Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte nur eben schnell nacht sagen muss um 4 uhr raus
    drückerle für euch

Roase, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich total... dass Du mit Deinem Bruder so ein gutes Verhältnis hast... und Alles mit ihm machen kannst... sogar ... ganz wild Karussell fahren ... juhuuu ...:D

... boah Zwergi ... vier ist echt früh... puuuh ... und wünsch Dir ne gute Nacht ... träum was Schönes ... bis Morgen ... knuddel zurück ...:inlove:

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Zwergi, schlaf gut. 4 Uhr ist ja echt früh.

Ich sag auch gleich gute Nacht. Werd noch ein bisschen fernsehen und dann auch bald ins Bettchen verschwinden, bin schon müde.

Schlaft später gut. [​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Wer ist denn jetzt Wonni?:oops:

[​IMG]Wonni, alles gute zum Geburstag

[​IMG] Prost, auf dich

gute Nacht Zwerg und Pinkie

eigentlich muss ich auch ins Bett, muss ja auch früh raus, bin aber irgendwie nicht müde:music:

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hallihallo *winkwedel*

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Ja mein Kegel-Wandertag bei strahlendem Sonnenschein von 24°, alles gut gelaufen, war froh eine Mütze auf zu haben.

Bezüglich Gitti darf ich berichten(hatte ingame Kontakt mit Ihr):
    Gesundheitlich geht es ihr bestens. Sie ist familiär allerdings so "ausgebucht", dass sie so gut wie gar nicht an den PC geht...mit
    wenigen Ausnahmen...es freut mich natürlich, dass ich bei der Ausnahme dabei war.
    Sie hofft, dass sie bis spätestens in 2Wochen, wieder bei uns hier in LLFL sein kann.

So Freunde, nach ca. 12km Fußmarsch heute, danach Kürbiskernsuppe, Spanferkel mit Semmelknödel, zum Abschluss ein Eis,
    werde ich mich jetzt in die Heia verziehen, muss ja morgen nochmal ran wie Ihr wißt...

Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das war ja mal wirklich ein Fussmarsch. Zwölf Kilometer sind ja mal was. Schön das alles gut verlaufen ist und ihr wohl spass hattet.

Kürbissuppe ist was feines. Wünsche dir eine gute Nacht.

Und da ich morgen auch nochmal ran muss, verabschiede ich mich gleich mit.

Gute Nacht allen und schöne Träume

bis morgen

gglg schlummerle

8. Sweet_Bubble

...bei mir hat grad voll die Türe hier herein geklemmt ...aber jetzt hab ich sie endlich wieder aufbekommen ... schwitz ... und wünsch Dir liebe Pinkie viel Spaß beim Fernseh kucken ... und schlaf gut danach ...[​IMG]

... die Wonni ... ist die Ivy ... die Farmfrau von Winni... grins... da müssen Wir gleich nochmal darauf anstoßen ... lächel...und das ausnützen wenn Du noch nicht müde bist Schlummi ...[​IMG]

...winke winke Alex... juhuuuu...[​IMG]

...ja Winni... gut dass Du ne Mütze dabei hattest... bei nem 12 km Marsch und 24 Grad in der Sonne ... und danach das gute Essen... habt Ihr Euch Alle mehr als verdient ... und wünsch Dir jetzt ein gutes Nächtle... knuddel... uuuund Morgen ... nochmal ein angenehmes Arbeiten ....[​IMG]

... so nun aber auch schnell in die Heia... gute Nacht Ihr Lieben ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...muss ich unbedingt noch loswerden...
    wir waren auch in einem Schul-und Spielzeugmuseum zum besichtigen heute...habe dort nen Spruch gelesen,
    den ich hier jetzt niederschreibe:
    >>Lehrer sind Menschen, die Probleme unserer Kinder lösen...die Die ohne Sie, gar nicht hätten.<<
    Liebe Lehrer nicht böse sein...Humor gehört zum Leben dazu.
    Liebe Gerdi habe Deine Bildchen jetzt gut einsetzen können...leider vertauscht...
    aber ist auch so lustig...oder

Guts Nächtle und wech
    Winni

10. alex270774

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

11. pinkie14

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    Roase, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  12. wept

wept Boardveteran

Danke Pinki für die Info, besser weniger als garnicht;)

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben........ stelle schon mal alles bereit für ein gutes Frühstück....

leider konnte ich euch gestern nicht mehr gute Nacht sagen, weil ich nicht mehr rein kam - hab`s X-mal probiert und dann aufgegeben......

pinkie, das ist schade, dass du durch den Trubel nicht mehr durchkamst - aber so ist es am Wochenende und Feiertag immer - wir gehen meistens Mittwoch schon so gegen 11.00 Uhr und da ist es noch sehr ruhig und wir konnten in der Oid`n Wies`n unsere Lieblingsfahrten machen und auch in den Zelten war es da noch ruhig und wir bekamen schön Platz. Aber wenn man arbeiten muss, kann man natürlich nur wenn man frei hat. Wir fuhren dann um 18.00 Uhr wieder heim und da strömten sie in Scharen aus der U-Bahn. Natürlich wäre es am Abend schöner, wenn alle Lichter brennen - haben wir einmal gemacht und sind Riesenrad gefahren, das war ein Erlebnis.

liebe Wonni, dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag - weiß nur nicht ob du gestern hattest oder heute - auf jeden Fall feiere schön.....

Winni, du hattest einen schönen Tag - hast dir auch verdient, so geht heute die Arbeit gleich viel besser von der Hand.................[​IMG] und dein Spruch ist auch gut...................

so, nun werde ich erst mal Frühstücken und dann Einkaufen fahren mit meiner Frau - bis später, Euer Michi

Roase, cooley, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen Freunde .

Lägggar Frühstück von Michi...Danke schön...*Stuhl ranzieh...Teller füll*

So...nun noch einen Kaffee...und dann bin ich gestärkt für die Fahrt...;)

Roase, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

[​IMG] ...schönen guten Vormittag Euch allen Lieben ... und schieb auch gleich meinen Stuhl an Michis Frühstückstisch ran... mmmmh lecker ... danke Michi.... und hatts gestern auch schwer wieder hier herein zu kommen... uuuund wünsch Dir jetzt nen guten Einkauf mit Deiner Frau .... [​IMG]

... ja Winni ... finde ebenso ... dass es auch so ... lustig ist ... grins... und der Lehrer-Kinder-Spruch ist soooo gut ...lach ...und hab da auch was gefunden... [​IMG]

...freut mich Alex... dass Du all Deine KKKs wieder eingesammelt hast... grins...[​IMG]

...danke fürs Mitteilen liebe Pinkie ... das ist ja echt ein Ding!!! .... [​IMG]

... ja da hast recht Wept... besser weniger als gar nix... [​IMG]

... und Du liebe Martina bist bestimmt schon wieder unterwegs... und wink Dir mal ganz lieb hinterher... [​IMG]

... uuuuund bin schon gespannt auf den Bericht heut ... von Unserer lieben Omi Konni... grins... denn wie gesagt... ich kann mir nicht vorstellen dass der kleine Mann ... noch so lange auf sich warten lässt... juhuuu....[​IMG]

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Sweety...ich starte in ein paar Minütchen...will ja zum Kaffee & Zwetschenkuchen bei kafa sein...;)

17. pinkie14

Ich sag dann auch mal guten Morgen, obwohl's schon fast Mittag ist. xD

Den Link habe ich gerne eingestellt, hab mich gestern noch total darüber gefreut, als ich ihn entdeckt hatte. Der Dank sollte aber Lupeg gelten, schließlich hat er sich die Arbeit gemacht und das alles archiviert. Keine Ahnung wie sowas geht, aber es ist fantastisch. Die paar Dinge, die ich mir abspeichern konnte, habe ich in eine Worddatei kopiert. :oops: Sieht ziemlich unprofessionell aus dagegen. :oops:
    Ich will gar nicht daran denken, wieviel Zeit er dafür gebraucht hat und kann mir vorstellen, daß es ihn ziemlich gefrustet hat, nicht damit fertig zu werden vor der Abstellung.

Michi, sie strömten schon in aller früh, Feiertag eben. Da kann man nichts machen. Bei sowas hat der Schichtdienst natürlich wieder eindeutige Vorteile zu bieten, da man auch mal unter der Woche frei hat. Trotzdem möchte ich nicht mehr tauschen.

Ich guck ganz neidisch auf Barasis Zeilen, Kaffee und Zwetschgenkuchen. :inlove: Dann lasst es euch schmecken.

Stell mal meine Tasse hier hin und schenk mir was ein. Im RL ist er mir ausgegangen, muß dann gleich mal los und neuen besorgen. Bin eine furchtbare Kaffeetante. 8)

Roase, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben .

Ich glaube ich mach mal etwas Augenpflege, ist ja so ruhig hier .

LG pauli

19. alex270774

mal nen sack KKK hier hin stell

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Hallo meine Lieben,
    wollte gestern euch noch einen Abendgruß senden, kam aber nicht auf meine Farm, kein einloggen möglich gewesen, heute läuft es wieder einwandfrei .danke ihr Lieben für eure lieben Zeilen und Bilder. Hi Gerdi, meine Schwiegertochter, sagte das auch heute zu mir, Mama ich glaube er kommt nächste Woche, lach.wird Zeit sie weiß schon gar nicht mehr wie sie schlafen soll, die arme schläft doch so gerne auf dem Bauch, na kann sie ja bald wieder machen.ich hoffe euch geht es allen gut?nun wünsche ich euch einen schönen Abend, bis morgen ihr Lieben.liebe Linde dir weiterhin gute Besserung.
    Wonni noch alles liebe und gute zum Butzeltag noch nachträglich von mir, viel Glück und Gesundheit.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ist das nicht Süß[​IMG] [​IMG]

LG Konni Winke winke meine Sonne Gerdi[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.