Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Vorsicht !

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

iiii

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

du kleiner Spaßvogel -:inlove:esse gerne Senft[​IMG] schön dich zulesen freu mich riesig

-hoffe Oma Kommi und klein Pupsi haben viel Spass zusammen -egal ob verschlafen am Tag wurde ja auch

geknallt -vllt. war es auch gut so

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

senf ich gar nicht magen tun .. :p

5. Magitta7070

nicht schlimm sternchen -dann eß ich einen mehrxD[​IMG]

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

so, ich bin dann weg,
    macht euch noch einen gemütlichen Abend

Hallo Heinz, ich mag auch gerne Senf;)

Edit*Tabaluga* Grafik entfernt wegen Copyright, Disney ist immer Copy

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2017
  7. Magitta7070

danke Doren -wünsch Dir[​IMG] Tschüssi bis morgen dann

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2017
  8. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Ich bin wieder da ,mußte mal zum Friedhof .Bei uns war herliches Wetter Sonne und frische aber kalte Luft .Aber dafür gibt es ja Die richtige Kleidung ,aber der Weh mußte sein .

9. Magitta7070

dann wärme dich jetzt liebe Hedwig- mit einer heissen Tasse Kaffee u. Kuchen

[​IMG]etwas auf

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute...ich gehe gleich an Bord des Traumschiffes:D. Ich weis noch nicht wo hin es mich führt, aber es wird bestimmt wieder eine tolle Reise. :inlove:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen
    gglg schlummerle

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Halli hallo, ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, glückliches neues Jahr 2017 meine lieben Freundinnen und Freunde.

Ich habe gelesen, dass ihr alle den Sprung ins neue Jahr gemütlich, besinnlich, lustig geschafft habt.

So erging es mir auch. Wir haben etwas geruht, dann gefuttert, uns auf 00.00 Uhr vorbereitet und wir sind mit einem Glas Sekt ins neue Jahr gestolpert...auch wir haben ein paar Kracher losgelassen und am liebsten hab ich auch die Raketen. Meine Mäner wollen immer einen krawaltigen "Bumms". Ich stand ganz happy mit meinen Wunderkerzen da und hab mir gedacht, was geht es uns doch so gut...

...so meine lieben - nun schau ich noch mit meinem ältesten Bruder meine über alles gelibte Miss Marple, denn morgen fahren beide wieder nach Hause..

...mein Alex muss arbeiten, ich hab noch Urlaub und bringe die Plagen an den Zug...und somit beginnt wieder der Ernst des Lebens - ich freue mich auf morgen, denn dann lesen wir uns wieder...Gute Nacht - eure Buschi

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- nun ist der erste Tag im Jahr schon wieder rum
    schön, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit

Wir haben heute Vormittag unseren Partyplatz aufgeräumt und haben dann eine wunderschöne Kahnfahrt, dick eingemummelt, mit Glühwein in der Spreewald bei strahlenden Sonnenschein gemacht und waren zwischendurch lecker essen

da kann ich dir nur zustimmen-- ich verstehe das auch nicht-- wir sind mit dem Rad zum Kahn gefahren und mussten durch die Innenstadt, dort sah es aus , wie auf einem Schlachtfeld und keine Menschen waren zu sehen, die mal schnell nen Besen geschwungen hätten um ihren Dreck weg zu räumen:mad:

so mache mich vom Acker für heute, wir schauen noch Dart WM
    eure[​IMG]

13. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Seid ihr schon alle weg,dann sage ich auch gute Nacht
    komme wieder vieleicht Morgen , aber die 14 rückt schon etwas näher
    gglg Hedwig

14. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Mal schnell reingeflattert komm auf meinem Rundflug..........

Frohes Neues Jahr 2017 wünsche, bleibt alle gesund bzw. werdet wieder gesund.............

ansonsten alles was ihr euch so wünscht........

und wieder wegflieg........*winks*

uuuups.....nochmal zurückkomme......*flatter*.........

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug.....musste euch erst ein bisschen suchen aber dann hats ja doch geklappt ;)

Jetzt aber wieder weg noch ein bisserl ausruhen vom feiern.........Tschüüüühüüssss........

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

...heute Mittag kam mir dazu eine ganz tolle Idee - als wir zu meinem Vater fuhren, zwecks Kaffeetrinken:

Die Leute könnten doch eigentlich, von den meist großen Parkplätzen der bekanntesten Discounter unseres Landes,
    ihre Raketen in den Neujahrs-Himmel jagen...dann könnten die, welche den Umsatz mit Böller machen auch gleich, die
    Müll-Rückstände entsorgen.

Aber was solls - ich schiess eh schon lange nichts mehr hoch - es ist ja jedes Jahr immer die gleiche Unterhaltung:
    >>Was könnte man nicht Sinnvolleres mit dem Geld machen, das da in den Himmel geballert wird...aber jeder darf ja,
    mit seinem Geld machen was er will...in dem Fall eben in die Luft jagen - so lange er welches hat.

Sage dann mal gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni
    (vielleicht schau ich morgen früh noch kurz rein, bevor wir fahren)

Erstes Betthupferl in 2017:
    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen, männlich oder weiblich sei -
    und dazu wurden
    Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes:

Die Mädchen entschieden sich für "männlich" = "le computer". Hier einige Begründungen dafür:

- um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen.
    - sie können nicht selbständig denken.
    - sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie selbst das Problem.
    - sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

Die Jungs entscheiden sich für "weiblich" = "la computer". Hier einige Begründungen dafür:

- niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik.
    - auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert.
    - sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.
    - die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich.
    :D

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.. [​IMG] Hallo ihr Lieben - endlich schaffe ich es zu euch. Wünsche Allen noch ein gutes Neues Jahr und bleibt oder werdet gesund... wir haben Silvester sehr schön verbracht und sind gut ins Neue Jahr gestartet...

Sauerkraut Essen war auch gut und wir hatten einen schönen Tag.

Also, ich muss das Umzugsteam loben - ihr habt einen super Job gemacht - alles hat geklappt - meine Sachen sind auch da - liebe Magitta nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühe - freut mich sehr.

Winni, ich wünsche dir und deiner Frau eine schöne Zeit und kommt wieder gut heim.

Aber jetzt ruft mein Bett - war doch ganz schön anstrengend - immer aufpassen und reden... und mein Mittagsschlaf ist auch ausgefallen das merke ich schon...

wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - liebe Grüße von eurem Michi

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch alles gute
    fürs neue jahr
    bin auch schon wieder weg

18. Magitta7070

Guten Morgen -Frühstück ist fertig

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück.

Die Traumschifffahrt war gestern nicht so besonders. Sind in Kuba gelandet, aber das Drumherum war nicht so schön. Egal...ich war dabei *grins*

Bis später

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Werde den Kaffee heute In aller Ruhe zu mir nehmen mit Frühstück
    Magitta ganz lieben Dank
    [​IMG] Wünsche ich allen Kranken

Meine Omis und Opis haben sich auch schon wieder reichlich Angemeldet Arzt Physio und und
    hab heute schon reichlich
    Event nah ja weiß nicht ob ich es alles schaffe mal sehen aber es gibt wichtigeres im Leben
    Bis später passt alle schön auf Euch auf und immer daran denken in der Ruhe liegt die Kraft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.