Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Bei älteren Tieren weiß ich das noch nicht genau, Jungtiere auf jeden Fall, da sie noch am wachsen sind.
    Ups vergessen....hast Dich umgezogen und fein für den Herbst gemacht, freu. Drückerle Doro

Linde1956, Roase, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Dann ist es, denke ich, besser wenn ihr getrennte Schlafzimmer habtxD

Danke, passt auch wie angegossen, habs auch schon in deinem Stübchen geschrieben. Danke nochmal:)

Linde1956, Roase, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG]
    Erstmal sage ich euch vielen lieben dank, das ihr meinen Babywahn ertragt, kicher.ihr seit einfach nur klasse ich bin einfach so glücklich und freue mich wie Bolle das ich euch habe.und von unseren täglichen Babyreport berichten darf.heute wieder beim Arzt, alle Untersuchungen gemacht Herztöne und Ultraschall alles in bester Ordnung.wir müssen jetzt bis unser Baby geboren ist, jeden Tag zur Ärztin, es haben sich schon leichte Blutungen eingestellt, /die aber völlig normal sind/, das hießt jetzt wirklich es kann jeden Tag losgehen mit der Geburt.Ju hu wie ich mich freue, meinen kleinen Enkel bald in meinen Armen halten zu dürfen, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen, ich bin aufgeregter wie Mama und Papa, kicher.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, über soviel an teilnehme, und so lieben post von euch.ich kann mich nur bedanken ganz lieb bei euch allen, danke dafür.ich wünsche allen die es zur zeit nicht so gut ergeht gute Besserung, und die besten wünsche auf ihren weiteren Genesungsweg.
    Liebe Grüße die gerührte werdende Oma Konni

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    P.S. Gerdi meine Sonne das Bild ist so Klasse /danke dir /

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] .... einen verspäteten guten Morgen Euch Allen gewünscht ... und schnell die KKKs von Alex noch einsammeln... daaaaanke Alex... knuddel....Pauli ganz lieb hinterher wink.... und mein Tässchen hol... um mit Michi...und jedem von Euch der noch Zeit dazu hat... das späte Frühstück zu genießen...[​IMG] .... und Michi... mir gings mit meinem letzten Eintrag gestern wie Dir ... lach ... uuund wünsch Dir heut Nachmittag viel Spaß ...

.... Schlummi Dir auch nen schönen Wochenteiler ... knuddel... und find Dein neues Kleidi auch total hübsch ... [​IMG]

... herrje Doro ... da hast Du ja wirklich mehr als um die Ohren... wünschte Wir könnten Dir dabei helfen ... und bin ebenfalls sehr froh, dass Deinem Cousin mit Frau nix passiert ist... puuuh.... und denk Morgen bei Deiner Untersuchung ganz fest an Dich ... uuund das mit den Strahlen wusste ich so auch nicht ...:eek:

.... fühle so sehr mit Claudi mit, weil ich weiß wie Sie an Ihrem Lucky hängt... und wünsche ihm das aller Beste...[​IMG]

...und Linde hat bestimmt der Abschied von Ihrem lieben Freund so zugesetzt ... dass Ihr Körper wieder aus dem Gleichgewicht geraten ist... und wünsche auch Ihr ... schnelle und gute Besserung.... Wir hier ... sind im Herzen ganz fest bei Euch... und halten Eure Hand...[​IMG]

.... und liebe Doro ... richte Beiden auch von mir ganz liebe gute Besserungs-Wünsche aus ...[​IMG]

...Konni es gibt ja auch nix Schöneres .... als mit werdenden Omis mitzufiebern ... und sich mit Ihnen zu freuen ... juhuuu ... uuuund für mich ... ist sowieso ... jedes Baby ein Wunder für sich ... und freu mich über jeden einzelnen Bericht von Dir ... grins... und lange ... dauert es gewiss nicht mehr ... denn leichte Blutungen sind schon die Geburtsvorzeichen ... chackaaaaaaaaaa ... bald gehts loooohoooos ... lächel...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

ich laß nur mal liebe Grüße und Wünsche da, hab leider gar keine Zeit momentan.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

pinkie [​IMG]

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...

Ich habs wieder geschafft...FREIWOCHE !
    Leider hats mich vorgestern *geschreddert*...*kämpfe* mit ner Bronchitis im Anfangsstadium...:wuerg:

Und mönsch...Linde ist im KH ...:cry: Doro bestellt du bitte bei deinem nächsten Telefonat ganz liebe Grüsse von mir...und ich wünsche von Herzen Gute Besserung .

Und Lissy...ist er schon *in Sicht* ...der Kleine....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Linde1956, Roase, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  7. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Gut daß ich nochmal reingeschaut habe, kann leider gerade nicht alles nachlesen.
    Linde ist im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmmes. Falls jemand Kontakt hat, richtet ihr ganz liebe Grüße von mir aus und gute Besserung. Sie soll sich schonen und auf sich acht geben.

Bin gerade etwas geschockt. :(

Edit: Nochmal ich. Wie unhöflich von mir. Barasi, natürlich auch dir gute Besserung. Steh grad neben mir.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  8. schlummerle

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

@ m-barasi, dir wünsche ich auch gute Besserung. Ist auch gerade richtiges Erkältungswetter. Morgens poppes kalt und mittags warm bis sonst was. Kurier dich richtig aus.

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ich bin heute nachmittag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut
    Hatte mich an der Speiseröhre verletzt.
    Näheres möchte ich hier im Forum aber nicht schreiben.
    Ich bin einfach nur froh wieder zu Hause zu sein.
    Macht euch keine Sorgen, es ist soweit alles in Ordnung, muß mich nur schonen.

Ganz liebe Grüße von eurer Linde

Roase und lissy_kind gefällt dies.
  10. schlummerle

Lass dich mal drücken Linde. Schön zu hören das du wieder zu Hause bist und das es dir soweit gut geht.
    Dann schone dich jetzt und lass dich mal verwöhnen.

[​IMG] wünscht dir von ganzem Herzen schlummerle:)

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend an alle und Gute Nacht,[​IMG][​IMG]

möchte nur mal meine lieben eine gute Nacht wünschen.und ich danke euch nochmal ganz lieb, für die lieben post und tollen Bilder und guten wünschen für meinen noch nicht auf die Welt bekommenden Enkel, das ist so lieb von euch. Ich möchte auch mein mitgefühl und meine Gedanken bei all den Lieben lassen dehnen es nicht so gut geht., ich wünsche euch allen viel kraft und Stärke und gut Besserung für alle.
    Ich freue mich Linde so für dich, das du wieder daheim bist.Bis morgen meine lieben, ich

knuddele euch liebe Oma grüße Konni[​IMG]

winke ,winke Gerdi meine Sonne[​IMG]

Linde1956, Roase und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Doro, richte auch von mir viele Grüße an Linde aus und gute Besserung...... bei dir ist ja einiges los.... hoffentlich bekommst du die Kurve noch...........

so, werden jetzt bald losfahren zum Kaffee trinken - bis heute Abend - Euer Michi

ups - hab schon wieder vergessen auf Antworten zu klicken - so ein zerstreuter Hansel wie ich bin.......;););) das war natürlich schon mittags....

aber konnte man es lesen????

hallo Martina - auch dir wünsche ich gute Besserung.... schon dich....

und Linde, schön, dass du wieder daheim bist - was machst du denn für Sachen...

schön langsam liege ich auch schon in den Wehen - kann mich so richtig rein versetzen liebe Konni - so ging es uns mit unseren Enkelkindern auch... man kann es kaum erwarten - aber es wird bald so weit sein... und du hältst deinen kleinen Enkel im Arm........

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut - bis morgen, Euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  13. Sweet_Bubble

.... bin auch wieder hier....und freu mich von Dir lieben Pinkie zu lesen.... juhuuu .... und glaub Dir gerne, dass Du bei all dem Schulstress wenig Zeit hast... darum freu ich mich umso mehr ... dass Du Uns zwischendurch besucht hast... knuddel...[​IMG]

...schön dass Du wieder ne Freiwoche hast Martina... und kannst Dich in der ... so richtig erholen ... uuuund wünsch Dir ne gute und ganz schnelle Besserung ... drückerl...[​IMG]

...zum Glück Du bist wieder zu Hause... und bei Uns... liebe Linde... was machste denn wieder für Sachen ... pass bitte auf Dich auf ... weißt ja wie wichtig Du Uns Allen bist... knuddel... erhol Dich gut und werd ganz schnell wieder gesund...[​IMG]

.... ja Schlummi da hast Du recht ... das Wetter spielt bissi verrückt... keine Wunder .... dass da die Bazillen Rockn Roll tanzen...[​IMG]

... so soo sooooo gern liebe Konni... grins.... es ist einfach total schön ... mit Dir auf die Geburt Deines Enkerls zu warten... juhuuuu ... uuund bin mir sicher... nicht mehr lang .... dann gehts loooooos....winke winke zurück ... Knnnnutscha.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

....Michi ... Du bist mir Einer...lach...[​IMG]

... ich muss grad an Gitti denken... wo bist Du denn nur???? ... und Winni ... wird bestimmt beim Kegeln sein...leg KKKs für Alex hin ... und geh jetzt schnell in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen ... knuddel knuddel.... Eure Sweety...[​IMG]

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

auwei, Linde !
    hoff du erholst dich schnell und wirst wieder richtig gesund. KKK

wünsch allen eine gute Nacht, morgen wunderschönes Wetter und ganz viel Gesundheit

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Linde1956, lissy_kind, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ganz, ganz leise noch ein

Guts Nächtle
    reinflüster,

waren heute im Kegeln deshalb so spät,
    jetzt aber verschwinde ich auch gleich in die Heia
    Gute Nacht
    Schlaft gut
    Winni

lissy_kind, Linde1956, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Huhu, nur mal schnell allen einen schönen Donnerstag wünschen, zu mehr reicht leider die Zeit nicht.:oops:

Bis später

gglg schlummerle:)

Linde1956, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Tür auf...Mundschutz vor...reinschleich*

[​IMG] ...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dank Antibio gehts mir wieder soweit gut...das Kaffee heut wieder schmeckt...;)

Schön...das du wieder zu Hause bist Linde...*Knuddels* . Jetzt schon dich...und nix übertreiben .

Ein bischen verschämt...weil erst jetzt wünsch ich auch Ulrike Gute Besserung nach ihrer OP...:oops:

Und Oma Lissy...gibbet Neuigkeiten vom Baby...;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ...

Linde1956, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

[​IMG] ...all Ihr Lieben.... und riesig über Martinas Frühstück freu ... uuund mir gleich nen Stuhl ranschieb... mmmmh .... danke liebe Martina mit Mundschutz ... lächel... und glaub den brauch ich auch ... denn mich hats ebenfalls bissi erwischt ... hust ... rotz ... [​IMG]

...Schlummi Dir auch nen schönen Donnerstag ... bis später ... juhuuu .... [​IMG]

... Winni ... so lieb von Dir, dass Du nach dem Kegeln noch nach Uns geschaut hast... und wünsch Dir heut einen angenehmen Arbeitstag.... knuddel...[​IMG]

.... Eure Sweety...[​IMG]

Linde1956, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, und danke Martina für das Frühstück - werde mich gleich zu Sweety setzen und dann lassen wir es uns schmecken.....

[​IMG] ;););)

wünsche euch Allen einen schönen Tag - bis später, Euer Michi

Linde1956, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... das freut mich aber Michi.... dass Du mal Zeit hast.... mit mir zu frühstücken... lächel ... und ja ... jetzt müssen sich die Eier wirklich beeilen ... lach ...[​IMG]

Linde1956, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.