Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja lassen Wir Uns mal überraschen Duffy... grins .... und nein Duffy ... hab ich leider nicht ... aber ich fahr gleich einkaufen.. und bring Dir gern Eins mit ... oder ... ich koch Dir dann gleich was .... lächel.... bis dann ... knuddel....[​IMG]

2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

So die erste Etappe für heute geschafft, gleich gehts weiter.
    Danke liebe Gerdi fürs schieben heute Morgen, so ich war nun in der Röhre....CT.........gemacht, nächste Woche gehts weiter, wird ein Szintigramm
    von der Schulter gemacht, dann sieht man weiter, wir haben nun auch hier in der Fächerstadt, ein Endoprothesenzentrum, der zuständige Arzt Prof.Dr.Hartwig, ist sowas von herzlich und menschlich. Ja leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, Die Tintankappe reibt am Schulterdach und ist an einer Stelle schon abgewetzt, sch........daher auch die Schmerzen. Augen zu durch, hab mich mal schlau gemacht wo es betreutes Wohnen gibt..........für alle Fälle.Wollt ihr mal meine Prachtschulter sehen, so gut schauts allerdings nicht mehr aus, die Aufnahme war von 2010 [​IMG]
    Liebe Petra, schön dass Du wieder da bist, nee einen Lachsweck habe ich nicht, aber Wachteleier, die schmecken und sind sooooo gesund.
    ......[​IMG] laßt Linde auch 2-3 übrig, ich geh nun in den Garten und hole noch welche.

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen hier einen schönen Freitagnachmittag auch wenn er lausig kalt ist....brrr....hab Heizung angemacht.

Blumen sind der Duft der Gärten,
    ohne sie wär´s kalt und grau;
    sorgen mit den schönsten Farben,
    für ne wahre Modenschau.

Blumen sind das Licht der Vasen,
    geben kahlen Räumen glanz;
    laden manchen bunten Falter,
    ein zu einem Freudentanz.

Blumen sind der Spass der Seele,
    wenn man sie mit Herz verschenkt.
    Denn sie sagen: "Du, ich mag Dich!",
    was den Geist mit Freude tränkt.

Norbert van Tiggelen

und weil ich euch alle hier mag, schenke ich euch heute Blumen die von Herzen kommen

Lissy, man ist ja schon fast mit aufgeregt und liest gespannt deine Zeilen ob der neue Erdenbürger schon da ist. Wünsche weiterhin alles Gute für Mutter und Kind und selbstverständlich auch für dich

gglg schlummerle

Huhu, Doro....das sind ja keine schönen Aussichten und ich kann dir nachfühlen was es für Schmerzen sind. Habe ja auch ständig mit den Knochen zu tun. Ich denke du bist in den Besten Händen und sie werden dir weiterhelfen.
    Wünsche dir gute Besserung und alles alles Gute.

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...
    Bevor ich wieder zum Dienst abdüs...stellich euch noch paar *Vitamine* hin...und wünsch einen schönen Abend...;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Sweet_Bubble

...Doro da bin ich einer Meinung mit Schlummi ... Du bist in den besten Händen ... und ich weiß ... dass nix unmöglich ist ... uuuuund glaube fest daran... dass Alles wieder gut wird ... und nichts zu danken... fürs Schieben... hab ich sehr gerne gemacht ... knuddel...[​IMG]

...daaanke für die Blumen Schlummi ....und für das schöne Gedicht ... uuund werd heut Abend auch mal den Ofen einheizen.... brrrrr ebenfalls ... lächel...[​IMG]

.... danke sooo lieb von Dir Martina ... Vitamine sind immer gut ... und wünsch Dir wieder ne gute Schicht ... uuuund weißte was... ich heiße auch mit Zweitnamen Martina... ist mir grad wieder eingefallen ... grins...und nehm jetzt gleich mal nen Schluck... mmmmh....[​IMG]

Roase, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  6. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Allen ein tolles Wochenende gewünscht:)

Roase, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...das wünsch ich Dir auch Sami... von ganzem Sweety-Herzerl ... knuddel...[​IMG]

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wow was gibts denn hier für leckere Sachen

Also Doro mit 2-3 Wachteleier gebe ich mich nicht zufrieden. Das ist ja nur was für meinen hohlen Zahn.
    Wenn schon haue ich mir die ganze Packung in die Pfanne

und dazu die Vitamine von Martina

jetzt ist der Abend gerettet​

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend:D

Danke m-barasi, für´s leckere Getränk[​IMG]...hmmm schmeckt lecker, auch wenn ich jetzt lieber was warmen getrunken hätte. Mir ist immer noch kalt

10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

Mohandās Karamchand Gāndhī

Roase, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hu ihr Lieben, [​IMG]
    Oh wie süß ist das denn, her damit ist doch mein Engelchen
    drinnen lach, bei uns zu Hause ist er noch nicht gelandet Schnief kicher.danke dir Duffy

Hi Gerdi ,
    du kennst mich genau, meine Freude darüber ist so riesig gewesen.
    Mensch ihr seit mir aber welche mich so zu überraschen damit habt Dank.

Ich wünsche euch einen schönen Abend bis morgen ihr lieben.

LG Konni +Lissy [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. Sweet_Bubble

...Linde ... freut mich wenns Dir so schmeckt... lach ... und kannst meine Wachteleier gern auch haben ... grins...[​IMG]

... Schlummi ... kannst gern noch was Warmes haben... hier bitteschööön... lächel....[​IMG]

...supi Dein Fundstück des Tages Carl... denn ja ... so isses ... [​IMG]

...ich freu mich ... wenn Du Dich freust Konni... lächel... und wünsch Dir auch nen schönen Abend ... bis Morgen ... knuddel....[​IMG][​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

na dann lasse ich ihn mal dampfen...

aber mit Muggels kenn ich mich auch nicht aus...und dass Tubberdosen im Wald zu finden sind...mir völlig neu

aber man kann ja immer noch was dazu lernen

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend und später eine
    Gute Nacht und träumt was Schönes
    Winni

14. Sweet_Bubble

...so Winni ... und da sind Wir jetzt schon zu Zweit damit .... lach ... und geh gleich mit Dir mit ... gäääähn... und sag auch ganz lieb... gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen... knuddel....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Roase, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo,
    husch auch nochmal vorbei...bevor ich schlafen geh.
    Hoffe,die Wachteleier haben geschmeckt Linde...hast mir ja nicht mal eines übrig gelassen.:cry:Wachteleier hab ich noch nie probiert.:oops:

Mensch Doro,dass sind ja echt keine gute Nachrichten...[​IMG] Fühl dich ma vorsichtig gedrückt.

Steck jetzt meinen [​IMG] in meine pinke Tasche[​IMG] ...und dann mach ich mich denn auch mal Nachtfein.
    Wünsch euch allen eine gute Nacht...und schlaft schön.:)
    Auch wenn die Leiste unten fehlt...hat man das Gefühl...

:)

Roase, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG].....ich komme...

Guts Nächtle ins Land
    der Träume
    Winni

Roase, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu ihr Lieben.

Nanu, hier gehen ja alle schon ins Bett, während ich gerade aufgestanden bin. :music:
    Eigentlich wollte ich mich nur ein Stündchen hinlegen, nachdem ich zuhause angekommen bin. Hab aber irgendwie den Handywecker ausgestellt und mich rumgedreht. Plötzlich war es 22:30 Uhr. Wie die Zeit vergeht. xD

Danke an euch für das Daumendrücken, hat geholfen. Unser Dozent hat heute schonmal grob drüberkorrigiert, weil viele so verunsichert waren. Es kann sich zwar noch ein Punkt hin- oder her schieben, aber an der Note dürfte sich nicht mehr allzu viel verändern. Ich bin sehr zufrieden. :)

Doro, dir wünsche ich alles Gute für die zukünftigen Behandlungen, die du machen mußt. Es liest sich aber wirklich so, als ob du bei dem Arzt in besten Händen bist. Der wird schon dafür sorgen, daß alles wieder gut wird.

Konni, du hast mich auch angesteckt. Ich bin schon ganz hibbelig, wann das Kleine endlich kommt. Ich find's schön, daß du deine Vorfreude hier mit uns teilst. :)

Duffy, ich gratuliere zum pinken Ziegenstall. Den will ich mir auch noch holen, aber erstmal bin ich am pinken Hasenstall dran. Gleich müßte es soweit sein, es fehlt nur noch ein Maskierter Kuckuck.

Ich werde jetzt noch etwas züchten und mir Columbo im Fernsehen anschauen.

Euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen. [​IMG]

Liebe Grüße
    pinkie

cooley, Roase, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

euch alle mal feste drücke passt bitte alle auf euch auf

cooley, Roase, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

cooley, Roase, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Ich wünsche ein schönes Wochenende .

LG pauli

cooley, Roase, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.