Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben. Mir geht es wieder besser und die Schmerzen haben nachgelassen.
    aber was muss ich lesen: Doro > verstrahlt, Martina > Bronchitis, Linde > GsD wieder aus dem KH. Für euch natürlich eine gute Besserung.
    Für unsere zappelige Fast-Oma Konni: Er ist unterwegs, fliegt nur einen kleinen Umweg[​IMG]

Wo ist eigentlich Gitti????? Weiss jemand etwas? Ist sie auch krank? Dann auch dir liebe Gitti gute Besserung.

GGLG an Schlummerle, sweety, Pinkie, Winni, Michi, Pauli, Alex und an alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Viele Knuddels!!!

Roase, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo meine Lieben,[​IMG]

heute mal etwas Später als sonst, ist aber alles bei uns in Ordnung.müssen morgen ins Krankenhaus, weil ja morgen Feiertag ist und die Praxis der Äztin zu hat, wird dort das,CTG schauen nach den Herztönen beim Baby durchgeführt.liebe Besserungs- wünsche für alle die es zur Zeit nicht so gut geht.ich hoffe euch geht es bald wieder gut.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Bis bald meine Lieben.
    LG Konni
    Sorry schlummerle, da habe ich dann etwas ganz durcheinander gebracht(Omas Nerven)Lach.

winks winks Gerdi[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Roase, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...freut mich, dass es Dir wieder besser geht Ulrike ... und das wird auch von Tag zu Tag noch besser werden ... [​IMG]

....winke winke Konni ... und freu ... juhuuu ... Alles in Ordnung ... lächel... und bin ja gespannt was Die Morgen im Krankenhaus sagen .... und die Herztöne von den Kleinen sind der Hammer... gehst Du mit? .... und denke ... das wird eh eine der letzten Untersuchungen sein... uuuund dann isser da ... der kleine Wonneproppen ... juhuuu nochmal...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    Roase, lissy_kind, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Oh mann , der zweite Thread wo Babythema ist . Gibbet nicht auch Männerthema ??

LG pauli

Roase, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... doch Pauli ... dann leg doch mal los... uuund gib ein Männerthema vor ... grins... [​IMG]

6. paulinchen260869

Also ich habe da mal ne (Männer)Frage : Lässt sich eine gebrochene Kardanwelle schweißen ??

LG pauli

7. Sweet_Bubble

.... Pauli da werd ich heut Abend gleich meinen Mann fragen ... wenn er nach Hause kommt! ... und Dir dann bescheid geben ... [​IMG]

8. paulinchen260869

Das war doch nur ne Testfrage , hihihihi

9. Sweet_Bubble

....achso ... sags doch gleich ... lach ...[​IMG]

10. paulinchen260869

Du hast doch gesagt "Männerthema" ist OK für dich , grins .
    Ne mal im Ernst . Wie geht es dir ??

LG pauli

11. Sweet_Bubble

... klar ist das oki... die Männer sollen nämlich hier merken... dass Sie auch wichtig sind ... grins... und danke der Nachfrage... bis auf bissi Schnupfen ... gehts mir prima ... und Dir??? :)

12. paulinchen260869

Bei mir ist alles OK . War zwischenzeitlich einkaufen . Heute Abend gibbet gebratenes Lachsfilet

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen hier einen tollen Donnerstagabend.

Lissy, brauchst dich doch nicht entschuldigen. Bin gespannt, wenn ihr morgen im KH seit, ob ihr wieder nach Hause kommt oder ob nicht vielleicht der kleine Mann sich das morgen überlegt und schon langsam den Weg ins Freie antritt.

Ulmabe, freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Und die Schmerzen hören auch irgendwann ganz auf.

gglg schlummerle

Paulinchen, über Fussball können wir uns auch unterhalten

Roase, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Ulrike, danke für die Grüße - hoffe, dir geht es von Tag zu Tag besser................

und allen Anderen, denen es nicht gut geht ebenso gute Besserung.....................

ja, Pauli, wenn das Baby da ist, werden wir mal wieder eine Party machen und tanzen - magst du das?????

[​IMG] [​IMG]

dann werden wir unsere Damen so richtig rumwirbeln..... hoffe, sie sind bis dahin wieder alle eingetroffen.............. und vor allem wieder gesund......

[​IMG] bis dahin halten wir uns fit.......;);););)

15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich lebe noch
    wollte mal schnell alle drücken danke für deinen besuch sweety
    hoffe euch gehts allen gut ​

Roase, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Ja sagt mal, hier geht's aber rund...Sweety ist jetzt zum "Männerthema" avanciert...da bin ich platt.

Kardanwellen sollen geschweißt werden...doll,

ein Glück, dass es den "Angeschlagenen" wieder etwas besser geht,

bis auf unsere Gitti, die wohl testet, wie lange sie es ohne uns aushält...also mir fehlt sie schon gewaltig.

Etwas humorvolles...
    Ein Schwabe landet am Flughafen von NewYork...zufälligerweise will mit dem gleichen Flieger, der damalige
    amerikanische Präsident John F. Kennedy, gleich nach Europa jetten.
    Damit die Zeit schneller vergeht, begrüßt er alle aussteigenden Passagiere, per Handschlag und mit seinem Namen.
    Bei dem Schwaben angekommen sagt er, während er ihm die Hand schüttelt:
    "Kennedy..." worauf der Schwabe kontert:
    >>Ha des ka net sei...bin ja grad erscht akomme...

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich schon mal

Guts Nächtle
    Winni

Übrigens jetzt fällt mir zum "Männerthema" noch was ein...bezüglich Baby`s...ohne uns Männer...gäbe es gar keine Baby`s...
    oder irre ich mich da...? Na ja, die Medizin kann heut schon viel...aber die entscheidende Substanz...gibt es ohne Männer nun mal nicht!

17. Sweet_Bubble

...bin mit Arbeiten fertig ... uuund das lange Wochenende kann kommen ... juhuuu .... und in der Zwischenzeit hast Du bestimmt das gebratene Lachsfilet schon verspeist Pauli...oder?.... mmmmh...war gewiss lecker... und ein Prost drauf ... lächel...[​IMG]

... Dir auch nen tollen Abend liebe Schlummi ... uuuund supi ... dass sich Pauli mit Dir auch über Fußball unterhalten kann... dann gibts hier auch gleich ein ordentliches Männerthema... lach ...[​IMG]

...und ganz klar Michi... gibts dann ne Party... uuuund könnt Euch schon mal warm machen... lach...[​IMG]

.... ja Winni ... was tut man nicht Alles für die Männer, gell??? ... grins...und find den Witz sooo gut ... lach ... uuuund vermiss die Gitti auch schon soooo sehr ... und jetz alle gleichzeitig:" Gittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist denn Duuuuuuuuuu ... kommmmmmm wiiiiiiiieeeeder ... Wir vermissen Dich!" ....[​IMG]... und hast recht ... Kinder sind auch ein Männerthema... jawoll!!! ... lach ...[​IMG]

....schöööööön Dich zu sehen liebes Zwergi ... knuddel....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    Roase, cooley, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so Ihr Lieben, schnell noch mal reinschau - und allen eine gute Nacht gewünscht.....

freu mich jetzt auf mein Bett - die Müdigkeit überfällt mich auf einmal.... meine Felder sind versorgt - schlaft gut...........

bis morgen, Euer Michi

ja, wundere mich auch schon wo die Gitti bleibt......

na klar Winni, ohne uns Männer geht gar nichts.................;););)... und der Witz ist gut!!!!!

Roase, Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  19. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

komme schnell zum Gute Nacht sagen.
    Werde morgen mal versuchen, alles nachzulesen. Komme ja zu gar nichts mehr.
    Erstmal geht es aber auf die Wiesn, gleich in der Frühe. Freu mich schon. Michi, ich werde natürlich auch die Oide Wiesn besuchen. :) Berichte euch dann.

Schlaft alle gut, träumt was Schönes und allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
    pinkie

20. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir ein gutes Nächtle Michi... mit schönen Träumen.... lächel... hast heute wieder viel gewerkelt so wie ich Dich kenne... Du Fleissiger Du ... [​IMG]

... ja dann liebe Pinkie ... husch husch ins Betti ... uuuund Morgen...viel Spaß auf der Wiesn... juhuuu .... knuddel...[​IMG]

Roase, Michi-Bensch und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.