Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

viel Spass beim malen Michi -freut mich das dir und den anderen das Frühstück geschmeckt hat

-honky die Daumen bleiben gedrückt -solange bis du wieder da bist

-oh je Gitti -hoffe dir wird schnell geholfen -damit du deine Zahnschmerzen los wirst

-sternchen -winke ,winke hinterher -pass gut auf dich auf

-schlummi wünsche dir mit Zwergi ein gemütliches Frühstück zuzweit

-Oma Konni bald ist Freitag wieder - schneller als man denkt u. dein süsser Schatz ist wieder bei euch

-mein HGW an alle die einen Stall ergattern konnten

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen ihr ieben Bewohner,:D

Gitti auweia. Zahnschmerzen sind was Grausames.:eek: Hoffentlich bist du bald wieder schmerzfrei du Arme.:inlove:

Zwergi und Schlummi dann schlemmt mal richtig beim zweiten Frühstück. :music:

Konni nur noch 5x schlafen, dann ist wieder Wochenende und dein Pupsi wieder bei dir. :inlove:

Michi viel Spaß beim Pinsel schwingen.:music:

Magitta du Liebe. Ich glaube ohne dein liebevoll hergerichtetes Frühstück können wir alle gar nicht mehr in den Tag starten. :inlove:

Bei uns ist das Wetter so lala und weiß noch nicht recht, was es will. Nur die Sonne, die weiß, daß sie nicht will, leider.:( Eigentlich wollten wir heute mal bummeln gehen, aber so recht Lust dazu haben wir beide nicht mehr. Ist wohl der Winterblues. Ich hoffe, euch geht es besser.

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Heute gibt es Macaronis mit Wurst und Ei und Butter

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben-- bin zurück uuund bedeutend schlauer-- nee diese Rechtssprache-- aber mein Anwalt is ne Wucht
    soll jetzt erst mal die Mieterhöhung annehmen, da sie mir ja drei Wohnungen mit Vergleichsmieten vorgeschlagen hatten-- auch um etwas Ruhe in die Situation rein zu bekommen-- brauche aber erst ab März die höhere Miete zahlen, also keine Nachzahlung und habe aber auch die Vermieter in den Händen, denn nun müssen sie sanieren, wobei ich während der Sanierung wieder ne angemessene Mietminderung beantragen kann und die dann auch nicht mehr die Miete nach Abschluss der Sanierung erhöhen dürfen-- so hat es alles mein Anwalt aus dem Schreiben von der gegeseitigen Anwältin heraus gelesen-- und so werde ich es auch machen

ich finde schon, dass es nun so für mich ne gute Nachricht ist

bin wieder da!!!

na da schlage ich auch mit zu

habe nachher noch Augenarzttermin-- hoffe nur, dass ich nicht die Augen getropft bekomme, denn dann kann man ja ne ganze Weile soo schlecht sehen

5. Magitta7070

huhu honky -super Nachricht [​IMG][​IMG]

-ist doch klar honky das wir uns gegenseitig Unterstützen -Oma Konni hat sich ja auch schon

gemeldet falls jemand was braucht -übrigens in der Farmhalle gibt es eine Quest wo man ein

Rätselstall -Jade u. einen Rätselstall - Granat gewinnen kann -mit etwas Glück ein Nilpferd o. Hirsch

Edit: Quest heißt -Wer war's

in einer Aufgabe noch ein Eichhörnchenstall

-nun noch viel Glück beim Augenarzt -nach wenigen minuten kannst du bestimmt wieder was sehn -

Heinz ich komme vorbei -bei mir gab es Möhreneintopf-hab schon wieder hunger

-huhu Lina -die Lust kommt meistens wenn man unterwegs ist -also rein in die Schuhe und los

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
  6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

hallo zusammen,wünsche euch einen schönen Tag![​IMG][​IMG]

7. Magitta7070

hallo-Karo den wünsch ich dir auch -wie geht es dir -hoffe du hast nicht mehr so dolle Schmerzen -

Buschi hat sich inzwischen deine Freundin gemeldet -hoffe doch stark

schönen Urlaub noch mein Engel

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Aua Gitti...Zahnschmerzen sind nicht schön, hoffe dir gehts nach dem Zahnarzt besuch bessero_O

Michi ...viel Spaß beim malenxD

Schlummi ,Zwergi ,wünsche euch ein paar schöne Stunden:D

[​IMG]bin dabei, mag ich gerne

Wow supi Honk... bei den guten Nachrichten kann nicht mehr viel passieren:p

Huhu Karo, schön von dir zu hören, hoffe dir geht und die Schmerzen sind nicht mehr so stark:inlove: [​IMG]

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Freunde,

habe heute erst mal die Weihnachts-Deko aus der Wohnung verbannt.

Siehste Christin - die Einschaltung eines Anwalts macht sich immer bezahlt, auch wenn man nicht über jedes Detail
    lachen kann.

So ich geh mal einen kleinen Spaziergang in der frischen Winterluft machen...
    ...bis später mal
    Winni

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, es war ein schöner morgen. :D

bin zwar satt, aber so Maccaronis könnte ich jetzt auch essen. Aber es gibt gleich was von meiner Ma. Sie hat Hähnchengullasch mit Reis gemacht. Kommt sie gleich rüber bringen:D

Honk...das hört sich doch schonmal gut an.

Karo schön wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht jeden Tag ein bisschen besser.

Oh weh...Zahnschmerzen. Die braucht man nicht liebe Gitti. Hoffe der Zahnarzt konnte helfen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war letztes Jahr nicht mehr dort. Habe ja kein Termin mehr bekommen. Hätte mit Wartezeit kommen können, aber irgendwie war plötzlich das Jahr zu Ende. hmm...jetzt fehlt mir ein Stempel und muss neu Sammeln.

Lissy, wir können im alter ja auch nicht mehr lange einhalten. Der Vorteil bei uns ist halt wir können aufs Klo. Die Hunde müssen nach draussen und das können sie alleine nicht. Ich hoffe du kannst dich am Tage erholen.

Honk...ja diese Tropfen kenne ich auch und wenn dann noch die Sonne draussen scheint oh weh...ist schon ein blödes Gefühl und man hat immer das Gefühl alle Leute starren einen an, obwohl das gar nicht so ist.

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Tag ihr Lieben,
    Danke für den Tipp Magitta.

Ach das kenne ich beschäftige dich mit mir. Grins!
    Schön, das du/ ihr das Glatteis gut überstanden habt.

Dann herzlichen Glückwunsch zum Axalotl und schön, das deine Heizung wieder geht.

Ich war gestern hier nicht ganz bei der Sache. Vielleicht hab ich es auch überlesen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Axalotl.

Ich habe ganz doll Daumen gedrückt das alles gut wird.

Ja das war am BdW.
    Na dann hoffe ich, das es nicht weh tut.

Ab Seite 51 lese ich nachher weiter. Bin wieder mal total beschäftigt. Winke!

Sweet_Bubble, Hedwig48, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben allesamt...

Ich komme heute erst spät zu euch, denn mir geht es nicht so gut. Mein Kreislauf spinnt, ich habe schlecht geträumt und ich bin hundemüde, weiss gar nicht von was. Habe aber alles nachglesen. Trotz des leckeren Frühstücks von Dir, liebe Magitta, konnte ich nichts essen, aber Kaffee habe ich mir genommen...

Vielen Dank mein Schatz, aber von meiner Freundin habe ich noch nichts gehört. Wenn ich bis heute abend noch nichts höre, rufe ich nochmals an, hoffentlich ist alles OK bei ihr. Da geht es mir wie Dir, ich mache mir dann immer solche Sorgen...

Nun werde ich mal die Küche in Ordnung bringen, denn ausser einkaufen habe ich heute noch nichts auf die Reihe gekriegt.

13. MelliKay

Hallo ich hätte da wieder mal eine Frage . War nicht die Rede das ich jeder Zeit in den Shop und diese
    Taler einlösen kann oder liege ich da verkehrt ? Muß ich da erst wieder bis zum nächsten mal warten wie beim
    Jahrmarkt ?

14. schlummerle

gehe links in deiner leiste zum Warenkorb. Da steht eine Münze...da kommst du zum Shop.
    Viel Spass beim Einkauf

Sweet_Bubble, Hedwig48, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

Danke für die schnelle Info mein schlummi

Sweet_Bubble, Hedwig48, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Nichts zu danken. Man hilft wo man kann. Die Taler müssen ja unter die Leute gebracht werden.

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Christin, das ist doch wenigstens eine akzeptable Nachricht von deinem Anwalt.:D Wie schön für dich. Ich hoffe bloß, daß die dann auch endlich sanieren und danach Ruhe ist. Das wünsche ich dir so sehr. Ja diese Tropfen hasse ich auch, falls du sie doch bekommst, dann paß bloß auf beim Laufen. Ich habe die ersten Stunden danach immer arge Probleme mit dem Sehen. o_O

Karooooo, ich drücke dich vorsichtig,:inlove: überanstrenge deine Hand bloß nicht und ich hoffe, daß die Schmerzen jeden Tag ein großes Stück weniger werden.

Buschi wenn dir heute nicht so gut ist, dann schalte doch mal einen Gang runter du Liebe. Nicht daß der Kreislauf ganz zusammenklappt. Mußt dich auch um dich sorgen. :inlove:

Heinz dann schmeiß mal ordentlich mit den Talern um dich und fühle dich wie Dagobert Duck.xD

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Zurück vom Augenarzt und aus der Stadt-- mensch mir ist was passiert-- hatte ich doch meine Geldbörse mit Chipkarte zu Hause vergessen-- bin beim Augenarzt aber gsd doch dran gekommen(muss morgen nochmal zum Karte einlesen hin-- mache ich doch gerne)-- leider war mein Augendruck grenzwertig, so dass sie jetzt ein Profil machen wolen-- DH 2 Tage hintereinander Früh, Mittag und Abend zum messen hin zu gehen-- aaaber was mit dem vergessenen Portomonee viel schlimmer war-- hatte ja nun kein Geld bei und wollte auf der Post nen Einschreiben an die Anwältin meiner Vermieterin schicken-- hatte die doch auf den beiden Schreiben unterschiedliche Daten zum Beginn der Mieterhöhung geschrieben, da hätte ich ab den einen schon ab November die höhere Miete zahlen müssen-- nicht mit mir-- 5 Monate a 40€-- nee die 200€ bleiben bei mir und ich habe die Anwältin in einem Schreiben darauf hingewiesen und ne Kopie mit rein gesteckt-- also immer schön aufpassen, wenn man was unterschreibt--ach, war dann schnell bei meiner lieben Mum und habe mir etwas Geld geborgt, damit ich nicht nochmal hin und her laufen musste-- denn es ist bei uns immer noch glatt, da laufe ich lieber jetzt

nen Hirsch, man soll es nicht glauben , habe ich schon-- aber trotzdem danke für den Tipp-- mit dem Sehen geht es langsam auch wieder
    den wünche ich dir auch meine Liebe und gute Besserung für deine Hand

na mal sehen, wie jetzt die Vermieter mir gegenüber auftreten werden-- die kennen ja meine Hintergedanken nicht und dass ich schon weiter denke, auf Anregung vom Anwalt

ja , winni das stimmt-- aber warum muss es immer erst soweit kommen
    wünsche dir einen schönen Spaziergang-- ich habe ja auch schon einen hinter mir

siehste, deswegen lass ic mir immer gleich wieder nen neuen Termin geben, wenn ich da bin-- bei uns muss mann nämlich ziemlich lange auf einen warten-- so vergesse ich es erst gar nicht --gehe ja auch 2x im Jahr

es war heute irgenwie überhaupt nicht schlimm-- Sonne schien ja auch keine-- als Kind hatte ich das auch mal, da konnte ich Stundenlang nicht richtig schauen aber heute ging es ganz schnell wieder

mensch Buschi-- jetzt mache ich mir Sorgen-- wirst doch nicht auch noch nen Infekt bekommen-- Brief habe ich im übrigen eingesteckt

das ist ja komisch-- hoffe nur, dass bei ihr alles o.k. ist

soo und nun werde ich endlich Heinz seine leckeren Nudeln Essen-- vorhin bin ich nicht mehr dazu gekommen

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Honk , das sind doch mal gute Nachrichten, und so geht es weiter für dich...dein Vermieter kann nichts ausrichten
    dagegen...-alles wird gut werden..

das gleich wünsche wir _Dir auch und das du bald wieder Gesund und Munter bei uns sein wirst..dir weiterhin gute Besserung liebe Karo

Danke Lina und Magitta...ja die Woche geht ja so schnell herum und dann habe ich ihn wieder meine kleine Rennsemmel Pupsi..

Hallo liebe Schlummi, ich habe dafür auch sehr großes Verständnis für meine Oma Lissy..auch wenn es mich um meinem Schlaf bringt. man hat sich seinen Hund mit allem was dazu gehört sich auch angeschafft..in guten und schlechten Zeiten..muss man zusammenhalten..für sein Tier..und mit ihren fast 17 Jahren ..da kann ich mit Lissys befinden echt zufrieden sein..ich habe mich ja gut ausruhen können.der Freund des Menschen geht eindeutig vor...in allen Lebenslagen.

liebes Sternchen ,leider ist kein neuer Stall mehr aus meinen 10 Ställen mehr gekommen:(ich habe aber im Angebot noch Nilpferd und Tiger und Flamingo oder roter Panda.. wenn du magst?

ich wünsche euch einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung..:inlove:

bis Morgen in alter Frische.. ihr fleißigen Schreiberlinge:)

eure Oma Konni

Doren22, Sweet_Bubble, Hedwig48 und 10 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ich verabschiede mich mal kurz. Besuche wieder meine
    [​IMG] .

Lissy, schön das du dich ausruhen konntest

Falls ich doch nicht mehr herein schaue, wünsche ich euch allen schonmal einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.