Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so GZSZ fängt an
    hab für Euch noch ein paar Bilder gefunden
    die wie das wahre Leben sind
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    habt alle zusammen noch einen schönen Abend

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

eigentlich diese die spezialbild voor buschi sein sollte tun .. abber de ja nun neu malen mussten tun

das was buschi kriegen haben tun sie selber zeige mussen tun ;)

_Karo40_, trinchen007, Lottchen und 11 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Rufe ein fröhliches Hallo der...[​IMG] ...zu
    Ohhh...da werd' ich ja ganz rot vor Verlegenheit...Danke liebe Buschi...Küsschen zurück...[​IMG]
    Ich hab gar keine blauen Augen liebe Magitta...;)...meine braunen Augen haben ein Erholungsschläfchen gehalten...lach.
    Danke liebe Linde...mir geht es langsam wieder besser.
    Aber was ich von Dir lesen muss...hört sich ja nicht so toll an...Gute Besserung und bitte pass schön auf Dich auf...[​IMG]

Na da will ich doch hoffen...dass sich Dein Welli schnell wieder erholt liebe schlummi...:inlove:
    Wie ich oben schon schrieb...es geht bergauf.
    Und Dir drücke ich die Daumen...dass es nix Schlimmes ist mit Deinem Magen liebe Regina...:inlove:
    Ähhh...ich verstehe nur Bahnhof liebes Sternchen...lach
    Das hast Du toll gestaltet Doro...komm'...tanz mit...:D

Ich kann zwar auch im Moment nur mit Wasser anstoßen...aber ich tanze auch mit...[​IMG]

...und bei unserem lieben Heinz bin ich jetzt an der Reihe...[​IMG]

...damit unser lieber Michi nicht eifersüchtig wird...auch ein...[​IMG]

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]na, da bin ich aber froh, liebe Gitti, dass du mich nicht vergessen hast...;)

[​IMG] bekommst ein Bussi von mir zurück...

und probiere mal ein paar Tanzschritte... [​IMG]

5. zeesenlady

Wie könnt' ich Dich denn vergessen lieber Michi...und Dein Hüftschwung sieht doch schon wieder ganz gut aus...:D

P.S: Ich bin dann mal bei unserem lieben Winni schmökern...[​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so meine lieben -bin jetzt auch weg -[​IMG][​IMG]

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

komme her meine Schwester des Herzens tanzen [​IMG][​IMG]wir in den Abend hinein[​IMG] ...Pupsi ist Wohlbehalten zu Hause angekommen...
    als ich von der Abreit kam..war Oma sehr bepackt gewesen ,ich war noch Einkaufen und wer kam als ich die Türe öffnete angerannt und schrie schon von weiten Oma, Oma und feil mir um meinem Hals..einfach nur schön so einen kleinen Wichtel als Enkel zu haben..ich bin so Glücklich ihn zu haben und so stolz auf ihn.Danke das du Dich mit mir freust..meine Schwester..

[​IMG]passe auf es kommt ein dicker Bussi von Oma und Pupsi geflogen..

Danke auch dir liebe Lina, du als Oma kennst es ja ...wenn ,man sich so freut auf sein Enkelkind
    einen dicken Bussi auch für dich..[​IMG]

Abendbrot haben wir zusammen gegessen (es gab Gurrywurst)selbst gebraten und Krautsalat ..die Küche habe ich auch schon Aufgeräumt der Geschirrspüler läuft.. und jetzt bin ich kaputt...und ich bin echt Froh darüber den Freitag den 13. so gut überstanden zu haben..(außer beim Einkaufen,griff ich nach einem Artikel weil der für mich so Komisch aussah und wusste nicht was das ist.,und als ich dann lass wozu man diesen braucht oder benutzt ,habe ich dieses Teil aber sowas von wieder ins Regal geschmissen (keine Angst der Artikel ist aus Metal gewesen )
    aber jetzt in echt "mir lief es Kalt den Rücken herunter(kommt ihr darauf?)ich helfe euch [​IMG] Na erkannt ...?

igitt kann ich nur Dazu sagen im Leben nicht brauche ich dieses Teil ...kicher...

ich wünsche allen Kranken ,gute Besserung ...und habt einen schönen Abend zusammen.

Hallo Bela und Sternchen ...deine Bilder liebe Bela sind der Hammer Daumen hoch vom Oma. und Sternchen deines ist einfach nur Wunderschön anzusehen..auch Daumen hoch von mir...Knuddelbbusi für euch zwei..

bis Morgen in alter Frische[​IMG]
    Bussi [​IMG]für euch von Oma und klein Pupsi

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

OOh, hier ging es ja weiter lustig zu-- toll wie ihr getanzt habt

wollte nur verkünden --- Event beendet-- SF Vorrat mächtig geschrumpft-- Insel auf Level 300 aufgestiegen-- Heinz ich sehe dich jetzt

und nun gehe ich wieder zu meinem Süßen-- gute Nacht ihr Lieben

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

liebes Sternchen, das hast du aber schön gemalt -

ja liebe Bela, den Blick auf die Waage verkneife ich mir - sonst geht es mir wie dem Hündchen - das ewige Rumsitzen fördert nicht gerade meine Figur... aber im Frühjahr wird es schon wieder weg gehen... wenn ich wieder mehr gehen kann...

liebe Konni, schön, dass Robin wieder bei dir sein kann - drück ihn mal von mir ganz fest...

so, nun widme ich mich mal dem Fernseher - wünsche euch einen schönen Abend [​IMG]und später eine gute Nacht...

schlaft gut - bis morgen - euer Michi

10. zeesenlady

[​IMG] ...liebe Christin.

Ich werde mich jetzt auch wieder auf mein Sofa begeben...einen schönen Abend Euch allen...:inlove:

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...hi hi, kannst ja gleich wieder abtrainieren...
    ,oh liebe Linde hast wieder so doll getanzt?. Kleiner Scherz! Ruh dich gut aus und komm wieder zu Deiner altbekannten Power zueück, alles Gute für Dich
    ...und genau so soll es sein, liebes schlummere...

12. Niedersachsen1

huhu buschiii

13. Buschzombie

sorry sternchen, hat noch nicht geklappt, hab doch kein neues Handy, bin grad dran, bitte hab noch ein bishen Geduld :inlove:..dickes Bussi von Deiner Buschi ♥♥♥

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so bin vom Backen zurück. Hat länger gedauert, als ich dachte. :eek:
    Aber nu haben wir wieder Spritzgebäck:D mit WeihnachtsmotivenxD

Wollte eigentlich noch in die Wanne, aber da sist jetzt zu spät. Muss ich mir morgen früh die Haar so waschen. Drückt mir die Daumen, dass das Wasser warm ist.

Nachdem Doro fleissig die Post´s liked. Heisse ich sie auch wieder willkommen.
    Hab mit uns wieder viel Spass.

Werde jetzt gleich das DschungelCamp schauen. Bzw. etwas nebenher laufen lassen. Ein kleines bisschen bleibe ich aber noch hier, auch wenn ich morgen um 5 wieder aufstehen muss.

Tolles bild Sternchen

Allen schon zu Bett oder couch gehern....einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe

15. Niedersachsen1

dank je wel ihr :)

buschi ich geduld haben tun .. hmm du gefallen tun die bild jetzt zeigen haben tun ?

16. Buschzombie

[​IMG] gute Nacht Freude, bis morgen ♥

17. Niedersachsen1

vieleicht ja gut sein waren tun ich den nicht met schicken konnten tun .. das mrt die ganze hertzen spezialbild voor buschi sein sollten tun ...

du gut slafen tun buschi

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich bin auch nun verschwunden. Ein bisschen noch das Camp auf der Couch schauen und dann in die Pofe.

Ich wünsche allen eine

Bis morgen:D

19. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo schau noch schnell in eure lustige Runde rein,
    ein paar Häppchen für euch bringe....[​IMG]

mit euch anstoße, keinen Angst die Katzen beißen nicht [​IMG]

und nicht böse sein, bin heute bei meinem Schatzi, morgen Mittag habe ich mehr Zeit, mein Schatz muß bis 00Uhr arbeiten morgen.
    Wünsche euch noch einen Schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe grüße Doro

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG](klau mir das mal)

KKK für alle hinleg

doro1953, .-regina73-., _Karo40_ und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.