Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    hoffe,ihr habt alle gut geschlafen:)
    ...euch allen natürlich.:)
    @pinkie...danke schön und freu mich dich,dass es für dich auch gut läuft,also Schulemäßig(glaub ich isses,nich:oops:;))
    ...ach ja...
    xD

bis bald;)

cooley, Roase, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen alle zusammen - gestern wurde es spät und bin dann gleich in mein Bett gegangen.....

hab ich doch wieder ein Copy-Bild erwischt - jetzt pass ich so auf - aber wenn man nichts erkennen kann ob Copy oder nicht, das ist schlecht...........

Duffy, dein Filmchen ist so nett - habe ihn mir gleich angeschaut.:):):)

geocaching kenne ich - wir haben Bekannte die machen das mit Leidenschaft - das gefällt denen so gut - haben mir schon einiges erzählt, was sie da so machen - letztes Mal waren sie ganz nass und abgekämpft - aber sie haben alles gefunden.......

Doro, alles wird gut - ich weiß jetzt schon drei Personen, die an der Schulter operiert wurden, und allen geht es jetzt gut......

Carl, danke für dein Fundstück - heute hab ich es gleich kapiert... lach.......

so, nun wünsche ich euch Allen einen schönen Samstag - und lassen wir uns überraschen was er so alles bringt....

bis später, Euer Michi

cooley, Roase, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] .

Duffy danke für´s Frühstück. Die Idee ein Kaffeeautomat zu werden würde ich überdenken. JEDER drückt dich. Behalten wir dich lieber für uns - glaube ich werden alle sagen.

Hallo Michi. Wo geht´s denn heute hin?

Doro, drück die ganz fest die Daumen. Positiv denken- es wird wieder. Denk aber bitte auch an die Krankengymnastik nach einer Operation.

Das Filmchen für Konni war sehr süss. Konni hat ja schon ihre Meinung dazu gesagt. Noch immer nicht da der kleine Mann?

Es war soviel zu lesen. Wenn ich jemanden vergessen habe auer Sweety, Schlummerle, Carl fühlt euch alle fest gedrückt.

Es kann sein das ich nächste Woche garnicht schreiben kann, da ich am Dienstag amli. Handgelenk operiert werde. Sobald es geht melde ich mich wieder.

GGLG Ulrike

Michi-Bensch, cooley, Roase und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ...Ihr Lieben... und mir gleich nen Kaffee und ein Müsli ... von Duffys so leckerem Frühstück geschnappt ... daaanke Dir... mmmh....und das mit dem Kaffeeautomaten ist sooo gut ... lach .... uuuund freu mich mit Dir ... über den ergatterten pinken Ziegenstall ... juhuuuuu ... gratuliere ....[​IMG]

...das freut mich riesig liebe Pinkie... dass das Daumen-drücken geholfen hat... chackaaaaaaaaaaaa .... und mich wunderts auch gar nicht dass Du nach so einer anstrengenden Woche ... mal ein bissi Schlaf brauchst... hat Dir bestimmt gut getan... und so mal die Möglichkeit ... das ganze Nacht-Fernsehprogramm zu nützen.... lach ....[​IMG] ... uuund haste den Kuckuck nun in Deiner Tasche? ... grins....[​IMG]

... danke fürs Drückerle liebes Zwergi ... uuuund fürs liebe Zudecken Alex... Bussssiss...[​IMG]

... Dir auch ein tolles Wochenende Pauli ... knuddel....[​IMG]

...wenns gestern so spät geworden ist Michi... dann ist das ein Zeichen dafür ... dass es ein toller Abend war... juhuuu ....[​IMG]

.... drück Dich ganz fest zurück liebe Ulrike... wünsche Dir alles Gute für Deine OP.... und ganz schnelle Heilung... uuund vielleicht kannst Du ja dann trotzdem bissi schreiben... mit der rechten Hand... wäre schön ... [​IMG]

[​IMG] ... wünsch Euch Allen ... nen tollen Tag ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Michi-Bensch, cooley, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr lieben .
    Hier ist ja richtig was los . Frühstück geschnappt , mampf .

LG pauli

6. Sweet_Bubble

... so schön zu sehen ... wie es Dir schmeckt Pauli ... grins....[​IMG]

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Sweety .
    Essen kann ich (fast) immer , lach . Und bei so leckerem Frühstück muss man einfach zugreifen .

LG pauli

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen
    [​IMG] euch allen.

Danke Duffy, für das leckere Frühstück. Esse mich mal heute so durch das Forum. Überall wo Frühstück steht,nehme ich mir mal was mit. Brauche ich dann heute nicht zu kochen etc.:music:

Ulmabe, dir wünsche ich alles gute für die OP, wird alles gut gehen.

9. Sweet_Bubble

... Dir auch ein tolles Wochenende liebe Schlummi...und warum nicht überall zugreifen wo es leckere Sachen gibt...[​IMG] ... grins... denn man soll sich ja nie mit weniger zufrieden geben... als man haben kann ... lach...[​IMG]

.... und nen guten Appetit zu haben Pauli ... zeigt doch... dass Du pumperlgesund bist... grins....[​IMG]

10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu ihr.......

jetzt habe ich das Frühstück verpasst. Aber einen Kaffee nehme ich mir noch.

Duffy, eine richtige Schule ist es nicht. Die nehmen mich da nicht mehr wegen "zu alt" *grins*.
    Ich mache eine Umschulung, fange also berufsmäßig nochmal von vorne an, na ja, fast. Kann mein vorheriges Wissen da schon einbringen.

Jetzt hätte ich mir auch noch fast den pinken Ziegenstall geholt. Ich hatte bereits einen Punkuck für die Aufgabe parat, vier maskierte Kuckuckse befinden sich im Zuchtmodus und was passiert? Es springt. [​IMG]
    Mit dem Bienenkuckuck habe ich mir dann den mysteriösen Stallmeister geholt. Daraus schlüpfte vorhin ein roter Straussenstall.....den hatte ich auch noch nicht.

Ulmabe, dir wünsche ich für deine bevorstehende OP alles Gute. Du kannst sicher ganz bald wieder hier mittippseln.

Ja Sweety, den Schlaf habe ich irgendwie gebraucht. Habe dann auch tatsächlich einiges vom Nachtprogramm mitbekommen. :p

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Bei uns gibt es sogar etwas Sonne, werde mich dann mal ein wenig nach draussen begeben, wenn ich hier mit Wäsche waschen fertig bin.

Liebe Grüße
    pinkie

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    Hi ulmabe,doro ,Pinkie und Gerdi, und die anderen, nein ulmabe der Kleine Mann ist noch nicht da, Hi hat es ja gut bei Mama im Bauch, lach.
    Hi Pinkie, ich freue mich so darüber dieses so freudige Ereignis mit euch teilen zu dürfen, das macht mir das Warten auf meinen kleinen Enkel etwas leichter kicher.
    (die zwei werdenden Eltern haben die Oma) mal testen wollen und mein Sohn kam zu mir ins zimmer gestürzt und sagte Mama es geht los(so überzeugend)ich bin wie eine vom Blitz getroffene Oma vom Stuhl aufgesprungen, und rein in ihren zimmer.und da saßen die zwei und lachten sich eins menno haben die mich hereingelegt, kicher wir haben herzlich zusammen gelacht.und sind erst richtig Happy, wenn es dann richtig losgeht, grinse.
    Ich danke euch allen für eure unterstützung, und eure Anteilnahme das ist so schön geht mir sehr unter die Haut, danke euch.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. [​IMG]
    Drücke und knuddele euch.

P.S. nochmal legen sie mich die Oma nicht rein!!;)
    LG Konni

Hallo doro [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

12. Sweet_Bubble

... Pinkie ... da bist Du ja wirklich gut voran gekommen ... beim Züchten und wünsch Dir jetzt viel Spaß... draussen in der Sonne... knuddel....[​IMG]

... die machen aber auch Sachen mit der werdenden Omi... sappalott ... lach ... uuuund nein... glaub auch nicht ... dass die das nochmal schaffen... grins... und ja ... soooo schöööön Freude zu teilen... juhuuuu ... dickes Bussi....[​IMG]

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Huhu

hier is heut relativ schönes Wetter.8)
    Was sehr gut is da wir Kirmes im Dorf habenxD

leg mal ein paar KKK für alle hin:inlove:

14. Sweet_Bubble

...mmmmh die KKKs nehm und mich riesig freu ... daaaanke Alex ... schön dass das Wetter sich hübsch gemacht hat... für die Kirmes in Eurem Dorf ... juhuuuu....[​IMG].... und die neue Farbe an Deinem Kleidi ... gefällt mir suupi gut ... lächel...

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und ein schönes WE euch wünsch...:)

Erstmal nen *KKK* von alex schnapp...;)

Lissy...es ist wirklich toll...wie du *mitwarten* lässt auf den Kleinen...*hippel*...;)

Ulrike...dir drück ich die Daumen für deine OP am Dienstag...und Doro natürlich auch . Ich bin vor 3 Jahren auch an der Schulter operiert worden...alles SUPER dannach...:)

Sollte ich wen vergessen haben...machts wie der *12.te Mann*...zieht die rote Karte...xDxD

16. Sweet_Bubble

.... uiii Martina ist da... kann den Wind spüren ... juhuuuu .... und gleich mein Tässchen hol... freu freu freu ...[​IMG]

17. m-barasi

Hallo Sweety...uns auch ein bischen Martina...;)
    Und zack...meine Tasse daneben stell...:inlove:

18. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Auch unwiderstehliche Grüße hierlass!

19. m-barasi

Huhuuu Sami...auch dir einen schönen Abend gewünscht...:)

20. Sweet_Bubble

.... ach ... ich mag es ... mein Tässchen an Deins zu rutschen Martina ... grins... denn so ... steht ein bissi Martina .... neben Martina.... lach ...[​IMG] [​IMG]

...uuuund Sami... die waren echt unwiderstehlich ... mmmh....komm mal her Du ... grins...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.