Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

..........uuuuuuuuuuuuuund ich trinke keinen Tee ;)

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das hört sich ja suuupi an Ulrike... da werd ich mal nachkucken ... lach ... uuuuund ... ich vertrag die Teebeutel auch nicht... denn das Bändchen geht immer so schlecht zwischen den Zähnen wieder raus ... und der Tee ... kratzt so fürchterlich im Hals...xDxDxD

... bei uns kommt die Sonne durch ... juhuuu ... und werd jetzt mal mit meinem Schatzi raus gehen ... bis später ... Eure Sweety...

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hier bin ichxD
    Danke Ulrike, ich finde immer mehr solcher Süßen Bildchen..ist mal was anderes als immer diese standard Fotos.

kuddel dich mal [​IMG] [​IMG]
    LG Konni♥

Hallo meine Liebe Gerdi,:inlove:

ja Oma packt das, Oma ist ja nicht von gestern ,lach. ist ja nicht mehr viel zu Tun.
    danke für deine Lieben worte immer Gerdi.
    Hier bei uns in Berlin ,ist kein schönes Wetter ,aber Hier bei euch geht einem das Herz auf und die Sonne dazu .danke ihr seit sowas von Klasse.
    ich Knuddel dich ganz dolle.[​IMG]

♥LG Konni:D[​IMG]

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Sonntag euch gewünscht...:)
    TPs habsch fertig...Fässer sind aufgestellt...und nun hock ich mich wieder auf meinen Balkon. Wir haben nämlich Sonne & 22 Grad...:p .

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

@ Martina, Balkon 22 G?rad? Wo ist das? Da will ich hin ................

Hier sind gerademal 18 Grad und ich weiss nicht was ich anziehen soll. jacke werd ich wohl mitnehmen müssen. Grübel.....

Konnie, hätte auch nicht gedacht das ich mal so viel schreibe und auch noch Spaß daran habe.
    Wenn das [​IMG] da ist sag uns ganz schnell bescheid. Jetzt wartest du nicht mehr alleine sondern keine ganze LLFL-Familie auch.

Pinkie, fahren wir lieber nicht nach Hamburg. Keiner will den Teebeutel mit Bräu, hihihi ....

Pauli, wo bist duuuuuuuuuuuuuu?? Brauche doch meinen Gegenspieler

So ihr lieben, bin jetzt weg. Schönen Abend noch und bis morgen.

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hallo & Tschöööö Ulrike...ich wünsch dir einen tollen Abend...und bin gespannt auf deinen *Bericht* morgen...;)

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja schneller als der Schall...
    da wollte ich die Gerdi informieren über de "Jupp"...sah aber noch rechtzeitig...sie hat ja schon alle Infos von Ulrike bekommen...
    na dann...viele Lacher Euch allen.

[​IMG]bis später dann
    Winni

8. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

war ja einiges los bei euch gestern wie schön
    bei uns wirds gerade dunkel der regen wird nicht mehr lange brauchen bis er fällt
    nach so viel wiesengaudi warten wir mal auf den cafeklatsch stelle mal [​IMG] cafe bereit vielleicht bringt auch jemand kuchen mit

Linde1956, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

oh man hexe das wird schwer
    ich muss dir gestehn son profi bin ich nicht
    kann das auschneiden nicht von gegenständen
    schnief
    da hat mir immer lady geholfen
    könnte ich vlt nach eine andere gucken auch herzform
    ich gebe mein bestes versprochen

Linde1956, hexe7777777, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... hab grad nen Apfelstrudel in den Ofen geschoben... und nun ... muss ich aber schnell nach Euch kucken ... lächel... uuuund Konni ... klar packt die Omi das... lach ... und möcht Dir auch für Deine lieben Worte danken... ganz fest zurückknuddel... mmmh....[​IMG]

...suuupi Martina ... toll dassde das Event schon geschafft hast... jipppppppppppppppiiiiii ..... grins... und hoffe... Du hast Dir keinen Sonnenbrand auf Deinem Balkon geholt ... sonst komm ich schnell zum Eincremen... lach ...[​IMG]

... und Dir ganz lieb hinterherwink Ulrike... viiiiieeel Spaß ... [​IMG]

...och Winni... kuckst Du aber herzig....zum Knutschen...lächel...[​IMG]

...bitteschööön Hexi... lass ihn Dir schmecken.... [​IMG]

.... Zwergi ... Du gibst doch immer Dein Bestes ... Unsere Bastelqueen... knuddel....[​IMG]

hexe7777777, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  11. mtrim

mtrim Foren-Herzog

hallo ich back mal einen[​IMG]Hofe der reicht bis nacher

Linde1956, hexe7777777, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So Besuch ist weg, jetzt kommt der gemütliche Teil

Oh Sweety die Torte kommt jetzt genau richtig

mir gleich ein Stückchen runterschneid mmmmmhhh....lecker

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Knuddelknutsch von eurer Linde​

13. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu,

ich stell euch noch schnell einen Kuchen hin...[​IMG]....

nehm mir noch einen Schluck Kaffee und verabschiede mich dann von euch.
    Werde langsam losfahren. Ob ich unter der Woche Zeit habe fürs Forum, weiß ich noch nicht. Wir lesen uns spätestens nächstes Wochenende. ;)

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße, pinkie [​IMG]

Linde1956, hexe7777777, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, [​IMG]

möchte nur schnell noch einen lieben Abendgrüße schicken, habt alle einen schönen Wochenstart, und lasst die neue Woche ruhig angehen. Event wird morgen geschafft sein,freu.

Höre ich da Apfelstrudel, und Torte? lecker …mampf, mampf weg ist ein Stück oder auch mehr …kicher
    schönen Abend noch.

Bis bald ihr lieben.

LG lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, habe mir heute den Trachten- und Schützenzug angeschaut und dann noch Formel 1 - meine Felder bestellt und nun muss ich natürlich zu euch schauen.....

da hat sich ja wieder einiges getan......

also pinkie, mir ging es genau so - in der Hexenschaukel war es so lustig, dass ich natürlich heuer auch wieder rein muss........
    und in der Kremoline geht es auch hoch her - da sagt der Schausteller - wollt ihr schneller und alle brüllen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. dann kurbelt er wie verrückt - und die Fahrt wird noch schneller - das ist ja eine Originalkremoline - weiß nur nicht mehr aus welchem Jahr...............

bei uns war zuerst Sonnenschein und nun regnet es...... aber macht nichts, dann machen wir es uns halt daheim gemütlich.......

habe heute einen guten Zwetschgendatschi von meiner Frau bekommen ..... lecker...... [​IMG] und dann noch ein Eis - da hat sie mich wieder verwöhnt...........

lass euch auch eins da - bedient euch und lasst es euch schmecken [​IMG]

[​IMG] wer lieber Vitamine will - der nehme hiervon..........

und zwergi, ich würde mich freuen, wenn du mir ein neues Krügerl basteln würdest... du kennst ja mittlerweile meinen Geschmack .....
    ich lasse mich mal überraschen.......

hallo pinkie, mach`s gut - wir freuen uns schon, wenn du wieder bei uns bist!!! Vielen Dank für den Superkuchen - werde mir gleich ein Stück nehmen - vielleicht macht mir meine bessere Hälfte einen Kaffee dazu.......

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Kaffee kann ich jetzt auch gebrauchen - mein Spatzl und ich, waren jetzt so etwa 2einhalb Stunden, auf dem verregneten Weindorf rund um unser Rathaus aber...
    *******genau so, halten wir das...

schönen Abend allerseits...
    [​IMG]Winni

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2014
  17. Michi-Bensch

hallo Winni, wünsche dir und deiner Frau auch einen schönen Abend - macht es euch gemütlich - am liebsten würde ich einheizen - ist ziemlich kalt.......[​IMG] [​IMG]

18. Sweet_Bubble

...mmmmh mtrim ... der reicht bestimmt ... lecker... danke ... knudddddel...[​IMG]

...freut mich Linde... dass ich Deinen Geschmack getroffen habe... grins... und wünsch auch Dir nen tollen Abend... Schmmmmatzi...[​IMG]

...uiiii Pinkie... das ist ja heute ein richter Verwöhn-mmmh-lecker-Sonntag ... grins... daaanke... ich liebe Donauwelle ... juhuuuu ... und freu mich jetzt schon wieder... wenn Du nach der kommenden Woche wieder bei Uns bist... und hoffe... Wir kommen auch gut über die Entzugserscheinungen hinweg ... lächel...[​IMG]

.... Dir auch nen schönen Abend Konni.... und dann feiern Wir ... wenn Wir Morgen das Event geschafft haben... ja??? ... das muss sein... und dann aber mit Bier ohne Teebeutel... lach...und Deine Bildchen sind wieder soooo niedlich ...grins...[​IMG]

...ja Michi... Obst kann nie schaden ... ganz im Gegenteil und stibitz mir mal noch ein paar Trauben ... uuund so wie das aussieht ... müssen Wir unbedingt mal wieder ne Runde Sport einlegen ... na Michi... machst wieder den Trainer für Uns? ... lächel...[​IMG]... und Michi.... ja recht haste ... lass Uns einheizen ... und mit Winni und Allen ... im trockenen und warmen Stübchen ... noch gemütlich ein Gläschen Wein trinken....dann müssen Wir auch nicht grübeln... lächel....[​IMG]

19. Michi-Bensch

ja Sweety, nach dem Urlaub und Schlemmersonntag ist wieder Sport angesagt - ich glaube am besten wir fangen morgen früh an......[​IMG] - schaun wir mal wer alles antritt.......

Linde1956, lissy_kind, hexe7777777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

....supi Michi... das heißt also ... Du stellst das Programm auf ... grins...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.