Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So hier auf der Farm ist das Event beendet.
    Auf meiner Spinatwachtel-Farm dauert es noch bis 24 Uhr, dann bin ich da auch fertig

Ich dachte auch heute ist mehr los. Im KIGA gibts heute ein Geburtstagskind, dachte da wäre eine Party.

Wie sieht es bei den Bekloppten aus, wird dort vllt gefeiert. Muß dann mal gucken gehen

Roase, hexe7777777, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Da ist auch tote Hose . Vielleicht zwei Leute da .

LG pauli

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja hab es gerade gesehen, bin ja normalerweise nicht dort unterwegs. Lese nur ab und zu mal mit.
    Bin mehr bei der Zwergi und im KIGA unterwegs. Aber da ist heute auch ruhig.

4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo meine Lieben,

ich lasse euch mal ein paar Grüße und Knuddler da. [​IMG]

Hab mir etwas Zeit genommen heute Abend fürs Forum wegen der Geburtstagsparty, auf der auch Linde ist.

Die Sporteinheiten sind ausgefallen? o_O Ich bin entsetzt. :p
    Da war ich fleissiger, aber in Realleben, gleich nach dem Unterricht. Jetzt bin ich platt. :sleepy:

Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, pinkie :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2014
    Roase, hexe7777777, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, bald hätte es mich jetzt weggeschwemmt - hatten einen ziemlichen Wolkenbruch -

hatte heute genügend Sport im Garten - aber morgen wird es wahrscheinlich auch nichts - muss in der Frühe gleich weg...... und werde den ganzen Tag ziemlich eingespannt sein - aber ich schau, was sich machen lässt - wenn ich früh aus den Federn komme besuche ich euch natürlich noch vor Abfahrt.........

hexe7777777, Roase, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

schönen Abend Gerdi,

danke dir ganz Lieb,du bist so eine liebe komm lasse dich mal Knuddeln.[​IMG]

Baby lasst noch auf sich warten,möchte noch nicht auf die Welt kommen bei dem Wetter kein wunder,grinse.na mal schauen solange alles ok und im normalen Bereich ist,aber ich glaube es wird die Tage jetzt losgehen. menno ich bin so aufgeregt ...schlimmer als wie meine Schwiegertocher lach... die ist die Ruhe selbst grinse.

wünsche euch noch einen schönen abend und gute Nacht.
    Drücke dich und die anderen.

LG Konni
    [​IMG] [​IMG]

hexe7777777, Roase, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Abend Freunde,

jetzt habe ich grade volle 5 Seiten nachgelesen...
    nun bin ich müde

Gute Nacht für Heute und Schlaft gut
    Winni

lissy_kind, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Gute Nacht. Ich schick euch schöne Träume.[​IMG]

hexe7777777, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuuu ... bin wieder da ... hatte heute viel Arbeit und bin erst vor einer halben Stunde fertig geworden ... uuuund nun aber schnell noch rein zu Euch ... und seh grad Pauli wars heut unheimlich ... lach ... pinkie ist platt....Linde hats Event geschafft ... juhuuuu ... da brauch ich noch ein bissi .... Michi hätts bald weggeschwemmt ... herrje ... lach ... und Konnis kleiner Batzi ... bleibt bei dem Wetter lieber noch im Bauch bei seiner Mami... und kommt bestimmt erst bei Vollmond... den mögen die Babys nämlich zu gerne ... grins...und Winni ... ist müde vom Nachlesen... hättst halt was gesagt Winni... und ich ... hätts Dir vorgelesen ... grins... und sag Allen die ins Heiabetti gehen ... ganz lieb gute Nacht...[​IMG]....und geh jetzt auch gleich ... bis Morgen Ihr Lieben... Eure Sweety[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    hexe7777777, Roase, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Nachlesen werde ich später

Versuche mich mal wieder ans Frühstück bereitstellen in der Hoffnung das es nicht abgeräumt wird. (aber das wurde ja schon öfters benutzt)

[​IMG] Guten Appetit

bis später

gglg schlummerle

12. Sweet_Bubble

[​IMG] ....Ihr Lieben .... und sag danke zum guten Frühstück liebe Schlummi ... uuuund wünsche Dir ebenso ... sowie Allen ... einen Wunder-vollen Dienstag...[​IMG]

... danke Dir lieben Alex... fürs unermüdliche Zudecken.... hab dadurch auch heute Nacht ... wieder traumhaft geschlafen ... knuddel....[​IMG]

[​IMG] ... Eure Sweety-Gerdi :inlove:

Michi-Bensch, hexe7777777, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Tag euch gewünscht...;)
    Und nun Kaffee geschnappt...und mich an schlummerles Frühstückstisch setz...*mampf*...Danke...*schlürf*....:p

hexe7777777, Roase, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...uiiii ... gleich wieder mein Tässchen an Deins ranschieb Martina ...."moin auch" ... grins...[​IMG]

Roase, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  15. m-barasi

Moin Moin Sweety...und Moin auch Sweety-Tasse...xDxD

[​IMG] ....[​IMG]

Gut geschlefelt ...und bereit für den Tag Sweety ?

Roase, cooley, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

.... Du bist mir doch Eine ... grins ... Eine wie Keine ... und Dich muss man einfach von Kopf bis Fuß gern haben... sowie Deine Tasse... xD:p.... ja danke... ich hab gut geschlafen ... nur kurz ... aber das passt schon ... und heut Vormittag isses dafür ruhiger... bevor es am Abend um sechs wieder voll los geht ... uuuund Du?

Roase, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen Ihr Lieben, wollte gerade einen Eintrag für euch machen - jetzt ist wieder was dazwischen gekommen und ich muss gleich weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - bis später, Euer Michi

18. m-barasi

Meine Nacht hätte auch länger sein können...ABER...der plöde Wecker war da anderer Meinung...8)

Huch...jetzt dacht ich grad an nen *Tornado*...aber nein...es war Michi...xD
    Hab trotz der Eile einen schönen Tag !!

Michi-Bensch, hexe7777777, Roase und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

.... dann machs gut Michi... so schöööön ...dass Du obwohl Du gleich weg musst... noch ein paar Zeilen für Uns dagelassen hast... knuddel... und freu mich schon... wenn Du später wieder da bist... [​IMG]

... Du Martina... ich hab den selben plöden Wecker... denkste die sind verwandt??? ....xDxDxD

Michi-Bensch, hexe7777777, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

Sind bestimmt Geschwister...diese lästigen Gesellen Sweety...:wuerg:

War grad aufm Balkon...*popo-kalte* 6 Grad haben wir hier...8)

Michi-Bensch, Roase, cooley und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.