Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ach alex, das ist ja blöd. Geht aber wohl vielen so. Da erstmal nichts mehr passiert mit dem Mentorensystem, wirst du wohl auch so schnell nicht freigeschaltet werden. :( Ich hatte damals Glück und wurde gleich in der zweiten Runde genommen.
    Es macht aber nicht immer nur Spaß. Wenn wieder keine Antwort kommt, dann ist das oft schon demotivierend.

lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Pinkie, welches Lv biste denn?

3. pinkie14

Ich bin jetzt Level 93

4. alex270774

siehste, ich erst 87

dann wirds noch lang dauern, aber so richtig Lust hab ich nach all der Zeit sowieso net mehr drauf8)

5. pinkie14

Kann ich verstehen. Es ist auch nervig, wenn man ewig drauf warten muß.

Wie geht es denn deinen Katzen? Kannst du sie schon zu denn Hunden lassen mittlerweile?

6. alex270774

denn 2 geht es gut
    nehm unseren großen Hund immer mit zu ihnen, er und die kleine knutschen immer und auch die große wird immer relaxter wenn er in der nähe is. sie lag gestern höchstens 30cm von ihm weg und geht auch mittlerweile durchs Zimmer trotz das er drin liegt.
    Wollen morgen anfangen auch unsere Kimba mitzunehmen und alle aneinander zu gewöhnen

7. pinkie14

Na das klingt doch schonmal recht gut. Ich find's schön, wenn die sich alle vertragen.

Hätte ja sehr gerne einen Hund, bin mit ihnen aufgewachsen. Leider habe ich weder die Zeit noch genug Platz dafür. Aber irgendwann vielleicht.......wenn ich meine Villa im Grünen habe. :p

8. alex270774

ja, ich bin auch mit Hunden aufgewachsen.
    Könnt net ohne sein und da ich in meinem Elternhaus knapp 40qm nur für mich hab und wir uns alle gut verstehen, wohn ich noch zuhaus und kann deshalb unsere Hunde haben

9. pinkie14

Da hast du wirklich Glück.
    Ich hocke in meiner Mietwohnung und bin jetzt auch noch unter der Woche nicht zuhause.

10. alex270774

ja, das weiß ich.
    Meine Mutter is aber auch froh das ich und mein Bruder uns das Dachgeschoß teilen, sonst wär sie nach Papa´s tod allein in dem großen Haus
    und da wir beide solo sind, wär es schön blöd sich jeder ne Wohnung zu leisten, wenn zuhaus ein 120qm Haus vorhanden is

lissy_kind, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. pinkie14

Ja das stimmt. Ist auch irgendwie schön.....so wie früher. Da waren auch mehrere Generationen unter einem Dach und man hat sich gegenseitig geholfen. Heute ist das leider nicht mehr so.

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, ihr Lieben unterbreche schnell eure angeregte Unterhaltung und wünsche euch, sowie allen anderen eine gute Nacht - schlaft gut - freu mich jetzt auf mein Bett.............

bis morgen, Euer Michi

13. pinkie14

Schlaf gut Michi. [​IMG]

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so und hier bin ich ... grins... schnapp mir schnell diesen da... uuuund stoß mit Euch Allen an... Prosti Ihr Lieben... danke Pinkie ... [​IMG]

... gute Nacht Michi .... bis Morgen.... [​IMG]

lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  15. alex270774

ja Michi, schlaf gut

Pinkie, als Florist haste halt viele Std (40 Std Woche) und relativ wenig Gehalt8)is halt ein Beruf den man lieben muß. Da mußt du prioritäten setzen, Wohnung oder zuhaus und Haustiere

16. Sweet_Bubble

... freut mich Alex... dass Deine Tierchen sich jetzt immer mehr miteinander arrangieren ... juhuuuu ... und Floristin ... ist ein sehr schöner Beruf ... meine Freundin hatte einen Blumenladen... und da hab ich immer geholfen wenn Not am Mann war... bei Hochzeiten oder Geburtstagen..... uuund ich hab das so gerne gemacht...

17. pinkie14

Floristin wird wirklich sehr schlecht bezahlt. In meinem Kurs ist auch eine Kollegin, die früher Floristin war. Sie hat das auch bestätigt und mußte deshalb aufhören.....und weil die Arbeitszeiten wohl sehr übel waren, vor allem vor Feiertagen.

Huhu Sweety, Prost. [​IMG]

18. alex270774

Sweety und was macht deine Freundin jetzt?

ja is schon ein toller Beruf, könnt mir nix anderes vorstellen.
    ja an den Feiertagen heißt es vorher oft überstunden

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wollte noch schnell allen eine gute Nacht wünschen.

Nehme mir noch von pinkie ein Gläschen mit [​IMG] Danke Pinkie.

Bin auch als Mentor angemeldet, wollen mich aber auch noch nicht haben. :(

Michi, hast du auch eine Heilige Birma? Das ist doch eine auf deinem Banner oder? Ich hatte mal eine.
    Irgendwann werde ich mir so eine wieder anschaffen.

So bis morgen
    gglg schlummerle

20. Sweet_Bubble

... ja das ist der Nachteil ... am Floristen- Sein ... das stimmt ... und auch das frühe Aufstehen um in den Großmarkthallen ... die Blumen einzukaufen ... bevors Geschäft losgeht ... Prosti Pinkie ... freu freu freu ...[​IMG]

... gute Nacht Schlummi... bin auch ein Mentor ...von Anfang an... hatte Glück... aber das Mentor sein ... ist echt nicht immer leicht ...aber dafür entlohnen einen.... die wenigen Küken ... die wirklich lieb sind... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.