Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So bin wieder zu Hause ab in die Küche Heinz

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - heute schneit es und der Wind ist ziemlich stark - aber ich gehe sowie so nicht raus - bleibe lieber im Warmen und bin in meiner Malkammer...

zeige euch mal meine neuesten Werke - das sind Holzstöckchen oder Holzwurzeln - Abfall vom Holz abschneiden - die werden abgeschliffen und dann male ich drauf - dann mit Lack überzogen - wegen der Haltbarkeit - meine Erfindung - darum wird es mir nie langweilig...

[​IMG][​IMG]

will aber damit nicht angeben - nur weil ihr mal wieder was sehen wollt - :)

und jetzt genieße ich erst mal Magittas Frühstück - da freue ich mich schon drauf....vielen Dank... bis später...

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta und liebe Honky ich merke auch seit 8 Tagen meine Knochen
    habe richtig Probleme beim Sitzen

Würde mich auch gerne wieder mal hinsetzen und ein Bild malen
    wie unser Sternchen und unser Michi
    Das fällt mir zur Zeit sehr schwer

Bin schon froh, jetzt wieder ab und zu hier mitlesen und schreiben zu können

Lieber Michi bin begeistert von deinen Werken, wenn du keinen Platz mehr findest
    für deine Werke, ich hätte bei mir noch ein Plätzchen frei, lach.....

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

michi ich dein werke auch super finden tun .. vorteil .. du keine rahmen kaufen mussen tun wenn hinhengen wollen tun .. pardon hinstellen tun ..

linde gut bessern tun en hoffentlich du bald auch wieder malen konnen tun

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Auch mal malen tun [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Unser Team

6. Niedersachsen1

xD heinz met paint malen konnen tun .. klasse :)

7. Linde1956

Heinz das ist echt super schön, ich bin wohl die Kleine hinten rechts, lach....

Sternchen ich habe dein Herzbild auch noch mal im Gebäck
    das hat mir auch so gut gefallen

Es strahlt so viel Freude aus

8. Niedersachsen1

ja linde :) en freude en hertzlichkeit diese bild auch ausdrucken sollen tun :inlove:

9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben
    ich wünsche euch ein wundervolles und erholsames We.
    Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung
    und wie immer
    lass ich ein paar Knuddels da.
    Passte gut auf euch auf...
    Liebe Grüße tine​

10. Linde1956

Wenn du magst, würde es gerne bei mir aufhängen, liebes Sternchen
    habe über meinem Schreibtisch noch ein Plätzchen frei

Und dann will ich auch unsere Banner-Hersteller wieder mal loben, die schon wieder so fleißig am basteln sind
    für Valentinstag und Fastnacht und auch Frühlingsbanner habe ich schon gesehen
    Ihr seit wirklich alle echte Künstler

Danke Trinchen für deine Knuddels
    komm her ich will dich auch mal drücken

11. Niedersachsen1

ja linde .. ich sonst auch noch eine weitere malen tun :)

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ooh, wie schön wieder--ich bin begeistert und wenn deine Frau mal keinen Platz dafür hat-- ich würde auch eins nehmen-- echt toll-- dann weiterhin viel Spaß in deiner Malkammer-- denn das ist bei dem Wetter wirklich das beste wo du dich hinverziehen kannst

[​IMG]super Heinz-- das Gemälde wird in 50 Jahren bestimmt mal viel bringen, wenn es versteigert wird

13. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

...maaaahlzeit.....
    wollte nur mal sehen wie es euch so geht und ein bischen nach lesen ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ... Menschens-Kinder wir haben hier ja richtige Künstler am Werk...
    ... also ich bin da total
    Talent-Frei ...

... ich bin da wohl mehr praktisch veranlagt...
    ... aber ich finde es toll...
    so nun muss ich aber leider auch schon weiter, wenn ich kann komm ich nochmals vorbei...

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs!
    Ich hoffe das es nur die Magenschleimhaut ist. Mal abwarten.

Der lieben Alex auch wieder kkk hinlege.

Hasenhimmel ach Menno , ich drück dich ganz doll.
    Das tut mir wirklich leid für dich!

Ich lese heute in Etappen, ständig ist hier irgendwas bis später!

zeesenlady, lissy_kind, doro1953 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komme auch noch mal vorbei bevor ich wieder in meiner Malkammer untertauche...:)

ich sage immer, jeder hat Talent auf seine Weise und es ist schön, wenn man ein Hobby hat - wichtig ist, dass es Spaß macht - Sternchens Bild ist ein Kunstwerk und das von Heinz auch - Hauptsache man kann sich beschäftigen - und es ist Geschmacksache was einem gefällt - und so soll es auch sein - :) - es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten sich zu betätigen - kann auch eine ganz andere Richtung sein - man muss selbst für sich zufrieden sein - und dann geht es einem gut...

darum wünsche ich jetzt allen Kranken und Angeschlagenen schnelle Genesung - denn es gibt so viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit -

[​IMG] - bis später - euer Michi

16. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

hallo zusammen,wünsche euch einen schönen samstag,hier ist das wetter auch mies,schnee,wind einfach ungemütlich.
    am dienstag kommen endlich die fäden raus,dann bin ich den blöden verband los,meine finger rufen schon nach seife,bewegen geht schon was besser,nur greifen und halten noch nicht wirklich,das tut noch ziemlich weh!
    macht euch alle einen schönen,gemütlichen warmen tag,geh auch gleich aufs Sofa unter die decke,dicke knuddler für alle,danke für eure wünsche,bis dann!:):inlove::inlove:

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallihallo ihr Lieben,:D

ich habe mich endlich mal richtig ausgeschlafen und jetzt fühle ich mich auch wieder ein bißchen stärker. Liebe Magitta, da lange ich doch gleich mal zu: [​IMG]und sage ganz lieb Daaaankeschön. Kommt genau richtig für mich und ist mir so viel Liebe von dir zubereitet. Und achja, so ist es nun mal leider mit den Knochen. Wir sind halt keine jungen Hüpfer mehr.

Linde hefen dir die Schmerzmittel? Ich wünsche dir, daß beim Gastrologen alles gut geht und man dir dort helfen kann. Und hab vielen lieben Dank für dein Lob an alle Bannereien, das hat mich sehr gefreut.

Konniiiiii, ja ich kann dich so gut verstehen, wenn du deine Rennsemmel wieder bei dir hast. Wir Omis lieben doch unsere Süßen und machen uns stets Gedanken über sie. Knuddel ihn bitte einmal extra von mir.:inlove:

Bettina, ohweh, das tut mir so sehr leid für dich.:cry: Ich habe Tränen in den Augen und weiß gar nicht, was ich sagen kann. Außer daß es für Bamby eine große Hilfe und Trost war, in deinen Armen einschlafen zu dürfen. So konntet ihr beide noch still Abschied nehmen. Du wirst Bamby immer in deinem Herzen tragen und nie wird sich das Tuch des Vergessens darüber legen. Bonny wird dich trösten und ich drücke dich von Herzen ganz leise. Und Bamby schaut von jetzt an vom Himmel herab auf dich.[​IMG]

Schlummerle, das klingt nicht gut mit deinem Welli. Und auch das tut mir im Herzen weh. Noch jemand, der gehen will und du, die Abschied nehmen mußt. Ich wünsche euch noch innige Stunden und drücke dich fest in meinen Armen.:inlove:

Regina du Liebe, meine Daumen sind für dich gedrückt, hoffe daß beim Doc alles gut läuft. Ach sage mal, wenn du jetzt einkaufen gehst, bringst du uns ann allen etwas Schönes mit?

Heinz deiner Frau drücke ich auch die Daumen für die Magenspiegelung. Und ich wünsche euch zweien guten Hunger. Sieht ja lecker aus. Achja, deine Teamzeichnung ist der Hammer, wie du uns getroffen hast.xD

Gerdiiiii, lasse dich drücken. Schön, daß du gestern wieder heile nach Hause gekommen bist.

Bela du Liebe, da bist du ja heute wieder den ganzen Tag lang fleißig. Ich hoffe, du hast wenigstens etwas Spaß dabei.

Michi ich wünsche dir viel Freude meim Malen. Und wow, deine Werke sind der Oberknaller. :inlove:So wunderschön. Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor dir.

Tine dir auch ein schönes Wochenende.

Pets-Hof, sage doch so etwas nicht. Jeder hat ein Talent. Die Kunst ist nur, es zu entdecken und dann zu entfalten.

Karo, schön daß du wieder schon besser schreiben kannst. Aber halte dich bloss noch beim Greifen und Halten zurück. Nicht alles zu schnell wollen, auch wenn ich es verstehe. Einen gute-Besserungsdrückerle von mir.:inlove:

So, nun drücke ich euch ganz lieb und wünsche [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, endlich Wochenende:D

wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Hier kommt die Sonne gerade durch.

Wow Michi...deine Malkünste sind hervorragend.
    [​IMG]Das hat es mir angetan.

Schön wenn man sowas kann. Das Motiv hätte auf dem Weihnachtsmarkt einen reißenden Absatz
    Auch der Baumstumpf schaut gut aus mit dem Bayern-Jungen und dem Schaf.

Karo freut mich zu lesen, dass es deiner Hand besser geht.

Allen kranken weiterhin gute Besserung.

19. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

vielen, lieben Dank für Eure Worte und Umarmungen. Ja es ist schwer, aber ich bin beruhigt jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und ist bei ihren anderen Freunden, die ich schon gehen lassen musste. Man kann es nicht verhindern, wenn sie gehen.
    Vielen Dank!!

Schummerle ich drücke Dich ganz doll. Hoffe, das es dem Vögelchen besser geht. Nicht das Du diesen Gang auch bald gehen musst.
    Ich denke an Dich.

Allen anderen denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Es soll Euch bald besser gehen.
    Wünschen noch einen schönen Samstag.

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben, nun komm ich endlich zwischendurch auch mal zu Euch rein ... denn ich bin voll mit dem HH beschäftigt ... aber ... ich hab Euch schon vermisst ... und da hilft es nix uuund der HH, muss jetzt einfach ein bissi warten ... griiins ...[​IMG]

... danke meine Freunde-Engel ... dass Ihr gestern so an mich gedacht habt ... und mich gedanklich bei meinen Fahrten begleitet habt ...

... och Du liebe Magitta .. hoffe Du hast Dich jetzt wenigstens bissi hingelegt, wenn Du heute Nacht schon wieder mal nicht schlafen konntest ... uuund danke wieder für`s Frühstück richten ... von dessen leckeren Resten ... ich mir jetzt gleich noch was schnappen werde ... mmmh ... grins ...[​IMG]

... Schlummi ... ich wünschte mir für Dich zwar sooo sehr, dass sich Dein Welli wieder erholt ... aber das hört sich wirklich gar nicht gut an ... snüff ... und ihm das aller aller aller Beste wünsch ...

... Regina ... sooo schön, dass es Dir wieder bissi besser geht ... und wünsche Dir ... dass Du nun ganz schnell wieder, ganz fit wirst ...[​IMG]

... Gitti baut bestimmt gerade mit ihrem Schatz nen Schneemann ... griiins ...

... Sternchen ... ich finds sooo toll, was für ne Liebe in Deinen Bildern steckt ... so schööön ...[​IMG]

... Lottchen .. ich freu mich ... Dich auch mal wieder zu lesen ... juhuuu ... und hoffe ... dass es Dir gut geht ...

... Linde, erhol auch Du Dich gut weiter ... damit Du schnell wieder in Deine Kraft kommst ... uuund reib mal gaaanz lieb Dein Bauchi ...[​IMG]

... uiii Bela ... dann könnten Wir Uns doch gleich mit dem HH zusammentun ... dann wären Wir viel schneller ... lächel...

... schöne Stunden mit Deinem Süßen, Christin ... freuuu ...[​IMG]

... Michi .. Du bist wirklich ein richtiger Künstler ... braaavo ... und wünsche Dir gleich wieder viel Spaß in Deiner Malerkammer ... lächel... uuund ja ... da hast Du recht ... denn ein jeder Mensch hat ganz besondere Fähigkeiten ... und die ... müssen aber oft auch erst entdeckt werden ...

... Heinz ... Deine Künste sind aber auch nicht schlecht ... denn wer schaffts schon, während dem Kochen ... so ein Teambild zu malen ... griiins ...[​IMG]

... danke für die Knuddels, Tine ... knuddel Dich gleich wieder ganz lieb zurück ... und wünsche auch Dir ... ein tolles Wochenende ... lächel...

... Mahlzeit auch Dir, liebe Petra ... und wiiiink Dir ganz stürmisch hinterher ...[​IMG]

... ja mach das, liebe Karo .. und erhol Dich weiter gut ... sooo schön, wenn es Dir wieder besser geht ... freuuuu ...

... das freut mich, dass Du heute mal so richtig lange geschlafen hast... liebe Lina ... und Du Dich wieder stärker fühlst ... juhuuu ...[​IMG]

... das ist doch selbstverständlich liebe Bettina ... und wünsche Dir und Deinem Mann auch einen richtig gemütlich und erholsamen Samstag ...

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.