Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.....

schlummi, wir haben einen Ragdoll Kater... er ist ein ganz lieber - [​IMG] genau so schaut er aus.....

und ist der Liebling der ganzen Familie.....

so, nun kenne ich den Bernd das Brot auch .... was man hier so alles lernt.........[​IMG]

heute ist es aber ruhig hier - na klar, die Nachteulen schlafen alle noch.......

also dann, bis später, Euer Michi

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen allerseits,

weil heut Sonntag ist, stelle ich mal was Süßes hin.

Bis später dann
    Winni
    Übrigens...
    [​IMG]...der "Fanta-Zug" kann auch sonntags...

...eventuell in die "Dübener Heide" dampfen...und das zweite "G" suchen...
    HALLLLLLLooooo Gitttiiii.....

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Sonntag euch gewünscht .

Da die Nachteulen noch schlafen...krabbel ich Nachteule jetzt auch ins Bett...;)
    Bis später...und *Gute Nacht*...:p

Roase, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen

Danke lieber cooley für die Pralienchen, da braucht man auch kein Frühstück mehr.

m-barasi, ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe

Michi, der Kater sieht wunderschön aus. So sah meine auch ungefair aus,nur sie hatte weiße Pfötchen und nicht ganz so eine dunkle Gesichtfarbe. Aber blaue Augen hatte sie auch.

Bis denne

Roase, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Euch Allen ... und nehm mir gleich so ne kleine Kalorienbombe von Winni... mmmh lecker... danke Winni... Du weißt halt was Naschkatzis mögen ... lach... und schenk mir auch noch nen Kaffee dazu ein ... [​IMG]

... Gitti hatte die Tage mehr als viel zu tun... und so wie ich mich noch erinnern kann ... feiert Ihre Familie heute einen 80sten Burzeltag ... uuuund dazu ... wünsch ich eine Wunder-schöne Feier und "Alles Liebe und Gute!" ...[​IMG]

... Michi... das ist ja wirklich eine ganz hübsche Mitzi... und hat so tolle blaue Augen ... uuuund ja ... jetzt kennste Bernd auch ... lach ...[​IMG]

... und Du liebe Martina ... schlaf jetzt gut ... knuddel...[​IMG]

... winke winke Schlummi... guten Morgen auch zu Dir ...lächel....[​IMG]

[​IMG] ... Eure Sweety....[​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben hier

Schaue mal kurz hier zu euch rein

Ich bin ein bißchen traurig, habe gestern die Nachricht vom Tod eines ganz lieben Freundes bekommen
    Er war zwar schon 87 Jahre alt, aber ein herzensguter Mensch. Und bis Februar topfit.
    Wir waren 10 Jahre lang jedes Jahr miteinander in Urlaub.
    Er und seine Frau haben in unserer Gemeinde die Seniorentanzgruppe geleitet.
    Seine Abschiedsworte waren immer bevor wir uns verabschiedeten.
    Leute passt auf euch auf und fallt mir nicht hin.

Mensch lerne Tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.

Wenn ich mal in den Himmel komme, weiß ich dass dort ganz liebe Menschen auf mich warten,
    und wir werden mit den Engeln tanzen. Das beruhigt mich, weil ich das weiß.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Linde

Michi-Bensch, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo,
    Och Linde....setz mich mal still neben dich und nehm dich tröstend in den Arm.:oops:

8. Sweet_Bubble

... dann liebe Linde ... stimme ich mich jetzt von ganzem Herzen ... in den Abschied ... diesen Dir lieben Menschen mitein ...zünd für Ihn ein Kerzerl an .... [​IMG] .... halte Deine Hand... senden ihm .... einen stillen Gruß.... und seh ihn jetzt im Himmel zwischen den Engerln stehend uns winken....[​IMG]

Roase, Linde1956, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Tag euch lieben, [​IMG]

na alles klar bei euch?uns geht es gut Baby lässt sich nicht blicken kicher aber, Oma hat ihn ja bald(er kann mir nicht entwischen) lach.
    Danke ihr lieben es tut so gut euch zu haben, und den Omas wahr"n mit euch Teilen zu dürfen, danke kann ich zu euch allen nur sagen.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Bis heute Abend
    LG

Hallo Linde, mein herzliches Beileid, ich Zünde im Gedenken an ihm eine Kerze an für ihn an.

[​IMG] [​IMG]

Roase, Linde1956, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

[​IMG]Liebe Linde, ich drück dich ganz fest.

Es ist immer schwer, von einem lieben Menschen Abschied zu nehmen, aber.....

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Johann Wolfgang von Goethe

Dein Freund ist nur vorausgegangen.

Wie du schon schreibst:
    Wenn es für uns mal so weit ist, die Reise anzutreten in Richtung Himmel, dann werden all unsere Lieben uns dort Willkommen heißen.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    Roase, Linde1956, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Auch euch einen schönen Sonntag gewünscht .

LG pauli

Roase, Linde1956, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hoffnung und Geduld - davon wünsch ich Dir liebe Linde ganz viel.

...aber auch allen anderen
    Winni

Roase, Linde1956, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben, [​IMG]

möchte euch allen einen schönen Abend wünschen.Und eine schöne neue Woche, habt noch viel Spaß heute.
    Mein Enkelchen lässt es sich gut gehen im Bauch seiner Mama, aber es naht sein Geburtstermin 30.09. Mensch Leute ist nicht mehr so lange hin.

Heute ist mir auch traurig zu Mute, wegen Linde es Tut so verdammt doll weh, einen lieben Menschen zu verlieren.diese Erfahrung musste ich in meiner eigenen Familie auch schon machen. Tod und neues Leben liegen oft so nah einander.liebe Linde sei stark du bist nicht allein.

Bis morgen ihr Lieben und passt gut auf euch auf.

[​IMG] [​IMG]
    LG Konni​

Roase, cooley, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] für Linde

GGLG Ulrike

Roase, cooley, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Linde, lass dich mal kräftig umarmen.

ich zünde für deinen Freund eine Kerze an[​IMG]

Roase, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Liebe Linde ich fühle mit dir - einen lieben Menschen zu verlieren, ist immer schwer......[​IMG] [​IMG]

Roase, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... bin auch wieder hier... waren heut Mittag beim Essen und danach auf einem Ritterfest.... [​IMG]

... und finds grad so berührend ... wie Jeder mit seinen Worten ... Linde Kraft spendet ... der Zusammhalt hier ist so fühlbar ... uuuuund ich weiß ... mit Euch an der Seite ... kann man einfach Alles schaffen ... daaaaanke Euch ....[​IMG]

... und Konni... der kleine Mann... macht sich bestimmt schon warm fürs Kommen ... grins... und genießt bis dahin noch den Komfort im fünf Sterne Hotel... lächel....[​IMG]

Roase, lissy_kind, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

ach da ist ja noch ein kleines Törtchen von Winni, das schnapp ich mir noch als Betthupferl.. [​IMG]

kann ich mir heute erlauben, hab noch nicht zu viel gegessen..... und für Süßes bin ich immer zu haben......

und Konni, wenn der Termin der 30.09. ist, dann hat ja dein Enkelchen noch ein bisschen Zeit.... [​IMG]

ja Sweety, Freunde halten zusammen in Freud und in Leid - das zeigt sich bei jedem Eintrag, dass bei uns allen die Chemie stimmt......

[​IMG] jeder trägt dazu bei und so sind wir eine bunt gemixte Truppe..........

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich danke euch für eure tröstenden Worte

und wünsche euch noch einen schönen Abend

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu linde du hast ne eule wenns ok ist

ich wünsche euch allen süße träume
    bleibt alle wie ihr seid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.