Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...dann bist Du mit Sicherheit viel jünger als ich...tolle Frau, leider nach Woodstock verstorben...ja ja die Drogen und der Alkohol, aber unverkennbare rauchige Stimme...

zeesenlady, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab jetzt mal nach ihr geschaut. Das wäre auch nicht so meine Musikrichtung gewesen. Ich bin Jahrgang 68.

zeesenlady, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Buschi na und ob ich die Schlaghosen kenne. Hatte eine in blau und in grün. Und kannst du dich noch an die Rundhosen erinnern?:) Die fand ich damals auch super. Und dann hatte ich noch ganz mutig einen Maximantel in violett. xD

Schlummerle alles gut bei dir? War es bei dir auch so kalt?

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja Michi-- habe auch von meinem Süßen getern noch ne Moralpredigt bekommen
    ich mache auch mit

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bis morgen werde noch Farm Frau von Dienst abhohlen und dann die Füße hoch legen
    GLG Euer Heinz

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ok ich bin 1958 geboren...das erklärt alles, lächel...

...ich hatte den in schwarz...hab ausgesehen wie ein Gruftie...hi hi...

7. schlummerle

Ja lina...bei mir ist soweit alles gut. Hab jetzt ja 3 Tage frei:D.
    Hab gerade nur wieder massive Probleme mit dem Internet. Also seit dem ich bei dem Anbieter mit der Magentafarbe bin, ist es noch schlimmer als vorher. Ich warte noch ein bisschen ab und dann werde ichmich mal bei denen melden.
    Brauche ewigkeiten bis ich was geschrieben habe.

Was sind den Rundhosen??

Aber etwas Schlag hatte ich auch noch in den Hosen als Kind.

Einen schönen Abend MelliKay

zeesenlady, Bela486, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... endlich hab ich mal Zeit, so zwischendurch mal bei Euch vorbeizuschauen ... denn meine Lieben und ich ... haben den heutigen Feiertag zu nem richtigen Familientag gemacht ... und das lieb ich doch immer sooo sehr ... freuuu ... haben heute Morgen alle mal richtig ausgeschlafen, zusammen gefrühstückt, hab dann Mittags mit meinen beiden Mädels und dem Pflegepferd der Jüngsten, nen Waldspaziergang gemacht bei -16 Grad ... brrrr ... danach gabs Kaffee und den Rest der Weihnachtsplätzchen ... und vorher hat unser Großer noch für uns alle gekocht ... wobei ich eben mit dem Abspülen fertig geworden bin ... uuuund nun gleich mit meinen Lieben noch zu meinen Eltern gehe ... freuuu ...

... Magitta ... da bin ich froh, dass Du den Tag heute gut rumgebracht hast... wobei Wir Dich Alle ... im Herzen begleitet haben ... und sag daaanke, für all die so suuuupi Farmertipps die Du Uns wieder vorbeigebracht hast ...[​IMG]

... Carl, Dein Fundstück des Tages ... ist ja mehr als köstlich ... lach ... danke Dir dafür ...

... danke für Dein sooo schönes "Heilige-Drei-Könige-Gedicht" liebe Linde ... mmmh ...[​IMG]

... ja Tine und Michi ... auch ich wäre im Winter lieber dort wo es warm ist ... obwohl ich die Winterlandschaft zu gerne bestaune ...

... puuuh ... und diesmal wirds Uns aber auch nicht leicht gemacht mit den Nublonen-Drops ... wenn schon nicht mal Hühner und Kuckukse was hergeben, Cat ... "mein Gott [​IMG]" ... lach ...

... och Konni ... das ist sooo eine rührende Geschichte von Deiner Lissy und Dir ... dass ich schon wieder mit ner Gänsehaut dasitze und mein Herzerl ganz bewegt ist ...

... Nighty ... das ist ja wirklich ne gaaanz Liebe ... und wünsche ihr sooo sehr ... dass sie schnell wieder ein gutes Zuhause findet, denn das ... hat sie mehr als verdient ...[​IMG]

... Buschiii ... ich tanze auch mit ... yeaaaah ... griiiins ... und weißt was ... Deine Fransenstiefel ... waren auch meine Lieblingsschuhe ... und hatte die ... sogar in mehreren Farben ... ach, was habe ich die gemocht ... und bin meilenweit mit denen gegangen ... uuund ... habe damit sämtliche Nächte durchgedancd ... griiins ...

... ja Lina ... und Schlaghosen ... die kenne ich auch, nur zu gut ... lach ...[​IMG]

... Heinz, ich wünsche Dir und Deiner Farmfrau ... noch nen richtig schönen und gemütlichen Abend ... und hoffe ... dass Dein Kopfaua ... ganz schnell ... wieder komplett verschwindet ...

... Daggi ... so schön, dass es Deinem Mann von Tag zu Tag noch besser und besser geht ... und wünsche ihm weiterhin ... "das aller Beste" ...[​IMG]

... Schlummi ... die Hakerei ist echt nervig und habe die zwischenzeitlich auch immer wieder... püüüh ...

... so ... und nun mach ich mich auf den Weg zu meinen Eltern ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
    -Honey-Bunny-, Roase, tinka_92 und 12 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Leben,
    puh war das ein Tag.
    Aber nun sieht meine Wohnung wieder einigermaßen normal aus.
    Kam ja in der letzten Zeit zu nix.

Danke Cath. Drück dich auch mal ganz lieb.

Na die gehen ja wieder weg. Kannst du Heparin Salbe drauf schmieren , wenn die doll weh tun.
    Habe ich meiner Mama auch geholt, als die Ärzte im Krankenhaus, sie am Arm so zerstochen hatten.

Danke dir Margitta. Ja dem Durchfall-Jungen geht es wieder besser. Hatte zu viel Gluten-Zeug gegessen.
    Die anderen Beiden schwächeln noch.

Danke Gitti, ich weiß das es nur Spaß war.
    Ich hab ja noch meinen Kurs zu bestehen, der mit einer Prüfung endet.
    Da ich so ein Angsthase bin, habe ich nun Beide Prüfungen auf einen Tag gelegt, so das ich nur einmal Angst haben muss.
    Vor der Pause die schriftliche und dannach die Praktische. Also am 26.Januar die Daumen drücken.

Ja, die waren da auch wieder richtig nett, bei den Gemeindeschwestern.
    Und nur Mist das ich keinen Führerschein habe sonst hätte ich jetzt einen Job.
    Die suchen händeringend Betreuer.

Ich war das Lina. Ja Cordon bleu macht sie darin nur noch!

Bin dabei, grins. Waren heute Minus 11 Grad. Zitter!

Ach herrje die Arme. Ich hoffe, das es bald besser wird.
    Danke Doren, der eine kann morgen wieder Arbeiten gehen.
    Darf kein Gluten und nach der Spiegelung hatte er so einen Hunger das er nicht bis zu Hause warten konnte. Davon der Durchfall.
    Also ein Fall von selber Schuld.
    Mein Großer hat zum Glück keine Mandelentzündung.
    Der war gestern Zum Arzt, weil er Asthmatiker ist und da ist einmal gucken dann doch besser.

Ja das war Klasse . Danke Carl für das mitbringen!

Ich bin ja 1973 geboren und Gruftie finde ich Klasse.
    Hatte ich mit 14 oder15 so eine Phase, grins.
    The Cure finde ich heute noch Klasse.

So nun mach ich auch mal ein wenig Pause. Habe vorhin Essen gekocht, gebügelt( pro Sohn eine Maschine Wäsche).
    Müll rausgebracht, war kurz bei meiner Mama und hatte gesaugt.

Morgen liegt dann wieder Holz rein bringen an. So bis später!

zeesenlady, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich würde auf eine Podenco-Mischung tippen,
    etwas kräftiger als meine Mora, aber sonst wie
    die Podencos der iberischen Halbinsel...
    (die schönsten und besten Hunde der Welt)
    Kein Hund sollte in einem Heim leben müssen,
    egal ob Welpe oder graues Schnäuzchen,
    sie alle sehnen sich nach einer Familie,
    nach "ihrem" Menschen.

Mora duldet keine anderen Hunde,
    (nur Katzen)
    sonst würde ich die Fellnase selbst zu mir holen.

zeesenlady, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Natürlich hat es kein Hund verdient im Tierheim zu verweilen, da hast du vollkommen Recht NightShadow.
    Ich hatte gedacht, das wäre eine etwas dickliche Labradorhündin.

Regina..bei dir ist auch immer was los. Wird nie langweilig. Schön das es deinen Jungs wieder besser geht.

zeesenlady, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

das freut mich zu hören liebe Doren..das es einem Mann besser geht...tio toi toi für ihn das es weiterhin ein jeden Tag besser werden wird. und klar ihr schafft das zusammen..ihr seit Stark ...ich drücke dich..

endlich Feierabend,mensch Oma wieder ..ich bepflanzte die Farm mit der Eventpflanze und achtete gar nicht darauf das ja noch das KAC aktiviert ist (vom letzten Event noch)....muss mal schnelle mir die hier aufsetzen..[​IMG]und mich in die Ecke stellen...kommt ja echt gut Eventpflanze auf einer Feldern...

der Stallmeister ist ja auch schon wieder da. ich weiß aber nicht ob ich mir welche hole.ich habe einfach kein Glückliches Händchen dabei. ich habe schon das letzte mal,kein Wiesel und keinen Hirsch bekommen,ein Hirsch war bei den Eventställen das letzte mal dabei"freu",ich dachte schon ich habe mich verguckt(aber es war ein Hirsch).und so einganzen Paket mit den 30 Ställen wo ein neuer gleich dabei ist.finde ich echt zu teuer mit 630 TG..ich überlege nochmal...und dann sehen wir weiter..ich wünsche euch Glück bei den Ställen.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen schönen Abend..bis Morgen in alter Frische..[​IMG]

Bussi eure Konni

zeesenlady, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Sollte kein Vorwurf sein,
    sie ist kräftig für einen Podenco
    (aber hat halt bei einer älteren Dame gelebt) ;)

Dazu da Winterfell...

Aber das Gesicht...
    wie eine Schwester meiner Mora.

Ich würde am liebsten Alle aufnehmen,
    aber dann könnte ich den Tieren auch nicht gerecht werden,
    und es wäre nicht besser als im Heim.

Buschzombie, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Sweety, das ist schön, dass ihr einen schönen Tag hattet. Aber bei -16 Grad spazieren gehen?? oh ha. Wünsche dir einen schönen Abend bei deinen Eltern.

Wir hatten kein Feiertag heute

Lissy...Startpflanzen auf einer Felder, das kenne ich auch. Dich einmal drücken tu

Nightshadow...das habe ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut.

Buschzombie, Bela486, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Oh Dankeschön liebe Schlummi das tut gut...das mir das nicht alleine so ergangen ist..

ich wollte Bäume einzahlen ,um mal meine gut befüllte Scheune zu entlasten...Aber so ein Mist die gehen ja gar nicht..und nee Ranke gibt es auch nicht?. .Na dann werde ich wohl das Event mal nicht nach Hause rocken...[​IMG]
    was haltet ihr davon..? klingt das wie Oma Konni Hihihi...

Buschzombie, Bela486, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Ich mache das Event nur so lala mit. Man kann die Taler ja Sammeln. Ist ja wie bei Hau den Lukas Nur das wir hier auch noch unsere Pflanzen und Tiere abgeben müssen. So viel werde ich nicht abgeben.

Das hört sich ganz und gar nicht nach Oma Konni an.

Buschzombie, zeesenlady, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]für eure Lieben Wünsche
    Ich sage

Ich bin weg,
    macht einen schönen gemütlichen Abend

He ,he meine Eule schaut aus wie immer

zum schießen

das kenne ich Konni...lach... mach dir nichts draus

Regina .. supi das es den Jungs so weit wieder gut geht

Buschzombie, zeesenlady, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja da hast du Recht. Ist mir auch manchmal ein wenig viel, was hier immer los ist.
    Ja denen geht es so gut, das sie unterwegs sind und ständig bei mir anrufen. Tzzz!

Ach Konni das hab ich Weihnachten auch geschafft.
    Naja so viele waren es ja nicht, die Pflanzen. Drücke dich mal!
    Jetzt habe ich der Drops wegen Turbo-Rosen mal eine Runde gemacht.

Das ist ein sehr schöner Hund oder besser gesagt eine schöne Hündin.
    Aber ein großer Hund in der Wohnung, dazu ist meine zu klein.
    Ich habe damals schon schweren Herzens ein Kind von Chico( Mamas Hund) weg gegeben.
    Das heißt in gute Hände abgegeben.
    Aber wenn ich arbeite und der Kleine dann viel alleine ist, das geht halt nicht.
    Obwohl ich noch oft an ihn denke.

So nun aber erstmal weg. Winke!

Buschzombie, Doren22, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

stimmt liebe Schlummi.. .das mache ich auch mir das beste rauspicken... und die Talerchen sammeln...und ach ja
    das Event rockt[​IMG] so nebenher...und Oma Konni[​IMG] mit...kicher...

Buschzombie, Doren22, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschzombie, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.