Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...na sowas aber auch ....:p....Tic-Tac-Geschwister! ... Und auf Deinem Balkon haste nach dem Wetter gekuckt? ... und nun ist Dein armer Popes kalt ... und hat eine Gänsehautentzündung ... schrecklich ... ich stell Dir mal schnell ne Heizung hinter... denn das geht ja gar nicht .... und mach auch noch zusätzlich das Feuer an ... dann wird er schon wieder...lach ...[​IMG]

Michi-Bensch, Roase, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Das ist lübb von dir Sweety...und mich mal draufsetz [​IMG] ...lägggar warm...:inlove:

Michi-Bensch, Roase, hexe7777777 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... aber vorsicht ... nicht dass Dein Popes am Ende noch Feuer fängt... uiiiii ....:eek:

4. m-barasi

Dann *düs* ich am Ende noch wie ne Rakete durch die Bude hier...xDxDxD

Michi-Bensch, Roase, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...ja das könnt ich mir bei Dir sogar so richtig gut vorstellen ... hast ja noch dazu ein paar PS mehr ... wie manch Anderer ... xDxDxD

Roase, hexe7777777, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. m-barasi

Wie meinste DAS jetzt...*grübel*...o_O

Roase, cooley, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten morgen sweety, Martina, schlummerle und dem Orkan Michi der hier vorbeigestürmt ist.
    Habe meine Tasse auch heute morgen gefunden und hätt gern- bittschön - auch einen Kaffe von schlummerle.[​IMG]
    UUUUUUnd wenn noch was da ist auch ein brötchen oder Schnittchen.

War schon zur Blutabnahme und es ist hier s....kalt. Martina kann ich mir den Ofen leihen?

8. m-barasi

Moin Ulrike...klar doch...[​IMG] *rüberschieb*...;)

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ja, der ist schön warm. Da läuft einem die Gänsehaut davon.

Roase, hexe7777777, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

.....ich mein... dass wenn Du abgehst... dann so richtig abgehst ... weil Du eh ein kleiner Wirbelwind bist Martina ... lach ...und bei Uns sagt man zu den Menschen die mehr Power als Andere haben ... "ein paar PS mehr" ... grins... ;)

...na klar haben Wir für Dich noch was übrig liebe Ulrike...[​IMG] ...und schenk Dir auch gleich nen Kaffee ein... hier bitteschön... [​IMG]... und heiz auch extra für Dich den Ofen nochmal so richtig nach... [​IMG] ... und hoffe ... der Doc ist supi zufrieden mit Deinen Blutwerten dann....

11. m-barasi

Ach soooo...ja Sweety...*PS* hab ich manchmal mehr als mir selber lieb ist...;)xDxD

12. Sweet_Bubble

.... da können Wir Uns ja die Hände reichen... lach ... aber ich hab gern den Turbo drin ... :music:xD

13. m-barasi

Bei mir ist das so Sweety...*Wecker klingelt...ich denk...neee nech...und dann...sabbel sabbel sabbel*
    Und meine Männers machen dann nur...[​IMG] [​IMG]

So...ich fahr jetzt einkaufen...und dann gibbet Frühstück bei meiner Freundin..[​IMG] [​IMG]

Bis später wieder...*winks*

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  14. Sweet_Bubble

.... das ist doch supi Martina... denn so ... wirds Deinen Männern doch nie langweilig ... lach ...und wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Freunden beim Frühstücken... ja, bis später ... winke winke...[​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben, [​IMG] [​IMG]
    Alle schon munter drauf los, mit Kaffee und schönem Wetter.hier in Berlin haben wir 15 Grad, kann das noch einer Toppen von euch?grinse. Ich habe euch auch Frühstück mitgebracht, setzt euch dazu, dann schmeckt es nochmal so gut.

Wünsche euch einen schönen Tag.

wünsche euch einen schönen Tag.
    LG konni
    Winke Winke

16. Sweet_Bubble

.... juhuuu Konni ... schön dass Du da bist ... und freu mich mit Dir mein zweites Frühstück zu genießen ... lächel... und nein.... die 15 Grad kann ich leider nicht toppen ... brrrr ... aber ... die Sonne beginnt schon ein wenig hervorzulinsen ... [​IMG]

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr "Kaffee-Tassen-Schieberinnen"
    und Hallo dem Tornado-Michi der hier durchgefegt ist...

komme grade von der Fusspflege(ja wenn man im Seniorenalter ist, geht man da hin)...
    will mir einen Kaffee einschenken und zu Euch setzen...
    kommt "Tornado-Michi" vorbei und wirft meine Tasse um...
    der Kaffee breitet sich auf meinem PC-Tisch ruckzuck aus(glücklicherweise ging nichts auf die Tastatur)...
    läuft am Ende der Tischplatte herunter...
    auf meine Hose, sieht aus als ob ich nicht "dicht" wäre...geh rüber ins Schlafzimmer, um die Hose zu wechseln...
    zu schnell um die Ecke gebogen, rutsche aus und knall mit der Stirne an den Türrahmen...
    rapple mich wieder hoch und nehme eine Jeans aus dem Schrank...
    nachdem ich mir das "Beinkleid" übergezogen habe, Reißverschluss an "empfindlicher" Stelle hoch - der klemmt, eingerissen...
    Hose wieder aus, Jogginghose an...
    endlich wieder im PC-Zimmer zurück...
    "Hörnchen" an der Stirn, Kaffee in der Küche ist nun kalt geworden, Appetit vergangen, weiß gar nimmer was ich eigentlich wollte...

...ja so könnte es gewesen sein...
    aber glücklicherweise war es nicht so!

Schließlich bin ich ja hier bei Euch in unserem Wohnzimmer...was soll da schon schief gehen...:inlove:

Schönen Dienstag Euch allen
    Winni

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

juhuuu ...Gerdi schön mit dir zum Frühstück zusammen sitzen ,was möchte man den mehr.lach
    schicke dir noch diesen Süßen Kerli [​IMG]und [​IMG]

Knuddelgrüße Konni

19. Sweet_Bubble

...mann Winni... würd ich Dich nicht schon so gut kennen ... und lieb haben... grins... wäre mir bei Deiner Erzählung... bestimmt gleich der Atem stillgestanden ... lach ... aber zum Glück... ist nur wieder Deine Fantasie mit Dir durchgegangen ... die Wir Alle ... soooo lieben.... juhuuuu.... knuddel... und geh Dir jetzt mal Deine Hose waschen ... und Dein Beulchen verarzten ... lächel...[​IMG]

.... uiiii Konni ... das ist ja ein richtig süßer Kerl... lach ... und wenn der jetzt schon so einen unglaublichen Rhythmus hat... dann gute Nacht ... wenn der mal Groß wird ... xDxDxD[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  20. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

[​IMG] ist zwar schon etwas spät möchte aber mal wieder ein richtiges frühstück das sieht ja so gut aus bin ich froh wenn ich mit meinen tabletten fertig bin

Roase, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.