Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gitti -vielen Dank für's Frühstück herrichten - hoffe du kannst noch etwas schlafen- dann kann ich mich gleich wieder vom Acker machen-

wünsche allen Kranken weiterhin Gute Besserung -Denkt heute an die Gruselnacht- besonders Bela

[​IMG] [​IMG]

Liebe Regina -[​IMG][​IMG]

ich schenke dir für diesen Tag

alles,was ich selber mag:

Gesundheit,Glück und Zufriedenheit

liegen in diesem Geschenk

für dich bereit

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke zeesenlady für das Frühstück. Aber schade das du nicht schlafen konntest. Aber somit bediene ich mich nun daran:D

hmm...hat regina heute Geburtstag.?? War das nicht ihr Sohn der vorgestern Geburstag hatte??
    hmm...habe ich bestimmt wieder was überlesen:oops:

[​IMG] Liebe Regina....ich wünsche dir alles gute und Gesunde für dein neues Lebensjahr. Lass dich heute verwöhnen und feiern.

So muss mich fertig machen. Kurz noch eine Tür weiter und dann ab die Post.

Bis später
    gglg schlummerle

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Liebe Gitti Danke fürs Frühstück , meine liebe Magitta einen Apfel von Dir nehme ich auch noch Danke

[​IMG] Meine Gute
    Regina
    So erst mal los Straßen sind glatt geht alles langsamer

4. Magitta7070

Guten Morgen -Heinz -dann fahr schön vorsichtig [​IMG]werde zum Kaffee dasein

und dankeschön für die lieben Morgengrüsse u. danke an allen für die GW die ihr gestern hier gepostet habt

schlummi ich hoffe es geht dir einigermaßen gut -Winni viel Glück heute beim Doc [​IMG]

-Lina was macht dein krankes Enkelkind -Gute Besserung für den kleinen Spatz

-Linde hoffe es geht dir soweit gut

Edit :

[​IMG]sternchen u. Zwergi wollen wir ein Kaffee

zusammen trinken ? ich geh mal in die Küche[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]-Tee für die Kranken

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen ihr allen :)

o lieb gern magitta

vieleicht ich sogar eine nutellabrotchen essen tun ;) ihr auch ?

6. MelliKay

[​IMG] Ein Schälchen Heesen gönn ich mir noch
    Es ist Sau und glatt und einige Omis wohnen auch noch abgelegen Nebenstraßen und jetzt hab ich einen
    Opi abgehohlt der wohnt ganz allein am Wald ohne befestigter Straße aber auch der muß zwei mal die
    Woche zur Physio Käffchen aus und weider

7. Niedersachsen1

heinz bitte sachte fahren tun

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Liebe Regina, [​IMG] , alles alles Gute für´s neue Lebensjahr, vor allem
    aber Gesundheit, [​IMG] Glück und Wohlergehen ![​IMG] , auf Dich !!![​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Tag,

LG

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]in die Runde ruf - hoffe es geht euch soweit gut...

[​IMG] liebe Regina und alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr...[​IMG].. [​IMG]... wünsche ich dir...

Sternchen, komm her, ich mach dir ein Nutellabrötchen... lass dich mal verwöhnen... hab gerade Zeit...;)

[​IMG] [​IMG] und dann trinke ich mit dir eine Tasse Kaffee wenn du magst...

bei uns war es heute auch Spiegelglatt - fahrt alle vorsichtig -

mein Auto muss in die Werkstatt - Querlenker ist kaputt - und dann zum TÜV -

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - lasst es ruhig angehen...

sind heute eingeladen - bis abends - liebe Grüße Michi

10. Niedersachsen1

huhu michi .. dank je wel .. wie du gehen tun ? :)

en mein lieb regina .. zu deine burtzeltag alles gute en veel gesundheit en so :)

11. Magitta7070

sternchen gerne -hab aber nur eine Stulle mit Nutella -ist bestimmt auch okay[​IMG]trinke auch ein

Kaffee mit euch [​IMG]

Morgen Cat u. Michi -schönen Tag wünsch ich euch

Heinz ja Pass gut auf -bei uns ist es auch eine reinste Rutschpartie

12. Niedersachsen1

magitta das abber sicher voll oke sein tun :) gutes hunger mein lieb magitta :)

en wir gesundes koffie trinken tun freu hupf spring

13. Magitta7070

ja sternchen lass es dir schmecken und hier ist noch Kaffee zum Aufwärmen für Alle

[​IMG]wo bleibt denn heute Bela- vllt. kommt trinchen u. Zwergi nochmal vorbei

14. Niedersachsen1

dank je wel .. hmm ja gut frage sein tun .. vieleicht bela hrute ausslafen konnen tun .. sie sicher noch kommen tun .. en zwergi hoffentlich auch en trinchen auch

15. Magitta7070

16. Niedersachsen1

so nun weg sein tun ..bis nachher

17. MelliKay

Bin heute zum Essen eingeladen [​IMG] [​IMG] meine
    [​IMG][​IMG][​IMG] hab ich dieses mal streng bewachen lassen da hier
    einige Eisbein Fans sind beim letzten mal waren alle so schnell weg

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin liebe Schlummi,ja wir sind sehr dankbar das unserer Madam mal richtig gezeigt wurde das es nicht immer nach ihrer Nase geht. sie hat ja sich ganz dolle dagegen gewehrt gehabt die hefte des Kindergeldes zu Zahlen an meinem Sohn und gab meinen Sohn nie eine Antwort darauf...wann er nun mal das Geld bekommen wird von ihr.
    Nun wurde ihr gezeigt das sie keine Chance hat dagegen anzugehen,da Beide das Sorgerechten haben und auch für unseren Pupsi Sorgen.
    immer im Wechsel ,steht ihm das Geld zu...ohne wenn und aber..sie musste ja all ihre Finanzen gestern offen legen.
    ich kann nur dazu sagen das es richtig gewesen ist diese Entscheidung, denn das Jugendamt ,hätte nie so entschieden wenn es eng für sie und Pupsi geworden wäre mit dem Geld. mir ist es so egal,ob sie Sauer oder sonst was ist ,über meinen Sohn oder mich.
    für uns Zählt nur der kleine Mann...sein Wohl steht an erster Stelle..

das Recht, muss auch Recht bleiben. und an meine Madam kann ich nur Sagen, ich werde niemals Wegschauen als seine Oma ,,,und werde immmer an Robins Seite sein..das kannste Oma glauben..
    ..zum Wohle von meinem Pupsi

lieber Michi, so hüpfen brauchst du doch nicht,du sollst dich wieder gut Fühlen und ohne schmerzen dein Leben genießen können.
    und du schaffst das auch ,es braucht nur alles seine Zeit zum Heilen...einen dicken Bussi für dich von Pupsi[​IMG]

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück ..da kann sich mal unsere Magitta ganz entspannt zurücklehnen und sich auch mal
    bedienen lassen..

[​IMG][​IMG]
    Liebe Regina, mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen. und das Glück und die Gesundheit immer dich begleiten auf deinen weitern Lebensweg..

Prost auf dein Wohl[​IMG] und genieße deinen Ehrentag mit deinen Lieben..

Guten Morgen meine Lieben,

Gestern war noch ein Schneesturm bei uns, heute ist Matschwetter angesagt.das mag ich ja gar nicht..dann doch lieber Trocken und Kalt..

Oma hat das Event seit gestern fertig... das ging sehr schnell das Event,das hätte ich vorher niemals gedacht..
    allen die das Event auch geschafft haben meine HGW dazu..und den andren drücke ich die Daumen."ihr rockt es nach Hause"

allen Kranken von uns nehme ich in meine Arme..und wünsche ihnen gute Besserung..

habt alle einen schönen Tag...Juhuuuu Morgen kommt meine Rennsemmel nach Hause..
    ich freue mich so auf ihn...

Knuddelbussy eure Oma Konni

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben oder besser gesagt, Mahlzeit! Vielen Dank an Gitti und Magitta für Speis und Trank zum Frühstück. Aber nun zuerst das Geburtstagskind regina geehrt:

[​IMG] meine liebe regina. Alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und ein sorgenfreies Leben. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und weiterhin viel Erfolg im Berufsleben, sowie im privaten Bereich. Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen.
    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind.

Nun trinke ich noch ein Käffchen und dann geh ich erstmal ausgiebig in die [​IMG] . Bis später...wenn ich wieder gut rieche...

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- einen wunderschönen sonnigen Gruß aus dem Spreewald-- man was war das für ein Wetter gestern-- hatte mich schön auf meiner Couch eingekuschelt und habe vor der Kiste echt dieZeit vergessen-- uund so auch meine Farm

Danke Gitti für das herrichten des Frühstücks-- aber das du nicht schlafen konntest ist ja nicht so schön-- um diese Zeit ist bei mir vor dem Fenster der Schneepflug vorbei gefahren und da ich unten wohne habe ich vor Krach im Bett gesessen und dann habe sie auch noch mit neem Schneeschieber die Wege frei geschoben, da war erst recht Krach-- bin dann wieder eingeschlafen irgendwann und hatte mir keinen Wecker gestellt und habe so bis 10°°geschlafen
    ooh, da war er wieder der Tippselfehler und dabei lese ich immer alles nochmal durch--:eek:-- danke sternchen natürlich 1,71m
    Sternchen wohnst du in Hannover-- habe ich das richtig gelesen

bloß gut, dann bin ich ja nichtt die Größte

Heinz fahre bloß vorsichtig-- die nächsten 48h soll es ja nochmal ganz schlimm kommen-- mal sehen in wie weit es uns in Brandenburg erwischt

[​IMG] liebe Regina-- mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

ihr habt mir jetzt mächtig Appetit auf das Event gemacht und wenn man nun doch nicht so viele Tiere braucht-- hmm-- vielleicht kommt ja morgen noch nen baby boom Tag

Heinz ich brauche nur noch etwas über 600000 EP`s dann folge ich dir auf Level 300 auf der Insel und werde dich dann auch sehen

danke Magitta nochmal für die Erinnerung an die Gruselnacht -- ich hätte es wieder verpasst-- muss zwar um 14.30 los nach Berlin-- habe mir mein Handy jetzt so eingerichtet, das ich auch unterwegs spielen kann-- muss mal sehen , was ich brauche

so wünsche nun allen einen schönen Tag und allen die es benötigen gute Besserung

eure[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.