Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Jumpy ... sooo schön, Dich zu sehen knuddel... na, trinkst nen Kaffee mit mir mit? ... [​IMG]

.... und zünd mal für Zwergi noch ein Kerzchen an ... juhuuu ....[​IMG]

Mary-93, Roase, mr.teddy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Guten Morgen Zusammen
    Sweet bin doch am Arbeiten ( fahren ) da kann ich keine Romane Posten;)

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...ach ja stimmt ja ... Du Fleissiger Du ... wo fährst Du denn heute? ... :)

Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  4. Domada1602

Bin gerade auf dem weg nach Neumarkt und danach geht es Richtung heimat

Roase und Lean88 gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... da kommst Du ja ganz schön rum ... was ein Truckfahrer mit Herz ... ja auch gerne mag ... uuund haste dann am Wochenende frei??

6. Domada1602

Ja habe am WE frei habe das seit 3 Jaren immer;)

Roase, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

.... das ist suuupi ... denn dann kannst Du Dich am WE auch immer erholen ... denn den ganzen Tag zu fahren ... ist echt ne Leistung ... Hut ab vor jedem Truckfahrer ... :)

... hab jetzt noch bissi Arbeit ... und komm dann später wieder ... und Morgen ganz früh gehts ja ab nach Rust ... in den Europapark ... bis Sonntag Abend... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  8. Domada1602

Wünsche dir viel spass in Rust bin jetzt auch wieder weg ;)

Roase und Lean88 gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] liebe Zwergi, alles, alles Gute, Gesundheit und Glück, das wünsche ich dir von Herzen, dein Michi....... lass dich feiern.....:music::music::music:

wünsche euch Allen einen schönen Freitag.....[​IMG]

muss mal wieder an die Arbeit.......

habe gerade Brotzeit gemacht.... muss mich ja stärken, dass ich durchhalte......[​IMG]

bis später, Euer Michi :):)

mr.teddy und Lean88 gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... danke lieber Achim ... und wünsche Dir, ein super tolles und erholsames Wochende :)

...hast wieder so viel Arbeit Michi... dass Du Dich stärken musst um durchzuhalten? ... Denk dran ... in der Ruhe liegt die Kraft... und daher ... lieber öfter mal ne Pause einlegen... bevors zu viel wird....[​IMG]

.... bin grad als begleitender Mitfahrer mit meiner Tochter unterwegs gewesen... die nen Führerschein mit 17 gemacht hat ... und gestern Ihr eigenes kleines Auto von Ihrem Paps gepimpt bekommen hat ... ist ein älterer VW ... und nun sieht er aus wie "Ohaaaa" ... lach ... denn vorher war er gold und hat so richtig alt ausgesehen ... und nun steht er da wie neu ... in Schlangenmuster und lila Schimmer ... uiii ... was man aus Autos alles machen kann ... uuuund haben grad jede Menge Blicke abbekommen .... xD

... Knuddler für jeden Einzelnen von Euch ... Eure Sweety...:inlove:

11. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

Hallo Sweet, danke für den Kaffee. Hab`s heut Früh nimmer gesehen, aber es ist ja jetzt Nachmittags-Kaffezeit, trink mer ihn jetzt.
    Stell noch nen Kuchen dazu..... [​IMG]

Und noch ein Geburtstagskuchen[​IMG]
    für Zwerg

12. Sweet_Bubble

....mmmh Jumpy ... ja das machen Wir ... daaanke für den Kuchen ... uuuund über den Geburtstagskuchen ... wird sich Zwergi bestimmt total freuen ... [​IMG]

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu Ihr Lieben...Euch allen einen schönen Freitag gewünscht...und was sehe ich...:D...unsere liebe Zwergi hat Geburtstag...da sage ich erst einmal Herzlichen Glückwunsch...

[​IMG] ...werde dann mal ganz schnell in die Tasten hauen...;)...denn da muss schon ein schöner Glückwunsch her für das Zwergilein...:)...und Linde's Geschirr ausschneiden...und gucken, wo unser Flieger gestern Abend gelandet ist...:p

...vorher habe ich aber noch was Schönes von schlummi gefunden...haltet Taschentücher bereit...den ich musste...:cry:

Die vier Kerzen
    Vier Kerzen brennen langsam. Wenn Du ganz leise bist, kannst Du hören wie sie sprechen.​

Die Erste sagt:​

" Ich bin der Frieden!

Niemand kann mein Licht erhalten.​
    Ich glaube, ich werde ausgehen. "​
    Ihre Flamme wurde kleiner und ging dann aus. ​

Die Zweite sagte:​

" Ich bin das Vertrauen!
    Ich bin am verletzlichsten und so macht es keinen Sinn, dass ich weiter brenne. "​
    Nachdem sie gesprochen hatte, wehte ein sanfter Hauch zu ihr und sie erlosch.​

Spontan sprach die dritte Kerze auf ihre Weise.​

" Ich bin die Liebe!

Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen ​
    nicht, wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am​
    nächsten stehen. "​
    Und dann erlosch auch sie. ​

Ein Kind betritt den Raum und sieht, das drei Kerzen ausgegangen sind.​
    "Oh warum brennt ihr nicht mehr? "​
    Das Kind wurde sehr traurig. ​

Da sprach die vierte Kerze:​
    " Hab ´ keine Angst, solange ich brenne, können wir die Anderen wieder anzünden.​

Ich bin die Zuversicht! "
    Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht und zündete die
    anderen wieder an.

Die Flamme der Zuversicht soll bei uns bleiben, denn so behalten wir das Vertrauen, den Frieden und die Liebe für alle Zeiten!
    [​IMG] ...so noch mal schneuzen...und Danke liebe jumpy für das Süße zum Kaffee...möchtest Du die letzten Tage unserer virtuellen USA-Reise noch mitmachen? Unser Flieger kommt Dich holen...musst mir nur Deine Lieblingsfarbe verraten...weil Du dann ein Hemdchen brauchst...schau mal in meinem ersten Post auf Seite 1...da siehste was alles schon da ist...ein dunkelbraunes kommt noch für monkeyfahrer dazu.

Bis denne...[​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...mööönsch Gitti ... du legst Dich immer soooo für Uns ins Zeug ... das ist ja echt unglaublich schöööööön... daaaanke ...[​IMG]

...und die vier Kerzen ... von Schlummi... sind wirklich mehr als bewegend... jetzt brauch ich auch ein Taschentuch ... snüff ... schneeeuuuz ... [​IMG]

... und lass jetzt Zwergi mal die Torte bringen... lach ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

So, mein Mäuschen in der Schneiderei war super flott...es war der Meinung, da Braun schon 2 x vergeben ist...mal was ganz Gewagtes zu probieren...:p
    ...daher darf es auch bei Nichtgefallen von monkeyfahrer zurück gegeben werden...xD

...und Linde's Geschirr hat's auch ausgeschnitten...

[​IMG] [​IMG]

Mary-93, Roase, mr.teddy und 3 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal ein stückchen kuchen hier lass lasst es euch schmecken
    danke euch allen

Roase, Mary-93, mr.teddy und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...Gitti ... Du bist ne wahre Wucht... juhuuu ... danke für Alles ....immer ... knuddel...[​IMG]

...uuuund danke liebes Zwergi ... für den Kuchen ... mmmmh lecker ... hoffe Du lässt Dich heute sooo richtig feiern ... und Dich nach Strich und Faden verwöhnen... denn das ... hast Du mehr als verdient ... knuddel....[​IMG]

Mary-93, Roase, mr.teddy und 3 anderen gefällt dies.
  18. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

Die zwei Wölfe

Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lagerfeuer von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt.

Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.“

Einer ist böse.

Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

Der andere ist gut.

Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach, und fragte dann: Welcher der beiden Wölfe gewinnt?

Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.“

Mary-93, Roase, mr.teddy und 5 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

vieleln vielen dank euch allen ich weiss schon garnicht mehr wo ich schreiben soll
    will keinen vergessen :inlove::inlove::inlove::inlove:

Lean88 gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... Dein Fundstück des Tages ist wieder mehr als gelungen ... daaanke Carl ... knuddel....[​IMG]

... uuuund liebes Zwergi ist schon gut ... Prominenz ist eben gefragt ... lächel... feiere schön ... und lass es Dir gut gehen ...knuddel....[​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.