Schlaf gebraucht. Deswegen komme ich auch wieder so spät und freu mich, dass Magitta das Frühstücksbuffet noch nicht abgeräumt hat...hier ein paar Blümchen als Dankeschön für Dich, liebe Magitta [​IMG]

Ich lasse die Finger weg, aber nur Dir zu liebe. Wo die neuen Folgen laufen weiss ich nicht...mein Sohn hat die Serie auf unserer externen Festplatte und ich kann schauen, wenn ich Zeit und Lust habe, frag mich aber nicht woher er die hat ???

Ich habe mich beim nachlesen sehr amüsiert über euren gestrigen Flirtabend, ihr seid einfach köstlich....

Habe noch keinen Plan, was ich heute noch so treibe ... vielleicht mach ich mich endlich mal dran wieder ein paar Rezepte in mein virtuelles Kochbuch zu schreiben und da kommt zuerst die liebe Gitti dran...mit der Rindfleischsuppe und der "Einlage" ...

och nein Honky, lass bloss das Rad stehen. Ich bin froh, dass Du Dich nicht schlimm verletzt hast...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2017
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das machen wir, ich übe schon mal ein wenig[​IMG]

20. Magitta7070

hallo -Kaffeepause [​IMG]

oh je honky -das hätte aber böse Ebden können -bloss gut es ist nochmal ziehmlich gut ausgegangen -

-willst du nicht lieber dein Sport heute sausen lassen

-
    -Buschi -hab vielen dank -die sind aber schön -und Duften tun sie auch nochxD

Bela -du hast aber Hitze in dir -dat machst du super

-Oma Konni wir haben die Reste abbekommen -aber Stellenweise wahr es sehr glatt -musste auch vorsichtig laufen

Bela486, trinchen007, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.