Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Haha:) Habe da oben einen smiley vergessen... xD Wisst ja, ich arbeite nie ohne smileys;) xD:)

Michi-Bensch, cooley, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Leider muss ich schon wieder los...die Arbeit ruft...:music:
    Schönen Abend euch...und bis morgeeen...*Winks & KKK*...;)

Zwerg1967, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...wo oben Sami??? ... lach ...[​IMG]

... wünsch Dir ne gute Schicht Martina ... und freu mich schon ... wenn Du danach wieder bei Uns bist... knuddel....[​IMG]

Zwerg1967, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Schönen Abend zusammen,[​IMG]

Danke euch allen für eure Unterstützung bald Oma zu werden, das macht so einen Spaß und Freude mit euch. Hi Gerdi nee nochmal legen die mich nicht rein, aber mein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen, als mein Sohn reingestürzt kam, lach.das Zahle ich ihnen noch Heim, kicher.ach ja ist schon aufregend Oma zu werden und nachher sein zu dürfen.
    Hallo Doro und Ulrike alles liebe und Gute für euch ihr schafft das, es wird alles gut.
    So Oma klingt sich für heute aus.ich wüsche euch einen schönen Abend bis morgen ihr Lieben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    LG Konni
    Winke Winke Gerdi

5. Sweet_Bubble

....Konni... Dein Gesicht kann ich mir sogar sehr gut vorstellen ... Mund offen... und Augen doppelt so groß...lach ... uuuund es ist wirklich eine riesen Freude... mit Dir aufs Omi-Sein... warten zu dürfen ... juhuuu ...[​IMG] ...wünsch Dir auch noch nen tollen Abend und später eine Wunder-volle Nacht ... knuddel... winke winke zurück....[​IMG]

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Gerdi, das ist so schön das ich euch habe.
    Knuddele dich ganz lieb
    Schlafe schön und träume was schönes.

LG bis Morgen [​IMG]

KG Konni

Edit *Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    Windel Winni bei Brina Trend GmbH © 2012

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2014
  7. Sweet_Bubble

... es ist soooo schöööön DICH zu haben Konni... schlaf Du auch gut und träum vom kleinen Schatz ... knuddel...[​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

möchte mich gleich bei Euch verabschieden...nicht weil es mir schlecht geht, neiiiin...
    weil ich ja schon eine "Oma"...drüben auf der Couch sitzen hab...und die will heut auch mal
    Gesellschaft haben...
    na da werd ich mal schauen...was auf der Couch so alles geht...

Konni, es ist schön mitzubekommen wie Du "fieberst" auf das kommende Enkelkind[​IMG]
    möchte Dir vorab mal den Song empfehlen: "Enkelkinder" von Dirk Bach, kannst Dir auf YouTube anhören.

Also Freunde nichts für ungut
    Schönen Abend Euch allen,
    später Gute Nacht und
    träumt was Süßes
    Winni

9. Sweet_Bubble

.... das ist doch klar ... dass Dein Spatzl auch mal was von Dir haben will Winni... dann schnell rauf auf die Couch ... lach ... und wünsch Euch nen tollen Abend... und später ne traumhaft gute Nacht...knuddel... bis Morgen ... [​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

halli, hallo, bin auch wieder da - lb. Ulrike heute war ich mal zuhause und habe im Garten Ordnung gemacht - zwischendrin in den Liegestuhl gelegt - [​IMG] heute war bei uns herrliches Wetter........[​IMG]

und morgen soll es auch noch so bleiben - na, dann schau ma mal...........

11. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Mensch Konni, da haben sie dich aber reingelegt. xD Ich sehe bildlich vor mir, wie du aufspringst und dann plötzlich die lachenden Gesichter der zukünftigen Eltern siehst. xD
    Ich fiebere weiter mit dir mit, bis es soweit ist.

Sweety, Sonne habe ich doch tatsächlich noch erwischt, obwohl ich später los bin als geplant. Habe dann aber noch einen schönen Spaziergang gemacht.
    Vorher hatte ich aber eine Aufregung auf meiner Farm.
    Ich bin ja schon etwas länger Mentor. Heute habe ich dann ein neues Küken zugeteilt bekommen. Die Freude war groß, als es sogar Antwort gab. Leider ist das in den meisten Fällen nicht so. Die melden sich nicht und hören meist recht schnell wieder auf.
    Plötzlich kommt die Nachricht ---> ich wäre nicht mehr sein Mentor. Komisch war, daß das Küken aber noch bei mir vorhanden war. Ich konnte sogar ein Geschenk schicken. Nächste Nachricht: ---> Es wurde ein neuer Mentor zugeteilt. :eek: Komisch, komisch. Ich sehe mein Küken immer noch. Also den Support angeschrieben. Dort hat man dann festgestellt, daß das Küken mich gelöscht hat und es auf meiner Farm irgendwie hängen geblieben ist. Davon weiß aber das Küken nichts. Es wollte mich nicht löschen und glaubt auch nicht, daß es aus Versehen passiert ist. Leider läßt sich das Ganze nicht mehr rückgängig machen. Es ist wirklich schade. Ich hatte seit Längerem mal wieder ein Küken, daß auch meine Hilfe wollte und im Gegenzug war ich wohl der erste Mentor, der auch geholfen hat. Wirklich schade.
    Jetzt haben wir es aber anders gelöst. Da ein Nachbar in meiner Leiste sowieso bald rausgefallen wäre, habe ich kurzerhand mein Ex-Küken aufgenommen. So habe ich wenigstens eine nette neue Nachbarin bekommen. Fragen kann ich auch so beantworten, nur Kükengeschenke kann ich jetzt nicht mehr verschicken.

Vorhin konnte ich dann nicht die Finger von den Zuchtbuden lassen und tadaa --->

[​IMG] ---> meine Ausbeute

Ich finde die Kuckuckse gar nicht so schlecht. So schnell würde ich sonst niemals an pinke Ställe kommen. Außerdem spare ich Werkzeug und bekomme noch andere Gewinne dazu. Mir macht's Spaß. :p

lissy_kind, cooley, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal was schönes hier lassen
    hofe es geht euch allen gut

13. pinkie14

Huhu Zwergi, mir geht's sehr gut. Dir hoffentlich auch? :)

14. Sweet_Bubble

...Unser Michi... fleissig wie eh und je ... lach ... so kennen Wir Dich ... grins...[​IMG]

.... und Pinkie ... freut mich dass Du noch etwas Sonne abbekommen hast...und das mit dem Küken ist ja echt unglaublich ... haste mal Eins das sich regt ... und dann sowas... uuuuund da kann ich echt aus Erfahrung mitreden... aber so ist das halt ... na dann drück ich Dir mal fürs Nächste ganz feste die Mentor-Daumen ... grins... und toll dass Du so ne Ausdauer beim Züchten hast... [​IMG]

.... danke Zwergi ... knuddel... wie gehts Dir denn? ...[​IMG]

15. pinkie14

Sooo, mal schauen, ob ich noch ein paar hier anlocke. :p

Jemand Durst?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Konni, in der Zwischenzeit fiebere ich auch schon mit - hoffentlich spannt uns der kleine Spatz nicht so lange auf die Folter - ..... und wir werden alle bald erlöst.......

ja pinkie, Durst habe ich und werde mich auch gleich bedienen......[​IMG]

ja, das mit den Küken ist so eine Sache - da könnte ich ein Lied davon singen.... und wie du schon sagst, die meisten antworten gar nicht - oder spielen auf einmal nicht mehr... und.... und.... und.....

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ja hierrrrrrrrrrrrr durscht
    prost pinkie und micha

18. pinkie14

Na dann Prost ihr zwei. [​IMG]

Ja Michi, viele loggen sich nicht mal ein zweites Mal ein. Ich habe gelesen, daß es bei Browserspielen wohl so üblich ist, daß sich nur ca. 5% der Spieler überhaupt ein zweites Mal einloggen. Viele spielen nur kurz an und sind neugierig. Dabei ist es wohl egal, um welches Spiel es sich gerade handelt.

Zwergi, bist du wieder fleissig am basteln? Dein Banner ist auch neu, oder? Ich finde es total süß. :inlove:

lissy_kind, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

[​IMG] Prost zwergi........;););)

pinkie, da gebe ich dir voll und ganz Recht - das Kleidchen von zwergi ist atemberaubend schön.......;) - dein`s gefällt mir aber auch sehr gut.... ich kann mich von meiner Miezekatze nicht trennen........ da ich so einen Schmusekater daheim habe, der genauso lieb schaut und recht anhänglich ist......

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben KKK

Mentor? hab mich direkt dafür gemeldet
    Aber is noch nicht freigeschaltet und deshalb bis heut noch kein Kücken bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.